***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

13.03.2013 13:39

Zitat von Georgevel:
Huhu
Thema Trage: ich denke es wird ein Bondolino werden bei mirSieht mir am einfachsten aus fuer den Anfang.
Hebi hat gesagt ich soll zum Arzt. Da bin ich gestern noch hin. War wieder der Arsch wo ich schon mal war. Der meinte es sind nur Rückenschmerzen, aber Probe hat er mir trotzdem vom Urin abgenommen. Das Ergebnis bekomm ich morgen. Bin ja gespannt. Heut ist es aber schon besser und viel erträglicher. Ich werde morgen wieder arbeiten gehen. Hab meinen Dinkelhund (wie Kirschkernkissen) warm gemacht und der wirkt Wunder. Konnt mich schmerzfrei vornüberbeugen. Auch die letzte Nacht war besser. Zusätzlich mach ich nun einmal täglich die Katzenbuckel-Übung. Und dann soll ich wenns nicht besser wird zum Osteopathen, die sollen ja sehr gut sein. Na schauen wir mal.
Meine Bestellung kam gestern NachmittagHier die Bilder:
Thrini wirst sehen, dein Mann kanns nun auch bald spueren. Bei mir lagen so knapp 2 Wochen dazwischen. Und zwischen dem wo ich deutlich sagen konnte :Ja, das war nun definitiv Baby und dem merken sogar nur 4 Tage. Ich merk aber auch bevor es loshaut jetzt immer wann es wach ist, dann ist drin so ein ganz komisches Gefuehl und ich spuere wie es sich dreht und windet.
Wie gehts deiner Oma?
Monaaaaaaaaaaaaaaaaaa Glueckwunsch zum UHU sein! Wahnsinn!

Trala hihihi die Fotos sind ja suess! Kommst also auch aus einer Tragefamilie.
Lila deinem kleinen gute Besserung! Ich denke nicht dass es bei mir Ischias is. Der zieht ja egentlich weiter unten.
Tralala deine Bilder haben mich grad inspiriert. Habt ihr alle Babybilder /Kleinkindbilder von euch? Ich mach mal weiter, hab eins von mir und Rich hier, irgendwie so oder dazwischen sieht dann wohl Poppy aus
Hoffe deinem Rücken geht es besser... Mir tut der Boppes weh
 Bin draussen voll ausgerutscht und auf den Popo gelandet. Gott sei Dank nicht auf den Bauch.
 Bin draussen voll ausgerutscht und auf den Popo gelandet. Gott sei Dank nicht auf den Bauch. Soo viele tolle Sachen hast du gekauft.
Mhmmm irgendwie finde ich das doof, das ich nicht so groß shoppen kann. Habe ja noch alles von Maja zu Hause. Wenn es ein Mädel wird, dann ja sogar schon Klamotten von Grösse 56 - 86...
Du warst ja auch ein süsses Mäuschen

13.03.2013 13:49

Zitat von Georgevel:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Thrini:
Uiuiui, Tralala. Sorry, wenn ich schmunzeln muss, aber diese Haube, die du auf dem zweiten Bild auf hast.
Ich bin auch getragen worden. Aber mehr so im Urlaub beim Wandern. Auch in so einer Rückentrage.
Damals wusste man es wirklich noch nicht besser. Ab stellt euch mal vor, wenn unsere Kinder mal Kinder bekommen. Und über unsere Methoden sagen "Tja, damals wusste man es nicht besser." - unglaublich, oder??(achja, und über die Mode werden sie auch schmunzeln
)
Das war vor 30 Jahren modern

Altes Eisen

13.03.2013 14:14

Thrini wie suess!!!!! 

Trala hoff hast dir nichts getan beim Sturz. Ja, mir gehts heut wirklich besser. GsD! Poppy hat sich ein wenig anders gelegt Denke das war alles.
 Denke das war alles. 

Ich bin auch froh dass ich shoppen kann. Andererseits isses echt teuer, alles in der Erstanschaffung. Aber son paar Teile darfst dir doch bestimmt gönnen 

LG

Trala hoff hast dir nichts getan beim Sturz. Ja, mir gehts heut wirklich besser. GsD! Poppy hat sich ein wenig anders gelegt
 Denke das war alles.
 Denke das war alles. Ich bin auch froh dass ich shoppen kann. Andererseits isses echt teuer, alles in der Erstanschaffung. Aber son paar Teile darfst dir doch bestimmt gönnen

LG

13.03.2013 15:04

Zitat von Georgevel:
Thrini wie suess!!!!!

Trala hoff hast dir nichts getan beim Sturz. Ja, mir gehts heut wirklich besser. GsD! Poppy hat sich ein wenig anders gelegtDenke das war alles.
Ich bin auch froh dass ich shoppen kann. Andererseits isses echt teuer, alles in der Erstanschaffung. Aber son paar Teile darfst dir doch bestimmt gönnen
LG
Habe Arnica genommen, so gehts bissel besser.
Buggyboard, Wippe und Mobile müssen gekauft werden. Auch wenn es noch ein Mädel wird, ein paar Klamotten will ich schon noch kaufen

13.03.2013 15:10

Weiß das vielleicht jemand zufällig..... Gibt es bei Primark Umstandsmode???    

14.03.2013 12:14

Hi, 

Tralala: na "Knuffelbäckchen" kann man so dicke Hamsterbacken natürlich auch nennen . Ich höre immer nur von allen, wie dick ich war. Der KiA musste meine Mutter damals schon immer beruhigen, dass das noch in der Norm ist und sich wieder geben wird
 . Ich höre immer nur von allen, wie dick ich war. Der KiA musste meine Mutter damals schon immer beruhigen, dass das noch in der Norm ist und sich wieder geben wird   

Hoffe, deinem werten Popo gehts wieder besser! Hast echt Glück gehabt, dass es nicht der Bauch war. Blödes Wetter 

Und ein paar neue Klamotten würde ich dem zweiten Baby auch ruhig kaufen. Man kann sich doch sowieso nicht davon abhalten, so niedlich, wie die ganzen Sachen sind 

Georgi, schön, dass es dir wieder besser geht!

Meiner Oma gehts übrigens schon besser. Sie muss nun auf Medis eingestellt werden für ihr Herz.

Sagt mal, ist das normal, dass man Phasen hat, wo man irgendwie depri ist? Seit ein paar Tagen bin ich nur schlecht gelaunt, kriege hier nichts geschafft, hänge viel auf dem Sofa und bin unzufrieden. Bäh, ich kann mich selbst schon fast nicht mehr leiden.

Tralala: na "Knuffelbäckchen" kann man so dicke Hamsterbacken natürlich auch nennen
 . Ich höre immer nur von allen, wie dick ich war. Der KiA musste meine Mutter damals schon immer beruhigen, dass das noch in der Norm ist und sich wieder geben wird
 Hoffe, deinem werten Popo gehts wieder besser! Hast echt Glück gehabt, dass es nicht der Bauch war. Blödes Wetter

Und ein paar neue Klamotten würde ich dem zweiten Baby auch ruhig kaufen. Man kann sich doch sowieso nicht davon abhalten, so niedlich, wie die ganzen Sachen sind

Meiner Oma gehts übrigens schon besser. Sie muss nun auf Medis eingestellt werden für ihr Herz.
Sagt mal, ist das normal, dass man Phasen hat, wo man irgendwie depri ist? Seit ein paar Tagen bin ich nur schlecht gelaunt, kriege hier nichts geschafft, hänge viel auf dem Sofa und bin unzufrieden. Bäh, ich kann mich selbst schon fast nicht mehr leiden.

14.03.2013 12:47

Hallöchen   

Mein FA Termin war super. In der Praxis ist jetzt eine ganz neue Ärztin, die auch bleibt, denn vorher war ich immer bei der Vertretung, da meine alte FÄ erkrankt ist und nicht mehr praktizieren kann. Die neue Ärztin ist toll, auuch nicht viel älter wie ich, ich schätze das sie um die 35 ist. Kommt mir auf jedenfall so vor, als würde ich mit einer Freundin sprechen. 

Und US wurde auch sogar gemacht, nur Bild gab es keins. Erst wollte sie vaginal schallen, aber man sah nichts mehr und so wurde über dem Bauch geschallt. 8,5 cm SSL !!!!! Wahnsinn, vor 4 Wochen sah man nur Arm und Beinknubbel und nun schon richtig lange Arme und Beine
 8,5 cm SSL !!!!! Wahnsinn, vor 4 Wochen sah man nur Arm und Beinknubbel und nun schon richtig lange Arme und Beine   Nach dem Geschlecht schauen war unmöglich, ein richtig kleiner Hüpfball habe ich da im Bauch. Und sie sagte auch in 4 Wochen wird man noch mehr sehen, also wird dann wieder US gemacht
 Nach dem Geschlecht schauen war unmöglich, ein richtig kleiner Hüpfball habe ich da im Bauch. Und sie sagte auch in 4 Wochen wird man noch mehr sehen, also wird dann wieder US gemacht   

Ich bin sooo glücklich!!!!!!!!!!!

Mein FA Termin war super. In der Praxis ist jetzt eine ganz neue Ärztin, die auch bleibt, denn vorher war ich immer bei der Vertretung, da meine alte FÄ erkrankt ist und nicht mehr praktizieren kann. Die neue Ärztin ist toll, auuch nicht viel älter wie ich, ich schätze das sie um die 35 ist. Kommt mir auf jedenfall so vor, als würde ich mit einer Freundin sprechen.

Und US wurde auch sogar gemacht, nur Bild gab es keins. Erst wollte sie vaginal schallen, aber man sah nichts mehr und so wurde über dem Bauch geschallt.
 8,5 cm SSL !!!!! Wahnsinn, vor 4 Wochen sah man nur Arm und Beinknubbel und nun schon richtig lange Arme und Beine
 8,5 cm SSL !!!!! Wahnsinn, vor 4 Wochen sah man nur Arm und Beinknubbel und nun schon richtig lange Arme und Beine   Nach dem Geschlecht schauen war unmöglich, ein richtig kleiner Hüpfball habe ich da im Bauch. Und sie sagte auch in 4 Wochen wird man noch mehr sehen, also wird dann wieder US gemacht
 Nach dem Geschlecht schauen war unmöglich, ein richtig kleiner Hüpfball habe ich da im Bauch. Und sie sagte auch in 4 Wochen wird man noch mehr sehen, also wird dann wieder US gemacht   
 Ich bin sooo glücklich!!!!!!!!!!!

14.03.2013 12:55

Zitat von Thrini:
Hi,
Tralala: na "Knuffelbäckchen" kann man so dicke Hamsterbacken natürlich auch nennen. Ich höre immer nur von allen, wie dick ich war. Der KiA musste meine Mutter damals schon immer beruhigen, dass das noch in der Norm ist und sich wieder geben wird

Meinem Popo gehts wieder besser... Einmal bin ich schon mal ausgerutscht und da hat alles wochenlang wehgetan.
So Phasen habe ich jetzt nicht. Kann mich jetzt auch nicht erinnern, das ich das bei Maja hatte...
Denke mal das sind die Hormone. Nach Regen kommt auch Sonnenschein
 Das wird auch wieder!!!
 Das wird auch wieder!!!    

14.03.2013 15:28

Hallöchen, 

Ach Kürzel, ich wüsche dir gute gute Besserung. Du nimmst auch im Moment alle mit . Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen.
 . Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen. 
Bis zum Hochsommer??-Klar bis dahin bist du längst auf den unteren teil der Liste gerutscht.

Lila, mir war auch nur ab und zu schlecht. Manchmal ganz stark und manchmal gar nicht. Eine Woche hatte ich jetzt gar nichts, und jetzt hat es wieder angefangen, dass mir das Zähneputzen morgens schwer fällt .
 . 
Also Sorgen abschalten 
   alles ist super!!
 alles ist super!! 

Georgi: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Poppys Kontakaufnahme mit euch . das muss ganz toll sein!!!
 . das muss ganz toll sein!!! 
Ich hoffe es geht dir etwas besser? Ostheopaten kann ich zu 1000% empfehlen. Ich gehe zuerst zu meinem Ostheopaten, bevor ich einen Arzt aufsuche. Ich habe eine Wirbelsäulenverkrümmung und bin seit meinem 13. Lebensjahr in Behandlung. Meine Mama war sehr engagiert und hat mich zu jeglichen Therapien geschleppt, die es so gab. Das einzige was ich immer noch mache und was wirklich geholfen hat ist der Ostheopat. Die sehen einfach den Körper als Ganzes, erforschen Ursachen und bekämpfen nicht nur Symptome mit Spritzen.
Ich habe auch leider jetzt schon mit Ischias zu kämpfen und hab mir wieder einen Termin gemacht. Also fall es nicht besser wird, probiere es doch mal aus.
Schöne Monsterlieferung hast du da. Brauch man immer so viele Flaschen und die anderen Sachen dazu, oder brauch man das nur , wenn man nicht stillt? 

Thrini: Gute Besserung deiner Omi!! Die FÄ konnte die Nackenfalten nur im normalen US messen. Ich verstehe das auch nciht genau, warum man dann im 3d nicht den Kopf sehen konnte, aber wahrscheinlich verbinden sich dabei Bilder aus 2 Richtungen und die eine Richtung war von der Plazenta versperrt. 

Trala: Schön, dass deine Untersuchung so positiv war. Dein Baby ist einen ganzen Zentimeter größer als meins.
 Schön, dass deine Untersuchung so positiv war. Dein Baby ist einen ganzen Zentimeter größer als meins.   Ist deine Mami Box schon da? Meine nicht, aber das Geld ist schon abgebucht.
 Ist deine Mami Box schon da? Meine nicht, aber das Geld ist schon abgebucht. 

Sternchen: Ich hoffe es geht dir gut, und du machst dir nicht zu viele Gedanken.

Wie geht es dir Nyckel?

Süße Babybildchen habt ihr da. Ich bin gerade zu faul, welche zu suchen *schäm*. Dafür lade ich mal 2 Bilder von meinem Termin hoch.

Die Fä sagte das Schniepelchen hätte noch nichts zu sagen. Es könnte auch ein Mädchen sein. In 4 Wochen weiss ich bestimmt mehr.

Übers Wochenende fahren wir in die Eifel!!!Ich wünsche euch dann jetzt schonmal ein schönes Wochenende. 

Ach Kürzel, ich wüsche dir gute gute Besserung. Du nimmst auch im Moment alle mit
 . Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen.
 . Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen. Bis zum Hochsommer??-Klar bis dahin bist du längst auf den unteren teil der Liste gerutscht.
Lila, mir war auch nur ab und zu schlecht. Manchmal ganz stark und manchmal gar nicht. Eine Woche hatte ich jetzt gar nichts, und jetzt hat es wieder angefangen, dass mir das Zähneputzen morgens schwer fällt
 .
 . Also Sorgen abschalten

alles ist super!!
 alles ist super!! Georgi: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Poppys Kontakaufnahme mit euch
 . das muss ganz toll sein!!!
 . das muss ganz toll sein!!! Ich hoffe es geht dir etwas besser? Ostheopaten kann ich zu 1000% empfehlen. Ich gehe zuerst zu meinem Ostheopaten, bevor ich einen Arzt aufsuche. Ich habe eine Wirbelsäulenverkrümmung und bin seit meinem 13. Lebensjahr in Behandlung. Meine Mama war sehr engagiert und hat mich zu jeglichen Therapien geschleppt, die es so gab. Das einzige was ich immer noch mache und was wirklich geholfen hat ist der Ostheopat. Die sehen einfach den Körper als Ganzes, erforschen Ursachen und bekämpfen nicht nur Symptome mit Spritzen.
Ich habe auch leider jetzt schon mit Ischias zu kämpfen und hab mir wieder einen Termin gemacht. Also fall es nicht besser wird, probiere es doch mal aus.
Schöne Monsterlieferung hast du da. Brauch man immer so viele Flaschen und die anderen Sachen dazu, oder brauch man das nur , wenn man nicht stillt?

Thrini: Gute Besserung deiner Omi!! Die FÄ konnte die Nackenfalten nur im normalen US messen. Ich verstehe das auch nciht genau, warum man dann im 3d nicht den Kopf sehen konnte, aber wahrscheinlich verbinden sich dabei Bilder aus 2 Richtungen und die eine Richtung war von der Plazenta versperrt.

Trala:
 Schön, dass deine Untersuchung so positiv war. Dein Baby ist einen ganzen Zentimeter größer als meins.
 Schön, dass deine Untersuchung so positiv war. Dein Baby ist einen ganzen Zentimeter größer als meins.   Ist deine Mami Box schon da? Meine nicht, aber das Geld ist schon abgebucht.
 Ist deine Mami Box schon da? Meine nicht, aber das Geld ist schon abgebucht. Sternchen: Ich hoffe es geht dir gut, und du machst dir nicht zu viele Gedanken.
Wie geht es dir Nyckel?
Süße Babybildchen habt ihr da. Ich bin gerade zu faul, welche zu suchen *schäm*. Dafür lade ich mal 2 Bilder von meinem Termin hoch.
Die Fä sagte das Schniepelchen hätte noch nichts zu sagen. Es könnte auch ein Mädchen sein. In 4 Wochen weiss ich bestimmt mehr.
Übers Wochenende fahren wir in die Eifel!!!Ich wünsche euch dann jetzt schonmal ein schönes Wochenende.

14.03.2013 15:35

Noch eine Frage Mädels. Ich habe noch eine fast volle Packung folio forte (Kiwu bis 12.Woche). 
Kann/sollte ich die noch weiter nehmen? Oder etwas anderes? Warum steht da nur bis zur 12. Woche? Das wollte ich eigentliche meine Ärztin fragen, hab es aber natürlich vergessen. 

Kann/sollte ich die noch weiter nehmen? Oder etwas anderes? Warum steht da nur bis zur 12. Woche? Das wollte ich eigentliche meine Ärztin fragen, hab es aber natürlich vergessen.

14.03.2013 15:41

Zitat von Aytiny:
Noch eine Frage Mädels. Ich habe noch eine fast volle Packung folio forte (Kiwu bis 12.Woche).
Oh Folio Forte kenne ich jetzt nicht, da weiß ich jetzt auch nicht, warum nur bis zur 12.SSW.
Jaaa meine Mamibox ist am Samstag gekommen. Und sie ist echt klasse!!!! Soviel ich weiß sind alle Mamiboxen verschickt worden, am besten mal per Email anfragen, was los ist.

14.03.2013 16:12

Dank ich habe mal geschaut. Empfänger angeblich unbekannt, und daher wurde sie zurückgesendet?! 

Hat jemand von euch einen Teutonia Kinderwagen? Ich liebäugel mit dem Teutonia Cosmo.

Hat jemand von euch einen Teutonia Kinderwagen? Ich liebäugel mit dem Teutonia Cosmo.

14.03.2013 21:35

Aytini sehr tolle Fotos hey das sieht ja echt fast nach nem Jungen aus   

Trala schön das alles supi ist freut mich

Ich war vorhin im KH wegen Schmierblutung ein ziemlich großer Schock aber es ist alles ok dem Baby gehts gut es hat sich sogar schon bewegt so toll.
Muss nun Magnesium nehmen und nächste Woche soll ich zur Kontrolle zum FA gehn.

Grüßchen 

Trala schön das alles supi ist freut mich
Ich war vorhin im KH wegen Schmierblutung ein ziemlich großer Schock aber es ist alles ok dem Baby gehts gut es hat sich sogar schon bewegt so toll.
Muss nun Magnesium nehmen und nächste Woche soll ich zur Kontrolle zum FA gehn.
Grüßchen

14.03.2013 23:34

Guten Abend. 

Ich melde mich wieder.
Ihre könnt mich von der Liste nehmen.
Wir werden so schnell kein kind bekommen
Bei mir wurde eine Gerinnunsstohrung festgestellt.
ich muss zum Spezialisten.
und und ich weis nicht ob wir überhaupt noch weiter machen.

Ich wünsche Euch allen alles gute.

Ich melde mich wieder.
Ihre könnt mich von der Liste nehmen.
Wir werden so schnell kein kind bekommen
Bei mir wurde eine Gerinnunsstohrung festgestellt.
ich muss zum Spezialisten.
und und ich weis nicht ob wir überhaupt noch weiter machen.
Ich wünsche Euch allen alles gute.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt