***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
28.09.2012 22:08
Zitat von Soljenta:
Hihi hab heute erfahren das meine liebe schwägerin vor ner weile auch over pille abgesetzt hat.... Sie hat sich nicht getraut was zu sagen weil sie angst hatte ich könnte traurig werden weil ich ja schon ne weile probiere und es bei ihr immer recht schnell geht (sie hat schon 2) doch ich finds klasse! Und das beste wir hatten beide letztes WE unseren ESdas wird noch lustig!

28.09.2012 22:10
Zitat von Soljenta:
Hihi hab heute erfahren das meine liebe schwägerin vor ner weile auch over pille abgesetzt hat.... Sie hat sich nicht getraut was zu sagen weil sie angst hatte ich könnte traurig werden weil ich ja schon ne weile probiere und es bei ihr immer recht schnell geht (sie hat schon 2) doch ich finds klasse! Und das beste wir hatten beide letztes WE unseren ESdas wird noch lustig!
Das ist echt lustig. Bei uns ist es ähnlich meine Schwägerin hibbelt auch schon seit Januar, hat aber noch nicht geklappt.
Und meine Schwester hibbelt ab Dezember

Ist voll schön, vor allem wenn es dann fast zeitgleich klappt

28.09.2012 22:10
Hallo,
wollte nur mal eben Berichten das meine Mens heute schon eingetrudelt ist. Zwei Tge früher wie im 1 ÜZ.
Dachte ja das der Zyklus länger wird aber nicht Kürzer?
Na ja auf zum 3.ÜZ. Muss ja vom längeren Zyklus ausgehen oder?
Wäre auch ein spätes Junikind oder sehr frühes Julikind.
Neuer NMT 22.10.
lg
@silke: tut mir sehr leid fühl Dich gedrückt
wollte nur mal eben Berichten das meine Mens heute schon eingetrudelt ist. Zwei Tge früher wie im 1 ÜZ.
Dachte ja das der Zyklus länger wird aber nicht Kürzer?
Na ja auf zum 3.ÜZ. Muss ja vom längeren Zyklus ausgehen oder?
Wäre auch ein spätes Junikind oder sehr frühes Julikind.
Neuer NMT 22.10.
lg
@silke: tut mir sehr leid fühl Dich gedrückt
28.09.2012 22:11
Vielleicht ein gutes Zeichen Georgevel
Oh wie mies die Olle soll wegbleiben
Dann klappts eben nächsten ÜZ
Die Sommermonate haben ja grad erst begonnen

Oh wie mies die Olle soll wegbleiben

Dann klappts eben nächsten ÜZ

Die Sommermonate haben ja grad erst begonnen

28.09.2012 22:14
Zitat von Georgevel:
Zitat von mummymouse2006:
Ok, danke![]()
Wie siehts bei dir aus Georg?
Übrigens die Kleider sind toll![]()
Danke![]()
Ich hab nen Ovu gemacht, wieder blütenweiss. Letzten Monat war er immer mindestens zartrosa an Linie 2. Wie sieht denn ein Ovu aus wenn man schwanger is? (NUR r e i n hypothetisch)
Waren grad Pizza essen, war sooo gut
der soll auch 2 linien haben wie bei ES darum "orakeln" so viele damit...
28.09.2012 22:16
Zitat von Georgevel:
Ok, danke![]()
Wie siehts bei dir aus Georg?
Übrigens die Kleider sind toll![]()
Danke![]()
Ich hab nen Ovu gemacht, wieder blütenweiss. Letzten Monat war er immer mindestens zartrosa an Linie 2. Wie sieht denn ein Ovu aus wenn man schwanger is? (NUR r e i n hypothetisch)
Waren grad Pizza essen, war sooo gut
Wenn man schwanger ist reagieren "manche" Ovus auf das Hcg, die können LH und Hcg nicht unterscheiden aus diesem Grund wird der Ovu dann immer positiver, weil der Ovu eben denkt es sei LH und nicht Hcg. Wenn du an NMT einen positiven Ovu in den Händen hälst, dann wird der Schwangerschaftstest vielleicht auch positiv ausfallen. Aber bei eingen steigt das LH auch vor der Mens,d eshab ist dieses orakeln so unsicher![]()
Wielange hast du noch bis NMT?
Ist irgendwie untergegangen oder?
28.09.2012 22:18
Zitat von Georgevel:
Zitat von Soljenta:
Mit meiner Kollegin haben sich die Zyklen diesen Monat ja auch genau angeglichen, AUF DEN TAG! Nach 9 Monaten gemeinsamem Pille-Absetzen (ich 1 Jahr, sie 9 Monate)
hab gelesen die zyklen passen sich den mondphasen an

einistungen / befruchtungen und geburten sollen wohl durch vollmond begünstigt werden... regelt wohl nicht nur die gezeiten

viele frauen bekommen um vollmond herum ihre tage, und so merkwürdig das klingt bei mir hat sich der zyklus die letzten monate in die richtung bewegt...

28.09.2012 22:21
Vielleicht ein gutes Zeichen Georgevel![]()
Oh wie mies die Olle soll wegbleiben![]()
Dann klappts eben nächsten ÜZ![]()
Die Sommermonate haben ja grad erst begonnen![]()
ich konnte es mir schon so denken, muss einfach locker an die Sache rangehen

Mein Mann wollte ja eigentlich nicht mehr. Heute hat er seine Meinung wieder geändert. Soll mal einer verstehen
28.09.2012 22:22
Zitat von Soljenta:
Das ist echt lustig. Bei uns ist es ähnlich meine Schwägerin hibbelt auch schon seit Januar, hat aber noch nicht geklappt.
Und meine Schwester hibbelt ab Dezember![]()
Ist voll schön, vor allem wenn es dann fast zeitgleich klappt![]()
ja das wäre toll... früher als wir beide noch keine kinder hatten haben wir immer gesagt wir werden zusammen "rund"

28.09.2012 22:23
Zitat von Soljenta:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Soljenta:
Mit meiner Kollegin haben sich die Zyklen diesen Monat ja auch genau angeglichen, AUF DEN TAG! Nach 9 Monaten gemeinsamem Pille-Absetzen (ich 1 Jahr, sie 9 Monate)
hab gelesen die zyklen passen sich den mondphasen an![]()
einistungen / befruchtungen und geburten sollen wohl durch vollmond begünstigt werden... regelt wohl nicht nur die gezeiten![]()
viele frauen bekommen um vollmond herum ihre tage, und so merkwürdig das klingt bei mir hat sich der zyklus die letzten monate in die richtung bewegt...![]()
habt ihr schon mal aus dem fenster geschaut heut abend?

na dann kann ich mir aber meinen sst sparen, danke mummymouse und allen fuer die info. weil weisser geht nich. der is bestimmt kaputt

28.09.2012 22:23
Zitat von Sternchen2006:
ich konnte es mir schon so denken, muss einfach locker an die Sache rangehen![]()
Mein Mann wollte ja eigentlich nicht mehr. Heute hat er seine Meinung wieder geändert. Soll mal einer verstehen
schön das er seine meinung geändert hat!!!!!

28.09.2012 22:24
Zitat von Sternchen2006:
ich konnte es mir schon so denken, muss einfach locker an die Sache rangehen![]()
tut mir leid sternchen ... AUF EIN NEUES! Schön dass dein mann sich umentschieden hat.

28.09.2012 22:25
Zitat von Soljenta:
Zitat von Sternchen2006:
schön das er seine meinung geändert hat!!!!!FREU!!!
danke
28.09.2012 22:25
Zitat von Georgevel:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Soljenta:
hab gelesen die zyklen passen sich den mondphasen an![]()
einistungen / befruchtungen und geburten sollen wohl durch vollmond begünstigt werden... regelt wohl nicht nur die gezeiten![]()
viele frauen bekommen um vollmond herum ihre tage, und so merkwürdig das klingt bei mir hat sich der zyklus die letzten monate in die richtung bewegt...![]()
habt ihr schon mal aus dem fenster geschaut heut abend?![]()
na dann kann ich mir aber meinen sst sparen, danke mummymouse und allen fuer die info. weil weisser geht nich. der is bestimmt kaputt...die ganze packung
vollmond ist sonntag!

28.09.2012 22:26
Zitat von Georgevel:
Zitat von Sternchen2006:
tut mir leid sternchen ... AUF EIN NEUES! Schön dass dein mann sich umentschieden hat.![]()
danke, es macht mir eigentlich nichts aus habe ja erst mit der Pille aufgehört, muss sich alles einpendeln, wird halt weiter geübt

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt