***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
28.09.2012 22:27

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
28.09.2012 22:28
habe one step ovus. aber letzen monat erst damit angefangen. und sie vorher nie benutzt und auch nur sehr unregelmaessig letzten monat, deswegen kenn ich mich damit auch NULL aus...

28.09.2012 22:29
wow ich steh am Ende.
Also Testen werde ich auf jeden Fall erst nach NMT. Weiß ja nun nicht ob der Zyklus so bleibt von der länge.
Ich warte diesmal geduldig ab auch auf die Anzeichen kann man leider nichts geben habe ich jetzt auch mal wieder gemerkt.
Also Testen werde ich auf jeden Fall erst nach NMT. Weiß ja nun nicht ob der Zyklus so bleibt von der länge.
Ich warte diesmal geduldig ab auch auf die Anzeichen kann man leider nichts geben habe ich jetzt auch mal wieder gemerkt.
28.09.2012 22:30
sag mal soljenta und nyckel... koennt ihr denn eure landessprachen fliessend oder wie verstaendigt ihr euch??
28.09.2012 22:31
Zitat von Sternchen2006:
wow ich steh am Ende.
das stimmt wohl. und der blick auf nen negativen test is soo niederschmetternd. ich spekuliere auch lieber n paar tage und hab lieber die mens pleotzlich als den ollen negativen test.
und man lernt auch soo toll den koerper kennen in all den hibbelmonaten... *positivdenk*
28.09.2012 22:36
Gut es war schon sch****e den negativen Test zu sehen aber ich dachte es mir schon so, da es bei mir in allen 3 SS immer erst im 3.ÜZ geklappt hat.
Ich versteif mich jetzt natürlich nicht darauf das es jetzt dann klappt kann ja auch länger dauern.
Mein Mann sagte heute zu meinem Großen (da war die Mens noch nicht da)
wenn Mama mal Gurken mit Nutella ißt ruf mich sofort auf der Arbeit an.
IHHHH könnt ich nicht essen aber meine Freundin tat dies immer in den Schwangerschaften
Ich versteif mich jetzt natürlich nicht darauf das es jetzt dann klappt kann ja auch länger dauern.
IHHHH könnt ich nicht essen aber meine Freundin tat dies immer in den Schwangerschaften
28.09.2012 22:37
Zitat von Georgevel:
sag mal soljenta und nyckel... koennt ihr denn eure landessprachen fliessend oder wie verstaendigt ihr euch??
ja alles auf norwegisch... hier hat ja jedes dorf nen anderen dialekt ist schon lustig. nach 8 jahren hören die norweger schon nicht mehr das ich aus deutschland komme... und unsere maus wächst zweisprachig auf das ist toll, schon von babyalter an hab ich norwegisch und mein mann deutsch mit ihr gesprochen und das ging super.
28.09.2012 22:38
Zitat von Sternchen2006:
Gut es war schon sch****e den negativen Test zu sehen aber ich dachte es mir schon so, da es bei mir in allen 3 SS immer erst im 3.ÜZ geklappt hat.
Mein Mann sagte heute zu meinem Goßen (da war die Mens noch nicht da)
Bäääääh! Ich hatte in der ersten SS keinen Heißhunger auf was komisches, nur Kuchen & Torte konnte ich dauernd essen.
28.09.2012 22:39
Orakeln ist so unsicher...
Dann lieber einen Schwangerschaftstest und Striche raten.
Eben üben macht ja auch Spass
Irgendwann werden meine Schwester und ich gleichzeitig kugeln, das haben wir schon ganz lange vor
Meine andere Schwester hat zwei Kids und die Kiderplanung abgeschlossen, leider
Und meine kleine Schwester hat eine Tochter und das Nächste hoffentlich nächstes Jahr...
Leider kann man sich den Zeitpunkt nicht aussuchen
Dann lieber einen Schwangerschaftstest und Striche raten.

Eben üben macht ja auch Spass

Irgendwann werden meine Schwester und ich gleichzeitig kugeln, das haben wir schon ganz lange vor

Meine andere Schwester hat zwei Kids und die Kiderplanung abgeschlossen, leider

Und meine kleine Schwester hat eine Tochter und das Nächste hoffentlich nächstes Jahr...
Leider kann man sich den Zeitpunkt nicht aussuchen

28.09.2012 22:40
Zitat von Sternchen2006:
ihhh wie "lecker" aber ich hatte wohl vor ein paar monaten auch einen stillen abgang und das hab ich plötzlich saure-gurken mit käse drum in apfelmuß getaucht... und spinatpitzza bestückt mit nudeln und tomatensouce gegessen. schon ihhhh wenn ich darüber nachdenke...
bei meiner 1. ss war nichts... nur grüne salatgurken.
28.09.2012 22:40
ich habe bei Dustin immer Bananensplit gegessen und bei Collin Erdbeerbecher mhhhhh.
Mal sehen welches Eis es diesmal ist.
Mal sehen welches Eis es diesmal ist.
28.09.2012 22:43
Hallo ihr Lieben
,
möchte mich gerne noch dazugesellen. Kurz zu mir:
bin 30, meine kleine Tochter 13 Monate und sind im ÜZ 3. Habe im Juni meine Pille wieder abgesetzt und Juli, August war mein Zyklus regelmäßig. September war etwas doof, war letztendlich NMT+13, bis die Mens endlich kam, nachdem ich einige negative Tests verbraten hab und beim Fa war, der mir bestätigt hat, nicht schwanger zu sein
Neuer Monat, neues Glück
Nmt ist am 17.10. Mal guggen was der Oktober so bingt!

bin 30, meine kleine Tochter 13 Monate und sind im ÜZ 3. Habe im Juni meine Pille wieder abgesetzt und Juli, August war mein Zyklus regelmäßig. September war etwas doof, war letztendlich NMT+13, bis die Mens endlich kam, nachdem ich einige negative Tests verbraten hab und beim Fa war, der mir bestätigt hat, nicht schwanger zu sein

Neuer Monat, neues Glück

28.09.2012 22:44
Ich habe mich hauptsächlich von Erdebeeren und Nougat Bits ernährt in der Schwangerschaft mit unserem Sohn und bei der letzten Fehlgeburt hatte ich absolut keinen Hunger. Musste mich zum essen zwingen.

28.09.2012 22:44
Zitat von Georgevel:
habe one step ovus. aber letzen monat erst damit angefangen. und sie vorher nie benutzt und auch nur sehr unregelmaessig letzten monat, deswegen kenn ich mich damit auch NULL aus...![]()
haben sie letzten monat einen es angezeigt? ab welcher lh-einheit messen die denn? hab einfach viiiiiiel spass so oder so!

28.09.2012 22:46

Zitat von Caro..82:
Hallo ihr Lieben,
bin 30, meine kleine Tochter 13 Monate und sind im ÜZ 3. Habe im Juni meine Pille wieder abgesetzt und Juli, August war mein Zyklus regelmäßig. September war etwas doof, war letztendlich NMT+13, bis die Mens endlich kam, nachdem ich einige negative Tests verbraten hab und beim Fa war, der mir bestätigt hat, nicht schwanger zu sein![]()
Neuer Monat, neues Glück![]()
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt