***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
23.04.2014 14:06
Ich habe es nicht ausgehalten und bin in meiner pause los und habe mir einentest gekauft mich damit in center Toilette geschlichen.
Und habe positiv getestet.
ICH BIN SCHWANGER
ICH BIN SCHWANGER
23.04.2014 15:51
Zitat von la.vida.loca:
Ich habe es nicht ausgehalten und bin in meiner pause los und habe mir einentest gekauft mich damit in center Toilette geschlichen.
ICH BIN SCHWANGER
Herzlichen Glückwuuuuuuuuuuuuuunsch
23.04.2014 15:54
Wooohoooooowwwww!!!!
Glückwunsch !!!
Nun gut auf das kleine Würmchen einreden, dass es sich festkrallt
Halt uns auf dem laufenden!!
Glückwunsch !!!
Nun gut auf das kleine Würmchen einreden, dass es sich festkrallt
Halt uns auf dem laufenden!!
23.04.2014 16:40
Vielen Dank ihr beiden.
Morgen früh werde ich noch einen machen. Wenn der dann auch positiv ist werde ich es wohl erst glauben.
Morgen früh werde ich noch einen machen. Wenn der dann auch positiv ist werde ich es wohl erst glauben.
23.04.2014 19:47
Maya, herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Das ist ja super!!! Freut mich, dass ihr nach so viel Warten und Kummer endlich belohnt werdet! Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit!
Das ist ja super!!! Freut mich, dass ihr nach so viel Warten und Kummer endlich belohnt werdet! Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit!
23.04.2014 19:52
Was für eine schöne Nachricht. Es freut mich sehr für dich!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft liebe Maya.
Endlich hat das lange hibbeln ein Ende.
Mein handy kann grad keine smileys einfügen, also denk dir an dieser Stelle ein riesiges Feuerwerk
Mein handy kann grad keine smileys einfügen, also denk dir an dieser Stelle ein riesiges Feuerwerk
23.04.2014 21:44
Auch von mir super doll geglückwünscht!!!! Jippiiiii .... Vielleicht kugeln ja bald die ersten von uns wieder mit
23.04.2014 22:18
Zitat von Aytiny:
Was für eine schöne Nachricht. Es freut mich sehr für dich!!!
Mein handy kann grad keine smileys einfügen, also denk dir an dieser Stelle ein riesiges Feuerwerk![]()
Haha Vielen Dank
23.04.2014 22:18
Zitat von Soljenta:
Auch von mir super doll geglückwünscht!!!! Jippiiiii .... Vielleicht kugeln ja bald die ersten von uns wieder mit![]()
Das wäre natürlich toll. Dann wäre ich nicht so alleine
23.04.2014 22:34
AHHHHHH MAYAAAA
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
ICH FREU MICH RIESIG FÜR DICH
Endlcih hat das hibbeln ein Ende. Hoffentlich hält sich das Würmchen ganz doll fest....
Richtig tolle Fotos hast du da. Da kann man richtig toll träumen war sicher wunderschön da....
Thrini schön das es euch soweit gut geht und das Kiss-syndrom behandelt wurde. Hoffentlich holt die kleine maus nun alles nach....
Uns geht es gut. Lian kämpft mit seinem 4. Zahn... Hoff das wir es nun bald schaffe und er durch kommt. Mittlerweile robbt er etwas vor.... und babbelt ein paar silben vor sich hin.... dadadad baba mamama
Kinder sind einfach etwas wundervolles
Endlcih hat das hibbeln ein Ende. Hoffentlich hält sich das Würmchen ganz doll fest....
Richtig tolle Fotos hast du da. Da kann man richtig toll träumen war sicher wunderschön da....
Thrini schön das es euch soweit gut geht und das Kiss-syndrom behandelt wurde. Hoffentlich holt die kleine maus nun alles nach....
Uns geht es gut. Lian kämpft mit seinem 4. Zahn... Hoff das wir es nun bald schaffe und er durch kommt. Mittlerweile robbt er etwas vor.... und babbelt ein paar silben vor sich hin.... dadadad baba mamama
Kinder sind einfach etwas wundervolles
23.04.2014 22:40
Zitat von Silke1985:
AHHHHHH MAYAAAA
Uns geht es gut. Lian kämpft mit seinem 4. Zahn... Hoff das wir es nun bald schaffe und er durch kommt. Mittlerweile robbt er etwas vor.... und babbelt ein paar silben vor sich hin.... dadadad baba mamama![]()
![]()
Kinder sind einfach etwas wundervolles![]()
![]()
Ach wie schön.
Es ist wirklich schade das die Zeit so schnell vorbei geht.
Marlena habe ich jetzt schon für die Vorschule angemeldet.
24.04.2014 08:13
Glückwunsch Maya
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit (und vielleicht kann ich dir in 2-3 Monaten Gesellschaft leisten
)
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit (und vielleicht kann ich dir in 2-3 Monaten Gesellschaft leisten
)
24.04.2014 09:06
Zitat von Mona_mia:
Und??? Hast du nochmal getestet????
Ja. NEGATIV
24.04.2014 20:09
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Mona_mia:
Und??? Hast du nochmal getestet????
Ja. NEGATIV![]()
?????????
hast du mal mit einem digi getestet???