Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
bibbi26
39781 Beiträge
20.05.2014 20:03
ohh wow glückwunsch george
Georgevel
8141 Beiträge
20.05.2014 20:22
Danke sehr
Langsam wird's real
Eltern u Schwestern wissen es
Bin soooo happy
Silke1985
1680 Beiträge
23.05.2014 21:58
Zitat von Georgevel:

Wie meinst du das? Evie ist 28.7. ich 18.7 und Daddy 12.8. also bisher schon
Aber Krümel jetzt schießt aus der Reihe
Meinst du das ?

ja genau so meinte ich... ah ok...
Meine Mama geht zu so nem Heilpraktiker und der sagte dass die Kinder wohl immer in der Nähe vom Geburtstag der Eltern geburtstag haben.... mmmh also da passt das dann aber auch nicht... gut dass es immer wieder auch ausnahmen gibt
24.05.2014 11:58
Also bei uns passt das auch nicht wirklich. Ich hab Ende Januar, mein Mann Mitte Juni und unsere Kleine Mitte August Geburtstag
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.05.2014 12:03
Februar= Papa
November=Mama
März=Marlena
Januar=Stinker in Spe

Liegt schon alles dicht beieinander
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.05.2014 19:22
Februar = Papa
Mai= Mama
August= Maja
September= MOritz
so siehts bei uns aus
Silke1985
1680 Beiträge
29.05.2014 22:16
ok... danke ihr lieben.... also passt das nicht immer mit dem Geburtsdatum....

Maya es tut mir soooo leid fühl dich mal ganz fest gedrückt....
29.05.2014 22:18
Maya, fühl dich auch von mir mal gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
la.vida.loca
3969 Beiträge
29.05.2014 22:18
danke
Silke1985
1680 Beiträge
29.05.2014 22:25
Zitat von la.vida.loca:

danke

wie gehts dir denn? Bist noch im KH?
Wünsch euch ganz viel Kraft und dass du den Mut nicht verlierst....
la.vida.loca
3969 Beiträge
29.05.2014 22:27
Zitat von Silke1985:

Zitat von la.vida.loca:

danke

Heute am Tag war ich ganz gut angelenkt. Habe eben in meinen Thread geschieben wie es gestern abgelaufen ist und da ist alles irgendwie wieder hoch gekommen. Alsio gerade geht es mir nicht so gut.
Silke1985
1680 Beiträge
29.05.2014 22:36
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Silke1985:

Zitat von la.vida.loca:

danke

Heute am Tag war ich ganz gut angelenkt. Habe eben in meinen Thread geschieben wie es gestern abgelaufen ist und da ist alles irgendwie wieder hoch gekommen. Alsio gerade geht es mir nicht so gut.

das tut mir leid. Stell mir das sehr schwer vor....
wünsch dir alles gute....

Hoff du kannst huete nacht gut schlafen....
Silke1985
1680 Beiträge
07.07.2014 12:17
Huhu ist noch jemand da?
Wie gehts euch so?
Uns geht es ganz gut. Lian schläft zur zeit tagsüber echt viel bzw. ist immer müde, quengelig und hägt den ganzen Tag nur an mir dran. Abends findet er dann nur schlecht in den Schlaf. Den Brei verweigert er mittlerweile fast immer.... Naja jetzt wird er wohl groß.
Sind ja gerade an Krümelchen Nr. 2 basteln... Mal sehen wann es bei uns einziehen darf....

Liebe grüße an alle
08.07.2014 12:41
Huhu Silke,

den Thread habe ich noch gespeichert, also sehe ich, wenn es da was neues gibt
Schön, dass ihr auf Krümel Nr. 2 hofft! Für uns kommt das noch lange nicht in Frage. Wir genießen erst mal das Leben mit unserer kleinen Maus und bauen unser Haus. Und ich werde erst mal wieder arbeiten gehen.

Ja, bald ist es nichts mehr mit Baby... Luisa will den ganzen Tag nur an den Händen gehalten werden und durch die Gegend laufen
Hui, das klingt anstrengend, was Lian da an Schlafverhalten an den Tag legt ich hoffe, es wird bald besser. Klingt, als ob er sich mit irgendwas quält, oder?
Luisa bekommt glaube ich endlich ihren 1. (!!!) Zahn. Sie ist ziemlich quengelig. Naja, ich weiß, es kann noch dauern. Nur weil das Zahnfleisch unten sehr geschwollen ist, heißt es nicht, dass nächste Woche der Zahn da ist
Silke1985
1680 Beiträge
08.07.2014 13:08
Zitat von Thrini:

Huhu Silke,

den Thread habe ich noch gespeichert, also sehe ich, wenn es da was neues gibt
Schön, dass ihr auf Krümel Nr. 2 hofft! Für uns kommt das noch lange nicht in Frage. Wir genießen erst mal das Leben mit unserer kleinen Maus und bauen unser Haus. Und ich werde erst mal wieder arbeiten gehen.

Ja, bald ist es nichts mehr mit Baby... Luisa will den ganzen Tag nur an den Händen gehalten werden und durch die Gegend laufen
Hui, das klingt anstrengend, was Lian da an Schlafverhalten an den Tag legt ich hoffe, es wird bald besser. Klingt, als ob er sich mit irgendwas quält, oder?
Luisa bekommt glaube ich endlich ihren 1. (!!!) Zahn. Sie ist ziemlich quengelig. Naja, ich weiß, es kann noch dauern. Nur weil das Zahnfleisch unten sehr geschwollen ist, heißt es nicht, dass nächste Woche der Zahn da ist

ja es ist wirklcih anstrengend. Aber darf mich nicht beschweren. Dafür war er die letzten 11 Monate ein braves Kind....

Das mit dem Laufen ist bei uns auch so... und ich denk dass er so schlecht schläft kommt von den Zähnchen. Vor kurzem hatte er auch deswegen 1 Tag fieber.... Mittlerweile hat er 7 Zähne und man sieht schon einige durchschimmern.... was ja aber nichts zu sagen hat wie du ja auch sagst.
Oh toll wie weit seit ihr mit eurem Haus? Kommt ihr gut voran? Habt ihr shcon nen termin bis wann ihr umziehen wollt.

Ich werde auch ab mitte august wieder arbeiten aber nur 30 %.... mal sehen wie es mit Lian klappt....

Wünsch dir n schönen tag und freu mich bald wieder von dir zu lesen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt