***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
03.10.2012 12:09
Zitat von nachtelfe88:
Konnte die Nacht nicht richtig schlafen und musste dann ganz dringend um 5:00Uhr Pipi
man erkennt ganz leicht eine 2. Linie, erkennt man auf dem Bild vlcht ne so gut![]()
Hab ja gestern bis 23:00 gearbeitet und viel getrunken, vlcht deswegen ja nur die blasse Linie![]()
Morgendliche Übelkeit, häufiges Wasserlassen, Brustziehen/verfärbung, Unterleibsziehen alles noch da![]()
Was meint ihr?![]()
UI UI, das sieht gut aus
Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt und noch schön stärker wird
GLÜCKWUNSCH !!!
03.10.2012 12:31
Zitat von nachtelfe88:
Konnte die Nacht nicht richtig schlafen und musste dann ganz dringend um 5:00Uhr Pipi
man erkennt ganz leicht eine 2. Linie, erkennt man auf dem Bild vlcht ne so gut![]()
Hab ja gestern bis 23:00 gearbeitet und viel getrunken, vlcht deswegen ja nur die blasse Linie![]()
Morgendliche Übelkeit, häufiges Wasserlassen, Brustziehen/verfärbung, Unterleibsziehen alles noch da![]()
Was meint ihr?![]()
Herzlichen Glückwunsch... Hoffentlich krallt es sich gut fest...
03.10.2012 12:36
Zitat von Shnaddy:
Zitat von nachtelfe88:
Was meint ihr?![]()
Herzlichen Glückwunsch... Hoffentlich krallt es sich gut fest...![]()
![]()
von mir auch herzlichen glückwunsch
und eine schöne Kugelzeit der Strich ist eindeutig da
03.10.2012 13:01
Zitat von nachtelfe88:
Was meint ihr?![]()
Herzlichen Glueckwunsch
Der Test sieht eindeutig positiv aus!
03.10.2012 13:04
Zitat von Georgevel:
Zitat von Piccalily:
So ihr lieben, da ich hier ständig überlesen und ignoriert werde, verabschiede ich mich von euch
Ich wünsch euch viel Glück beim Hibbeln und hoffentlich schnell einen positiven SST.
Das fänd ich auch sehr schade! Hab dir so oft direkt geantwortet. Und muss sagen ich hatte mich letzte Woche auch kurz geärgert weil auf alle eingegangen wurde, nur auf mich nich![]()
Wenn dir was unter den Nägeln brennt, und keiner dazu was gesagt gat, schrei noch mal, dann eben lauter.![]()
Ansonsten finde ich aber, dass schon oft auf dich eingegangen wurde, wir sind viele, aber ich finde wir sollten auch keinen Zwang einführen dass jeder zu jedem was schreibt, manchmal fällt einem eben nicht immer was ein. Aber lesen tun es trotzdem alle.
Also wie gesagt, ich würde mich freuen wenn du bleibst.
So seh ich das auch....
Finde es schade wenn du jetzt einfach gehst....
Würde mich freuen wenn du bleibst.
03.10.2012 13:08
@nachtelfe
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das sieht wunderbar aus
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das sieht wunderbar aus
03.10.2012 13:13
Zitat von nachtelfe88:
Was meint ihr?![]()
Ich erkenne den Strich seeeehr gut
lichen Glückwunsch
03.10.2012 13:14
So dele,
also heute wäre mein ES, aber Ovu zeigt noch nicht positiv. Die Striche müssen gleich stark sein, damit der Ovu positiv ist. Zeigt heute schon stärker an wie die anderen Tage.
Bei Maja hat sich mein ES auch verschoben. An NMT habe ich negativ getestet, der Test war erst positiv, da war ich 5 Tage drüber.
Wir üben fleissig weiter
und dann abwarten.
also heute wäre mein ES, aber Ovu zeigt noch nicht positiv. Die Striche müssen gleich stark sein, damit der Ovu positiv ist. Zeigt heute schon stärker an wie die anderen Tage.
Bei Maja hat sich mein ES auch verschoben. An NMT habe ich negativ getestet, der Test war erst positiv, da war ich 5 Tage drüber.
Wir üben fleissig weiter
und dann abwarten.
03.10.2012 13:19
@nachtelfe88: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. sieht eindeutig positiv aus. Drück dir ganz fest die Daumen dass sich dein Krümelchen gut fest hält...
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit
@Luni: Schade dass es diesmal nicht geklappt hat. Drück dir ganz fest die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt.
Schade dass du nicht bei uns bleiben willst.... Wünsch dir alles gute
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit
@Luni: Schade dass es diesmal nicht geklappt hat. Drück dir ganz fest die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt.
Schade dass du nicht bei uns bleiben willst.... Wünsch dir alles gute
03.10.2012 13:24
Zitat von Tralala_Glamour:
So dele,
Wir üben fleissig weiterund dann abwarten.
Drück dir die Daumen das es bald klappt und noch viel Spaß beim üben...
Mit ovus kenn ich mich gar net aus....
03.10.2012 13:43
Luni es tut mir so leid das es nicht geklappt hat. Bleib doch trotzdem bei uns
Nachtelfe herzlichen Glückwunsch.ich wünsch dir eine tolle kugelzeit
Nachtelfe herzlichen Glückwunsch.ich wünsch dir eine tolle kugelzeit
03.10.2012 15:17
Ich bin geschafft 2 stunden training mit meinen gruppen... Puh war heut irgendwie extra anstrengent. Noch 2 stunden ... Dann schnell nach taus und dann Zur elternversammlung in die Schule..... Langer tag.....hoffe euch gehts allen gut!
03.10.2012 17:12
Hallo zusammen!
wie geht es euch allen so? Felißig am Hibbeln?
Ich warte nun seit gestern auf meine Periode...nichts in Sicht...
Soll ich morgen bereits testen? Bin soooo ungeduldig. Ein wenig Ziehen im Unterleib hab ich und einfach seit ES fühlt es sich anders an.
Aber da spielt sicherlicheinfach auch viel Einbildung mit haha
wie geht es euch allen so? Felißig am Hibbeln?
Ich warte nun seit gestern auf meine Periode...nichts in Sicht...
Soll ich morgen bereits testen? Bin soooo ungeduldig. Ein wenig Ziehen im Unterleib hab ich und einfach seit ES fühlt es sich anders an.
Aber da spielt sicherlicheinfach auch viel Einbildung mit haha
03.10.2012 17:38
Glückwunsch Nachtelfe, das freut mich so
Sunshine, ist dein Zyklus so regelmäßig, dass deine mens schon da sein müsste? Dann teste doch, bin voll gespannt
Ich hatte heute auch ziemliches Ziehen im Unterleib aber ich habe noch nie drauf geachtet, ob ich den Eisprung merke oder nicht aber da meine mens so unregelmäßig kommt, kann es ja irgendwie schon sein.. Mal schauen
Schönen restlichen Feiertag an alle, die frei haben
Sunshine, ist dein Zyklus so regelmäßig, dass deine mens schon da sein müsste? Dann teste doch, bin voll gespannt
Ich hatte heute auch ziemliches Ziehen im Unterleib aber ich habe noch nie drauf geachtet, ob ich den Eisprung merke oder nicht aber da meine mens so unregelmäßig kommt, kann es ja irgendwie schon sein.. Mal schauen
Schönen restlichen Feiertag an alle, die frei haben
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt