***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
03.10.2012 17:45
Auch von mir Glückwunsch!!!
Also ich habe ja erst im August die Pille abgesetzt.
Aber bevor ich sie genommen habe, war mein Zyklus immer sehr genau und nach dem Absetzen habe ich nach 21 Tagen bereits meine Mens bekommen.
Da ich mich Ovus getestet habe, um zu wissen wann und ob ich meinen Eisprung habe, weiß ich halt wann es war... aber klar das Ziehen und die Rckenschmerzen könnten genau so gut vom Stress oder so kommen!
Aber man sagt ja auch irgendwie viele Frauen fühlen das einfach...will mich da nicht so reinsteigern, aber man hibbelt sich ja echt verrückt
Ich werde morgen früh mal einen Test machen...bei vielen ist er ja sogar einige Tage vor NMT schon positiv gewesen... Werde berichten und sonst dann schauen ob bis zum Wochenende meine Mens immernoch nicht da sind - was ich ja sehr hoffe!!!
Also ich habe ja erst im August die Pille abgesetzt.
Aber bevor ich sie genommen habe, war mein Zyklus immer sehr genau und nach dem Absetzen habe ich nach 21 Tagen bereits meine Mens bekommen.
Da ich mich Ovus getestet habe, um zu wissen wann und ob ich meinen Eisprung habe, weiß ich halt wann es war... aber klar das Ziehen und die Rckenschmerzen könnten genau so gut vom Stress oder so kommen!
Aber man sagt ja auch irgendwie viele Frauen fühlen das einfach...will mich da nicht so reinsteigern, aber man hibbelt sich ja echt verrückt
Ich werde morgen früh mal einen Test machen...bei vielen ist er ja sogar einige Tage vor NMT schon positiv gewesen... Werde berichten und sonst dann schauen ob bis zum Wochenende meine Mens immernoch nicht da sind - was ich ja sehr hoffe!!!
03.10.2012 18:27
Hallo zusammen,
nachdem ich nun den ganzen Nachmittag damit verbracht habe, euren kompletten Thread durch zulesen, möchte ich mich ganz gerne zu euch gesellen.
Da ich mich noch nicht so gut mit dem Forum auskenne, wäre ich dankbar, wenn mich jemand mit auf die Hibbelliste nehmen könnte.
Hier meine Daten:
Ich bin 34 Jahre alt, wohne in Köln und bin im 4 ÜZ. Mein spätester NMT sollte der 30.09.2012 gewesen sein, habe das letzte Mal gestern getestet, leider negativ, aber das ganze habe ich heute in einem eigen Thread kurz erläutert... wenn es jemanden interessiert:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/was-ist-nur-los-1#posting-11275008
So, ich freue mich schon auf noch viele interessante Posts und vor allem auf die positiven Testergebnisse von euch
LG
DiasLucia
nachdem ich nun den ganzen Nachmittag damit verbracht habe, euren kompletten Thread durch zulesen, möchte ich mich ganz gerne zu euch gesellen.
Da ich mich noch nicht so gut mit dem Forum auskenne, wäre ich dankbar, wenn mich jemand mit auf die Hibbelliste nehmen könnte.
Hier meine Daten:
Ich bin 34 Jahre alt, wohne in Köln und bin im 4 ÜZ. Mein spätester NMT sollte der 30.09.2012 gewesen sein, habe das letzte Mal gestern getestet, leider negativ, aber das ganze habe ich heute in einem eigen Thread kurz erläutert... wenn es jemanden interessiert:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/was-ist-nur-los-1#posting-11275008
So, ich freue mich schon auf noch viele interessante Posts und vor allem auf die positiven Testergebnisse von euch
LG
DiasLucia
03.10.2012 18:33
Herzlich Willkommen DiasLucia... Weißt du genau, wann dein ES gewesen ist?? Vielleicht hat sich auch einfach nur dein Zyklus verschoben und es war dadurch noch zu früh für einen Test??
@sunshine: Wir warten morgen gespannt auf dein Testergebnis... Aber es hört sich ja ganz danach an, als wenn es geschnaggelt hat...
@sunshine: Wir warten morgen gespannt auf dein Testergebnis... Aber es hört sich ja ganz danach an, als wenn es geschnaggelt hat...
03.10.2012 18:37
Ja, dank Clearblue Fertilitätsmonitor weiß ich den ES ziemlich genau.
Es sei denn, der Monitor hat mir ein falsches Ergebnis gezeigt, aber so wie ich bisher gelesen habe, soll der ja sehr zuverlässig sein
Es sei denn, der Monitor hat mir ein falsches Ergebnis gezeigt, aber so wie ich bisher gelesen habe, soll der ja sehr zuverlässig sein
03.10.2012 18:51
Zitat von Shnaddy:
Herzlich Willkommen DiasLucia... Weißt du genau, wann dein ES gewesen ist?? Vielleicht hat sich auch einfach nur dein Zyklus verschoben und es war dadurch noch zu früh für einen Test??
@sunshine: Wir warten morgen gespannt auf dein Testergebnis... Aber es hört sich ja ganz danach an, als wenn es geschnaggelt hat...![]()
[/quote
Ja auch von mir herzlich willkommen! Noch eine Koelnerin hihi
Danke, ich melde mich dann morgen und berichte vom Test!!! Ich hoffe es so sehr!
Schoenen Abend euch. Lasse mich grad von meinem Schatz bekochen![]()
03.10.2012 19:28
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Shnaddy:
@sunshine: Wir warten morgen gespannt auf dein Testergebnis... Aber es hört sich ja ganz danach an, als wenn es geschnaggelt hat...![]()
[/quote
Ja auch von mir herzlich willkommen! Noch eine Koelnerin hihi
Danke, ich melde mich dann morgen und berichte vom Test!!! Ich hoffe es so sehr!
Schoenen Abend euch. Lasse mich grad von meinem Schatz bekochen![]()
@ sunshine: dann bist du auch aus Köln?
Wie schön, dass du bekocht wirst. Bei geht das leider nicht, da mein Schatz zwar viele Fähigkeiten besitzt, aber Kochen gehört nicht dazu... Selbst Nudeln kochen ist bei ihm eine Herausforderung![]()
Bin natürlich auch gespannt, was bei deinem Test raus kommt...
LG
03.10.2012 19:41
Zitat von DiasLucia:
Hallo zusammen,
Hier meine Daten:
LG
DiasLucia
Herzlich Willkommen in der wuseligen Truppe
03.10.2012 19:44
Zitat von Luni:
Könnte ja noch bleiben bis meine Mens endlich eintrudelt![]()
03.10.2012 19:52
Das nervt mich gerade, bin heute schon ZT 34... mein Zyklus muss sich ganz schön verschoben haben...
03.10.2012 20:15
Nabend Mädels,
mir gehts heut noch mieser als an den Tagen vorher. War auch beim Arzt und habe nix bekommen. Ich warte echt ewig und mir muss es echt mies gehen bis ich mal Antibiotika haben will aber das wäre echt mal toll gewesen. Nö, krieg ich erst wenn ich es Montag noch hab. Bis dahin quäl ich mich jetzt
Hier gibts Paracetamol, Schmerzmittel und so in der Drogerie. Also betäuben statt behandeln...
Alles eine Frage des Budgets der (hier einzigen gesetzlichen) Krankenkasse.
Na immerhin meinen Vorsatz konnt ich schon ein wengi einhalten. hab 2 Kekse gegessen aber nix geschmeckt. Dann hab ich mir ne Grapefruit geschnitten und 2 Mören geschabt, mehr hatte ich heut gar nich. Auch mal nich schlecht
Soljenta klingt wirklich nach einem anstrengenden Tag, aber fit biste damit allemal
Justsunshine druecke fuer morgen gaaaaaaaaanz doll die Daumen!
Schmetti ich hab auch immer mal Ziehen udn Ziepen, drueck dir die Daumen dass du deinen ES hattest!
Hallo DiasLucia! Willkommen bei uns und generell im Forum und Respekt dass du alles nachgelesen hast
Waren deine Zyklen denn schon immer unregelmäßig? Meine ersten 3 waren auch ok, dann gings zu 165 Tagen, hoff du bekommst deine Mens bald oder noch besser, hast einen positiven Test in der Hand
Luni jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bleib doch! Würde mich freuen. Auch WENN die Mens kommt
Komm, ohne uns kannste doch gar nich
mir gehts heut noch mieser als an den Tagen vorher. War auch beim Arzt und habe nix bekommen. Ich warte echt ewig und mir muss es echt mies gehen bis ich mal Antibiotika haben will aber das wäre echt mal toll gewesen. Nö, krieg ich erst wenn ich es Montag noch hab. Bis dahin quäl ich mich jetzt
Hier gibts Paracetamol, Schmerzmittel und so in der Drogerie. Also betäuben statt behandeln...
Alles eine Frage des Budgets der (hier einzigen gesetzlichen) Krankenkasse. Na immerhin meinen Vorsatz konnt ich schon ein wengi einhalten. hab 2 Kekse gegessen aber nix geschmeckt. Dann hab ich mir ne Grapefruit geschnitten und 2 Mören geschabt, mehr hatte ich heut gar nich. Auch mal nich schlecht
Soljenta klingt wirklich nach einem anstrengenden Tag, aber fit biste damit allemal
Justsunshine druecke fuer morgen gaaaaaaaaanz doll die Daumen!
Schmetti ich hab auch immer mal Ziehen udn Ziepen, drueck dir die Daumen dass du deinen ES hattest!
Hallo DiasLucia! Willkommen bei uns und generell im Forum und Respekt dass du alles nachgelesen hast
Waren deine Zyklen denn schon immer unregelmäßig? Meine ersten 3 waren auch ok, dann gings zu 165 Tagen, hoff du bekommst deine Mens bald oder noch besser, hast einen positiven Test in der Hand
Luni jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bleib doch! Würde mich freuen. Auch WENN die Mens kommt
Komm, ohne uns kannste doch gar nich
03.10.2012 20:15
HalliHallo,
an alle , die positiv getestet haben- Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. (schäm- konnte mir den Namen nicht merken).
@ Luni- bleib doch bitte, bitte- so oder so
@ kurz zu mir- unendliches Brustspannen, flaues Gefühl im Magen, und einen knallharten , meistens hinten liegenden Muttermund und müde- also alles völlig normal für PMS und Herbstwetter oder doch nicht
Nichts desto trotz ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
an alle , die positiv getestet haben- Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. (schäm- konnte mir den Namen nicht merken).
@ kurz zu mir- unendliches Brustspannen, flaues Gefühl im Magen, und einen knallharten , meistens hinten liegenden Muttermund und müde- also alles völlig normal für PMS und Herbstwetter oder doch nicht
03.10.2012 20:19
Zitat von Kürzel20092011:
HalliHallo,
@ kurz zu mir- unendliches Brustspannen, flaues Gefühl im Magen, und einen knallharten , meistens hinten liegenden Muttermund und müde- also alles völlig normal für PMS und Herbstwetter oder doch nicht![]()
Nicht PMS,
sondern ein Krümel...
03.10.2012 20:22
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni-Baby ✯✯✯
Piccalily (31) Land Brandenburg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 30.09.? , Test am: 01.10. negativ, 08.10.
DiasLucia (34) Köln, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 30.09.? , Test am: ?
Luni (29) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 30.09. , Test am: ?
JustMarried2011 (25) NRW, 4. ÜZ nach FG, 1. Kind, NMT: 04.10. , Test am: 30.09. negativ
nyckelpiga (31) Schweden, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 05.10. , Test am: ?
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 05.10. , Test am: 28.09. - positiv!? 02.10 - negativ
Mummymouse2006 (22), Niedersachsen, 5. ÜZ nach FG, 2. Kind, NMT: 05.10. , Test am: 01.10. negativ
taluta (27) Hamburg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 06.10. , Test am: ?
schwarzerose81w (30) Bielefeld, 21. ÜZ, 3. Kind, NMT: 07.10. , Test am: 08.10.
Silke1985 (27) Stuttgart, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.10. , Test am: frühestens 13.10.
gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 09.10. , Test am: ?
sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 8. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?
Kürzel20092011 (31) Wohnort, ?. ÜZ, 3. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?
Soljenta (31) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?
Shnaddy (23) Meck.-Vorp., 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 11.10. , Test am: 15.10.
Libertas (38 ) Wohnort, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.10. , Test am: 15.10.
LilaLilie (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.10. , Test am: 15.10.
Tralala_Glamour (30) Hessen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 17.10. , Test am: 19.10.
Pupgeist83 (29) Schl.-Holst., 12. ÜZ, 1. Kind, NMT: 17.10. , Test am: ?
Georgevel (27) England, 8. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca 18.10. , Test am: ?
Schmetti1 (25) Bayern, 1. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.10. , Test am: ?
Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 3. ÜZ, 3. Kind, NMT: ca. 22.10. , Test am: ?
Biensche (24) Nürnberg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 31.10. , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 03.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
nachtelfe88 (24) Franken, 1. ÜZ, 1 Kind, ET: 11.06.13 , Pos. Test: 03.10. Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
03.10.2012 20:22
Zitat von Luni:
Das nervt mich gerade, bin heute schon ZT 34... mein Zyklus muss sich ganz schön verschoben haben...![]()
Stillst du noch? Wenn ja, dann kann es noch ne ganze Weile dauern, bis dein Zyklus sich wieder einpendelt.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt