Mütter- und Schwangerenforum

wir hibbeln bis wir kugeln und bleiben uns treu auf ein 2014/2015 baby

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
05.08.2013 23:19
Manche thread sind echt so übertrieben voll gestopft das man nach ner Woche garnicht mehr weis welche Geschichte oder was zu wem gehört geschweige denn wer wer ist
Oder erst einmal überhaupt reinkommen da schreibst was und die Antwort garnicht
05.08.2013 23:57
Und bei so viel Mädels hat immer eine etwas zum meckern
Crazy_Hope
3899 Beiträge
06.08.2013 01:18
Zitat von Samantha T.:

Und bei so viel Mädels hat immer eine etwas zum meckern

ilkabella
514 Beiträge
06.08.2013 07:36
Zitat von Samantha T.:

ilkabella : Was hast du denn geträumt?
Wegen dem Zervix, geht mir heute genau so wie dir. Ist mir heute auch aufgefallen und sollte erst am 13. Fruchtbar sein

crazyinlove : Gute Besserung. Ruh dich aus damit du den Urlaub nicht krank verbringen musst.

morgen ihr lieben

der traum war total ekelhaft von einer schwangeren die ich nicht kenne erst war alles normal sie war im kreissaal und hatte ne wassergeburt dann bin ich aufgewacht
danach hab ich wieder geträumt das die frau sich total verändert hätte und ich hab keine ahnung wo das baby war und ich war so verwirrt das ich nimmer wusste wo ich bin und habe dann gesagt bekommen das ich einen tumor im kopf hatte
ich hasse so träume die dann noch so real erscheinen

hatte gestern nicht wirklich viel zeit gehabt da hat man mal urlaub und trotzdem stress.
jetzt ist meine freundin noch am überlegen ob sie mit den pferden nicht aufhören soll
weil sie nimmer weiss wie sie alles unter einem hut bekommen soll
also muss ich wieder ran
und im mom ist ihre kleine in einer phase die echt heftig ist

sina in dem pool hätte ich mich auch gerne reingelegt

muss nachher zum zahnarzt uuuuuh hab ich ne lust ich hab totale angst vorm zahnarzt seid dem letzten besuch als mir der eine blödmann mir so weh getan hat das mir die tränen gelaufen sind
naja das hier ist ein anderer der soll echt gut sein
06.08.2013 09:12
Och je, über so einen Traum würde ich auch den ganzen Tag noch nachdenken. Da fragt man sich schon wie man so etwas überhaupt träumen kann.

Viel glück beim Zahnarzt. Wird schon nicht weh tun
sina-23
162 Beiträge
06.08.2013 09:24
Gutenmorgen ihr lieben

ich finde es auch so besser mit dem paar leuten schreibe bisher auch nur hier im threadt ab und an mal wenn jemand nee frage stellt danns chreibt mann nochmal was dazu aber sonst bin ich nur hier im threadt

ikabella: das ja nicht schön was du so träumst ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal geträumt habe ichkann mich immer an nix erinnern oh ja mit Zahnartzt das kenne ich habe auch geweckselt erst vor kurzem bei mir hat sich alles entzündet und der zahn musste gezogen werden nut die betäubung hat nich gewirkt durch die entzündung habe immer noch ein kleines stück zahn im mund davon ich habe auf den ganzen weg nach hause nur gejammert und die blöde zahnärtzinn sagt noch stellen sie sich nicht so an seit dem gehe ich auch nicht mehr so gerne zum zahnartzt

crazy: das mit den Durchfall ist ja auch nicht schön und das bei dem genialen wetter

was habt ihr denn heute so geplant

me: wenn die sonne noch bissel mehr raus kommt sitzen wir wieder im garten denn habe mein kleinen neffen wieder zu besuch der hat hier nee nacht geschlafen der sah villeicht gestern aus als wenn er seine oma ausgebuttelt hat
werden gleich erstmal schön frühstücken und dann mal sehen ob die liebe sonne noch richtig schön knallig raus kommt
sina-23
162 Beiträge
06.08.2013 09:26
ich habe da ja noch was vergessen

wir haben ja auch noch bei uns im threadt die Anna
ich habe sie privat angeschriben der gehts momentan nicht so gut aber sie versucht sich die tage wieder zu melden

Crazy_Hope
3899 Beiträge
06.08.2013 09:53
Guten Morgen ihr lieben

Ohje Zahnarzt ich hasse es ich geh zwar zwei mal imjahr aber letztes Jahr hab ich auch gewechselt die alte war so bescheuert die hat den schlauch mir immer fast in denn Hals gesteckt beim absaugen und wenn se den an die Seite gehängt hat hat man gemeint die reist einem gleich die backe raus ich glaub auch so sauber war die auch nicht ich hab jedesmal wenn ich da war solche ecken am mund gehabt als wie wenn se aufgeplatzt wären, meine Mutter hat immer gesagt das sind ecken vom zu vielen knutschen

Es ist so furchtbar ich hab heute so bescheuert gepennt die ganze zeit hin und her gedreht , es war so heiß und aufm pot war ich mindestens noch 4mal -.-und zu guter letzt hat mein lieber Herr freund und Kollege neben mir so abartig geschnarcht das ich ihn am liebsten mit dem Kissen erstickt hätte

So und jetzt muss ich das Bad noch putzen und dann noch was einkaufen.... ich mach die Sachen lieber in der früh da ist es wennigstens noch eine angenehme Wärme sonst musst muss ich es immer nach dem arbeiten mittags machen und das ist mir zur Zeit echt zu warm xD

Sagt mal was kocht ihr bei der Hitze noch so?
Ich weis langsam nicht mehr was ich kochen soll
Letzte Woche gab es am Montag putenschnitzel mit Salat am Dienstag Kartoffelsalat mit Fisch am Mittwoch chillikoncarne Donnerstag Spagetti Freitag waren wir essen Samstag Reis mit Paprika gefüllt mit Hackfleisch und sonntag haben wir uns einen Döner geholt
Ich bin so einfalslos im Winter macht es mehr Spaß zu kochen.
Heute soll sich mein Schatz ne Pizza warm machen ich hab 1.kein bock bei der Hitze zu kochen 2.hab ich keine zeit 3 .wäre es für mich besser heut bei trockenen Sachen zu bleiben . Und ne Pizza schadet dem Gerippe (meim freund) nicht
Crazy_Hope
3899 Beiträge
06.08.2013 09:54
Zitat von sina-23:

ich habe sie privat angeschriben der gehts momentan nicht so gut aber sie versucht sich die tage wieder zu melden

Ohje was hat sie denn?
sina-23
162 Beiträge
06.08.2013 10:04
Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von sina-23:

Ohje was hat sie denn?

ich weiß gar nicht ob ich das sagen darf
sie hatt zahnweh und wartet auf die zahnop die sie demnächst hat
und diesen zyklus kann sie ja auch nicht nutzen und deswegen schreibt sie momentan nicht so

was kochen angeht
ich koche zurzeit gar nicht wirklich
da esse ich lieber eine scheibe brot oder ein salat als irgendwas warmes
was hier auch gerne gegessen wird ist momentan annanas und melone
sonst könnte ich nur sagen nudelsalat oder kartoffelsalat mit würstchen oder frikadellen würde mir einfallen
ich glaube ich gebe nachher mal sommerrezepte bei goggel ein mal sehen was denn kommt
Crazy_Hope
3899 Beiträge
06.08.2013 10:23
Zitat von sina-23:

Zitat von CrAzYiiNlOvE:

Zitat von sina-23:

Ohje was hat sie denn?

ich weiß gar nicht ob ich das sagen darf
sie hatt zahnweh und wartet auf die zahnop die sie demnächst hat
und diesen zyklus kann sie ja auch nicht nutzen und deswegen schreibt sie momentan nicht so

was kochen angeht
ich koche zurzeit gar nicht wirklich
da esse ich lieber eine scheibe brot oder ein salat als irgendwas warmes
was hier auch gerne gegessen wird ist momentan annanas und melone
sonst könnte ich nur sagen nudelsalat oder kartoffelsalat mit würstchen oder frikadellen würde mir einfallen
ich glaube ich gebe nachher mal sommerrezepte bei goggel ein mal sehen was denn kommt

Ohje dann Wünsche ihr mal gute Besserung von mir

Ach ich kann nicht immer Salat machen xD mein freund jammert schon immer
Abgesehen von dem problem kochen ich muss laktosefrei glutenfrei fruchtosefrei und selten eier benutzen beim kochen da wird es dann noch schwieriger alles -.-
06.08.2013 10:58
Ich werde am Nachmittag die Wohnung putzen, draussen ist es viel zu warm. Und gegen Abend gehen wir dann noch spazieren.

In der letzten Zeit habe ich fast nur Früchte und Salate gegessen. Mein Schatz ist für 3 Wochen beruflich unterwegs und kommt nur am Wochenende nach Hause und für mich alleine kochen macht nicht so spass und die Kleine ist noch zu jung zum mitessen. Aber heute gibt es Nasi Goreng. MMMMH
sina-23
162 Beiträge
06.08.2013 11:10
was ist den nasi goreng ???
habe ich noch nie gehört

ich sitze schon die ganze zeit draußen und geniße das wetter
habe mir jetzt das mami buch geschnappt da werde ich gleich drinne lesen ein bissel
06.08.2013 11:23
Nasi Goreng ist asiatisch. Reis mit Karotten, Zwiebeln, Knoblauch, Erbsen, Weisskohl, Peperoni und Poulet

06.08.2013 11:25
Das Mama Buch ist echt super. Das habe ich auch. Habe bei Mia-Sophie jeden Monat ein Kapitel mehr gelesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt