wir hibbeln bis wir kugeln und bleiben uns treu auf ein 2014/2015 baby
06.08.2013 13:52
Zitat von sina-23:
wer whats app nummern tauschen will pn schicken
genau mir auch
06.08.2013 14:42
ich muss ja echt sagen gewürzgurke mit nutella ist ja echt nicht schlecht hatte grad total hunger drauf
06.08.2013 18:00
Zitat von sina-23:
hallo sternchen![]()
also von mir aus kannst du gerne hier bleiben was sagen die anderen mädels![]()
Also von mir aus ok . Wohl wir eigendlich unter uns bleiben wolten
06.08.2013 18:01
Zitat von ilkabella:
Zitat von sina-23:
wer whats app nummern tauschen will pn schicken
genau mir auch![]()
Mir kann man se auch per pn schicken
06.08.2013 18:02
Zitat von sina-23:
ich muss ja echt sagen gewürzgurke mit nutella ist ja echt nicht schlecht hatte grad total hunger drauf
Versuch es mal mit streichkässe der Wahnsinn
06.08.2013 18:04
Zitat von ilkabella:
huhu ihr lieben
zahnarzt war überhaupt nicht schlimm und nun wo ich den zahnarzt gesehen habe gehe ich da jetzt immer hin![]()
ne vom guten aussehen mal abgesehen der kann die schmerzen gut einschätzen er meinte das wir das ohne betäubung machen wenn ich will da es nur ab und zu zwickt
als er gemerkt hatte das es doch etwas mehr weh tat hat er immer ne pause gemacht
also der ist echt top
hm nasi goreng esse ich gerne aber ich trau mich nicht an so chenisische/asiatische was auch immer es ist ran
hab gerade eben noch mein buch zuende gelesen und es gibt ne fortsetztung mir gribbelt es die ganze zeit schon in den fingern ich will wissen wie es weiter geht![]()
ich hab auch whatsapp![]()
mein schatz hat seid neustem ein cat smartphone (beruf :baggerfahrer)
er meinte nur "oh fast jeder aus meiner liste hat whatapp"
hab ich ihn schon tausendmal versucht zu erklären![]()
Siehst du gescheiter zahnarzt und dann ist er auch noch gutaussehend
dann wars doch garnicht schlimm
06.08.2013 18:05
Zitat von Samantha T.:
Rezeptbuch ist eine gute Idee. Habt ihr gute Rezepte?
Ich schau mal für euch nach guten rezepten wenn ich zeit hab
06.08.2013 19:01
Zitat von Sternchen1985:
Hey Leutewürde gerne mit hibbeln
![]()
Mein Name ist Dhana bin 28 Jahre und seit Mai verheiratet.
Hab Ende Mai die Pille abgesetzt und wir versuchen mal jetzt schwanger zu werden![]()
Ich hoffe das klappt schnell bin jetzt schon ganz hibbelig![]()
von mir aus gerne
ich denke auf eine person mehr oder weniger kommt es nicht an sollen blos nit so viele werden sonst verliert man den überblick
ich esse gleich tomaten mit tunfish und mein schatz ein dickes steak mit pommes wie ich ihn beneide
will abnehmen ist schwer für mich da ich nit wirklich sport machen kann mit meinen knien
aber kalorienzählen hat nach vielen diät versuchen geklappt
lasst ihr durch ovus den eisprung bestimmen oder versucht ihr es so ?
crazy...hab vor paar tagen erfahren das meine andere arbeitkollegin und freundin das selbe hat wie du wusste ich garnicht und sie hatte noch irgendwas mit den schilddrüsen
aber wieder mal ein beispiel das alles möglich ist wenn ich ausm urlaub komme ist sie im mutterschaftsurlaub
ich denke gaaaaaaaanz fest an dich das du eine kleine pizza mitbringst wenn du ausm urlaub wieder kommst
aso das mein eisprung naht könnte gut sein
nunja wie würde mein freund jetzt sagen "du bist wieder rattisch "
früher auf der arbeit wussten alle wann ich meine mens gehabt habe dich haben mich dann mal darauf aufmerksam gemacht das ich dann auf männer hintern starre
peinliche sache
und jetzt ist es umgekehrt kurz bevor ich den eisprung hab so was letzten monat auch wenn ich mal drüber nachdenke
06.08.2013 19:18
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von sina-23:
hallo sternchen![]()
Also von mir aus ok . Wohl wir eigendlich unter uns bleiben wolten![]()
Wenn ihr schon genug seid ist das nicht schlimm bin in noch einer anderen hibbelgruppe ich kann total verstehen wenn man bei zu vielen Mitgliedern den Überblick verliert
06.08.2013 19:20
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von sina-23:
hallo sternchen![]()
Wenn ihr schon genug seid ist das nicht schlimm bin in noch einer anderen hibbelgruppe ich kann total verstehen wenn man bei zu vielen Mitgliedern den Überblick verliert![]()
bisher sind wir nur 4 leute
06.08.2013 19:24
so einmal haben wir es heute geschafft im pool zu gehen weil jetzt kommt die sonne enldich mal raus werde nachem essen nachher nochmal reinsprinegen
habe ebend erstmal bissel geputzt damit es hier wieder sauber ist
bei mir gibt es heute eine gemüse pizza weil mein mann erst gegen 21 uhr zuhause ist
ich habe 3 super rezebte gefunden die sich echt lecker anhören
einma Bauernpfanne
taccosalat
und Tagliatelle a la Alissia
werde nächste woche mal alles dafür einkaufen für den tacco salat und die bauernpfanne und werde das mal ausptrpbieren ob es schmeckt die bilder die dazu zu sehen waren sahen sehr vielversprechend aus
so gleich erstmal übvern pc köln und berlin tag und ancht kucken
habe ebend erstmal bissel geputzt damit es hier wieder sauber ist
bei mir gibt es heute eine gemüse pizza weil mein mann erst gegen 21 uhr zuhause ist
ich habe 3 super rezebte gefunden die sich echt lecker anhören
einma Bauernpfanne
taccosalat
und Tagliatelle a la Alissia
werde nächste woche mal alles dafür einkaufen für den tacco salat und die bauernpfanne und werde das mal ausptrpbieren ob es schmeckt die bilder die dazu zu sehen waren sahen sehr vielversprechend aus
so gleich erstmal übvern pc köln und berlin tag und ancht kucken
06.08.2013 19:25
Zitat von sina-23:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von sina-23:
hallo sternchen![]()
Wenn ihr schon genug seid ist das nicht schlimm bin in noch einer anderen hibbelgruppe ich kann total verstehen wenn man bei zu vielen Mitgliedern den Überblick verliert![]()
bisher sind wir nur 4 leute
Dann ziehe ich meine Aussage von gerade zurück
06.08.2013 21:34
Zitat von ilkabella:
Zitat von Sternchen1985:
Hey Leutewürde gerne mit hibbeln
![]()
Mein Name ist Dhana bin 28 Jahre und seit Mai verheiratet.
Hab Ende Mai die Pille abgesetzt und wir versuchen mal jetzt schwanger zu werden![]()
Ich hoffe das klappt schnell bin jetzt schon ganz hibbelig![]()
von mir aus gerne
ich denke auf eine person mehr oder weniger kommt es nicht an sollen blos nit so viele werden sonst verliert man den überblick
ich esse gleich tomaten mit tunfish und mein schatz ein dickes steak mit pommes wie ich ihn beneide![]()
will abnehmen ist schwer für mich da ich nit wirklich sport machen kann mit meinen knien![]()
aber kalorienzählen hat nach vielen diät versuchen geklappt![]()
lasst ihr durch ovus den eisprung bestimmen oder versucht ihr es so ?
crazy...hab vor paar tagen erfahren das meine andere arbeitkollegin und freundin das selbe hat wie du wusste ich garnicht und sie hatte noch irgendwas mit den schilddrüsen
aber wieder mal ein beispiel das alles möglich ist wenn ich ausm urlaub komme ist sie im mutterschaftsurlaub
ich denke gaaaaaaaanz fest an dich das du eine kleine pizza mitbringst wenn du ausm urlaub wieder kommst![]()
aso das mein eisprung naht könnte gut sein
nunja wie würde mein freund jetzt sagen "du bist wieder rattisch "![]()
früher auf der arbeit wussten alle wann ich meine mens gehabt habe dich haben mich dann mal darauf aufmerksam gemacht das ich dann auf männer hintern starre![]()
peinliche sache![]()
und jetzt ist es umgekehrt kurz bevor ich den eisprung hab so was letzten monat auch wenn ich mal drüber nachdenke
wieso was hat denn deine freundin alles ?
ich hab ja auch was mit der schilddrüsse -.-
06.08.2013 21:36
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrAzYiiNlOvE:
Zitat von sina-23:
hallo sternchen![]()
nein nein nichts gegen dich um gottes willen
kannst ger hir bleibe aber das thema hatten wir davor gerade das wenniger besser sind sonst kommt man zimmlich schnell durcheinander und wird überlesen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt