Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel
01.09.2011 13:53
so, hier mal wieder unsere Liste.
Schreckchen, magst du mir deine Daten per PN schicken? Dann setz ich dich auch drauf
!
Soraya...das tut mir leid...immer diese blöde Pest!
Schreckchen, magst du mir deine Daten per PN schicken? Dann setz ich dich auch drauf
! Soraya...das tut mir leid...immer diese blöde Pest!
01.09.2011 16:05
Huhu,
Bin noch bis 20 Uhr arbeiten.
Meine Kolleginnen haben mir eben einen Test gekauft.
Sie wollen, dass ich ihn heut noch im Geschäft mache.
Habe wenig Hoffnung, aber mal schauen
Soraya, das tut mir leid.
Kopf hoch, nächsten ÜZ dann
Da kannst du dann wenigstens vor mir testen, wenn bei mir dann morgen oder so die Mens kommt
Bin noch bis 20 Uhr arbeiten.
Meine Kolleginnen haben mir eben einen Test gekauft.
Sie wollen, dass ich ihn heut noch im Geschäft mache.
Habe wenig Hoffnung, aber mal schauen
Soraya, das tut mir leid.
Kopf hoch, nächsten ÜZ dann
Da kannst du dann wenigstens vor mir testen, wenn bei mir dann morgen oder so die Mens kommt
01.09.2011 16:11
Huhu Mädels!
@Soraya88 tut mir leid, auf in den nächsten ÜZ! Wir sind bei dir
@JuliaBaby zack zack mach den Test...bin doch neugierig
Mein Körper verarscht mich immernoch...eigentlich hätte ich gestern meinen Eisprung haben sollen...aber laut meinem Zervixschleim müsste ich grad nicht fruchtbar sein
alles komisch iwie...mal schauen wenn die rote Pest kommt, am liebsten wäre mir,dass sie mich die nächsten 9Monate in Ruhe lässt
@Soraya88 tut mir leid, auf in den nächsten ÜZ! Wir sind bei dir
@JuliaBaby zack zack mach den Test...bin doch neugierig
Mein Körper verarscht mich immernoch...eigentlich hätte ich gestern meinen Eisprung haben sollen...aber laut meinem Zervixschleim müsste ich grad nicht fruchtbar sein
alles komisch iwie...mal schauen wenn die rote Pest kommt, am liebsten wäre mir,dass sie mich die nächsten 9Monate in Ruhe lässt
01.09.2011 16:21
Soraya... das ist doof
Das nächste mal halt.... Ich drück die Daumen!!!
Was braucht Ihr für die Hibbellistè? Mit den Abkürzungen hab ich es noch nicht so
aber hier mal ein paar Daten:
Ich hibbel seit 08/2011
erster Tag der letzten Mens 14.08.
verheiratet
keine kinder
wohnort schwarzenbek.
Noch was??
Das nächste mal halt.... Ich drück die Daumen!!!
Was braucht Ihr für die Hibbellistè? Mit den Abkürzungen hab ich es noch nicht so
aber hier mal ein paar Daten: Ich hibbel seit 08/2011
erster Tag der letzten Mens 14.08.
verheiratet
keine kinder
wohnort schwarzenbek.
Noch was??
01.09.2011 16:22
Oh Julia, was hast Du für nette Kolleginnen?? Das ist ja super...
Bei mir auf der Arbeit weiss keiner davon, dass wir hibbeln ... ist nicht so gut
Bei mir auf der Arbeit weiss keiner davon, dass wir hibbeln ... ist nicht so gut
01.09.2011 16:24
Ich glaube, ich hab noch nie so doll auf meinen Körper und seine Anzeichen geachtet wie seit Mitte August....... Jedes Zwicken wird beobachtet... dabei ist es meinstens bestimmt nur der Verdauungstrackt...
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man so früh schon was merkt!?!?!?!
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man so früh schon was merkt!?!?!?!
01.09.2011 16:25
Zitat von Schreckchen:
Oh Julia, was hast Du für nette Kolleginnen?? Das ist ja super...
Bei mir auf der Arbeit weiss keiner davon, dass wir hibbeln ... ist nicht so gut![]()
Die Kollegen sind echt super
Ich habs aber auch niemanden verraten und das wird erstmal so bleiben
01.09.2011 16:26
ja, besser ist das.... sonst fragen alle immer und man fühlt sich unter Druck gesetzt .... Eigentlich wissen es nur mein Mann, ich und eine einzige Freundin.... und Ihr
01.09.2011 16:27
Zitat von Schreckchen:
Ich glaube, ich hab noch nie so doll auf meinen Körper und seine Anzeichen geachtet wie seit Mitte August....... Jedes Zwicken wird beobachtet... dabei ist es meinstens bestimmt nur der Verdauungstrackt...![]()
LoL das kenn ich
Jahrelang läuft alles iwie nebenbei und aufeinmal ist alles ganz neu und aufregend
01.09.2011 16:31
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von Schreckchen:
Ich glaube, ich hab noch nie so doll auf meinen Körper und seine Anzeichen geachtet wie seit Mitte August....... Jedes Zwicken wird beobachtet... dabei ist es meinstens bestimmt nur der Verdauungstrackt...![]()
LoL das kenn ichJahrelang läuft alles iwie nebenbei und aufeinmal ist alles ganz neu und aufregend
![]()
oh ja.... und jahrelang sagt einem dieser Plastikstreifen, wann die Regel kommt, weil es sind noch 5 Tabletten + 4 Tage Pause und dann kommt sie.... und jetzt.... keine Ahnung... ich musste echt erstmal googlen, wie so ein Zyklus funktioniert...
01.09.2011 16:32
Zitat von Schreckchen:
ja, besser ist das.... sonst fragen alle immer und man fühlt sich unter Druck gesetzt .... Eigentlich wissen es nur mein Mann, ich und eine einzige Freundin.... und Ihr![]()
den Stress machen wir uns schon selber... wenn dann noch ständig jemand nachhakt...NEIN DANKE
01.09.2011 16:33
Zitat von Schreckchen:
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von Schreckchen:
LoL das kenn ichJahrelang läuft alles iwie nebenbei und aufeinmal ist alles ganz neu und aufregend
![]()
oh ja.... und jahrelang sagt einem dieser Plastikstreifen, wann die Regel kommt, weil es sind noch 5 Tabletten + 4 Tage Pause und dann kommt sie.... und jetzt.... keine Ahnung... ich musste echt erstmal googlen, wie so ein Zyklus funktioniert...![]()
das kommt mir iwie bekannt vor
01.09.2011 16:44
Hier geht's ja richtig ab, 11 Beiträge
Ich war um halb drei zuletzt Pipi machen und hab seither nix getrunken.
Um halb sechs geh ich dann und mach den Test.
Hab gelesen, man soll 3 Stunden warten und nix trinken, weil sonst der hcg Wert verfälscht wird.
Naja, abwarten.
Hab auch Angst, dass es eine Zyste ist.
Die Dinger halten nämlich auch die Blutung zurück.
Ich sag euch dann gleich Bescheid.
Ich war um halb drei zuletzt Pipi machen und hab seither nix getrunken.
Um halb sechs geh ich dann und mach den Test.
Hab gelesen, man soll 3 Stunden warten und nix trinken, weil sonst der hcg Wert verfälscht wird.
Naja, abwarten.
Hab auch Angst, dass es eine Zyste ist.
Die Dinger halten nämlich auch die Blutung zurück.
Ich sag euch dann gleich Bescheid.
01.09.2011 16:45
JuliaBaby,
wir drücken Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir drücken Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt