Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel
02.09.2011 12:47
Vielen dank für die Glückwünsche und Komplimente
Hach das tat gut, danke Mädels.
Wie sieht Eure WochenendPlanung aus ?
Hach das tat gut, danke Mädels.
Wie sieht Eure WochenendPlanung aus ?
02.09.2011 12:49
ich bin strohwitwe. mein mann ist auf der ifa. und deswegen hab ich mir das we total voll gepackt, damit ich gar nicht erst anfange ihn zu vermissen
morgen einkaufen und zu meinen eltern und zu freunden und den kram für die lohnsteuererklärung für den steuerberater raussuchen und sonntag auf einen flohmarkt zum verkaufen..
und bei euch ?
morgen einkaufen und zu meinen eltern und zu freunden und den kram für die lohnsteuererklärung für den steuerberater raussuchen und sonntag auf einen flohmarkt zum verkaufen.. und bei euch ?
02.09.2011 12:52
Heute Abend treffe ich mich noch mit einer Freundin.
Wir werden morgen ( ich hoffe die Wettervorhersage hält das was sie verspricht ) schön Grillen mit der Familie.Das Tolle Wetter einfach etwas geniesSen
Und Sonntag haben wir bis jetzt noch nichts geplant.
Das kenne ich nur zu gut, ich glaube ich würde mich auch ablenken müsSen, um meinen Mann nicht zu sehr zu vermisSen, da fehlt dann direkt was.
Wir werden morgen ( ich hoffe die Wettervorhersage hält das was sie verspricht ) schön Grillen mit der Familie.Das Tolle Wetter einfach etwas geniesSen
Und Sonntag haben wir bis jetzt noch nichts geplant.
Das kenne ich nur zu gut, ich glaube ich würde mich auch ablenken müsSen, um meinen Mann nicht zu sehr zu vermisSen, da fehlt dann direkt was.
02.09.2011 13:03
da fehlt total was.... selbst wenn man dich dauernd was zusammen macht oder ich les und er fern guckt.. aber er ist halt zu hause... und er ist heut morgen weg und kommt erst montag abend wieder
also nichts mit üben
aber geht grad eh nicht...
also nichts mit üben
aber geht grad eh nicht...
02.09.2011 13:08
Das kenne ich nur zu gut!
Ich war zum Glück noch nie richtig lange von meinem Mann getrennt.
Ich wäre aufgeschmisSen ohne ihn.
Hast Du denn irgendwelche Anzeichen im MOment?
Ich war zum Glück noch nie richtig lange von meinem Mann getrennt.
Ich wäre aufgeschmisSen ohne ihn.
Hast Du denn irgendwelche Anzeichen im MOment?
02.09.2011 13:16
ne, lange waren wir auch noch nie getrennt.... es gab mal eine zeit, so vor 9 jahren war das, da war er immer unterwegs... da haben wir uns nur am wochenende gesehen... das ging zwei jahre so... aber das war auch ok.... das war schwer, aber irgendwie war es auch gut, sowas mal durchzumachen
nö, irgendwie nicht... vorhin hatte ich ziehen im unterleib... aber ich hab eher das gefühl, dass ich meine tage bekomme....
und du???
nö, irgendwie nicht... vorhin hatte ich ziehen im unterleib... aber ich hab eher das gefühl, dass ich meine tage bekomme....
und du???
02.09.2011 13:23
Ds hatte ich auch, bevor ich meine Tage bekommen hatte gestern, ich hatte mir aber eingebildet das es anderes ziehen ist als sonst
Naja. Ich werde weiter hibbeln
Naja. Ich werde weiter hibbeln
02.09.2011 13:25
so viel wie die letzten drei wochen hab ich mir noch nie eigebildet
02.09.2011 13:26
Hallo ihr lieben, naja das mit dem vermissen musste ich mir anlernen, den ich hatte 4 Jahre eine Wochenendbeziehung mit meinem Mann
, aber nun halt ich es kaum aus, wenn er mal später von der Arbeit nach Hause kommt
. Hörtmal so ne komische Frage zwischendurch da ich noch bisher nicht so drauf geachtet habe, wie spürt man den seinen ES, ist es ein ziehen oder piecksen
. Mal schauen was wir heute machen
ich glaub Kino und morgen wenn das Wetter mitspielt lecker grillen. Trinkt ihr eigentlich nun in der hibbelzeit Alkohol? Beim grillen trinkt man ja auch mal ein Bierchen oder so, aber dann krieg ich immer ein schlechtes Gewissen
obwohl ich gehört habe, dass es nicht schadet bis man sich nicht sicher ist das man definitiv schwanger ist
Na gut, geniesst das WE und das schöne Wetter
, aber nun halt ich es kaum aus, wenn er mal später von der Arbeit nach Hause kommt
. Hörtmal so ne komische Frage zwischendurch da ich noch bisher nicht so drauf geachtet habe, wie spürt man den seinen ES, ist es ein ziehen oder piecksen
. Mal schauen was wir heute machen
ich glaub Kino und morgen wenn das Wetter mitspielt lecker grillen. Trinkt ihr eigentlich nun in der hibbelzeit Alkohol? Beim grillen trinkt man ja auch mal ein Bierchen oder so, aber dann krieg ich immer ein schlechtes Gewissen
obwohl ich gehört habe, dass es nicht schadet bis man sich nicht sicher ist das man definitiv schwanger ist
Na gut, geniesst das WE und das schöne Wetter
02.09.2011 13:28
Jaha
Das kenne ich nur zu gut. Ich habe mir jede Menge Sachen eingebildet von häufig WasSer lasSen bis hin zur Bauch ziehen ( was ich so noch nicht kannte ) Ich habe mir echt alles eingeredet. Ganz ganz schlimm, Ich musS für jetzt den Nächsten ÜZ versuchen ruhiger zu werden. Ich musS mir da mal was überlegen, dasS geht ja so gar nicht wenn man sich so sehr reinsteigert wie ich. Nur leider ist es leichter gesagt als getan
02.09.2011 13:29
Die dunklen Haare sehen echt super aus
!
Hab mir gerade Folio geholt...habt ihr auch so welche mit Jod und Vitamin b12?
Ich werd heute abend zum ZUMBA gehen und freu mich schon total drauf, das macht soo Spaß und verbrennt richtig viele Kcal... und danach ist ein netter Abend mit Freunden geplant. Morgen Rasenmähen ( Juhuuu
) und dann gaanz viel Hausarbeiten schreiben (Bin Studentin), was wahrscheinlich noch spaßiger wird als das Rasenmähen
.
Hab mich gerade mit einer schwangeren Freundin getroffen...freu mich total für sie, aber als sie mir die süßesten Ultraschallbilder überhaupt gezeigt hat, hab ich mir gedacht ICH WILL AUCH ENDLICH
.
Ich hab mir gedacht, wenn ich schwanger sein könnte, dann trink ich nichts und während der Periode oder danach (wenn man noch nicht geherzelt hat) trink ich etwas, aber nicht übermäßig.
! Hab mir gerade Folio geholt...habt ihr auch so welche mit Jod und Vitamin b12?
Ich werd heute abend zum ZUMBA gehen und freu mich schon total drauf, das macht soo Spaß und verbrennt richtig viele Kcal... und danach ist ein netter Abend mit Freunden geplant. Morgen Rasenmähen ( Juhuuu
) und dann gaanz viel Hausarbeiten schreiben (Bin Studentin), was wahrscheinlich noch spaßiger wird als das Rasenmähen
. Hab mich gerade mit einer schwangeren Freundin getroffen...freu mich total für sie, aber als sie mir die süßesten Ultraschallbilder überhaupt gezeigt hat, hab ich mir gedacht ICH WILL AUCH ENDLICH
. Ich hab mir gedacht, wenn ich schwanger sein könnte, dann trink ich nichts und während der Periode oder danach (wenn man noch nicht geherzelt hat) trink ich etwas, aber nicht übermäßig.
02.09.2011 13:31
Hallo HellGirl
Ich habe immer tierische UnterleibsSchmerzen wenn ich meinen ES habe. Und auch ab und an mal leichte Kopfschmerzen und man kann es am ZS beobachten.
Ich trinke auch ab und an mal ein Gläschen Sekt mit meinen Freundinnen oder auch mal ein bis 2 Mixery oder sonst was. Ich habe aber keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist um schwanger zu werden.
Ich weisS nur auf alles verzichten ist auch Mist.
Wenn man schwanger ist und es weisS finde ich ist das was anderes ... Dann würde ich natürlich rein gar nichts an Alkohol trinken
Ich habe immer tierische UnterleibsSchmerzen wenn ich meinen ES habe. Und auch ab und an mal leichte Kopfschmerzen und man kann es am ZS beobachten.
Ich trinke auch ab und an mal ein Gläschen Sekt mit meinen Freundinnen oder auch mal ein bis 2 Mixery oder sonst was. Ich habe aber keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist um schwanger zu werden.
Wenn man schwanger ist und es weisS finde ich ist das was anderes ... Dann würde ich natürlich rein gar nichts an Alkohol trinken
02.09.2011 13:32
Hallo HellGirl
02.09.2011 13:34
ich trink eh kaum alkohol. und wenn ich jetzt irgendwo bin, würd ich schon noch ein wein oder sekt oder bier trinken.
da fällt mir noch eine frage ein: was ist mit sport? ich jogge total gerne und viel... aber was ist zb wenn ich ein befruchtes ei hab und es will sich einnisten und ich jogge???
da fällt mir noch eine frage ein: was ist mit sport? ich jogge total gerne und viel... aber was ist zb wenn ich ein befruchtes ei hab und es will sich einnisten und ich jogge???
02.09.2011 13:35
Vielen lieben dank Livia
So geht es mir auch, meine Freundin ist auch jetzt schanger, ich gönne Ihr das uch von Herzen aber es ist schon schwer wenn man einen KinderWunsch hat . Und komischerweise sehe ich mittlerweile überall schwangere
Ich nehme dieses Folio Forte, ich glaube das ist das Selbe wie Du es hast.
Ich nehme es jeden Abend wenn ich eh ins Bad gehe zum Zähne putzen, mittlerweile o eingespielt das ich meistens dran denke es zu nehmen
So geht es mir auch, meine Freundin ist auch jetzt schanger, ich gönne Ihr das uch von Herzen aber es ist schon schwer wenn man einen KinderWunsch hat . Und komischerweise sehe ich mittlerweile überall schwangere
Ich nehme dieses Folio Forte, ich glaube das ist das Selbe wie Du es hast.
Ich nehme es jeden Abend wenn ich eh ins Bad gehe zum Zähne putzen, mittlerweile o eingespielt das ich meistens dran denke es zu nehmen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt