Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4882 Beiträge
01.09.2011 18:19
Wann kann denn die nächste von uns testen?
Ist irgendwie so unuebersichtlich.
Sollen wir einen Thread machen, wo wir unsere Liste reinpacken???
Soraya88
11837 Beiträge
01.09.2011 18:22
Da geben ich dir recht, ich habe im Moment auch komplett den Überblick ververloren wer wann testen kann....

JuliaBaby
4882 Beiträge
01.09.2011 18:35
Livia???
Kannst du das bitte für uns machen?

Das wäre echt lieb von dir
Schreckchen
652 Beiträge
01.09.2011 19:21
Hab ich eine Stunde hier nicht geguckt und was ist.... schlechte Nachrichten... och menno... doof, Julia... aber: weiter gehts... weiter üben wir hibbeln einfach weiter... und es war ja der 1. ÜZ , oder??? also gaaaaaaanz easy....
Haylie08
652 Beiträge
01.09.2011 19:54
Hallo Mädels, hab jetzt auch mal wieder Zeit.
Soraya: Das tut mir leid, aber dann wünsch ich dir viel Spaß beim weiter hibbeln.
Schreckchen: ich achte auch viel mehr auf meinen Körper und interpretiere in jedes Stechen was rein.
Und nun noch eine schlechte nachricht. ich habe heute auch meine Tage bekommen, also ade Maikäfer. Und hoffentlich willkommen Junikrümel
Schreckchen
652 Beiträge
01.09.2011 20:03
Haylie,

also weiterhibbeln mit uns
24angie
587 Beiträge
01.09.2011 20:46
ohje ohje hier geht es ja ab mal paar std nicht hiergewesen und danngleich drei seiten um nachloesen mit schlechtennachrichten drinnen.
es tut mir echt leid aer wir hppeln einfach alle weiter.
ja schreckchen wir sind ja sogut wiel gleich ,mal sehen wie es bei uns klappt ich werde wenn eventuell in ibiza testen wenn die pest nicht kommt.
heute war für mich ein komischer tag hatte echt komisches ziehen im unterleib und überhaupt -
ich achte diesmal auch viel mehr auf mein körper ,damals war das nicht so da hatte ich immer erst noch geschaut das es nicht gleich klappt bis ich mich verrechnet hab und schwups war emely da.
LiviaRose
3929 Beiträge
01.09.2011 21:39
Hui, 35 neue Beiträge...hier gehts ganz schön rund.
Sollen wir einen extra Thread machen mit der alten Liste und noch hinzufügen wann wer testet? So als eine Art Kalender? Und falls andere wichtige Termine anstehen die auch noch reinpacken? Am Besten wäre es, wenn ihr mir per PN das Datum schickt, an dem ihr das nächste Mal testen könnt.
Tut mir leid für euch Julia, Haylie und Soraya!
LiviaRose
3929 Beiträge
01.09.2011 21:55
also so ähnlich?

Unsere Hibbelliste

Name : JuliaBaby (Julia)
Kinder : 1 Kind
Wir Hibbeln seit/ab : 08/11
Hilfsmittel : /
-

Name : Asli
Kinder : 1 Kind
Wir Hibbeln seit/ab 08/11
-

Name : 24angie (Ramona)
-

Name : Bommel
Kinder : /
Wir Hibbeln seit/ab : 09/11
-

Name : Soraya
-

Name : nachtelfe88
Wir Hibbeln seit/ab : 06/11
Hilfsmittel : Folio
-

Name : LiviaRose
Wir Hibbeln seit/ab : 10/11
Hilfsmittel : Mönchpfeffer
-
Name: Yvonne_88 (Yviii)
Kinder: /
Wir hibbeln seit/ab : 07/10
Hilfsmittel: Folio
-
Name : Haylie
Kinder : 2. Kind
Wir hibbeln seit/ab : 07/11
Hilfmittel : Folio
-
Name : Fonsana (Linda)
Wir hibbeln seit/ab : 06/11
-
Name : Hellgirl
Kinder:
Wir hibbeln seit/ab : 06/11
-
Name : Schreckchen
Wir hibbeln seit/ab : 08/11

-
-
...los gehts

Wichtige Termine
Als nächsten Testen kann:
Julia am
Soraya am
Haylie am
Schrecken am
Yvonne am
.....

Andere Termin
XX hat am ein Termin beim Frauenarzt zum XX

Schreckchen
652 Beiträge
01.09.2011 21:55
Ihr Lieben,

ich weiss nicht... wollen wir es nicht lieber so machen dass jede einfach Bescheid sagt, wenn es soweit ist?? wir machen uns doch so schon total verrückt.... und ich weiss nicht, ob ich jetzt überhaupt sofort testen will.... ich warte erst einmal einfach ab..
24angie
587 Beiträge
01.09.2011 21:57
@schreckchen wann hattest du Es gehabt??
und hast du irgendwas schon an dir gemerkt was anders ist
Schreckchen
652 Beiträge
01.09.2011 22:01
angie:

geniesse den Urlaub... teste doch lieber danach... bist doch erst im 1. ÜZ...

aber treibs nicht zu willt auf ibiza...

ich hab dauernd das gefühl seit dem 19.08, dass irgend etwas anders ist... aber ist ja auch klar... ich nehm die pille nicht mehr... mein gyn meint, am anfang merkt man gar nicht, dass man schwanger ist... vielleicht bilde ich mir daher einfach nur vieles ein... ich hab echt keine ahnung...

heut abend war mir total schlecht.... ist jetzt aber weg. kann aber auch vom mittagessen sein.. war so viel pesto auf den nudeln

ich war dienstag beim gyn. ich hab manchmal diese feigwarzen, oder wie die dinger heissen... die macht er dann mit so einem mittel weg, dass er drauf schmiert (auf die warzen in der scheideninnenwand). das brennt total. ob er damit einer eventuell schon vorhandenen schwangerschaft geschadet hat???
24angie
587 Beiträge
01.09.2011 22:09
ist mein 2üz aber bei der ersten hab ich die pause genutz also eher geschaut das nicht im ES passiert den mein gyn meinte das ich eigentlich zwei zyklen warten soll um eine Fg aus zu schliessen .
ja also bis nach meinem urlaub könnte ich nicht warten bzw wenn da 10 tage lang nicht kommt würde ich gleich zum frauenarzt machen.und wen sie kommt hab ich mein es erst wieder wenn wir zuhause sind
Schreckchen
652 Beiträge
01.09.2011 22:29
aber warum sollst du zwei zyklen warten? das hab ich bisher noch nicht gehört....
24angie
587 Beiträge
01.09.2011 22:36
damit im körper die pille richtig abgebaut ist und du so einer fehrlgeburt eher ausschliessen kannst klar kann danach immer noch sowas passieren aber angeblich wäre das für den körper besser sagt er.
also laut dieser test reihen die es gibt wäre die wahrscheinlichkeit einffach noch viel höher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt