Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel

Gehe zu Seite:
01.09.2011 16:49
Zitat von Schreckchen:

wie lange hast Du die Pille genommen?

bei mir waren es 8 Jahre und die letzte hab ich im Mai genommen
JuliaBaby
4882 Beiträge
01.09.2011 16:49
Danke Schreckchen, das freut mich.
Irgendwann werden wir es schon alle schaffen
01.09.2011 16:50
Zitat von Schreckchen:

JuliaBaby,

wir drücken Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man o man o frau o schreck...äh... is das spannend hier!
Schreckchen
652 Beiträge
01.09.2011 16:53
Dann hast Du ja auch mit 15 angefangen, Nachtelfe

Ich frag mich immer: kann nach so langer Zeit mein Körper überhaupt noch Eier produzieren??? So viele komische Fragen... dabei wurden wir doch damals alle aufgeklärt... aber irgendwie denkt man wohl in dieser Phase des Lebens nicht mehr rational Ich frag mich zum Beispiel auch: wie soll so ein Sperma mein Ei befruchten?? das ist doch viel zu dickflüssig.... wie soll das gehen... und es läuft doch alles wieder raus... oder wie soll das so lange überlegen??? das ist doch gleich wieder weg... usw....
Schreckchen
652 Beiträge
01.09.2011 16:54
Irgendwann auf jeden Fall!!!! Mal dauerts länger, mal gehts schneller... echt doof, dass man das alles nicht planen kann......
JuliaBaby
4882 Beiträge
01.09.2011 17:04
Ich sag euch eins:
Ich werd bald wahnsinnig
Eine Kollegin ist jetzt in der 7. Ssw; das ist die, der ich letzte Woche den Test gekauft hab, die ihn aber nicht machen wollte.
Ihre Kundin kriegt gerade Strähnen, sie ist in der 35. Ssw.
Eben kommt eine rein zur Beratung; die war auch schon kurz vor ET.
Ich seh nur noch Schwangere um mich rum.
Und ich wette mit euch, dass mein Test gleich wieder negativ ist.
Ich dreh echt bald durch; das macht mich alles so fertig
Schreckchen
652 Beiträge
01.09.2011 17:07
Julia... nicht durchdrehen....

Bei mir sind auch gerade Schwanger... und eine davon ungewollt mit Zwillingen von ihrem Ex mit dem sie 2 Monate zusammen war... sie hat es erst im 5 Monat gemerkt.... und jetzt haltet Euch fest: sie raucht noch .... und wie...... da könnt ich durchdrehen!!!!

Und dann ist noch eine andere Kollegin im 4 Monat und zwei andere Kolleginnen hibbeln.... aber die hibbeln so ganz offiziell........

Naja und draussen seh ich auch überall Schwangere.... es geht nicht nur Dir so , Julia!!! Aber irgendwann hast Du auch eine kleine bis grosse Kugel.... und dann bist Du unter den Schwangeren....
Schreckchen
652 Beiträge
01.09.2011 17:09
Und Julia, Du bist doch auch erst im 1. ÜZ, oder? Ausserdem hast Du schon einen kleinen Engel
JuliaBaby
4882 Beiträge
01.09.2011 17:43
So Mädels, hatte gerade noch einen Kunden.
Mein Mann kommt mich gleich auf der Arbeit besuchen und dann mache ich den Test.
Sorry, an die, die noch mit mir warten müssen.
01.09.2011 17:58
Das mit den Schwangeren kommt mir auch bekannt vor... Aber das is das gleiche als wenn man sich ein neues Auto kauft... Das sieht ma auch überall fahren
01.09.2011 18:00
Zitat von JuliaBaby:

So Mädels, hatte gerade noch einen Kunden.
Mein Mann kommt mich gleich auf der Arbeit besuchen und dann mache ich den Test.
Sorry, an die, die noch mit mir warten müssen.

So das war jetz der letzte Fingernagel...
JuliaBaby
4882 Beiträge
01.09.2011 18:02
Negativ
01.09.2011 18:06
Zitat von JuliaBaby:

Negativ

Och schade arme Maus...
Weist was das gute dabei ist? Du kannst weiter mit uns Hibbeln!!!!
Wir schaffen das schon alle gemeinsam!
JuliaBaby
4882 Beiträge
01.09.2011 18:13
Ja, wir hibbeln alle weiter; hab aber immernoch Hoffnung
Soraya88
11837 Beiträge
01.09.2011 18:14
Danke Ihr seid alle so lieb :-*

Julia das tut mir leid. Vielleicht überrascht Dich die Pest ja auch bald?! Immerhin besSer als eine Zyste, dann hibbeln wir eben weiter... Ich weisS was Du meinst mit das alle schwanger werden um einen herum das geht mir im Moment genauso. Ist ganz schlimm

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt