Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln im Jahre 2014/2015 bis wir unser Wunder im Arm halten dürfen

Gehe zu Seite:
Findus
290 Beiträge
15.08.2013 08:50

Shamea
21658 Beiträge
15.08.2013 08:52
Noch nicht so ganz, wir müssen heute abend noch eine kleinigkeit besorgen und dann kann ich den Platz fertig einrichten...

Du hast ja Bilder von deiner kleinen, das finde ich gut, und was ich so darauf erkennen kann war das eine kleine hübsche.

Ich finde es traurig das Sie gehen musste
Findus
290 Beiträge
15.08.2013 08:56
Zitat von Shamea:

Noch nicht so ganz, wir müssen heute abend noch eine kleinigkeit besorgen und dann kann ich den Platz fertig einrichten...

Du hast ja Bilder von deiner kleinen, das finde ich gut, und was ich so darauf erkennen kann war das eine kleine hübsche.

ja sie war echt super süß
und hätte meine kleine kartoffelnase bekommen
Shamea
21658 Beiträge
15.08.2013 09:05
Zitat von Findus:

Zitat von Shamea:

hihi, ene kleine Kartoffelnase sehr süß. Sie war ja noch ganz klein, entschuldige die frage, war Sie krank also gab es anzeichen dafür ?
Findus
290 Beiträge
15.08.2013 09:07
Zitat von Shamea:

Zitat von Findus:

Zitat von Shamea:

hihi, ene kleine Kartoffelnase sehr süß. Sie war ja noch ganz klein, entschuldige die frage, war Sie krank also gab es anzeichen dafür ?

sie hatte was mit dem darm und ich habe ja abgepumpt und dadurch das sie was mit dem darm hatte hat sie auch nicht wirklich zugenommen sie hat 2 tage tapfer gekämpft und ich bin sehr stolz auf sie
Shamea
21658 Beiträge
15.08.2013 09:11
Zitat von Findus:

Zitat von Shamea:

Zitat von Findus:

Zitat von Shamea:

sie hatte was mit dem darm und ich habe ja abgepumpt und dadurch das sie was mit dem darm hatte hat sie auch nicht wirklich zugenommen sie hat 2 tage tapfer gekämpft und ich bin sehr stolz auf sie

Da kann man auch stolz sein keine frage, ich stell mir das auch problematisch vor bei so einer Handvoll dann auch was zu machen also das problem mit dem Darm in den griff zu bekommen. Aber Sie hat versucht zuu kämpfen und hat es auch getan starke kleine Prinzessin
Shamea
21658 Beiträge
15.08.2013 09:11
aso wnen dich mein fragen nervt sag bescheid
Findus
290 Beiträge
15.08.2013 09:12
Zitat von Shamea:

aso wnen dich mein fragen nervt sag bescheid

du dann sag ich schon bescheid
Shamea
21658 Beiträge
15.08.2013 09:20
Hast du dich schon entschieden wann du noch mal testest? um zu sehen wie dick die linie dann ist?
Findus
290 Beiträge
15.08.2013 09:21
Zitat von Shamea:

Hast du dich schon entschieden wann du noch mal testest? um zu sehen wie dick die linie dann ist?

also ich werde wahrscheinlich gleich einen digitalen nehmen mit wochenbestimmung

mein mannd arf mir den heute oder morgen kaufen
Shamea
21658 Beiträge
15.08.2013 09:26
Zitat von Findus:

Zitat von Shamea:

also ich werde wahrscheinlich gleich einen digitalen nehmen mit wochenbestimmung

das klingt nach einem Plan, ich werde mir bei Ebay welche bestellen wieder ganz einfache günstige. Das letzte mal haben die ja auch gestimmt .
Findus
290 Beiträge
15.08.2013 09:28
Zitat von Shamea:

Zitat von Findus:

Zitat von Shamea:

das klingt nach einem Plan, ich werde mir bei Ebay welche bestellen wieder ganz einfache günstige. Das letzte mal haben die ja auch gestimmt .

den test denn hatte ich hier ja noch liegen und mein mann kauft mir sogar mal ein sonst sagt er imemr die billigen reichen auch
Shamea
21658 Beiträge
15.08.2013 09:34
Ja das Problem an den Tests ist das die meist nicht ganz so günstig sind, deswegen nehm ich die von Ebay ich finde die reichen, wenn ich aber wieder positiv teste dann nehm ich mal ein CB Digital.

Allerdings bei dem letzten test den habe ich mittags gemacht der war recht schnell sehr eindeutig
Findus
290 Beiträge
15.08.2013 09:37
Zitat von Shamea:

Ja das Problem an den Tests ist das die meist nicht ganz so günstig sind, deswegen nehm ich die von Ebay ich finde die reichen, wenn ich aber wieder positiv teste dann nehm ich mal ein CB Digital.

Allerdings bei dem letzten test den habe ich mittags gemacht der war recht schnell sehr eindeutig

ja dannr eichen die ja aus
wir schreiben jetzt auch überall
Shamea
21658 Beiträge
15.08.2013 09:39
Hihi irgendwie... hmm ok wir sollten eher bei FB weiter schreiben denn ich bin ehrlich die anderen bekommen ein Anfall wenn Sie alles nach lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt