Wir hibbeln im Jahre 2014/2015 bis wir unser Wunder im Arm halten dürfen
15.08.2013 09:40
Zitat von Shamea:
Hihi irgendwie... hmm ok wir sollten eher bei FB weiter schreiben denn ich bin ehrlich die anderen bekommen ein Anfall wenn Sie alles nach lesen![]()
das könnte sein

15.08.2013 10:56
Allerdings
habe mich gerade erschrocken als da 36 neue Nachrichten stand.... aber ist doch supi das der Thread läuft.... ich finde es schön
Hab heute morgen mit meinem Clearblue Monitor getestet.... und er zeigt hohe Fruchtbarkeit an.... Scheinbar hat mein Clomifen angesetzt !!
Mal abwarten... ich habe morgen einen FA Termin um zu schauen ob ein Follikel wächst ...
ich bin gespannt ob es diesmal auch groß genug ist zum hüpfen...

Hab heute morgen mit meinem Clearblue Monitor getestet.... und er zeigt hohe Fruchtbarkeit an.... Scheinbar hat mein Clomifen angesetzt !!

15.08.2013 11:23
Zitat von Miley2611:
Allerdingshabe mich gerade erschrocken als da 36 neue Nachrichten stand.... aber ist doch supi das der Thread läuft.... ich finde es schön
![]()
Hab heute morgen mit meinem Clearblue Monitor getestet.... und er zeigt hohe Fruchtbarkeit an.... Scheinbar hat mein Clomifen angesetzt !!Mal abwarten... ich habe morgen einen FA Termin um zu schauen ob ein Follikel wächst ...
Ich drücke dir die daumen
15.08.2013 16:25
Ich war nun bei Ebay Shoppen... 50 Ovudings tests und 25 Schwangerschafttest... na damit wird das doch wohl klappen

15.08.2013 16:29
Zitat von Shamea:
Ich war nun bei Ebay Shoppen... 50 Ovudings tests und 25 Schwangerschafttest... na damit wird das doch wohl klappen![]()
die reichen erstmal aus
und hellokitty darfst du von der liste nehmen
danke dir

15.08.2013 16:42

Findus 22 Jahre, Kinder: 1 Stiefsohn Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Metformin, Clomifien, 4 Sternchen

Shamea 32 Jahre, Kinder: keine Hilfsmittel: noch keine, 1 Sternchen

Miley2611 Hilfsmittel: Clomifen
Mukiii 28 Jahre, Kinder: 1 Tochter, Hilfsmittel: Flosäure, 1 Sternchen

Petalouda 24 Jahre, Kinder: , Hilfsmittel;

Findus VET:
15.08.2013 16:46

Findus 22 Jahre, Kinder: 1 Stiefsohn Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Himbeerblättertee, Folsäure, Metformin, Clomifien, 4 Sternchen

Shamea 32 Jahre, Kinder: keine Hilfsmittel: noch keine, 1 Sternchen

Miley2611 Hilfsmittel: Clomifen
Mukiii 28 Jahre, Kinder: 1 Tochter, Hilfsmittel: Flosäure, 1 Sternchen

Petalouda 24 Jahre, Kinder: , Hilfsmittel;

Findus VET:22.04.2014
15.08.2013 16:47
Zitat von Miley2611:
Allerdingshabe mich gerade erschrocken als da 36 neue Nachrichten stand.... aber ist doch supi das der Thread läuft.... ich finde es schön
![]()
Hab heute morgen mit meinem Clearblue Monitor getestet.... und er zeigt hohe Fruchtbarkeit an.... Scheinbar hat mein Clomifen angesetzt !!Mal abwarten... ich habe morgen einen FA Termin um zu schauen ob ein Follikel wächst ...
das sieht doch sehr gut dann schön fleißig sein
15.08.2013 19:35
Nu bin ich fort von der Liste
@ ich hab mir jetzt nicht deinen Namen gemerkt: VIELLEICHT macht es ja dein Mann mit
Mein Mann ist das sehr offen
@ MUTTI mit KRÜMEL im BAUCH:
@ die anderen: Ich bin momentan zeitlich sehr eingeschränkt *würg* jeden Tag kommt was neues und wir sind nur auf Achse! Was echt toll ist.. Montag werd ich 23. und noch immer steht nicht fest wann wer kommt, bzw. ob überhaupt einer kommt...
Würdet ihr einen 5-jährigen mit eurer Mutti und ihrem Mann mit in ein Flugzeug nach Griechenland setzen? Ich habe Angst das was passiert

@ ich hab mir jetzt nicht deinen Namen gemerkt: VIELLEICHT macht es ja dein Mann mit

@ die anderen: Ich bin momentan zeitlich sehr eingeschränkt *würg* jeden Tag kommt was neues und wir sind nur auf Achse! Was echt toll ist.. Montag werd ich 23. und noch immer steht nicht fest wann wer kommt, bzw. ob überhaupt einer kommt...
Würdet ihr einen 5-jährigen mit eurer Mutti und ihrem Mann mit in ein Flugzeug nach Griechenland setzen? Ich habe Angst das was passiert

15.08.2013 19:37
Zitat von julchen1908:
Nu bin ich fort von der Liste![]()
@ ich hab mir jetzt nicht deinen Namen gemerkt: VIELLEICHT macht es ja dein Mann mitMein Mann ist das sehr offen
![]()
Würdet ihr einen 5-jährigen mit eurer Mutti und ihrem Mann mit in ein Flugzeug nach Griechenland setzen? Ich habe Angst das was passiert![]()
erstmal danke
und 5 jähriges kind wäre mir ehrlich gesagt zu früh
15.08.2013 19:39
Zitat von Findus:
Zitat von julchen1908:
@ ich hab mir jetzt nicht deinen Namen gemerkt: VIELLEICHT macht es ja dein Mann mitMein Mann ist das sehr offen
![]()
Würdet ihr einen 5-jährigen mit eurer Mutti und ihrem Mann mit in ein Flugzeug nach Griechenland setzen? Ich habe Angst das was passiert![]()
erstmal danke
und 5 jähriges kind wäre mir ehrlich gesagt zu früh
Bitte! Und hoffen wir das das Schaukelpferd noch den Besitzer wechseln kann

15.08.2013 20:21
Zitat von julchen1908:
![]()
Huhu,
also ich hätte auch Angst einen 5 Jährigen fliegen zu lassen.
Wie du bist fort von der Liste habe ich dich vergessen *verwirrt schaut* wenn ja tut es mir leid, wenn nein und du drauf magst dann mache ich das doch.
und ich hoffe wir bekommen das Schaukelpferd
16.08.2013 02:48
gutenmorgen ihr lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Was habt ihr den am wochenende geplant
Ich werde an sonntag auf jedenfall mit mein mann großputz machen
Und samstag weiß ich noch nicht
Shamea: na du
wie gehts dir heuue so? Heute komm unsere parkete
So werde erstmal noch 1-2 stündchen schlafen bis später

Ich hoffe es geht euch allen gut?
Was habt ihr den am wochenende geplant

Ich werde an sonntag auf jedenfall mit mein mann großputz machen

Und samstag weiß ich noch nicht
Shamea: na du

So werde erstmal noch 1-2 stündchen schlafen bis später
16.08.2013 06:07
Guten Morgen,
*gähnnt* ich hoffe Ihr habt gut geschlafen
Ich kann dir nicht sagen wie es mir geht. Der Abend gestern war noch etwas doof *Heulboje und so* aber wir lagen noch lange wach im bett und habe geredet und alles.
Wie geht es dir denn?
*gähnnt* ich hoffe Ihr habt gut geschlafen

Wie geht es dir denn?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt