Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln in den Frühling und hoffen auf ein Baby 2015/2016

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
18.02.2015 14:38

Unsere Hibbelliste

lilu88
Beruf: selbstständig
Zykluslänge: 30-60
Wievielte Zyklus: 1

Wir dürfen schon kugeln

Elisa
20106 Beiträge
18.02.2015 14:54
Zitat von lilu88:

Zitat von Elisa:

Oh lilu, das ist echt heftig!
Deswegen möchte ich auch unbedingt in die KiWu- Praxis. Nächste Woche lasse ich den TSH- Wert nochmal bestimmen, morgen geht es zum FA.
Mein FA sprach ja auch schon von Clomi, aber solange mein TSH- Wert nicht tutti ist, werde ich da gar nichts nehmen. Morgen erfährt er dann den Wert und ich befürchte, dass er mich nahezu direkt wieder wegschickt ala "Da kann ich dann ja jetzt eh nichts machen." Ich mag meinen FA total, aber so richtig handeln tut er nicht ..

Listen finde ich immer super!!
Bin Tagesmutti und lebe in Essen (Ruhrgebiet).

Ja, war echt blöd...Da macht man sich Monate Hoffnung, weil man denkt durch das Clomifen schwanger zu werden und dann bekommt man so eine Nachricht...

Das glaub ich. Gemeinheit ... Na jetzt bist du ja besser gewappnet!!
Mara1007
372 Beiträge
18.02.2015 16:26
Zitat von sumsielein:

Zitat von Mara1007:

Laut meinen Berechnungen müsste ich jetzt 4+6 sein.

Ja zwischendurch Übelkeit und ziehen im unterleib.
Ich hoffe die Übelkeit wird nicht schlimmer, bei meiner Tochter war ich deswegen total außer Gefecht gesetzt

Spürst du denn schon was?

Huhu

Sorry dass ich erst jetzt antworte. Waren vorher lecker griechisch essen und sind gerade erst zurück.

Also Anzeichen: Ja meine Brüste sind geschwollen also die warzenhöfe. dann hab ich immer wieder ziehen im unterlaib. und jetzt stichts grad wieder in der linken brust.
Mens is bisjetzt keine da, aber ich weiss halt ned ob die noch kommt. denke aber eher nicht. habe eher das gefühl schwanger zu sein aber will mich da ned zu sehr reinsteigern bis ich es schwarz auf weiss habe.

Dann ist es höchste Eisenbahn für einen test ♡♡♡♡

Ich vermute mal, dass du bald kugelrund wirst

Ich hoffe es hat geschmeckt
sumsielein
1772 Beiträge
18.02.2015 16:42
Zitat von Mara1007:

Zitat von sumsielein:

Zitat von Mara1007:

Ich hoffe die Übelkeit wird nicht schlimmer, bei meiner Tochter war ich deswegen total außer Gefecht gesetzt

Huhu

Sorry dass ich erst jetzt antworte. Waren vorher lecker griechisch essen und sind gerade erst zurück.

Also Anzeichen: Ja meine Brüste sind geschwollen also die warzenhöfe. dann hab ich immer wieder ziehen im unterlaib. und jetzt stichts grad wieder in der linken brust.
Mens is bisjetzt keine da, aber ich weiss halt ned ob die noch kommt. denke aber eher nicht. habe eher das gefühl schwanger zu sein aber will mich da ned zu sehr reinsteigern bis ich es schwarz auf weiss habe.

Liebes, kugelrund bin ich soundso schon. Habe starkes Übergewicht, also sollte ich schwanger sein wird man es lange nicht bemerken *Gg*

Und bezüglich testen musst du dich noch bis mindestens Freitag gedulden *G* Wie gesagt Tests hab ich ja in massen da die billigen 10er *gg*
Mara1007
372 Beiträge
18.02.2015 16:45
Zitat von sumsielein:

Zitat von Mara1007:

Zitat von sumsielein:

Zitat von Mara1007:

Huhu

Liebes, kugelrund bin ich soundso schon. Habe starkes Übergewicht, also sollte ich schwanger sein wird man es lange nicht bemerken *Gg*

Und bezüglich testen musst du dich noch bis mindestens Freitag gedulden *G* Wie gesagt Tests hab ich ja in massen da die billigen 10er *gg*

sag sowas nicht, meine Schwester ist auch stark Übergewichtig..aber im 5. Monat sah man ihre Kugel
Johanson
90 Beiträge
18.02.2015 18:21
hi mädels, bin auch mal wieder hier. war ja ganz schön was los hier
mensch sumsielein, machst es aber sehr spannend. meine daumen hast du? am wievielten tag biste denn?

@me: freitag habi us termin für die follikel, hoff es springt nix vorher..mein zs is momentan sehr flüssig (und soviel bin ich von mir auch echt net gewohnt )
lilu88
2848 Beiträge
19.02.2015 00:55

Unsere Hibbelliste

lilu88
Beruf: selbstständig
Zykluslänge: 30-60
Hibbelzyklen: 1

Elisa
Beruf: Tagesmutti
Länge Zyklus: zu unregelmäßig
Hibbelzyklen: 9 Zyklen in 13 Monaten

sumsielein
Wohnort. Burgenland in Österreich
Beruf: Feinkostverkäuferin
Länge Zyklus: 30-51 Tage
Hibbelzyklen: 6 - 8

Johanson
Beruf: Geowissenschaftlerin/Mineralogin
Länge Zyklus:26-28
Hibbelzyklen:seit 06/13 also grob der 20.ÜZ

Macila
Ba-Wü, Karlsruhe
27 Jahre
Selbstständig
Zykluslänge: ??
Hibbelzyklen: 1

Wir dürfen schon kugeln

Mara 1007
22
Kassierkraft/ gelernte hotelfachfrau
Positiv getestet am :
sumsielein
1772 Beiträge
19.02.2015 06:11
Hab negativ getestet vorhin :'(
kleenelene
5849 Beiträge
19.02.2015 09:23
Zitat von sumsielein:

Ach nein, das tut mir Leid. So lange die mens noch nicht da ist, ist ja noch nichts verloren, aber das ist wirklich deprimierend.
macila
46 Beiträge
19.02.2015 11:08
Zitat von sumsielein:

Och nöööö aber nicht den Kopf hängen lassen...weiter geht's!
macila
46 Beiträge
19.02.2015 12:13
Mal eine frage Mädels. ..ab wann kann man denn frühestens Testen? Ist ja mein erster zyklus nach der pilleneinnahme und hatte früher immer unregelmäßige zyklen. Das heißt ich kenne meinen nmt nicht, mein clearblue ovu zeigte mir aber am 14. Und 15. Positiv an. Wenn ich auf meine periode warte könnte ich ja ewig warten da ich nicht weiß wann sie kommen oder eben auch nicht oder gibt es da so ne art maximal länge wann die tage nach dem es spätestens kommen?
sumsielein
1772 Beiträge
19.02.2015 12:26
So meine mens is heut schon eingetrudelt
FreakyMaedsche
144 Beiträge
19.02.2015 13:33
Hey Mädels...

Ich hab wieder mal nen negativen Test gemacht
Aber Anzeichen das ich meine Mens bekomme hab ich auch nicht..
Bin zwar total erkältet...
Mein rücken tut weh, mir geht's allgemein nicht wirklich berauschend
macila
46 Beiträge
19.02.2015 13:39
Zitat von sumsielein:

So meine mens is heut schon eingetrudelt

Das tut mir leid sumsilein....aber nach dem es ist vor dem es...Kopf hoch auch wenns bestimmt grad voll deprimierend ist
kleenelene
5849 Beiträge
19.02.2015 13:50
Zitat von macila:

Mal eine frage Mädels. ..ab wann kann man denn frühestens Testen? Ist ja mein erster zyklus nach der pilleneinnahme und hatte früher immer unregelmäßige zyklen. Das heißt ich kenne meinen nmt nicht, mein clearblue ovu zeigte mir aber am 14. Und 15. Positiv an. Wenn ich auf meine periode warte könnte ich ja ewig warten da ich nicht weiß wann sie kommen oder eben auch nicht oder gibt es da so ne art maximal länge wann die tage nach dem es spätestens kommen?

Ich würde sagen 14 Tage nachdem der Ovu positiv war, kann man testen oder? Man sagt doch immer, dass die Zeit nach dem ES ca 14 Tage dauert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt