Wir hibbeln in den Frühling und hoffen auf ein Baby 2015/2016
15.02.2015 12:19
Huhu
ich reih mich mal ein wenns ok ist.
Wir hibbeln offiziell erst knapp 3 Monate inoffizielle ist es schon fast ein Jahr
Mittlerweile hat man PCO festgestellt aber nächsten Monat nehm ich Clomifen und hoffe das es schnaggelt, mein Freund ist jetzt 3 Wochen ausliegen und kommt dann genau zum Herzelwochenende heim

Wir hibbeln offiziell erst knapp 3 Monate inoffizielle ist es schon fast ein Jahr

Mittlerweile hat man PCO festgestellt aber nächsten Monat nehm ich Clomifen und hoffe das es schnaggelt, mein Freund ist jetzt 3 Wochen ausliegen und kommt dann genau zum Herzelwochenende heim

15.02.2015 13:24
Lilu bei meinem Sohn waren es 3 Jahre. 2 Jahre haben wir es so versucht. Danach 1x mit Clomifen. Dann Spermiogramm, schlechtes Ergebnis. Mein Mann musste dann für 3 Monate Medikamente nehmen. Dann im 2. Stimu Zyklus mit Merional (Menogon) hats geklappt. Ich hab PCO und Diabetes.
Mara versteh dich, ich könnte nicht warten auch wenns besser wäre. Drück dir alle Daumen dass die Mens weg bleibt.
Mara versteh dich, ich könnte nicht warten auch wenns besser wäre. Drück dir alle Daumen dass die Mens weg bleibt.
15.02.2015 14:17
Ich hab halt echt angst vor ner Enttäuschung :/
Aber morgen teste ich aufjedenfall.
Hauptsache mein Körper veräppelt mich nicht, kämpfe auch schon mit Übelkeit...könnte natürlich eine Auswirkung meiner Fantasie sein..hmmm....
Hauptsache mein Körper veräppelt mich nicht, kämpfe auch schon mit Übelkeit...könnte natürlich eine Auswirkung meiner Fantasie sein..hmmm....
15.02.2015 14:24
Juhu ihr Lieben * mich dazusetz*
Joa, was soll ich erzählen? Mein jetziger Freund und ich wollen es probieren. Ich selber bin 27 , habe bereits zwei Kiddis von meinem Ex Mann...
Eigentlich wollen wir es entspannt angehen und es auf uns zulassen kommen
Gruss an alle
und das es bei uns allen fix fruchtet

Joa, was soll ich erzählen? Mein jetziger Freund und ich wollen es probieren. Ich selber bin 27 , habe bereits zwei Kiddis von meinem Ex Mann...
Eigentlich wollen wir es entspannt angehen und es auf uns zulassen kommen
Gruss an alle
und das es bei uns allen fix fruchtet

15.02.2015 14:24
Zitat von Mara1007:
Glaube ich dir. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen
15.02.2015 14:25
Zitat von AngiMaus92:
Huhuich reih mich mal ein wenns ok ist.
Wir hibbeln offiziell erst knapp 3 Monate inoffizielle ist es schon fast ein Jahr![]()
Mittlerweile hat man PCO festgestellt aber nächsten Monat nehm ich Clomifen und hoffe das es schnaggelt, mein Freund ist jetzt 3 Wochen ausliegen und kommt dann genau zum Herzelwochenende heim![]()

Dann nutzt die Zeit mal fleissig

15.02.2015 18:12
Zitat von freak_uit:
Zitat von Mara1007:
Glaube ich dir. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen
Danke, ich werde morgen berichten

Wer ist den noch dran mit dem testen in dieser woche???

15.02.2015 20:36
Huhu,wäre auch gern dabei.
hab mich bisl durchgelesen...ich wäre auch am hibbeln fürs erste baby.
Die Idee mit der Liste find ich gut
Was brauchst genau für Infos..?hier schon mal n paar vorab
Alter 34
Hibbelstart 06/13
Verlobter 32 - SG ganz ok (haben wir erst Freitag bekommen und ich kenn mich Net so gut aus-aber es sollte reichen für Babys,liegt glaub eher an mir
)
Medis: l-thyroxin 50, cabergolin, clomifen, zyklustee, folsäure
Medis wg: sd-unterfunktion, hashimoto, erhöhtes prolaktin, sb in 2.zh-wahrscheinlich eireifestörung
Frei mich auf regen Austausch

Die Idee mit der Liste find ich gut
Was brauchst genau für Infos..?hier schon mal n paar vorab
Alter 34
Hibbelstart 06/13
Verlobter 32 - SG ganz ok (haben wir erst Freitag bekommen und ich kenn mich Net so gut aus-aber es sollte reichen für Babys,liegt glaub eher an mir

Medis: l-thyroxin 50, cabergolin, clomifen, zyklustee, folsäure
Medis wg: sd-unterfunktion, hashimoto, erhöhtes prolaktin, sb in 2.zh-wahrscheinlich eireifestörung
Frei mich auf regen Austausch

15.02.2015 20:46
Huhu würde mich auch gern noch einreihen!
Bin 25, noch kinderlos und ausm Ruhrgebiet. Hibbeln jetzt leider schon 1 Jahr erfolglos und morgen rufe ich in der KiWu- Praxis an, um einen Termin auszumachen fürs Erstgespräch. Am Donnerstag habe ich auch noch einen FA- Termin.
Verdacht auf PCO, SD- Unterfunktion bekannt (letzter Wert vor 4 Wochen bei 5,77). Also muss die SD erstmal wieder in Ordnung kommen, aber mal schauen. Möchte trotzdem nicht mehr Zeit als nötig "verlieren".

Bin 25, noch kinderlos und ausm Ruhrgebiet. Hibbeln jetzt leider schon 1 Jahr erfolglos und morgen rufe ich in der KiWu- Praxis an, um einen Termin auszumachen fürs Erstgespräch. Am Donnerstag habe ich auch noch einen FA- Termin.
Verdacht auf PCO, SD- Unterfunktion bekannt (letzter Wert vor 4 Wochen bei 5,77). Also muss die SD erstmal wieder in Ordnung kommen, aber mal schauen. Möchte trotzdem nicht mehr Zeit als nötig "verlieren".

15.02.2015 20:53
Ich drücke euch allen die daumen, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht!
Ich bin so gespannt auf den test morgen ?
15.02.2015 21:19
Zitat von Mara1007:
Berichte dann sobald du gemacht hast. Drück die Daumen morgen früh.
15.02.2015 21:28
Zitat von Caramella2580:
Zitat von Mara1007:
Oh es wird spannende. Daumen sind gedrückt.

15.02.2015 21:56
Zitat von kleenelene:
Zitat von Caramella2580:
Zitat von Mara1007:
Oh es wird spannende. Daumen sind gedrückt.![]()
Danke

ja ich berichte sofort danach

Bin so hin und her gerissen ... am liebsten würde ich gar nicht testen :/
Hab angst vor einem negativen ergebnis, wie blöd ^^
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt