Wir hibbeln in den Frühling und hoffen auf ein Baby 2015/2016
15.06.2015 21:08
So war heute bei meiner FÄ nach nochmaligem Testen und schwacher Linien. Außerdem hatte ich heute Nacht kurze aber heftige Bauchkrämpfe. Sie konnte natürlich außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nichts sehen. Meinte aber dass es sein könnte dass es wieder ein früher Abort ist. Sieht da aber auch noch keinen Handlungsbedarf. Jetzt gerade hat die Blutung eingesetzt. Hab die Schnauze sowas von voll.
16.06.2015 09:02
Huhu
Schrulli tut mir leid dass du das durchmachen musst. Ich an deiner Stelle würde mir schleunigst nen neuen Facharzt suhen einen der kompetent is.
Schrulli tut mir leid dass du das durchmachen musst. Ich an deiner Stelle würde mir schleunigst nen neuen Facharzt suhen einen der kompetent is.
16.06.2015 11:25
Och nein Schrulli. Das darf nicht war sein. Tut mir so leid. Wechsle den FA. Wenn du eine Gelbkörperschwäche hast können diese frühnen Aborte leider passieren. Für das bekommt man Zäpfchen gegen diese Schwäche. Vuel Kraft.
16.06.2015 12:47
Oh Schrulli, das tut mir leid...
Ich würde auch ganz schnell den FA wechseln und dich dann mal auf eine Gelbkörperschwäche untersuchen lassen.
Ich hab zur Vorsorge von meinem Arzt Utrogest bekommen, dass nehm ich dann immer ab Eisprung...
Lass dich drücken...
Ich würde auch ganz schnell den FA wechseln und dich dann mal auf eine Gelbkörperschwäche untersuchen lassen.
Ich hab zur Vorsorge von meinem Arzt Utrogest bekommen, dass nehm ich dann immer ab Eisprung...
Lass dich drücken...

16.06.2015 16:16
Danke euch! Ich habe am 25.6. einen Termin bekommen bei einem FA der sich auch mit Gestosen auskennt. Das wäre ka optimal für mich. Ist ne große Praxis.
18.06.2015 23:53
Huhu Mädels,
wie geht´s euch??
Bei mir gibt's nichts neues. Hab ja am Sonntag meinen ES ausgelöst...
Jetzt heißt es ja wieder warten...
wie geht´s euch??
Bei mir gibt's nichts neues. Hab ja am Sonntag meinen ES ausgelöst...
Jetzt heißt es ja wieder warten...

19.06.2015 15:02
Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit ...
Muss drauf hoffen, dass meine Zysten beim nächsten US weg sind, damit die Stimu endlich beginnen kann.
Hatte ewig keine Zysten und nun das ... ganz schön nervig.

Muss drauf hoffen, dass meine Zysten beim nächsten US weg sind, damit die Stimu endlich beginnen kann.

19.06.2015 23:59
Zitat von Elisa:
Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit ...![]()
Muss drauf hoffen, dass meine Zysten beim nächsten US weg sind, damit die Stimu endlich beginnen kann.Hatte ewig keine Zysten und nun das ... ganz schön nervig.
Weiß man denn woher die Zysten kommen??
Ich mein, wenn man PCO hat, dann hat man doch eig. immer Zysten oder nicht?
Evtl. hast du ja PCO?
20.06.2015 01:11
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Muss drauf hoffen, dass meine Zysten beim nächsten US weg sind, damit die Stimu endlich beginnen kann.Hatte ewig keine Zysten und nun das ... ganz schön nervig.
Evtl. hast du ja PCO?
Ich hab PCO.

Und die Zysten, die man als PCO- Patient im Eierstock hat sind ja keine typischen Zysten, sondern da sind es verkümmerte Eibläschen und davon habe ich ganz viele.

21.06.2015 23:37
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Evtl. hast du ja PCO?
Ich hab PCO.Die Zysten waren beide außerhalb der Eierstöcke und je 3cm groß. Im Zyklus vorher war davon noch nichts zu sehen.
Und die Zysten, die man als PCO- Patient im Eierstock hat sind ja keine typischen Zysten, sondern da sind es verkümmerte Eibläschen und davon habe ich ganz viele.![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass sie schnell weg sind und vor allem weg bleiben.
Ich hab ja auch PCO...Wann hast du denn deine nächste Untersuchung?
21.06.2015 23:46
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Evtl. hast du ja PCO?
Ich hab PCO.Die Zysten waren beide außerhalb der Eierstöcke und je 3cm groß. Im Zyklus vorher war davon noch nichts zu sehen.
Und die Zysten, die man als PCO- Patient im Eierstock hat sind ja keine typischen Zysten, sondern da sind es verkümmerte Eibläschen und davon habe ich ganz viele.![]()
![]()
Ach stimmt.

Die nächste habe ich dann, wenn meine Mens eingetroffen ist. Dann wird nach den Zysten geguckt und eigentlich soll dann sofort mit der Stimu (Clomi, Predalon) begonnen werden, aber geht ja leider nur ohne Zysten.

22.06.2015 23:21
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
...
![]()
Ach stimmt.![]()
Die nächste habe ich dann, wenn meine Mens eingetroffen ist. Dann wird nach den Zysten geguckt und eigentlich soll dann sofort mit der Stimu (Clomi, Predalon) begonnen werden, aber geht ja leider nur ohne Zysten.![]()
Oh man, ich hoffe dass die Mens. bei dir bald kommt.
Für mich hoffe ich das Gegenteil

Ich hab seit heute so starke UL-Schmerzen, ich halt es fast nicht mehr aus.
Ich hoffe, es bedeutet nichts schlechtes...Es zieht bis in die Beine runter.
Fahren am Freitag in den Urlaub nach Italien, es wäre so schön, wenn wir zu viert dort hin fahren würden

Aber irgendwie glaub ich ja nicht dran, dieses Ziehen verunsichert mich.
Mein Mann meinte heute, dass es evtl. die Mutternbänder sind..Ich bin heute aber erst ES+6/7...

22.06.2015 23:30
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
...
Ach stimmt.![]()
Die nächste habe ich dann, wenn meine Mens eingetroffen ist. Dann wird nach den Zysten geguckt und eigentlich soll dann sofort mit der Stimu (Clomi, Predalon) begonnen werden, aber geht ja leider nur ohne Zysten.![]()
Für mich hoffe ich das Gegenteil![]()
Fahren am Freitag in den Urlaub nach Italien, es wäre so schön, wenn wir zu viert dort hin fahren würden![]()
Mein Mann meinte heute, dass es evtl. die Mutternbänder sind..Ich bin heute aber erst ES+6/7...![]()
Naja auf die Mens kann ich mich ja verlassen dank des Progesterons.

Ohja, das wäre wirklich schön!

Zu dem Ziehen kann ich natürlich auch nur spekulieren.

23.06.2015 16:06
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
...
Ach stimmt.![]()
Fahren am Freitag in den Urlaub nach Italien, es wäre so schön, wenn wir zu viert dort hin fahren würden![]()
Mein Mann meinte heute, dass es evtl. die Mutternbänder sind..Ich bin heute aber erst ES+6/7...![]()
Naja auf die Mens kann ich mich ja verlassen dank des Progesterons.Nach Absetzen ist die auch pünktlich 2-3 Tage später da.
Ohja, das wäre wirklich schön!![]()
Zu dem Ziehen kann ich natürlich auch nur spekulieren.Vielleicht jetzige Einnistung?
Ja, an die Einnistung hab ich auch schon gedacht...aber ob man das soo doll merkt?!

War bei meiner Tochter auf jeden Fall nicht so...
Heute ist es wieder weg, merke nur noch einen leichten Druck...
Ich hasse PMS, falls es das sein sollte

23.06.2015 18:12
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
...
Naja auf die Mens kann ich mich ja verlassen dank des Progesterons.Nach Absetzen ist die auch pünktlich 2-3 Tage später da.
Ohja, das wäre wirklich schön!![]()
Zu dem Ziehen kann ich natürlich auch nur spekulieren.Vielleicht jetzige Einnistung?
Ja, an die Einnistung hab ich auch schon gedacht...aber ob man das soo doll merkt?!![]()
War bei meiner Tochter auf jeden Fall nicht so...
Heute ist es wieder weg, merke nur noch einen leichten Druck...
Ich hasse PMS, falls es das sein sollte![]()
Ja PMS ist schrecklich.

Bin echt gespannt, ob noch klar wird, was das war.

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt