Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
15.08.2015 19:16
Zitat von Kuzco82:
Zitat von diamant:
Zitat von kataleia:
Zitat von diamant:
Kataleia: Glückwunsch zum positiven Test.
Nach meiner Rechnung müßte heute oder morgen Nmt sein.
So sieht mein Test von gerade eben aus![]()
Hmm würde es denn mit dem Sex hinkommen, wenn so vor 13-15 Tagen der ES war?
Ich würde sagen, es ist immer noch Hoffnung da!
Und bei manchen schlagen die Billigtests auch schlecht an.
Ich habe den:
.
Denke der Es war am 1 oder 2.08. Hatte an den 2 Tagen leichten braunen Ausfluss.
Hatte auch GV. Meine Libido ist immer extrem wenn ich Es habe. Mein Freund fühlt sich dann missbraucht![]()
Wenn du am 01-02.08 dann ist ja noch alles offen würde ich sagen....
Letztes Jahr bei meiner SS ...leider FG...hat der Test erst ca. Am 20 ZT positiv gezeigt....bei anderen zeigt der svhon am ZT 10-11 oder früher...
Wie fühlst du dich? Merkst du irgendwas? Wie ist dein Gefühl?
Das kann ich gar nicht sagen. Man bildet sich immer so viel ein wenn man schwanger werden will.
Ich warte einfach ab, was anderes bleibt mir sowieso nicht übrig
15.08.2015 20:57
Zitat von Blue83:
Ich bin heute ZT 12 und meine Ovu´s nehmen fahrt auf seit 2 Tagen...bin gespannt da ich ja auch den Himbeerblättertee trinke..
ich trink den ja jetzt auch

trinkst du ab der 2. hälfte frauenmanteltee oder trinkst du den himbeer durchgehend?
15.08.2015 21:00
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Sonce:
Zitat von Kuzco82:
Sonce...was mir grad einfällt...durch das pco was ich habe sind meine ovus ständig positiv gewesen....also stelle dich darauf ein das es bei dir auch so sein könnte.daher benutz ich keine.ich weiß wenn ich meine mens hatte das ich ungefähr dann am 12-13 ZT meinen Eisprung habe und den merke ich jedesmal...![]()
Ohh.... das höre ich ja zum ersten Mal, das die Ovus bei pco ständig positiv sind..... woran liegt das denn?
Aber das könnte natürlich einiges erklären....![]()
Denn das war der Grund, warum ich mit Ovus aufgehört hatte...
so sahen meine nämlich immer aus:
Das war bei mir auch so...und dann sagte mir der Arzt wenn man pco hat braucht man diese ovus gar nicht....seien dann meist positiv.
Aber warum bei dir die SSTests immer eine zweite Linie zeigen,da bin ich überfragt![]()
najaaa was solls... ich versuchs diesen zyklus einfach nochmal.... wenns nicht isr dann nicht.... leider spüre ich den es selber gar nicht, wie manch andere. Und mit Tempi messen klappts auch nie wirklich..... und auch mit der Beobachtung des ZS hab ich irgedwie Probleme. Ich interpretiere das anscheinend immer falsch (stellt sich im nachhinein dann zumindest so raus).
15.08.2015 21:02
Zitat von diamant:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von diamant:
Zitat von kataleia:
...
Denke der Es war am 1 oder 2.08. Hatte an den 2 Tagen leichten braunen Ausfluss.
Hatte auch GV. Meine Libido ist immer extrem wenn ich Es habe. Mein Freund fühlt sich dann missbraucht![]()
Wenn du am 01-02.08 dann ist ja noch alles offen würde ich sagen....
Letztes Jahr bei meiner SS ...leider FG...hat der Test erst ca. Am 20 ZT positiv gezeigt....bei anderen zeigt der svhon am ZT 10-11 oder früher...
Wie fühlst du dich? Merkst du irgendwas? Wie ist dein Gefühl?
Das kann ich gar nicht sagen. Man bildet sich immer so viel ein wenn man schwanger werden will.
Ich warte einfach ab, was anderes bleibt mir sowieso nicht übrig
Solange die Mens nicht da ist, ist aufjedenfall noch alles offen...... aber du hast leider recht....wenn man schwanger werden will bildet man sich so einiges ein.
Ich bilde mir jeden 2. Zyklus irgendwelche Symptome ein, die diesmal gaaaaanz anders und untypisch sind.... aber manchmal glaube ich das mein sehnlicher Wunsch einfach irgendwelche Symptome hervor ruft. Solls ja tatsächlich geben,...
15.08.2015 22:52
Zitat von Sonce:
Zitat von Blue83:
Ich bin heute ZT 12 und meine Ovu´s nehmen fahrt auf seit 2 Tagen...bin gespannt da ich ja auch den Himbeerblättertee trinke..
ich trink den ja jetzt auch![]()
trinkst du ab der 2. hälfte frauenmanteltee oder trinkst du den himbeer durchgehend?
In der 2 Hälfte Frauenmanteltee
15.08.2015 23:22
Ich habe fast gar nicht geblutet bei und nach der AS. War sogar im OP Bericht zu lesen, dass ich kaum Blut verloren habe. Ist momentan alles misteriös.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!!!
16.08.2015 08:04
Guten Morgen allerseits
@Kuzco: Ist ja toll, dass du jetzt Hilfe bekommst und dann klappts vlt. schneller als man denkt
@diamant: Ja bis die Mens da ist, ist wirklich alles drin. Schau mal du bist heute so weit wie ich vorgestern und da hat meiner grad mal ganz leicht angezeigt. Ich habe echt noch Hoffnung.
Aber das mit den Anzeichen ist glaub echt so, dass da im weiblichen Korper in der 2. Zyklushälfte immer was im Gange ist und man es dann einfach sooo arg wahr nimmt und sich die Symptome auch nicht so arg unterscheiden

@Kuzco: Ist ja toll, dass du jetzt Hilfe bekommst und dann klappts vlt. schneller als man denkt

@diamant: Ja bis die Mens da ist, ist wirklich alles drin. Schau mal du bist heute so weit wie ich vorgestern und da hat meiner grad mal ganz leicht angezeigt. Ich habe echt noch Hoffnung.
Aber das mit den Anzeichen ist glaub echt so, dass da im weiblichen Korper in der 2. Zyklushälfte immer was im Gange ist und man es dann einfach sooo arg wahr nimmt und sich die Symptome auch nicht so arg unterscheiden
16.08.2015 08:06
Zitat von JosephineB:
Ich habe fast gar nicht geblutet bei und nach der AS. War sogar im OP Bericht zu lesen, dass ich kaum Blut verloren habe. Ist momentan alles misteriös.
Das ist ja echt krass - ich mein irgendwie auch angenehmer - ich hatte danach so ne riiiiesenbinde ausm KH richtig voll wo ich das erste Mal nachm Aufwachen und ca. 1 Stunde ausruhen auf Toilette war und dann immer noch gut geblutet und dann so wie bei der Mens noch zwei Wochen immer wieder nur Schmierblutung und dann wieder mehr.
16.08.2015 11:29
Zitat von kataleia:
Zitat von JosephineB:
Das ist ja echt krass - ich mein irgendwie auch angenehmer - ich hatte danach so ne riiiiesenbinde ausm KH richtig voll wo ich das erste Mal nachm Aufwachen und ca. 1 Stunde ausruhen auf Toilette war und dann immer noch gut geblutet und dann so wie bei der Mens noch zwei Wochen immer wieder nur Schmierblutung und dann wieder mehr.
Ja genau so ging es mir auch.
Ich sollte dann im KH auf toilette gehen und da kam mehrfach ein megaschwall Blut mit, ich dachte ich pullere Blut

16.08.2015 12:39
Periode ist bis jetzt noch nicht da. Wenn sie bin Dienstag noch nicht da ist teste ich noch mal
16.08.2015 12:45
Zitat von diamant:
Periode ist bis jetzt noch nicht da. Wenn sie bin Dienstag noch nicht da ist teste ich noch mal
Ich drücke die Daumen.
Mir war ja eigentlich bewusst dass es diesen Zyklus nichts wird, aber das Kommentar von meinem Freund heute als ich ihm schrieb ( er ist auf arbeit) "Schade das es diesen Zyklus wirklich nichts geworden ist " ( Er meinte vor 2 Wochen noch "Nee wird nicht pausiert, es wird weiter gehibbelt" Das hatte mir Hoffnung gegeben) "Wieso? ist doch noch nicht vorbei? vor ein paar tagen meintest du noch 4-5 Tage"

Ich nur so "Ja... das war am 11... und damit meinte ich das wir die nächsten 4-5 Tage besonders viel herzeln müssen".
natürlich haben wir genau die heiße phase ausgelassen..
Heute müsste mein ES spätestens sein.. weiß ja nicht ob da heute noch reicht

Ach übrigens glaube ich das ich hier einen positiven Test überlesen habe? Oder war das woanders? Arbeite ja jetzt wiedr und habe da keinen Zugang zum normalen Internet.
Also jedenfalls Alles Gute und herzlichen GLückwunsch, auf das sich dein Krümel gut festkrallt!

Schadet ja nicht, falsch es der falsche THread sein sollte.
16.08.2015 13:07
@diamant: Ich hibbel mit dir mit!
Jaa Dienstag nochmal testen, wenn die Olle weg bleibt
@Happybee: Dann heute aber gleich ran an den Mann! Evtl ists ja nicht zu spät! Da wo laut Tempi mein ES war, haben wir auch erst gegen 23 Uhr abends und vorher 5 Tage nicht! Entweder mein ES war doch erst spät an dem Tag oder eben erst am nächsten Tag - auf alle Fälle sind meine Tests alle samt auch positiv. Jeden Tag etwas stärker. Gestern war NMT
Morgen mach ich den Digi von Clearblue *bibber*
Jaa Dienstag nochmal testen, wenn die Olle weg bleibt

@Happybee: Dann heute aber gleich ran an den Mann! Evtl ists ja nicht zu spät! Da wo laut Tempi mein ES war, haben wir auch erst gegen 23 Uhr abends und vorher 5 Tage nicht! Entweder mein ES war doch erst spät an dem Tag oder eben erst am nächsten Tag - auf alle Fälle sind meine Tests alle samt auch positiv. Jeden Tag etwas stärker. Gestern war NMT

16.08.2015 13:10
Zitat von kataleia:
@diamant: Ich hibbel mit dir mit!
Jaa Dienstag nochmal testen, wenn die Olle weg bleibt![]()
@Happybee: Dann heute aber gleich ran an den Mann! Evtl ists ja nicht zu spät! Da wo laut Tempi mein ES war, haben wir auch erst gegen 23 Uhr abends und vorher 5 Tage nicht! Entweder mein ES war doch erst spät an dem Tag oder eben erst am nächsten Tag - auf alle Fälle sind meine Tests alle samt auch positiv. Jeden Tag etwas stärker. Gestern war NMTMorgen mach ich den Digi von Clearblue *bibber*
Okay das gibt mir Hoffnung

16.08.2015 13:15
Zitat von Happybee:
Zitat von kataleia:
Zitat von JosephineB:
Ja genau so ging es mir auch.
Ich sollte dann im KH auf toilette gehen und da kam mehrfach ein megaschwall Blut mit, ich dachte ich pullere BlutGanz schön heftig war das..
Bei mir war es auch...genauso
16.08.2015 13:29
Happybee, lies mal hier:
http://www.fertimax.net/ger/fruchtbarkeit-der-mann er/die_fruchtbarkeit_der_manner.php
Also, keine Sorg außerdem - wer weiß, ob er nicht doch selbst Hand angelegt hat
Habt ihr zuviel Stress? Eher du oder eher er?
http://www.fertimax.net/ger/fruchtbarkeit-der-mann er/die_fruchtbarkeit_der_manner.php
Also, keine Sorg außerdem - wer weiß, ob er nicht doch selbst Hand angelegt hat

Habt ihr zuviel Stress? Eher du oder eher er?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt