Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
Luna3685
53 Beiträge
14.08.2015 15:38
60 tage ist schon hart. wir lassen es einfach den körper entscheiden und messen weder teperatur noch machen wir irgendwelche ovulationstest. etweder es klappt oder es klappt nicht. am 1.10 haben wir wieder einen termin bei der kiwu klinig da liegen ja noch 3 kleine eisbärchen
diamant
4994 Beiträge
14.08.2015 16:41
Ich meld mich auch mal. Bis jetzt noch keine Mens. Gehe mal davon aus das Nmt am 16 ist. Meine Tests sind noch blütenweis.

Da muß ich wohl abwarten.

Hab mir jetzt Ovus gekauft für nächsten Zyklus. Denke das meine Mens kommen wird.

Verspreche mich jetzt mehr zu melden.

Ich gratuliere mal zum positiven Test, hab leider den Namen vergesse (schäm)
Sonce
7269 Beiträge
14.08.2015 17:11
Ich hatte meine AS damals im August 2013 und die erste Mens dann erst im April, weil mein Fa diese ausgelöst hat.....

Aber dafür hatte ich Dauerblutungen.... hatte nach der As bis April pro woche immer nur einen blutfreien Tag. Das war echt hart. Meine Hormone waren das reinste Chaos.
diamant
4994 Beiträge
14.08.2015 17:17
Zitat von Sonce:

Ich hatte meine AS damals im August 2013 und die erste Mens dann erst im April, weil mein Fa diese ausgelöst hat.....

Aber dafür hatte ich Dauerblutungen.... hatte nach der As bis April pro woche immer nur einen blutfreien Tag. Das war echt hart. Meine Hormone waren das reinste Chaos.

Bei mir kam die Mens genau 28 Tage nach AS aber danach war mein Zyklus bis 35 Tage lang. Ich bin dann wieder schwanger geworden als mein Zyklus wieder auf 28 Tage war. Jetzt hab ich scheinbar auch wieder durcheinander
Moinmoin84
157 Beiträge
14.08.2015 17:18
@diamant: Hast du schon getestet? Oder bist du eine von den ganz tapferen, die es bis NMT aushalten?
diamant
4994 Beiträge
14.08.2015 17:24
Zitat von Moinmoin84:

@diamant: Hast du schon getestet? Oder bist du eine von den ganz tapferen, die es bis NMT aushalten?

Ich gehöre nicht zu den tapferen. Test ist negativ
Romy120285
2656 Beiträge
14.08.2015 17:33
Also ich nehme die von aide zum eingrenzen (hab ja auch sehr unterschiedlich lange Zyklen) und wenn ich merke dass es stetig ansteigt nehme ich die von clearblue damit ich das dann genau weiß. Somit bin ich auf der sicheren Seite und muss net ständig die teuren Ovus verballern. Denn manchmal hab ixh Unterschiede von bis zu 10 Tagen wann der es ist. Je nachdem wie lange der zyklus ist. Ich Fang dann ab zt 12 an und dann jeden 2. Tag bis ich merke dass es mehrfach deutlich wird dann den clearblue. Hoffe das ist jetzt net zu viel durcheinander
Moinmoin84
157 Beiträge
14.08.2015 17:43
Zitat von diamant:

Zitat von Moinmoin84:

Ich gehöre nicht zu den tapferen. Test ist negativ

Och nöööööö
Moinmoin84
157 Beiträge
14.08.2015 17:44
Ich benutze auch die Ovus von CB, aber die digitalen, weil ich zumindest beim Ovu net unbedingt so scharf bin aufs Stricheraten - also mal wieder reine Faulheit
Luna3685
53 Beiträge
14.08.2015 17:54
Zitat von Sonce:

das war aber auch ein ganz schön langer zeitraum. da warst du definitiv nicht zu beneiden.
Blue83
2160 Beiträge
14.08.2015 18:45

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute echt einen schönen und harten Tag..
Aber nun bin Ich froh das es Abend wird und alle zu Ruhe kommen..

Ich komme nun in die heiße Phase..heute war ich in der Apotheke und hab Mir Pre Seed gekauft,den seit der AS bin ich ziemlich empfindlich würde ich jetzt mal sagen..naja..und meine Waage vermeldet ein -2,6 kg seit letzter Woche Freitag..bin ich ja wieder am Abnehmen...Ich trinke ja Himbeerblättertee und hab heute mal ein Ovu gemacht ( hab noch 5 billige) und siehe da solangsam kommt ne 2 Linie..normal kam die erst an Tag 13 da mein ES meist an ZT 16 oder 17 ist..

Thema Ovu´s
Ich habe die von CB,aber den rosanen find den besser..hab noch ein Rest billige aber sooo toll sind die jetzt nicht..

Herzlichen Glückwunsch..eindeutig ein 2ter Strich..

Sonce
7269 Beiträge
14.08.2015 18:59
Zitat von Romy120285:

Also ich nehme die von aide zum eingrenzen (hab ja auch sehr unterschiedlich lange Zyklen) und wenn ich merke dass es stetig ansteigt nehme ich die von clearblue damit ich das dann genau weiß. Somit bin ich auf der sicheren Seite und muss net ständig die teuren Ovus verballern. Denn manchmal hab ixh Unterschiede von bis zu 10 Tagen wann der es ist. Je nachdem wie lange der zyklus ist. Ich Fang dann ab zt 12 an und dann jeden 2. Tag bis ich merke dass es mehrfach deutlich wird dann den clearblue. Hoffe das ist jetzt net zu viel durcheinander

hmm... das ist aufjedenfall eine gute idee. würde auch lieber die ovus von Cb nutzen, aber die sind mir einfach zu teuer, weil ich in einem zyklus bis zu 20 Tests brauche. Ich weiss ja auch nie, ob der kommende Zyklus ein 28 oder 48 Tage Zyklus wird.
Sonce
7269 Beiträge
14.08.2015 19:01
Zitat von Blue83:

Hallo Ihr Lieben,

Ich komme nun in die heiße Phase..heute war ich in der Apotheke und hab Mir Pre Seed gekauft,den seit der AS bin ich ziemlich empfindlich würde ich jetzt mal sagen..naja..und meine Waage vermeldet ein -2,6 kg seit letzter Woche Freitag..bin ich ja wieder am Abnehmen...Ich trinke ja Himbeerblättertee und hab heute mal ein Ovu gemacht ( hab noch 5 billige) und siehe da solangsam kommt ne 2 Linie..normal kam die erst an Tag 13 da mein ES meist an ZT 16 oder 17 ist..

Thema Ovu´s
Ich habe die von CB,aber den rosanen find den besser..hab noch ein Rest billige aber sooo toll sind die jetzt nicht..

Pre Seed...... als ich heute Ovus bestellt hab, hab ich hin und her überlegt ob ich dieses Gel auch kaufen soll. Kennst du denn jemanden, der das empfehlen kann? Bin vor paar Wochen mal darauf gestoßen das es das gibt....
diamant
4994 Beiträge
14.08.2015 19:15
Zitat von Sonce:

Zitat von Blue83:

Hallo Ihr Lieben,

Thema Ovu´s

Pre Seed...... als ich heute Ovus bestellt hab, hab ich hin und her überlegt ob ich dieses Gel auch kaufen soll. Kennst du denn jemanden, der das empfehlen kann? Bin vor paar Wochen mal darauf gestoßen das es das gibt....

Hier gab es doch mal einen Fred wo nach diesem Gel gefragt wurde, ich such mal.
diamant
4994 Beiträge
14.08.2015 19:18
Zitat von diamant:

Zitat von Sonce:

Zitat von Blue83:

Hallo Ihr Lieben,

Thema Ovu´s

Hier gab es doch mal einen Fred wo nach diesem Gel gefragt wurde, ich such mal.

Kann den Link leider nicht kopieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt