Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
Sonce
7269 Beiträge
03.08.2015 23:12
Zitat von Happybee:

Ja schön das hier so viele zusammen gekommen sind

Irgendwie ist meine Regel diesen Monat komisch. Bin mal gespannt wann die wieder aufhört.

Was meinst du denn genau mit komisch?

Ich bin mittlerweile bei ZT 42... und hoffe das ich bald erlöst werde... ist mir grad sogar egal ob positiv oder negativ, aber dieses ewige Warten und die Ungewissheit macht mich verrückt.
abaddon2708
6972 Beiträge
03.08.2015 23:29
Guten Abend.

Ich will euch nur mal Mut machen...
Hatte im Juli 2013 eine missed abortion mit Ausschabung in der 10 SSW.
Im Februar 2014, also 6 Zyklen später hats wieder geklappt.
Mein Sohn ist jetzt schon 9 Monate alt

Ihr werdet bald alle kugeln da bin ich mir sicher.

Lg
03.08.2015 23:49
Danke dir abbandon!

Naja ich habe so Blähungen und mein Bauch ist ganz aufgebläht mein freund sagt sieht aus wie son ss bauch. Uns ich habe auch so komische UL ziehen. Abwr man kann ja nicht ss sein trotz regel. Bis auf grossen hunger und Durst habe ich auch keine symptome.. Und bei den massen Blut die ich verliere wäre das ein wunder xD

Aber trotzdem komische regel immer wieder mit pausen dann so konisch hellrotes wassriges blut.. Hoffentlich ist alles okay.

Heute war mein erster Arbeitstag. Mega anstrengend.. Aber nette leute.. Abwr ich war nur müde.. Bin da zeitige aufstehen nicht mehr gewöhnt und mein Darm macht mich echt noch fertig.
Käfermama87
2726 Beiträge
04.08.2015 07:32
Zitat von Sonce:

Zitat von Käfermama87:

darf ich mich auch dazugesellen???
ich muss zwar erst noch zur AS aber warten wollen wir danach nur bis die mens kommt und dann weiter

Willkommen
Hatte dir in deinem Thread schon geschrieben.... tut mir leid wie das ganze ausgegangen ist. Hatte so gehofft das du noch ein Wunder erleben darfst :/
Viel Kraft für die nächsten Tage !
danke.... es war die ganze woche nur pure folter, dieses warten und hoffen und innerlich eig schon wissen was los ist....
Käfermama87
2726 Beiträge
04.08.2015 07:36
Darf ich euch fragen wie es euch körperlich nach der AS ging? mein mann ist zwar hier aber meine 3 verlangen ja trotzdem immer mal gern nach mama....
.
ich werde mich nun nächste woche wenn ich das bissl verdauut hab mit dem reduzieren meines körperumfangs wieder beschäftigen....hab vor lauter frust und aufregungn und stress so zugenommen, dazu noch die homone die noch da sind.... das wird eine peinliche angelegentheit mit sport wieder anzufangen.....dazu sperre ich mich ein damit mich niemand sieht...
.
Käfermama87
2726 Beiträge
04.08.2015 07:39
Zitat von Happybee:

Danke dir abbandon!

Naja ich habe so Blähungen und mein Bauch ist ganz aufgebläht mein freund sagt sieht aus wie son ss bauch. Uns ich habe auch so komische UL ziehen. Abwr man kann ja nicht ss sein trotz regel. Bis auf grossen hunger und Durst habe ich auch keine symptome.. Und bei den massen Blut die ich verliere wäre das ein wunder xD

Aber trotzdem komische regel immer wieder mit pausen dann so konisch hellrotes wassriges blut.. Hoffentlich ist alles okay.

Heute war mein erster Arbeitstag. Mega anstrengend.. Aber nette leute.. Abwr ich war nur müde.. Bin da zeitige aufstehen nicht mehr gewöhnt und mein Darm macht mich echt noch fertig.
hmm naja manche bekommen trotz ss ihre regel... aber wie du sagtest es kann auch einfach ein blähbauch sein den man ja auch gern mal während der regel hat...
04.08.2015 08:58
Wer von euch misst eigentlich Tempi?
Wenn ja, könnt ihr da im Nachhinein immer sehen, wann ihr ES hattet?

@Sonce: Wie war es denn bei deinem 1.Kind? War es da auch schon so mit deinen langen Zyklen? Kann man da nix machen?

Ich hatte ja auch so lange Zyklen (bis 48 Tage) und da hat meine FA Hormonkontrollblutbild gemacht und heraus kam ein zu hoher Prolaktinwert - Prolaktin hemmt den ES und daher findet keiner statt oder später, daher auch die langen Zyklen. Nun nehme ich einen Hemmer und direkt war der 1. Zyklus 35 Tage (hatte in der Mitte des Zyklus mit dem Hemmer begonnen) und der letzte dann 30 Tage genau
Romy120285
2656 Beiträge
04.08.2015 10:46
Nach der ersten Ausschabung ging es bei mir körperlich. Diesmal net so dolle aber das lag wohl eher an der Geburt und net an der Ausschabung.
04.08.2015 10:58
Zitat von Käfermama87:

Darf ich euch fragen wie es euch körperlich nach der AS ging? mein mann ist zwar hier aber meine 3 verlangen ja trotzdem immer mal gern nach mama....
.
ich werde mich nun nächste woche wenn ich das bissl verdauut hab mit dem reduzieren meines körperumfangs wieder beschäftigen....hab vor lauter frust und aufregungn und stress so zugenommen, dazu noch die homone die noch da sind.... das wird eine peinliche angelegentheit mit sport wieder anzufangen.....dazu sperre ich mich ein damit mich niemand sieht...
.

Ich hatte ja vor 8 Tagen meine AS und es ging mir danach wesentlich besser. Einmal körperlich und dann auch seelisch, was sich ja auch auf den Körper auswirkt. Bei mir war ja auch eine Woche bangen vorher, also das selbe in grün wie bei dir. War dann, auch wenn sich das vielleicht blöd anhört, erleichtert, dass es vorbei ist und man nun nach vorne schauen kann. Naja, klappt nicht immer, aber ich denke, das dauert auch noch. Und körperlich hatte ich, wie gesagt, keine Probleme: keine starken Blutungen oder so. Nur einen Tag lang Bauchschmerzen, aber das wäre ja auch komisch, wenn das einfach so an einem vorbei geht, oder? Das einzig negative, das ich von der OP mitgenommen habe, ist eine Venenentzündung durch die Kanüle. Super, oder?
Ich hoffe, das hört sich jetzt alles nicht herzlos an oder so. Aber für mich war die AS ein Schritt nach vorne, der mir gut getan hat!
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen morgen!!!
Käfermama87
2726 Beiträge
04.08.2015 13:10
ich will es auch einfach hinter mir haben, der arzt sagte auch das es bei seiner frau auch so war....
für mich is es psychisch ne belastung zu wissen das mein körper sich noch schwanger fühlt wegen der hormone aber da nichts mehr ist....
.
muss donnerstag nun hin und dann heisst es nach vorn schauen.... das kleine im herzen und warten das es zu uns zurück findet
Sonce
7269 Beiträge
04.08.2015 13:45
Zitat von Käfermama87:

.
.

Bei den ersten beiden AS gings mir körperlich ehrlich gesagt ganz gut. Da ich in jeder Schwangerschaft bisher an Hyperemesis gelitten habe, war es für mich sogar eine "Erleichterung" von jetzt auf gleich nicht mehr 30-40 mal am Tag zu erbrechen. Ich hatte ein paar Tage lang Blutungen und dann war alles in Ordnung.

Bei meiner letzten AS, ging aber irgendwie alles durcheinander. Ich habe Monate lang ununterbrochen geblutet.... habe mehrere Tabletten bekommen, die eine Blutung stoppen sollen, hat aber alles erst nach fast 6 monaten aufgehört. Danach als diese ewige Blutung endlich weg war, wollten meine Tage aber nicht kommen und nach ca 70 Tagen hab ich Medis bekommen, die eine Mens auslösen...

Aber in allen 3 Fällen, hatte ich kaum Schmerzen... nur ein paar Tage ein bisschen Ul Ziehen, mehr aber auch nicht. Es war als sei nie etwas gewesen.

Wieso versteckst du dich denn zum Sport machen?
shelyra
69243 Beiträge
04.08.2015 14:13
Zitat von Käfermama87:

.
.
körperlich hab ich keine probleme
Nur der erste tag war ich total schläfrig, Nachwirkung der Narkose und des Schlafmangel der Nächte davor
Käfermama87
2726 Beiträge
04.08.2015 14:15
Zitat von Sonce:

Zitat von Käfermama87:

.
.

Bei den ersten beiden AS gings mir körperlich ehrlich gesagt ganz gut. Da ich in jeder Schwangerschaft bisher an Hyperemesis gelitten habe, war es für mich sogar eine "Erleichterung" von jetzt auf gleich nicht mehr 30-40 mal am Tag zu erbrechen. Ich hatte ein paar Tage lang Blutungen und dann war alles in Ordnung.

Bei meiner letzten AS, ging aber irgendwie alles durcheinander. Ich habe Monate lang ununterbrochen geblutet.... habe mehrere Tabletten bekommen, die eine Blutung stoppen sollen, hat aber alles erst nach fast 6 monaten aufgehört. Danach als diese ewige Blutung endlich weg war, wollten meine Tage aber nicht kommen und nach ca 70 Tagen hab ich Medis bekommen, die eine Mens auslösen...

Aber in allen 3 Fällen, hatte ich kaum Schmerzen... nur ein paar Tage ein bisschen Ul Ziehen, mehr aber auch nicht. Es war als sei nie etwas gewesen.

weil das bestimmt aussieht wie sterben mit anlauf....hab jetzt seit ich wusste das ich schwanger war kein sport mehr gemacht....
.
warst du denn am tag der As k.o oder warst direkt fit?
Sonce
7269 Beiträge
04.08.2015 14:19
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Sonce:

Zitat von Käfermama87:

.
.

weil das bestimmt aussieht wie sterben mit anlauf....hab jetzt seit ich wusste das ich schwanger war kein sport mehr gemacht....
.
warst du denn am tag der As k.o oder warst direkt fit?

Ich war alle Male eigentlich am Nächsten Tag wieder körperlich total fit.
Weiss jetzt nicht ob das einen Unterschied macht, aber beim AS in der 7. Woche gings mir nach 2 Stunden wieder gut und ich hatte keine Beschwerden.

Bei beiden AS in der 14.SSw habe ich mich am Tag der AS noch etwas schwindel und war bissl kaputt. Aber ich denke das war eher die Psyche... weil ich vorher und nachher einfach zu viel geweint hatte.
Sonce
7269 Beiträge
04.08.2015 14:20
@käfermama

wie viel kg willst du denn abnehmen? Oder willst du dich einfach nur etwas in Form halten?
Ich müsste auch mal n bisschen Sport machen...aber Motivation hab ich keine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt