Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
Käfermama87
2726 Beiträge
05.08.2015 19:15
Zitat von Happybee:

Meine Regel ist diesesmal auch sehr komisch, sie ist schon vorbei, ich hatte null Schmerzen und habe schlimmen blähbauch und blähungen und ständig son komischen drücken als würde was von drinnen drücken... Ich hatte ja schon übelt panik vor ein paar Tagen, oh nee nicht dass ich doch schwanger bin und hab jetzt ein Bier getrunken usw. aber die Blutung war dann doch zu stark und ich hatte ja noch nie groß Regelschmerzen.
das kenn ich das hatte ich nach dem letzten kind deswgen hatte ich dann die pille durchgenommen
05.08.2015 19:20
Ja das stimmt, seit dem ich die Fg hatte, also schon mal schwanger war, hatte ich vor der ersten Regel auch son Blähbauch, aber seit dem nicht mehr. naja hoffentlich geht das wieder weg. sieht unterm Tishirt doof aus ^^
Käfermama87
2726 Beiträge
05.08.2015 19:20
Zitat von Happybee:

Ja das stimmt, seit dem ich die Fg hatte, also schon mal schwanger war, hatte ich vor der ersten Regel auch son Blähbauch, aber seit dem nicht mehr. naja hoffentlich geht das wieder weg. sieht unterm Tishirt doof aus ^^
bei mir sieht man das gsd nich hab genug bauch das der den blähbauch überdeckt
Kuzco82
3187 Beiträge
05.08.2015 19:50
Hey
Ich habe heute auch meine mens bekommen und ich freu mich wie ne schneekönigin darüber
Das heißt die Gebärmutter Spiegelung und op war erfolgreich und das freut mich sehr...so das wir bald weiter machen können
05.08.2015 19:59
oooh wie toll

dadurch dass sie verklebt war, kam sozusagen kein Blut durch?
05.08.2015 20:01
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Happybee:

so kann man es natürlich auch sehen

vor einer woche habe ich noch 51 Kg gewogen und heute morgen wog ich 53,7Kg, also endlich mal etwas zugelegt
Käfermama87
2726 Beiträge
05.08.2015 20:07
Zitat von Happybee:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Happybee:

so kann man es natürlich auch sehen

vor einer woche habe ich noch 51 Kg gewogen und heute morgen wog ich 53,7Kg, also endlich mal etwas zugelegt
kannst gern von mir was abhaben ... werd ab montag wieder mit kcal zählen anfangen das ich für die nächste ss ein wenig weniger auf den rippen hab und sobald ich darf dann wieder shred
05.08.2015 20:08
Hihi ja gerne immer her damit.
Ich habe nach der FG so viel abgenommen dass ich um jedes gramm kämpfe. vorallem Oberweite habe ich nach der SS sehr viel verloren.
Käfermama87
2726 Beiträge
05.08.2015 20:15
Zitat von Happybee:

Ich habe nach der FG so viel abgenommen dass ich um jedes gramm kämpfe. vorallem Oberweite habe ich nach der SS sehr viel verloren.
gern wieviel magst haben??? hab leider seit letztes jahr 10 kg zugenommen die ich mir hart runtergekämpft hatte naja werd nachm we wieder anfangen, nun erst mal den verlust verdauuen und dann neue ziele fassen, die kleine erbse zurück locken und vorher ein wenig abnehmen und fitter werden
05.08.2015 20:18
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Happybee:

gern wieviel magst haben??? hab leider seit letztes jahr 10 kg zugenommen die ich mir hart runtergekämpft hatte naja werd nachm we wieder anfangen, nun erst mal den verlust verdauuen und dann neue ziele fassen, die kleine erbse zurück locken und vorher ein wenig abnehmen und fitter werden

Na klar, wir packen das Ich bin in Gedanken bei dir morgen. ich weiß durch was du durch musst.

Ich hoffe du hast kaum Schmerzen
Käfermama87
2726 Beiträge
05.08.2015 20:19
Zitat von Happybee:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Happybee:

Na klar, wir packen das Ich bin in Gedanken bei dir morgen. ich weiß durch was du durch musst.

Ich hoffe du hast kaum Schmerzen
danke dir....
Blue83
2160 Beiträge
05.08.2015 20:29
Käfermama87: bei mir muss auch was runter,so ist das nicht..

05.08.2015 21:26
Zitat von JosephineB:

Habe gerade nochmal nachgelesen: kataleia macht ja die Liste!!
Vielleicht wirklich ihr das mal alles überlassen und bist du so lieb, kataleia, und bringst alles auf den aktuellen Stand?
Vielleicht sollten wir per PN arbeiten, damit kataleia nicht soviel arbeiten hat und alles nochmal raussuchen muss.
Wie ist es dir am liebsten, kataleia?

Genau darum, dass PN an mich geschrieben werden, darum hatte ich ja gebeten - steht in der Liste extra ganz oben drin

Josephine, du kannst es aber auch gerne machen - wollte mich nicht drum reißen, nur einfach solchen Kuddelmuddel verhindern, wie er jetzt eben gekommen ist
05.08.2015 21:28
Hibbelliste - nach FG kommt unser Wunder

Wichtig: Bei Aufnahme bzw. Ergänzungen/Änderungen bitte PN an mich - hier übersehe ich es eventuell - Kataleia

Name: Kataleia
Kinder: keine
FG: Oktober 2014 11. Woche
Herkunft: Südhessen
Mit Partner zusammen 8 Jahre, verheiratet 13.06.2015
Hilfsmittel: Tempikurve, Ovus
Medikamente/Krankheiten: Prolaktinüberschuss, dagegen Prolaktinhemmer
ÜZ: 2
NMT: 15.08.

Name: Katja
Kinder: noch keine
FG: 27.06.2015
Herkunft: Rheinland
Mit Partner zusammen/verheiratet: 13 Jahre, 2 Monate verheiratet
Hilfsmittel: Allgemeine Beobachtung, Zyklustee
Medikamente/Krankheiten: Nix
NMT: Ende August. Da zyklus noch etwas unregelmäßig

Name: Romy
FG: 3-7.,9.,20. Ssw (zuletzt im März Stille Geburt)
Herkunft: Nürnberg
Mit Partner zusammen/verheiratet: 10 Jahre, 3 Monate verheiratet
Hilfsmittel: Allgemeine Beobachtung, Ovulationstest
Medikamente/Krankheiten: Hashimoto
NMT: 03.09.

Name: Sandy
FG: April 2013 ....und im August 2015...
Herkunft: Niedersachsen
Mit Partner zusammen/verheiratet: 8 Jahre und 8 Monate ..nicht verheiratet
Hilfsmittel: im Moment Pause....
Medikamente/Krankheiten: Schilddrüsenunterfunktion...Resstlessleg Syndrom....PCO Syndrom....zu hohen Testosteronwert...zu hohe Cortisolwerte..darausfolgend Übergewicht...

Name: JosephineB
Kinder: 1 Sohn, 2 Jahre
FG: 9SSW (27.07.2015)
Herkunft: Wetteraukreis/Hessen
Mit Partner zusammen/verheiratet: 10 Jahre, 8 Jahre verheiratet
Hilfsmittel: nichts
Medikamente/Krankheiten: Basedow, Diabetes
NMT: gute Frage

Name: Happybee
ÜZ: 4
FG: AS am 27.2.2015, mA, am 26.02.205 wurde festgestellt das das Herzlein nicht mehr schlägt ( in der 10. Ssw, tot seit der 7.-8.)
Herkunft: Leipzig
Mit Partner zusammen: 2 Jahre
Hilfsmittel: Ovus seit 3. ÜZ
Medikamente/Krankheiten: gesund
NMT: 30.08.2015

Name: Käfermama
Kinder: 3 Jungs (2,4,6)
FG: August 2015 7Ssw
Herkunft: Ruhrpott
Mit Partner zusammen 10 Jahre, verheiratet 10.02.2011
Hilfsmittel: Tempikurve
Medikamente/Krankheiten:
NMT: dauert noch

Name: Desi
FG: am 20.7.2015 wurde festgestellt das das Herzlein nicht mehr schlägt ( in der 9 Ssw) und am 21.7.2015 die AS
Herkunft: Oberbayern
Mit Partner zusammen/verheiratet: 9,5 Jahre/ 3,3 Jahre
Hilfsmittel: Tempikurve, Ovus etc. keine
Medikamente/Krankheiten: nix bekanntes
NMT: mal sehen wann sie kommt

Name: Sonce
Kinder: 1 Tochter, 4 Jahre
FG: eine in der ca. 7. SSW, 2 in der 14.SSW (die letzte war im August 2013)
Herkunft: Nrw
Mit Partner zusammen/verheiratet: 6 Jahre , nicht verheiratet
Hilfsmittel: Momentan keine mehr
Medikamente/Krankheiten: Schilddrüsenunterfunktion, Pco Syndrom, nur einen funktionierenden Eierstock
NMT: Der Nmt ist immer eine Überrschung, habe Zyklen von 27 - 60 Tagen

Name: Sandy
FG: April 2013 ....und im August 2014....
Herkunft: Niedersachsen
Mit Partner zusammen/verheiratet: 8 Jahre und 8 Monate ..nicht verheiratet
Hilfsmittel: im Moment Pause....
Medikamente/Krankheiten: Schilddrüsenunterfunktion...Resstlessleg Syndrom....PCO Syndrom....zu hohen Testosteronwert...zu hohe Cortisolwerte..darausfolgend Übergewicht...

Name: JosephineB
Kinder: 1 Sohn, 2 Jahre
FG: 9SSW (27.07.2015)
Herkunft: Wetteraukreis/Hessen
Mit Partner zusammen/verheiratet: 10 Jahre, 8 Jahre verheiratet
Medikamente/Krankheiten: Basedow, Diabetes

Name: Shelyra
Kinder: 1 Sohn (5 jahre) und 1 Tochter (3 Jahre)
FG: 14.SSW
Herkunft: Südhessen
Mit Partner zusammen/verheiratet: fast 16 Jahre zusammen, davon 7 Jahre verheiratet
Medikamente/Krankheiten: keine
05.08.2015 21:34
So und wenn jetzt noch jemand fehlt, mit dazu will oder was auch immer, dann bitte ausschließlich per PN - ist schade, wenn aus Versehen alte Listen genommen werden und dann Leute unter gehen

Ich bin übrigens sehr gespannt - bin jetzt ca. ES +6 - wenn es stimmt, dann müssten wir passend geherzelt haben, wenn jedeoch ES einen Tag früher, dann waren wir wohl zu spät dran - denn 5 Tage überleben wohl nur in den wenigsten Fällen Spermien.

Und ich nehme auch eine Karte für unsere Weinfestweinprobe - lieber gebe ich das Geld aus und bin dann schwanger und kann nicht hin als keine Karte zu haben und nicht schwanger zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt