Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
11.09.2015 09:00
Zitat von Steffistern87:

So wollte mal mich kurz melden.
Die OP nach Eileiiter SSW ist nun 2,5 Wochen her.
hatte zwei Zusammenbrüche danach..
'Bin nun seit gestern wieder auf Arbeit.
Meinem Mann nimmt das ganze doch mehr mit wie erst augenscheinlich gedacht.....er geht gaanz anders damit um...eher im Stillen für sich. Wollte gestern Sex....aber er konnte nicht weil er Angst hatte dass er mir noch wehtut (wegen OP) oder weil wieder Sowas passieren könnte...
Naja mir geht es immer noch schlecht...aber es muss ja weitergehen...
Wir haben jetzt erstmal einen Urlaub gebucht für November ....Marokko...Cluburlaub...mal was anderes sehen...
Jetz erstmal warten auf Mens...denke wird so in 10 Tagen kommen..
Liebe Grüße Euch

oh steffistern! nehmt euch die Zeit die ihr braucht! ich wünsche ganz viel kraft und glück
Kuzco82
3187 Beiträge
11.09.2015 13:05
Zitat von KatiKaboom:

Zitat von Steffistern87:

So wollte mal mich kurz melden.
Die OP nach Eileiiter SSW ist nun 2,5 Wochen her.
hatte zwei Zusammenbrüche danach..
'Bin nun seit gestern wieder auf Arbeit.
Meinem Mann nimmt das ganze doch mehr mit wie erst augenscheinlich gedacht.....er geht gaanz anders damit um...eher im Stillen für sich. Wollte gestern Sex....aber er konnte nicht weil er Angst hatte dass er mir noch wehtut (wegen OP) oder weil wieder Sowas passieren könnte...
Naja mir geht es immer noch schlecht...aber es muss ja weitergehen...
Wir haben jetzt erstmal einen Urlaub gebucht für November ....Marokko...Cluburlaub...mal was anderes sehen...
Jetz erstmal warten auf Mens...denke wird so in 10 Tagen kommen..
Liebe Grüße Euch

oh steffistern! nehmt euch die Zeit die ihr braucht! ich wünsche ganz viel kraft und glück

Dem schließe ich mich an.
11.09.2015 13:08
drücke euch allen ganz lieb die daumen!!!!
ich hibbel auch wieder mit 2 sternenkindern
Kuzco82
3187 Beiträge
11.09.2015 19:43
Zitat von Naseweis:

Dann auch dir viel Glück.....mit Hilfsmittel ? Oder ohne...
12.09.2015 11:30
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Naseweis:

Dann auch dir viel Glück.....mit Hilfsmittel ? Oder ohne...

danke schön ne alles ohne... es muss auch ohne klappen... hab einen neuen mann ein meiner seite das muss einfach klappen
12.09.2015 11:48
Oh Naseweis, besteht denn die Wahrscheinlichkeit, dass es an deinem Ex gelegen hat, dass du 2 Sternchen zum Himmel schicken musstest?

Ist die Beziehung daran zerbrochen oder hatte es andere Gründe?

- sorry, wenn ich dir zu neugierig bin
12.09.2015 13:00
Zitat von kataleia:

Oh Naseweis, besteht denn die Wahrscheinlichkeit, dass es an deinem Ex gelegen hat, dass du 2 Sternchen zum Himmel schicken musstest?

Ist die Beziehung daran zerbrochen oder hatte es andere Gründe?

- sorry, wenn ich dir zu neugierig bin

ne kann ich so genau nicht sagen ... ich wurde gecheckt und da hieß es alles super.... er ist in der 2. schwangerschaft zu einer anderen frau gegangen
12.09.2015 14:39
Naseweis, das ist ja echt mies von ihm! Da kann man echt nur froh sein, dass du so einen los bist!

Wie hast du denn dann deinen jetzigen kennengelernt? Wie lange seid ihr schon zusammen? Ich drücke die Daumen, dass mit deinem jetzigen Freund (oder Mann?) alles wie am Schnürchen läuft

Hast du noch Kontakt zum Ex?
12.09.2015 16:57
Zitat von kataleia:

Naseweis, das ist ja echt mies von ihm! Da kann man echt nur froh sein, dass du so einen los bist!

Wie hast du denn dann deinen jetzigen kennengelernt? Wie lange seid ihr schon zusammen? Ich drücke die Daumen, dass mit deinem jetzigen Freund (oder Mann?) alles wie am Schnürchen läuft

Hast du noch Kontakt zum Ex?

ja bin ich auch wir haben uns im internet kennengelernt wir sind 7 monate zusammen es ist mein freund bin froh das ich grade geschieden wurde ne keinen kontakt mehr zu niemanden

kataleia wie gehts dir denn??

aber ich weiß gar nicht ob ich hier mit schreiben darf wegen geschlossene gruppe
12.09.2015 17:21
Leute, ovus sind immer noch positiv. jetzt schon am 3 Tag... hatte das schonmal eine von euch? bin jetzt verwirrt was ES angeht...
Romy120285
2656 Beiträge
12.09.2015 22:36
Zitat von KatiKaboom:

Leute, ovus sind immer noch positiv. jetzt schon am 3 Tag... hatte das schonmal eine von euch? bin jetzt verwirrt was ES angeht...

Hast du mal ein Foto?
13.09.2015 13:05
alles gut. jetzt ist er negativ. haben einfach jeden Tag .

mal sehen, ob es klappt. trinke jetzt fleißig frauenmantel-Schafgarben- Tee.
13.09.2015 14:09
Naseweis, also ich glaube dich nehmen wir gerne noch mit dazu hier - sofern du das möchtest

Hatten nur etwas Bedenken, dass sich eben immer mehr neue melden (die das im besten Fall nur ganz kurz tun und dann hört man von keinem mehr was ) - aber mitlerweile hat sich ja rauskristallisiert wer hier regelmäßig sich zu Wort meldet und wer nicht - von daher denke ich, wenn du magst, bist du dabei

Mir ist schlecht - ich kann war zwischendrin immer mal essen, da es eben so wellenförmig verläuft - aber zwischendrin fühle ich mich immer ganz elend.

Die letzten drei Tage zwickt und drückt es wieder unten - aber das beruhigt mich eigentlich eher, wenn ich spüre, dass sich da was tut - hoffe es stimmt auch
13.09.2015 20:25
Zitat von KatiKaboom:

alles gut. jetzt ist er negativ. haben einfach jeden Tag .

mal sehen, ob es klappt. trinke jetzt fleißig frauenmantel-Schafgarben- Tee.

daumen sind gedrückt
shelyra
69250 Beiträge
13.09.2015 20:27
Zitat von kataleia:

Naseweis, also ich glaube dich nehmen wir gerne noch mit dazu hier - sofern du das möchtest

Hatten nur etwas Bedenken, dass sich eben immer mehr neue melden (die das im besten Fall nur ganz kurz tun und dann hört man von keinem mehr was ) - aber mitlerweile hat sich ja rauskristallisiert wer hier regelmäßig sich zu Wort meldet und wer nicht - von daher denke ich, wenn du magst, bist du dabei

Mir ist schlecht - ich kann war zwischendrin immer mal essen, da es eben so wellenförmig verläuft - aber zwischendrin fühle ich mich immer ganz elend.

Die letzten drei Tage zwickt und drückt es wieder unten - aber das beruhigt mich eigentlich eher, wenn ich spüre, dass sich da was tut - hoffe es stimmt auch

uhhh - die übelkeit ist ätzend! drück dir die daumen, dass die bald vorbei ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt