Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
13.09.2015 20:31
Zitat von Naseweis:
Zitat von KatiKaboom:
alles gut. jetzt ist er negativ. haben einfach jeden Tag.
mal sehen, ob es klappt. trinke jetzt fleißig frauenmantel-Schafgarben- Tee.
daumen sind gedrückt![]()
daaaaanke schön. mein Mann muss gerade ganz schön was aushalten. habe nach des ES immer so richtig miesenlaune

13.09.2015 20:37
Hab seit 2 Tagen stechen im Unterleib mittig und weiß net wovon das kommen soll. Ist mehrfach über den Tag . Total komisch
13.09.2015 20:53
Shelyra, danke für die guten Wünsche
Ich hoffe auch, dass es nicht noch schlimmer wird.
Hattest du das in allen SS auch? Jedes Mal gleich oder unterschiedlich?
@Romy: Könnte das auf einen frühen ES hindeuten vielleicht - "Mittelschmerz"?
Ansonsten hab ich auch keine Ahnung - wenns was nicht so schönes ist, vlt. ne Zyste?
Lieber mal beim FA anrufen - hoffe es ist nix doofes.
Ja soweit bei mir alles unverändert - mal mehr, mal weniger Übelkeit und immer mal wieder Ziepen im Unterleib - ganz unterschiedlich - mal seitlich in der Leiste, mal vorne Gebärmutter, mal "unten".

Ansonsten hab ich auch keine Ahnung - wenns was nicht so schönes ist, vlt. ne Zyste?
Ja soweit bei mir alles unverändert - mal mehr, mal weniger Übelkeit und immer mal wieder Ziepen im Unterleib - ganz unterschiedlich - mal seitlich in der Leiste, mal vorne Gebärmutter, mal "unten".
13.09.2015 21:01
Zitat von kataleia:
Shelyra, danke für die guten Wünsche![]()
bei tim hab ich gute 4 1/2 monate gekübelt ohne ende. die toilette war mein bester freund

bei tabea hatte ich gar keien übelkeit. da ging es mir belndend.
und bei unserem sternchen tamara hatte ich zwar auch mit übelkeit zu kämpfen, war aber nur 1-2 mal über der toilette gehangen.
war also total unterschiedlich in allen schwangerschaften
13.09.2015 21:01
Zitat von kataleia:
Shelyra, danke für die guten Wünsche![]()
Also Normalerweise ist ja mein ES ZT 18/19. Der Ovu war auch jungfräulich heute und Zyste da würde es ja eher rechts oder links weh tun (hatte vor paar Jahren oft Zysten) Ob das von dem Abgang kommt?
13.09.2015 21:17
Shelyra ok - dachte da wäre irgendwie ein "Muster" erkennbar.
Bei meiner FG hatte ich keinerlei Übelkeit und hatte dann auch gelesen, dass es bei SS ohne Übelkeit häufiger zu FG kommt als wenn Übelkeit vorhanden ist - ach man macht sich immer so verrückt
Die gute Hoffnung, dass alles Bestens sein wird wechselt sich wirklich immer wieder ab mit großen Ängsten bei mir
@Romy: Hmm keine Ahnung ob das mit dem Abgang zu tun haben kann - rif besser morgen gleich mal den FA an - sicher ist sicher.
Ok, aber wenn ne Zyste an ner anderen Stelle ist? Oder du echt mal total früh ES hast - auch wenn der Ovu dagegen spricht - hmm echt seltsam.
Bei meiner FG hatte ich keinerlei Übelkeit und hatte dann auch gelesen, dass es bei SS ohne Übelkeit häufiger zu FG kommt als wenn Übelkeit vorhanden ist - ach man macht sich immer so verrückt

Die gute Hoffnung, dass alles Bestens sein wird wechselt sich wirklich immer wieder ab mit großen Ängsten bei mir

@Romy: Hmm keine Ahnung ob das mit dem Abgang zu tun haben kann - rif besser morgen gleich mal den FA an - sicher ist sicher.
Ok, aber wenn ne Zyste an ner anderen Stelle ist? Oder du echt mal total früh ES hast - auch wenn der Ovu dagegen spricht - hmm echt seltsam.
13.09.2015 22:00
Zitat von kataleia:
Shelyra ok - dachte da wäre irgendwie ein "Muster" erkennbar.
Bei meiner FG hatte ich keinerlei Übelkeit und hatte dann auch gelesen, dass es bei SS ohne Übelkeit häufiger zu FG kommt als wenn Übelkeit vorhanden ist - ach man macht sich immer so verrückt![]()
Die gute Hoffnung, dass alles Bestens sein wird wechselt sich wirklich immer wieder ab mit großen Ängsten bei mir![]()
mh, hab noch nie von einem zusammenhang von übelkeit und fgs gehört

dieser ständige wechsel der gefühle kann ich gut nachvollziehen. das wird den meisten so gehen - mir bestimmt auch!
13.09.2015 22:12
http://www.welt.de/gesundheit/article127500073/Ueb elkeit-kann-sogar-ein-gutes-Zeichen-sein.html
Hier hatte ich das unter anderem gelesen Shelyra
Hier hatte ich das unter anderem gelesen Shelyra

14.09.2015 15:46
Hallo,
nach langem mal wieder da..
Hatte heute meinen FA-termin..ich hab wohl eine Zyklusstörung..ich soll die Pille für 2 Monate nehmen oder mit Pflanzlichen Dingen regulieren..toll oder..und dabei hab ich seitdem ich keine Hormone mehr nehme 0-Kopfschmerzen..ich bin echt traurig
Hatte heute meinen FA-termin..ich hab wohl eine Zyklusstörung..ich soll die Pille für 2 Monate nehmen oder mit Pflanzlichen Dingen regulieren..toll oder..und dabei hab ich seitdem ich keine Hormone mehr nehme 0-Kopfschmerzen..ich bin echt traurig
14.09.2015 15:53
Zitat von KatiKaboom:
Zitat von Naseweis:
Zitat von KatiKaboom:
alles gut. jetzt ist er negativ. haben einfach jeden Tag.
mal sehen, ob es klappt. trinke jetzt fleißig frauenmantel-Schafgarben- Tee.
daumen sind gedrückt![]()
daaaaanke schön. mein Mann muss gerade ganz schön was aushalten. habe nach des ES immer so richtig miesenlaune![]()
Nicht nur bei dir

14.09.2015 15:56
Zitat von Blue83:
Hallo,
Toll....das ist ja mal grad voll blöd

14.09.2015 15:58
Also ich werd heute noch mal abwarten denn ich habe das Gefühl dass es weniger wird. Wenn net dann geh ich morgen zum FA
14.09.2015 19:21
Mädels, mal eine etwas unangenehme Frage. Freitag müsste ich eisprung gehabt haben seit gestern habe ich nun ziemliche Blähungen
hab ein bisschen gelesen und herausgefunden, dass das durch das Progesteron kommen kann. hat eine von euch Erfahrungen???

hab ein bisschen gelesen und herausgefunden, dass das durch das Progesteron kommen kann. hat eine von euch Erfahrungen???
14.09.2015 19:35
ZT 33 grade einen tropfen frisches blut am papier gehabt
ich sag ja war wohl nix... aber immerhin nur 33 tage...

- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt