Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
Sonce
7269 Beiträge
03.10.2015 20:03
Mhmm.... was den Mutterpass angeht: ich war insgesamt 4 mal schwanger und habe auch 4 Stück. Habe bei jeder SS einen neuen bekommen
Sonce
7269 Beiträge
03.10.2015 20:03
Hat von euch jemand ein bisschen Ahnung was Clomifen betrifft?
03.10.2015 20:09
Sonce, danke für die Info

Ich geh ohne und sag einfach, ich hätte den nicht mehr gefunden, wenn gefragt wird Dann mal abwarten.

Mit Clomifen habe ich leider gar keine Erfahrung, außer dem, was ich hier im Forum von manchen gelesen habe.

Wie ist der Feiertag heute so gewesen bei euch Sonce? Was macht dein Mann, habt ihr einen schönen Tag oder macht er sein Ding?
Sonce
7269 Beiträge
03.10.2015 20:42
Zitat von kataleia:

Sonce, danke für die Info

Ich geh ohne und sag einfach, ich hätte den nicht mehr gefunden, wenn gefragt wird Dann mal abwarten.

Mit Clomifen habe ich leider gar keine Erfahrung, außer dem, was ich hier im Forum von manchen gelesen habe.

Wie ist der Feiertag heute so gewesen bei euch Sonce? Was macht dein Mann, habt ihr einen schönen Tag oder macht er sein Ding?

so ein Mupa kann immer mal abhanden kommen, von daher

ach mein Freund war heut freiwillig arbeiten naja gab halt doppeltes Geld.
Hab mit Emily den Tag dann bei meiner Mama und meiner Schwester verbracht. Haben bisschen Fahrrad fahren geübt, weil das noch nicht so klappen will.
Und wie war der Tag bei euch so?
shelyra
69249 Beiträge
03.10.2015 20:44
Zitat von Sonce:

Hat von euch jemand ein bisschen Ahnung was Clomifen betrifft?

damit kenn ich mich leider gar nicht aus, sorry!
Blue83
2160 Beiträge
03.10.2015 22:35
Zitat von Sonce:

Mhmm.... was den Mutterpass angeht: ich war insgesamt 4 mal schwanger und habe auch 4 Stück. Habe bei jeder SS einen neuen bekommen

So ist es bei mir auch 5 x Schwanger 5 Mutterpässe...
Romy120285
2656 Beiträge
04.10.2015 07:11
Ich bin echt am überlegen morgen doch zu testen. Mir ist ständig übel (waren gestern nach dem Fußball nocb auf einem fest - die Gerüche waren so intensiv dass ich dachte ich gleich) meine brüste sind voller, es zieht ständig unten rum, ich hab die ganze zeit nen trockenen mund meine tempi ist wieder am steigen 36,84 heute bei es+12. Und ich bin immer noch jeden morgen gegen 6 wach und manchmal eher. Kann zwar mit der beisetzung zusammenhängen aber mir ist eingefallen dass ich das bei der letzten schwangerschaft auch hatte..... es ist echt zum ausflippen.

@kataleia ich hab ja nur den letzten monat

Und das ist dieser zyklus

Kuzco82
3187 Beiträge
04.10.2015 08:01
Romy ich drücke dir ganz doll die Daumen....

Sonce was möchtest du wissen zum Thema Clomifen???

Me...ich bin heute ES+8 und gestern hatte ich einmal etwas rosa im Toilettenpapier....hab mich voll darüber gefreut und hoffe das es die Einnistung war seit zwei Tagen sind mein eierstockziehen weg und hab dafür nur leichten mittelschmerz...als ob dadrin gearbeitet wird
04.10.2015 08:07
Romy, das sieht doch eigentlich ganz gut aus?

wie haltet ihr das eigentlich mit sex in der Schwangerschaft? hab irgendwie ein bissel angst...
Kuzco82
3187 Beiträge
04.10.2015 08:18
Zitat von KatiKaboom:

wie haltet ihr das eigentlich mit sex in der Schwangerschaft? hab irgendwie ein bissel angst...

Also ich muss sagen ab Eisprung in den langen 14 Tagen bis zum Test verzichte ich gerne weil ich denke oder mir einbilde wenn ich sex habe das ich damit etwas kaputt mache was sich gerade einnisten will....voll doof ich weiß
04.10.2015 08:31
Zitat von Kuzco82:

Zitat von KatiKaboom:

Also ich muss sagen ab Eisprung in den langen 14 Tagen bis zum Test verzichte ich gerne weil ich denke oder mir einbilde wenn ich sex habe das ich damit etwas kaputt mache was sich gerade einnisten will....voll doof ich weiß

ich kann dich verstehen, obwohl man ja eigentlich weiß, dass es doof ist. aber dann? also nach der Einnistung?
Romy120285
2656 Beiträge
04.10.2015 08:45
Wir fragen die gyn was sie am besten empfiehlt aber ich glaub dass sich mein Mann einen Knoten unten rein macht ich glaube wir haben da beide zu sehr Angst.
04.10.2015 08:48
Zitat von Romy120285:

Wir fragen die gyn was sie am besten empfiehlt aber ich glaub dass sich mein Mann einen Knoten unten rein macht ich glaube wir haben da beide zu sehr Angst.

tja, ich glaube den Knoten empfehle ich auch bis auf weiteres
04.10.2015 09:12
@Kati: Wir haben dennoch regelmäßig Sex ... nicht ganz so oft, da vor allem so von 6.-9. Woche meine Lust recht im Keller war ... einfach so ... und aktuell sind wir beide ganz schön erkältet mit zuner Nase und Husten - da verzichten wir eigentlich immer ... aber so 1 Mal die Woche ca. schon seit der SS.

@Kuzco: Jaaa das würde ja total passen vom Zeitpunkt mit der Einnistung
Die Daumen sind gedrückt!

@Romy: Ich finde, das sieht aktuell noch gut aus! So ein kurzer "Einbruch" heißt gar nichts

Hier regnet es heute - total blöd. Ich geh dann zum Pferd - habe wieder Dressurstunde heute - zwar in der Halle - aber trotzdem ist man ja recht viel draußen ... gestern und die letzte Woche war doch sooo schönes Wetter - hätte so bleiben können.

@Sonce: Wie seid ihr das Radfahren angegangen? Mit Stützrädern oder ohne?
shelyra
69249 Beiträge
04.10.2015 10:47
Zitat von KatiKaboom:

solang es keine gründe gibt (blutungen, vorzeitige wehen usw) hatten wir immer unseren spaß. besonders als es bei tim über termin ging *hüstel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt