Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
04.10.2015 11:53
Zitat von kataleia:
@Kati: Wir haben dennoch regelmäßig Sex ... nicht ganz so oft, da vor allem so von 6.-9. Woche meine Lust recht im Keller war ... einfach so ... und aktuell sind wir beide ganz schön erkältet mit zuner Nase und Husten - da verzichten wir eigentlich immer ... aber so 1 Mal die Woche ca. schon seit der SS.
@Kuzco: Jaaa das würde ja total passen vom Zeitpunkt mit der Einnistung![]()
Die Daumen sind gedrückt!
@Romy: Ich finde, das sieht aktuell noch gut aus! So ein kurzer "Einbruch" heißt gar nichts![]()
Hier regnet es heute - total blöd. Ich geh dann zum Pferd - habe wieder Dressurstunde heute - zwar in der Halle - aber trotzdem ist man ja recht viel draußen ... gestern und die letzte Woche war doch sooo schönes Wetter - hätte so bleiben können.
@Sonce: Wie seid ihr das Radfahren angegangen? Mit Stützrädern oder ohne?
Danke...ich denke das passte ganz gut

Abwarten

04.10.2015 12:24
Zitat von Romy120285:
Ich bin echt am überlegen morgen doch zu testen. Mir ist ständig übel (waren gestern nach dem Fußball nocb auf einem fest - die Gerüche waren so intensiv dass ich dachte ichgleich) meine brüste sind voller, es zieht ständig unten rum, ich hab die ganze zeit nen trockenen mund meine tempi ist wieder am steigen 36,84 heute bei es+12. Und ich bin immer noch jeden morgen gegen 6 wach und manchmal eher. Kann zwar mit der beisetzung zusammenhängen aber mir ist eingefallen dass ich das bei der letzten schwangerschaft auch hatte..... es ist echt zum ausflippen.
@kataleia ich hab ja nur den letzten monat
Und das ist dieser zyklus
also die Tempi sieht ja jedenfalls noch gut aus und die Symptome auch..... ich bin gespannt was dein Test morgen sagt

In allen meinen Schwangerschaften waren meine ersten Anzeichen schreckliche Brust schmerzen (wie ein Brennen hat es sich angefühlt) und Geruchsempfindlichkeit. Vor allem bei Fleisch.... musste ich mich sofort übergeben ^^
04.10.2015 12:28
Zitat von Kuzco82:
Romy ich drücke dir ganz doll die Daumen....![]()
Sonce was möchtest du wissen zum Thema Clomifen???
Me...ich bin heute ES+8 und gestern hatte ich einmal etwas rosa im Toilettenpapier....hab mich voll darüber gefreutund hoffe das es die Einnistung war
seit zwei Tagen sind mein eierstockziehen weg und hab dafür nur leichten mittelschmerz...als ob dadrin gearbeitet wird
![]()
Ich hab ja normalerweise einen Zyklus von 30-55 Tagen.
(die 30 sind eher die Ausnahme).
Habe ja jetzt von ZT 3 bis ZT 7 Clomifen genommen. Gehe ich jetzt von einem 28 Tage Zyklus aus? Oder trotzdem von einem ungewissen Nmt? Wann sollte man da denn am Besten Herzeln?
Mein erster Clomi Zyklus is schon ein bisschen her. Und der wurde damals auch mit US kontrolliert, aber diesmal sei das nicht nötig

Drück dir die Daumen das es eine Einnistungsblutung war

04.10.2015 12:29
Zitat von shelyra:
Zitat von KatiKaboom:
Romy, das sieht doch eigentlich ganz gut aus?![]()
wie haltet ihr das eigentlich mit sex in der Schwangerschaft? hab irgendwie ein bissel angst...
solang es keine gründe gibt (blutungen, vorzeitige wehen usw) hatten wir immer unseren spaß. besonders als es bei tim über termin ging *hüstel*![]()
jap..... wenns sonst keine Probleme gibt, ist das alles kein Problem.
04.10.2015 12:44
Zitat von Sonce:
Zitat von Kuzco82:
Me...ich bin heute ES+8 und gestern hatte ich einmal etwas rosa im Toilettenpapier....hab mich voll darüber gefreutund hoffe das es die Einnistung war
seit zwei Tagen sind mein eierstockziehen weg und hab dafür nur leichten mittelschmerz...als ob dadrin gearbeitet wird
![]()
Habe ja jetzt von ZT 3 bis ZT 7 Clomifen genommen. Gehe ich jetzt von einem 28 Tage Zyklus aus? Oder trotzdem von einem ungewissen Nmt? Wann sollte man da denn am Besten Herzeln?
Mein erster Clomi Zyklus is schon ein bisschen her. Und der wurde damals auch mit US kontrolliert, aber diesmal sei das nicht nötig![]()
Drück dir die Daumen das es eine Einnistungsblutung war![]()
Wieso wird keine Ultraschalluntersuchung gemacht? Das finde ich ja merkwürdig

Gerade bei so ungenauen Zyklen...da muss immer eine Kontrolle sein..
Komisch....

05.10.2015 06:11
Den test kann ich mir sparen. Mir ist zwar weiterhin schlecht aber die temp ist auf 36,45 gefallen. Fast cl.
05.10.2015 12:26
Bin gerade im zweiten Zyklus mit dem Clearblue advance.
Beim ersten mal Benutzung wurde ich ja gleich wieder schwanger nur eben hat dies ja in einer ELSSW geendet.
Nun ist es so dass der schon seit einer Woche hoch anzeigt aber kein max....entweder mein Zyklus ist wieder 32 Tage lang oder ich habe keine Eisprung in diesem Monat...naja
eigentlich isses eh egal...grad bisschen Stress mit Mann...meint dass wir es vielleicht erst mal lassen sollten bis ich wieder psychisch stabil bin...aber hab ich gesagt dass erst meine Sorgen und Ängste weg sind wenn ich mal die 12. Woche überstehe...bzw. egal wann ich schwanger werde ob jetzt oder in einem Jahr...die Angst wird immer da sein in den ersten Wochen...bin grad etwas gefrustet deswegen...da wäre ich wieder beim Thema dass es für meinen Mann schon Lääängst vorbei ist ...ich muss halt manchmal noch weinen...auch wenn es jetzt schon 4 Monate Fehlgeburt und 6 Wochen die ELSSW her ist...
Beim ersten mal Benutzung wurde ich ja gleich wieder schwanger nur eben hat dies ja in einer ELSSW geendet.
Nun ist es so dass der schon seit einer Woche hoch anzeigt aber kein max....entweder mein Zyklus ist wieder 32 Tage lang oder ich habe keine Eisprung in diesem Monat...naja
eigentlich isses eh egal...grad bisschen Stress mit Mann...meint dass wir es vielleicht erst mal lassen sollten bis ich wieder psychisch stabil bin...aber hab ich gesagt dass erst meine Sorgen und Ängste weg sind wenn ich mal die 12. Woche überstehe...bzw. egal wann ich schwanger werde ob jetzt oder in einem Jahr...die Angst wird immer da sein in den ersten Wochen...bin grad etwas gefrustet deswegen...da wäre ich wieder beim Thema dass es für meinen Mann schon Lääängst vorbei ist ...ich muss halt manchmal noch weinen...auch wenn es jetzt schon 4 Monate Fehlgeburt und 6 Wochen die ELSSW her ist...
05.10.2015 12:48
ach Steffi, ich verstehe dich da nur zu gut. ich glaube manche Männer können das nicht so nachvollziehen.
ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt.
@romy: warte mal ab, wenn die Mens kommt: auf in den nächsten Zyklus. vielleicht hast du aber auch Glück.
ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt.
@romy: warte mal ab, wenn die Mens kommt: auf in den nächsten Zyklus. vielleicht hast du aber auch Glück.
05.10.2015 15:12
Sagt mal wieso hab ich das verdient. Sind bei meiner Schwiegermutter. Nach ner halben Stunde der erste Streit sodass mein Schatz fast soweit war zu gehen. Und die saubersten sind sie auch net (das wissen wir ja schon) aber grünspan im wasserkocher, der Rest da geh ich jetzt net ins Detail. Hab auf jeden Fall erstmal ne dreiviertel Stunde die Küche geschrubbt, entkalkt... Es ist sooo eklig......
05.10.2015 15:29
Zitat von Romy120285:
Sagt mal wieso hab ich das verdient. Sind bei meiner Schwiegermutter. Nach ner halben Stunde der erste Streit sodass mein Schatz fast soweit war zu gehen. Und die saubersten sind sie auch net (das wissen wir ja schon) aber grünspan im wasserkocher, der Rest da geh ich jetzt net ins Detail. Hab auf jeden Fall erstmal ne dreiviertel Stunde die Küche geschrubbt, entkalkt... Es ist sooo eklig......
iiiiiiihhhhhh
05.10.2015 16:19
Zitat von Romy120285:
uhh, das sit fies

05.10.2015 16:58
Zitat von Romy120285:
Oje....das ist doof..
05.10.2015 17:37
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Sonce:
Zitat von Kuzco82:
![]()
Mein erster Clomi Zyklus is schon ein bisschen her. Und der wurde damals auch mit US kontrolliert, aber diesmal sei das nicht nötig![]()
Wieso wird keine Ultraschalluntersuchung gemacht? Das finde ich ja merkwürdig![]()
Komisch....Frag deinen Arzt der dir das verschrieben hat nochmal und bestehe am besten auf eine Kontrolle...evtl am 14 zt...das bringt bessere Gewissheit ob das alles auch gut anschlägt und die Follikel gut wachen.
mhmhm.... ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr so ganz genau. beim ersten Clomi Zyklus hatte ich noch Ultraschallüberwachung damals (beim gleichen Arzt) und auch bevor ich Clomifen bekam.
Aber er meinte nun das sei bei mir nicht mehr nötig.
05.10.2015 17:41
Zitat von Steffistern87:
Bin gerade im zweiten Zyklus mit dem Clearblue advance.
Echt blöd das dein Mann evtl pausieren möchte.... aber so wie es sich liest scheint er sich nur Sorgen um dich zu machen. Denke nicht das er dir mit diesem Wunsch weh tun möchte. Allerdings hast du auch Recht, es ist egal wie lange die Fehlgeburten her sind, Angst hat man immer.
Bei mir ist die letzte Fehlgeburt schon über 2 Jahre her. Kurz danach war ich richtig panisch und voller Ängste- jetzt bin ich es immer noch, aber nicht mehr so extrem. Dennoch weiss ich das ich bei einem positiven Test, erstmal mit Ängsten konfrontiert werde und irgendwie damit umgehen muss....
05.10.2015 19:14
Zitat von Sonce:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Sonce:
Zitat von Kuzco82:
![]()
Wieso wird keine Ultraschalluntersuchung gemacht? Das finde ich ja merkwürdig![]()
Komisch....Frag deinen Arzt der dir das verschrieben hat nochmal und bestehe am besten auf eine Kontrolle...evtl am 14 zt...das bringt bessere Gewissheit ob das alles auch gut anschlägt und die Follikel gut wachen.
mhmhm.... ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr so ganz genau. beim ersten Clomi Zyklus hatte ich noch Ultraschallüberwachung damals (beim gleichen Arzt) und auch bevor ich Clomifen bekam.
Aber er meinte nun das sei bei mir nicht mehr nötig.
Eigendlich geht sowas gar nicht...das muss doch überwacht werden....manchmal bringen die nicht die erwünschte Wirkung und man müsste ggf....nachlegen...versteh ich nicht....dann helfen dir nur ovus....
Aber bei pco kannste die vergessen weil diese fast immer einen Strich haben

Oder hat jemand anderes einen Rat?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt