Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
22.11.2015 16:04
Oh ja Romy, da hast du recht
Hier war heute früh nur auf den Autos Schnee und auf den Dächern - mitlerweile aber alles wieder weg. Aber auf den Bergen da liegts - fahren gleich zu meinen Eltern - da liegt sicher Schnee - was wenige 100 Meter mehr Höhe da ausmachen.
Plätzchen backen "muss" ich auch unbedingt bald machen.
Heute früh hab ich erstmal wieder schöne Waffeln gebacken

Hier war heute früh nur auf den Autos Schnee und auf den Dächern - mitlerweile aber alles wieder weg. Aber auf den Bergen da liegts - fahren gleich zu meinen Eltern - da liegt sicher Schnee - was wenige 100 Meter mehr Höhe da ausmachen.
Heute früh hab ich erstmal wieder schöne Waffeln gebacken

22.11.2015 16:18
Zitat von kataleia:
Oh ja Romy, da hast du recht![]()
Heute früh hab ich erstmal wieder schöne Waffeln gebacken![]()
Lecker Waffeln

Bei uns schneits noch nicht wirklich...nur bisschen....ist gleich wieder weg...
22.11.2015 16:28
Kuzco: Klar, du bekommst gerne was ab
Hatte ich letztes WE auch schon gemacht ... hab ich in letzter Zeit voll Lust drauf.
Wobei das Rezept von letzter Woche mit Hefe war viel leckerer als die mit Backpulver.
Wie gehts dir, was machst du so?

Hatte ich letztes WE auch schon gemacht ... hab ich in letzter Zeit voll Lust drauf.
Wobei das Rezept von letzter Woche mit Hefe war viel leckerer als die mit Backpulver.
22.11.2015 18:37
oh wie schön - schnee!
hier war nur regen udn gegen mittag hat's mal gehagelt
lecker waffeln! essenw ir auch gerne. könnt ich wirklich mal wieder machen.
plätzchen haben wir schon vor wochen die ersten gebacken. sind aber schon alle weg gefuttert
hier war nur regen udn gegen mittag hat's mal gehagelt
lecker waffeln! essenw ir auch gerne. könnt ich wirklich mal wieder machen.
plätzchen haben wir schon vor wochen die ersten gebacken. sind aber schon alle weg gefuttert
23.11.2015 16:04
Zitat von kataleia:
Kuzco: Klar, du bekommst gerne was ab![]()
Ich werd mir mal ein Waffeleisen zulegen und dann gibts zu Weihnachten lecker Waffeln

Eigendlich geht's mir gut...keine Übelkeit nichts gar nicht...bleibe verschont Gott sei dank....aber immer noch diesen blöden Husten Virus

Seit acht Wochen und ich bekomme ihn einfach nicht los

Mein armer Schatz ist auch schon voll genervt....aber kein Medikament Antibiotika oder Saft hilft...nichts gar nichts

28.11.2015 09:30
Hi Mädels bei Amazon gibt es heute clearblue Ovus für 21 Euro
03.12.2015 11:06
Hallo ihr alle
Erzählt doch mal bisl was ihr so macht und wie es euch so geht
Ich habe heute genau Halbzeit - die 20 Wochen voll.
Soweit geht mirs gut - muss ja schon seit ca. 5 Wochen häufiger aufs Klo nachts - jetzt seit 2 Wochen sogar 3-5 Mal
Heute Nacht war ganz schlimm - denn ich hab seit gestern Abend Kopfschmerzen und da war nach dem Toilettengang das Einschlafen umso schwerer bzw. auch mal gar nicht - hab somit nur kurz und schlecht geschlafen und auch immer noch leichte Kopfschmerzen heute früh - somit hab ich mich heute krank gemeldet auf Arbeit. Bin wie gerädert.
Aber sonst geht mirs eigentlich blendend.
Bin jetzt die 3. Woche in SS-Yoga und SS-Pilates - je einmal die Woche.
Und das ist für Körper und Geist wirklich Gold wert
Je einmal die Woche.
Mit meiner Figur bin ich recht unzufrieden - ich hab keinen schönen Bauch - der Speck ist einfach weiter draußen und besonders die Delle am Nabel find ich schlimm - ziehe somit nur figurumspielende Sachen an - und darin sehe ich einfach nur aus, als ob ich zugenommen hätte - obwohl es "nur" 3 kg bislang sind.

Erzählt doch mal bisl was ihr so macht und wie es euch so geht

Soweit geht mirs gut - muss ja schon seit ca. 5 Wochen häufiger aufs Klo nachts - jetzt seit 2 Wochen sogar 3-5 Mal

Heute Nacht war ganz schlimm - denn ich hab seit gestern Abend Kopfschmerzen und da war nach dem Toilettengang das Einschlafen umso schwerer bzw. auch mal gar nicht - hab somit nur kurz und schlecht geschlafen und auch immer noch leichte Kopfschmerzen heute früh - somit hab ich mich heute krank gemeldet auf Arbeit. Bin wie gerädert.
Und das ist für Körper und Geist wirklich Gold wert

Je einmal die Woche.
Mit meiner Figur bin ich recht unzufrieden - ich hab keinen schönen Bauch - der Speck ist einfach weiter draußen und besonders die Delle am Nabel find ich schlimm - ziehe somit nur figurumspielende Sachen an - und darin sehe ich einfach nur aus, als ob ich zugenommen hätte - obwohl es "nur" 3 kg bislang sind.
03.12.2015 12:59
Zitat von kataleia:
Hallo ihr alle![]()
Erzählt doch mal bisl was ihr so macht und wie es euch so geht![]()
![]()
![]()
Soweit geht mirs gut - muss ja schon seit ca. 5 Wochen häufiger aufs Klo nachts - jetzt seit 2 Wochen sogar 3-5 Mal![]()
Und das ist für Körper und Geist wirklich Gold wert![]()
Je einmal die Woche.
20. Woche schon... wow

mach dir mal keinen Kopf wegen deinem Bauch, der wird schon schön rund werden

Freut mich zu lesen das es dir in deiner Schwangerschaft sonst ganz gut geht, ohne größere Beschwerden . Drücke dir die Daumen das es weiterhin so gut läuft.
Bei mir gibts nichts neues.... ich bin nicht schwanger und wahrscheinlch wirds wohl irgendwie so bleiben... keine ahnung

03.12.2015 18:08
Sonce, schön Dich zu lesen!
Wie geht es denn deiner Maus?
Und wie läuft es mit deinem Mann? Habt ihr weiterhin keinen Sex? Nochmal über das Thema gesprochen?
Wie geht es denn deiner Maus?
Und wie läuft es mit deinem Mann? Habt ihr weiterhin keinen Sex? Nochmal über das Thema gesprochen?
03.12.2015 18:13
wow - schon halbzeit. glückwunsch
ich hab mal wieder besuch von meiner roten freundin
seit der fg ist mein zyklus aber total im eimer. früher konnte man die uhr danach stellen. auch nach den geburten gab es nie probleme damit. jetzt spinnt der aber total rum - mal 27 tage, mal 35... das nervt total.
zusätzlich liege ich gerade mit meiner tochter flach mit magen-darm... braucht auch kein mensch
ich hab mal wieder besuch von meiner roten freundin

seit der fg ist mein zyklus aber total im eimer. früher konnte man die uhr danach stellen. auch nach den geburten gab es nie probleme damit. jetzt spinnt der aber total rum - mal 27 tage, mal 35... das nervt total.
zusätzlich liege ich gerade mit meiner tochter flach mit magen-darm... braucht auch kein mensch
04.12.2015 15:05
Shelyra....gute Besserung euch.....
Katalaia...von der Seite sieht der Bauch recht klein aus aber von vorne...warte mal der wird noch schön rund
Katalaia...von der Seite sieht der Bauch recht klein aus aber von vorne...warte mal der wird noch schön rund

04.12.2015 15:26
Zitat von Kuzco82:
Katalaia...von der Seite sieht der Bauch recht klein aus aber von vorne...warte mal der wird noch schön rund![]()
Ja ist schon komisch ...

Und wie geht es dir? Hast du mal wieder ein schönes Babybild?
Habt ihr schon Sachen gekauft etc.?

04.12.2015 15:27
Zitat von shelyra:
wow - schon halbzeit. glückwunsch
ich hab mal wieder besuch von meiner roten freundin![]()
Oh ja wirre Zyklen sind doof wenn man nicht damit rechnen kann

Wünsche euch auch gute Besserung

Hoffe ihr seid bis Weihnachten wieder topfit!
04.12.2015 15:44
Das ist das aktuellste von letzter Woche aus dem KH....
4,4 cm groß und alles in bester Ordnung
4,4 cm groß und alles in bester Ordnung

04.12.2015 15:45
Zitat von kataleia:
Zitat von Kuzco82:
Katalaia...von der Seite sieht der Bauch recht klein aus aber von vorne...warte mal der wird noch schön rund![]()
Ja ist schon komisch ...![]()
Und wie geht es dir? Hast du mal wieder ein schönes Babybild?
Habt ihr schon Sachen gekauft etc.?![]()
Du hast ja schon Halbzeit

- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt