Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
04.11.2015 20:39
Zitat von JosephineB:
Ja leider. Mittlerweile auch mit Gewebe. Ich fühle mich so leer. Verstehe nicht womit ich das schon wieder verdient habe.
Das tut mir so leid. Aber so früh passiert das ja oft. Hatte ich auch schon....
05.11.2015 05:24
Meine Olle ist da.2 Tage zu früh und hellrot..... Ich könnte kotzen.
05.11.2015 08:54
Also ich werrde jetzt auch pausieren. Kein Tee, keine ovus... Einfach entspannen. Und ich werde mich aufs Studium konzentrieren. Werde also auch nicht mehr so oft reinkucken. 1-2 mal die Woche. Hoffe ihr nehmt mir das net krumm. Ich habe die letzten 5 Monate nur aufs schwanger werden ausgelegt und es bringt nicht. Vielleicht soll es auch nicht sein.
05.11.2015 11:11
Zitat von Romy120285:
Also ich werrde jetzt auch pausieren. Kein Tee, keine ovus... Einfach entspannen. Und ich werde mich aufs Studium konzentrieren. Werde also auch nicht mehr so oft reinkucken. 1-2 mal die Woche. Hoffe ihr nehmt mir das net krumm. Ich habe die letzten 5 Monate nur aufs schwanger werden ausgelegt und es bringt nicht. Vielleicht soll es auch nicht sein.
Romy das tut mir echt leid

Aber manchmal ist es besser eine Pause einzulegen...und wer weiß vielleicht klappst dann zufällig wenn du nicht dran denkst.

06.11.2015 08:26
Zitat von Romy120285:
Hey meine Liebe, dass es nicht sein soll - das glaube ich nicht!
Es war einfach noch nicht die richtige Eizelle gesprungen, die u.a. dein Kind werden soll

Aber Folsäure nimmst du weiter?
Natürlich nehmen wir dir nix krumm! Wenn es dir gut tut, schaust du rein und wenn du schreiben willst, schreibst du und wenn nicht, nicht - freue mich natürlich auch zu hören, wie dein Studium sich so anlässt und so - also auch ganz "Babyferne" Dinge

Josephine, wie geht es dir? Blutest du noch?

Ich hatte ja gestern Abend US Termin.
Alles sofern sie das sagen kann, so wie es sein soll! Ist schon so groß, dass man IHN gar nicht mehr ganz aufs Bild bekommt ... daher sind die Bilder die ich bekommen habe nicht so dolle - auch weil über die Bauchdecke geschallt wurde und einfach nicht so scharf (ist ja auch Speck dazwischen

Ein Bub wird es. Ich bin sooo überglücklich, dass alles ist wie es sein soll - alle Organe wie Blase, Magen, Herz, Gehirn etc. alles gut. Und Oberschenkelknochen und Arm hat sie vermessen - alles fein.
Ich war so aufgeregt danach ... es ist so schön - auch wenn man mir noch gar nix ansieht - nur dass mein Bauch etwas dicker aussieht - der Speck ist jetzt weiter draußen - aber sonst, nix

Es ziept und zieht regelmäßig und wenn ich mir die Schuhe anziehe oder so, merke ich deutlich, dass da was ist.
06.11.2015 09:22
Mir geht es soweit gut. Meine Blutung ist fast weg. D.h. ich kann am Wochenende einen Test machen. Weiß jemand, wie schnell das HCG abgebaut wird, wenn man das Baby so früh verliert?
Schön, dass es deiner Maus gut geht! Toll, dass du schon ein so frühes Outing hattest. Macht einen total glücklich, wenn man erfährt, dass alles so ist wie es sein soll. Ich stehe auch jetzt noch immer mal wieder vor meinem nackten Sohn und bin ganz begeistert, dass alles an ihm dran ist und wie schön er ist.
Sende viele liebe Grüße und ich gebe Bescheid, wenns was Neues gibt!
Schön, dass es deiner Maus gut geht! Toll, dass du schon ein so frühes Outing hattest. Macht einen total glücklich, wenn man erfährt, dass alles so ist wie es sein soll. Ich stehe auch jetzt noch immer mal wieder vor meinem nackten Sohn und bin ganz begeistert, dass alles an ihm dran ist und wie schön er ist.
Sende viele liebe Grüße und ich gebe Bescheid, wenns was Neues gibt!
06.11.2015 10:06

Mein Mann war ganz geschockt gestern. Willst du etwa auch net mehr diese Teststreifen wegen der "heißen Phase" nutzen?

Also haben wir uns darauf geeinigt dass ich das trotzdem weiterhin mache aber der Rest weggelassen wird.
Tempi, Tee, 2. Zyklushälfte schon aufpassen auf essen und trinken... das alles macht jetzt erstmal Pause. Und das wird uns beiden gut tun. Wir sind beide einfach zu angespannt wegen dem schwanger werden.
06.11.2015 10:37
@kataleia: glückwunsch zum outing! ich drück die daumen, dass es dabei bleibt.
06.11.2015 13:04
Kata herzlichen Glückwunsch zum frühen outing..
Josephine warte erstmal ab und teste wenn es soweit ist.mach dich nicht verrückt ...ich weiß leichter gesagt als getan...aber Daumen sind gedrückt.

Josephine warte erstmal ab und teste wenn es soweit ist.mach dich nicht verrückt ...ich weiß leichter gesagt als getan...aber Daumen sind gedrückt.
06.11.2015 17:10
Ihr braucht nicht mehr die Daumen drücken. Es ist leider keine Schwangerschaft mehr vorhanden...
06.11.2015 17:35
Danke für die lieben Wünsche
Die meisten "Jungssachen" sind ja auch im Gegensatz zu rosa und pink und glitzer Mädchentauglich - außer so Sachen mit Sprüchen die eben für Jungs sind.
Und so Sachen kaufen wir so früh eh nicht.
Wenn wird angefangen mit den neutralen Dingen - ich meine, wenn wir ein 2. Kind mal bekommen, will ich nicht alles neu kaufen müssen wegen der Farben
Ich glaube dass es auch beim Kind, das schon mehrere Jahre alt ist, einem immer noch wie ein "Wunder" vorkommt manchmal
Romy, das hört sich doch gut an - tut was euch gut tut, geht aus, essen, trinkt nen guten Wein und genießt einfach das Leben und dann schleicht sich der Zwerg schnell genug sicher ein
Josephine, hast du getestet und der ist weiß?
Es tut mir so leid, dass du diese Erfahrung noch einmal machen musstest - aber gerade so früh kommt wohl häufig vor ... wenn eben der Körper merkt, dass etwas nicht ist, wie es sein soll

Die meisten "Jungssachen" sind ja auch im Gegensatz zu rosa und pink und glitzer Mädchentauglich - außer so Sachen mit Sprüchen die eben für Jungs sind.
Und so Sachen kaufen wir so früh eh nicht.
Wenn wird angefangen mit den neutralen Dingen - ich meine, wenn wir ein 2. Kind mal bekommen, will ich nicht alles neu kaufen müssen wegen der Farben

Ich glaube dass es auch beim Kind, das schon mehrere Jahre alt ist, einem immer noch wie ein "Wunder" vorkommt manchmal

Romy, das hört sich doch gut an - tut was euch gut tut, geht aus, essen, trinkt nen guten Wein und genießt einfach das Leben und dann schleicht sich der Zwerg schnell genug sicher ein

Josephine, hast du getestet und der ist weiß?
Es tut mir so leid, dass du diese Erfahrung noch einmal machen musstest - aber gerade so früh kommt wohl häufig vor ... wenn eben der Körper merkt, dass etwas nicht ist, wie es sein soll

06.11.2015 18:20
Ja leider schneeweiß. Aber jetzt weiß ich es wenigstens.
Vom Kopf her weiß ich, dass das passieren kann und all das, aber helfen tut es nicht so richtig. Ist eben so ne Sache zwischen Kopf und Herz...l
Vom Kopf her weiß ich, dass das passieren kann und all das, aber helfen tut es nicht so richtig. Ist eben so ne Sache zwischen Kopf und Herz...l
06.11.2015 22:21
Zitat von JosephineB:
Ja leider schneeweiß. Aber jetzt weiß ich es wenigstens.
Och menno

Ich drück dich mal unbekannter weise...

07.11.2015 20:25
Da wir ihn ja in den nächsten 10 Monaten nicht brauchen haben wir heute den wickeltisch in einen Schreibtisch für mein Studium umgemodelt.
Nun hab ich genug Platz und muss net alles im Wohnzimmer rumstehen haben.
Und so hat er wenigstens noch eine Aufgabe.
Nun hab ich genug Platz und muss net alles im Wohnzimmer rumstehen haben.
Und so hat er wenigstens noch eine Aufgabe.
09.11.2015 20:08
Genau Romy - und in 10 oder 11 Monaten ists dann auch ganz schnell wieder umgewandelt

- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt