Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
09.11.2011 13:12
Ja ich kenn das auch. Bei uns fangen die Schwiegereltern auch immer damit an "wann werden wir endlich Großeltern", "ist es endlich bald soweit bei euch", "bist leicht schwanger" ect. ect.

das nervt echt
09.11.2011 13:13
Zitat von Butterfly1991:

Huhu

darf ich mit machen?
Liebe Grüße


Ich hab nichts dagegen

Magst dich ein bisschen vorstellen
09.11.2011 13:17
Ja also mache ich gerne:

Heiße Sandra bin 20 Jahre alt,komme aus nähe Nürburgring,bin im 6 Üz Habe am Montag eine Arzt termin,
1.Und zwar habe ich ein FSH(Fruchtbarkeitstest) Test gemacht und die beiden test sind negativ ausgefallen.

2.Ich habe schwarze dicke Haare wie Barthaare unterm Kinn und an den Brustwarzen was mir voll unangenehm ist und peinlich muss mir die fast jeden tag zupfen

3.Habe eine Fertilitätsmonitor.Habe den jetzt ca zwei monate, im ersten monat/Zyklus hatte er mir keinen dritten Balken mit Ei angezeigt nur immer ein und zwei balken.

4.War schon mal schwanger habe es aber am 19.8 und in der 4 SSW verloren.

5.Meine Tage sind letzten zyklus vier tage zu spät gekommen,aber sonst waren sie immer pünktlich
Und das ist meine Geschicht bis jetzt.

Habe ich was vergessen?

Liebe Grüße
09.11.2011 13:21
Zitat von Butterfly1991:

Ja also mache ich gerne:

Heiße Sandra bin 20 Jahre alt,komme aus nähe Nürburgring,bin im 6 Üz Habe am Montag eine Arzt termin,
1.Und zwar habe ich ein FSH(Fruchtbarkeitstest) Test gemacht und die beiden test sind negativ ausgefallen.

2.Ich habe schwarze dicke Haare wie Barthaare unterm Kinn und an den Brustwarzen was mir voll unangenehm ist und peinlich muss mir die fast jeden tag zupfen

3.Habe eine Fertilitätsmonitor.Habe den jetzt ca zwei monate, im ersten monat/Zyklus hatte er mir keinen dritten Balken mit Ei angezeigt nur immer ein und zwei balken.

4.War schon mal schwanger habe es aber am 19.8 und in der 4 SSW verloren.

5.Meine Tage sind letzten zyklus vier tage zu spät gekommen,aber sonst waren sie immer pünktlich
Und das ist meine Geschicht bis jetzt.

Habe ich was vergessen?

Liebe Grüße


Also wenn ich dich richtig verstehe bist du laut den Tests unfruchtbar?

Wie lange bist du den mit deinem Schatz schon zusammen?

Habt ihr euch irgendwas anderes überlegt, Adoption, Pflegekind ect.? Geht das überhaupt schon mit 20? Kenn mich da überhaupt nicht aus
09.11.2011 13:25
Zitat von Tamara101:

Zitat von Butterfly1991:

Ja also mache ich gerne:

Heiße Sandra bin 20 Jahre alt,komme aus nähe Nürburgring,bin im 6 Üz Habe am Montag eine Arzt termin,
1.Und zwar habe ich ein FSH(Fruchtbarkeitstest) Test gemacht und die beiden test sind negativ ausgefallen.

2.Ich habe schwarze dicke Haare wie Barthaare unterm Kinn und an den Brustwarzen was mir voll unangenehm ist und peinlich muss mir die fast jeden tag zupfen

3.Habe eine Fertilitätsmonitor.Habe den jetzt ca zwei monate, im ersten monat/Zyklus hatte er mir keinen dritten Balken mit Ei angezeigt nur immer ein und zwei balken.

4.War schon mal schwanger habe es aber am 19.8 und in der 4 SSW verloren.

5.Meine Tage sind letzten zyklus vier tage zu spät gekommen,aber sonst waren sie immer pünktlich
Und das ist meine Geschicht bis jetzt.

Habe ich was vergessen?

Liebe Grüße


Also wenn ich dich richtig verstehe bist du laut den Tests unfruchtbar?

Wie lange bist du den mit deinem Schatz schon zusammen?

Habt ihr euch irgendwas anderes überlegt, Adoption, Pflegekind ect.? Geht das überhaupt schon mit 20? Kenn mich da überhaupt nicht aus


Also ich hoffe nicht das ich unfruchtbar bin weil ich bin ja schon einmal schwanger geworden.neee ich will ein eigenes kind haben.Bin ja noch jung!
5,5 Jahre bin ich mit meinem Schatzi(28 Jahre) zusammen warum?
lilly555
11923 Beiträge
09.11.2011 13:27
Butterfly1991
Oh man das klingt ja nicht gerade super. Hast du zuviel männliche Hormone??? Bei einer Freundin war es so

@Tamara, ja ist furchtbar, wenn man selber den wunsch hat aber noch nicht kann und jeder aber darauf herum hackt, und man immer wieder daran errinnert wird.
09.11.2011 13:28
Zitat von lilly555:

Butterfly1991
Oh man das klingt ja nicht gerade super. Hast du zuviel männliche Hormone??? Bei einer Freundin war es so

@Tamara, ja ist furchtbar, wenn man selber den wunsch hat aber noch nicht kann und jeder aber darauf herum hackt, und man immer wieder daran errinnert wird.


Habe am Montag einen Termin beim Arzt und dann wird es sich rausstellen
lilly555
11923 Beiträge
09.11.2011 13:35
Dann beginne ich jetzt schon mal mit daumen drücken und hoffe wir dürfen dann erfahren was raus kam. Fühle dich jetzt schon mal Und positiv denken, meine Freundin hat nach Hormontherapie nun eine kleine Prinzessin neben sich
lilly555
11923 Beiträge
09.11.2011 13:39
Darf ich nochmal ne ganz dumme frage stellen Was ist ÜZ??? Den rest kann ich immer entschlüßeln aber da bin ich überfragt
09.11.2011 13:39
Zitat von lilly555:

Dann beginne ich jetzt schon mal mit daumen drücken und hoffe wir dürfen dann erfahren was raus kam. Fühle dich jetzt schon mal Und positiv denken, meine Freundin hat nach Hormontherapie nun eine kleine Prinzessin neben sich


Danke sehr lib von Dir! Na klar sag ich euch bescheid
09.11.2011 13:41
Sorry wollte nicht irgendwie "darauf rumhacken".

Hab wohl schneller geschrieben als gedacht, war nicht böse gemeint

Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen
09.11.2011 13:42
Was ÜZ ausgeschrieben heißt weiß ich auch nicht

aber es heißt wie lange ihr schon übt, vielleicht Übungsyzyklus?

Also wenn du im 1. ÜZ bist dann probiert ihr es grad das erste Mal. hihi
09.11.2011 13:44
Zitat von lilly555:

Darf ich nochmal ne ganz dumme frage stellen Was ist ÜZ??? Den rest kann ich immer entschlüßeln aber da bin ich überfragt


ÜZ=Übungzyklus:Heißt im welche monat oder wie lange du schon am hbbel bist ich bin schon über sechs monate am hibbeln heiß=im 6 Übungszyklus
09.11.2011 13:44
Wie war das bei deiner Freundin mit der Hormontherapie? Wie lange hat das gedauert? Musste sie da Medikamente nehmen, Spritzen ect.? Weist du da genaueres?

Das würd mich nämlich auch interessieren, glaub ich hab auch ein paar männliche Hormone zu viel
lilly555
11923 Beiträge
09.11.2011 13:50
Danke für die erklärung
Also das war eine lange geschichte, beide hatten Handicaps, er hatte Hodenkrebs, und somit nur noch einen, sie hatte das Hormonproblem...
Sie musste Tabletten dagegen nehmen und zwar nicht wenige. eine für Hormone, eine für das Wachstum der eier und eine Prednisolontablette, da ist sie ganz "dick" geworden aber was tut man nicht alles dafür. Es dauerte ungefähr 9monate und dann hat es gefunzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt