Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11925 Beiträge
08.11.2011 16:25
Erst einmal an alle,

dies ist ein thread für alle die "Verdammt" dazu sind mit dem Hibbeln noch zu warten, obwohl euer Kinderwunsch schon länger besteht. Sei es das euer Freund noch nicht möchte oder es (Gott behüte) ihr wegen einer Krankheit noch warten müsst.
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil es einige hier gibt die leider noch nicht zu den Hibblerinen gehören oder es schon gefunzt hat. Hier könnt ihr euch mal "Ausheulen" oder gleich gesinnte Treffen. Ich hoffe es hilft euch (auch mir ) sich mal etwas auszutauschen. Wir können uns das warten auf unseren Hibbelstart 201X gemeinsam "verschönern"
08.11.2011 16:40
Huhu Mädls

Also ich will mich mal vorstellen

Ich heiße Tamara komme aus Österreich und bin 19 Jahre alt, mein Schatz ist 27. Wir sind seit knapp 2 Jahren zusammen.

Wir "müssen" noch warten weil ich gerne noch einen anderen Beruf machen möchte, arbeite zurzeit in einer Rechtsanwaltskanzlei, möchte aber gerne als Justizwachebeamtin arbeiten.

Mein Schatz macht gerade eine Umschulung zum Programmierer, das dauert noch 1 1/2 Jahre bis er wieder "richtig" Kohle verdient.

Tja also bei uns wäre es am "besten" wenn wir in etwa 2 Jahren frühestens mit dem Hibbeln beginnen, obwohl ich doch gerne jetzt schon den Wunsch hätte

Ich habe heute einen FA Termin weil ich seit 2 Wochen überfällig bin, Tests waren aber negativ. Mal schauen was da raus kommt, vermutlich hat sich mein Zyklus ganz schön verschoben
lilly555
11925 Beiträge
08.11.2011 16:41
So zu mir:
Ich heiße Elly und bin (fast) 22. Mein Freund ist 27 (an alle, ich hatte mich mal bei einem Thread verschreiben, da war er dann auf einmal 28, sorry
--> nur falls es einem irgendwann mal auffällt und niemand denkt ist Fake ) Ich habe das hier eröffnet weil ich leider nicht zu den Hibblerinen gehöre und mich auch sonst etwas hier fehl gefüllt habe. Durch fleißiges Themen lesen habe ich einige Gefunden denen es ebenso geht. Für uns soll dieser Thread sein Ich muss auf das Hibbeln warten, weil mein Freund noch nicht möchte. Der grund ist hier öfter vertretten Zwar gab es einige Threads, die sich darum drehten aber diese sind schon älter (bzw. komisch) wer lachen möchte
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/komplizierter-mann oder http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/er-will-einfach-nicht?page=2

Ich wünsche mir das hier, wirklich ernst gemeinte Beiträge kommen. Vielen dank und haut in die Tasten
lilly555
11925 Beiträge
08.11.2011 16:43
@Tamara: Weißt du nach dem Termin gleich bescheid oder musst du dann warten?
08.11.2011 16:49
Hallo,
ich möchte auch gerne mitmachen. Ich heiße Kathy, bin noch 25 jahre und habe bereits eine kleine Tochter von 1,5 Jahren. Ich bin noch verheiratet, aber lebe in Scheidung. Seit kurzem habe ich einen neuen Freund. Und wir sind uns sicher, das wir ein Kind zusammen möchten. Allerdings soll unsere Beziehung sich noch festigen, bevor wir hibbeln. Also ist unser Hibbelstart ca. im Jahr 2013.
lilly555
11925 Beiträge
08.11.2011 16:52
Dann möchte ich auch es genau machen Seit nun 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und immer noch glücklich wie am ersten Tag (er auch, sagt er ) Seit etwas über einem Jahr wohnen wir im schönen Sachsen gemeinsam in einer 3Zimmer wohnung. Überlegen derzeit sogar in eine 4raum zu ziehen Wir haben beide feste Arbeitsverträge. Er ist Steinmetz und ich arbeite als Altenpflegerin in der Heimbeatmung und Intensivpflege. Er möchte warten weil, ja das weiß er selber nicht genau Mein wunsch auf ein eigenes kind ist nun seit etwas über einen halben Jahr da. Ich konnte es lange unterdrücken aber nun könnte es mal langsam losgehen
lilly555
11925 Beiträge
08.11.2011 16:59
@mami86: Herzlich Willkommen bei uns Dann ist fast bei allen 2013 der start Mein Freund möchte noch 2jahre warten (oder gar länger ) Und bei Tamara so adam riese auch 2013
Hoffe aber unsere "Männer" haben einsicht mit uns
Lotti91
8092 Beiträge
08.11.2011 18:43
darf ich mich hier auch mit zu euch gesellen?
ich habe zwar schon ein kind (1jahr), aber hätte gerne noch ein zweites! leider bin ich noch in ausbildung, nun im dritten lehrjahr und habe noch ein jahr vor mir!
ich möchte/muss nach dem einen jahr noch ein jahr arbeiten und zu sehen wie es beruflich bei mir weiter geht!

ich vermisse meinen schönen ss-bauch und die tritte meiner kleinen maus
lilly555
11925 Beiträge
08.11.2011 18:48
aber natürlich darfst du dass Das glaube ich dir gern. Was machst du den für ne Ausbildung???
Lotti91
8092 Beiträge
08.11.2011 18:56
ich lerne bürokauffrau
war im zweiten lehrjahr als ich im feb10 erfuhr das ich ss bin hab dann bis juli noch gearbeitet dann hatte ich ein BV weil ich keislaufprobleme und so hatte und im oktober kam dann lina! bin dann 10 monate zuhause geblieben und im august11 wieder zwei mal die woche in die schule lina war da immer bei oma

naja nun muss ich erstmal mein jahr noch zuende machen und dann noch etwas arbeiten, will ja nicht ohne arbeitsvertrag dastehen!!

drück euch alles die daumen, dass eure männer vll schon eher bereit sind väter zu werden

tamara wir können ja dann 2013 zusammen hibbeln und der rest auch falls es nicht schon vorher der fall sein sollte
08.11.2011 19:22
Wenn es nach meinem Freund geht, könnt ich sofort schwanger werden. Aber das wäre nun einfach noch zu früh.
Erstmal will ich noch nen paar Kilos abnehmen, dann möchten wir gerne heiraten und dann darf das Kind kommen.
Ich werde nächstes Jahr geschieden und dann mal schauen. Wir wollen ab nächstes Jahr anfangen zu sparen für die Hochzeit. Und 2013 (wenn das Geld dann schon zusammen ist) oder Frühjahr 2014 möchten wir heiraten und dann darf das Kind kommen...
lilly555
11925 Beiträge
09.11.2011 09:26
Würde vorher auch gerne meinen Freund heiraten, aber fragt ja nicht Kann gut verstehen das ihr alle erst mal das drum herum erledigen wollt, und ich finde es super von euch Und @littel18, Hut ab das du deine Lehre weiter machst trotz kind, ist glaube ich dann viel Schwerer.
lilly555
11925 Beiträge
09.11.2011 12:26
So war bei meiner mama Frühstücken Und einen guten Spruch für uns gefunden : Unser Kopf sagt warten, die Gebärmutter sagt "legt los" Ich fand den gut Sagt mal kennt ihr das wenn eure eltern/ Schwiegereltern mit dem Thema anfangen sie möchten gerne Oma und opa werden?????
09.11.2011 13:01
Bei uns hat damit noch niemand angefangen...
Meine Mutter ist aus allen Wolken gefallen als ich ihr damals mal gesagt habe, das ich schwanger bin
09.11.2011 13:05
Huhu

darf ich mit machen?
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt