Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2014 19:30
Hi Mädels.

Hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben!
Wie gehts euch allen denn so?
Strahlebacke
1137 Beiträge
22.08.2014 19:37
Hey, ja irgendwie alles etwas eingeschlafen hier.

Unsere Kleine macht langsam Krabbelbewegungen, bald ist hier nichts mehr sicher Ich seh mich schon hinterherrennen. Aber ist schon toll, jeden neuen Schritt mitzuverfolgen, zu gucken, wie sie die Welt entdeckt und sich voller Freude für die simpelsten Dinge begeistern kann. Da sollten wir Großen und eine Scheibe von abschneiden.
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2014 19:48
Zitat von Strahlebacke:

Hey, ja irgendwie alles etwas eingeschlafen hier.

Unsere Kleine macht langsam Krabbelbewegungen, bald ist hier nichts mehr sicher Ich seh mich schon hinterherrennen. Aber ist schon toll, jeden neuen Schritt mitzuverfolgen, zu gucken, wie sie die Welt entdeckt und sich voller Freude für die simpelsten Dinge begeistern kann. Da sollten wir Großen und eine Scheibe von abschneiden.


Schade eigentlich!

Das ist ja toll, wie alt ist sie denn? Hast leider keinen Ticker, woran man es sehen kann.
Das kannst du laut sagen.
Strahlebacke
1137 Beiträge
22.08.2014 19:50
Zitat von Kala87:

Zitat von Strahlebacke:

Hey, ja irgendwie alles etwas eingeschlafen hier.

Unsere Kleine macht langsam Krabbelbewegungen, bald ist hier nichts mehr sicher Ich seh mich schon hinterherrennen. Aber ist schon toll, jeden neuen Schritt mitzuverfolgen, zu gucken, wie sie die Welt entdeckt und sich voller Freude für die simpelsten Dinge begeistern kann. Da sollten wir Großen und eine Scheibe von abschneiden.


Schade eigentlich!

Das ist ja toll, wie alt ist sie denn? Hast leider keinen Ticker, woran man es sehen kann.
Das kannst du laut sagen.


Sieben Monate.
Wie läuft es bei dir?
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2014 19:54
Zitat von Strahlebacke:

Zitat von Kala87:

Zitat von Strahlebacke:

Hey, ja irgendwie alles etwas eingeschlafen hier.

Unsere Kleine macht langsam Krabbelbewegungen, bald ist hier nichts mehr sicher Ich seh mich schon hinterherrennen. Aber ist schon toll, jeden neuen Schritt mitzuverfolgen, zu gucken, wie sie die Welt entdeckt und sich voller Freude für die simpelsten Dinge begeistern kann. Da sollten wir Großen und eine Scheibe von abschneiden.


Schade eigentlich!

Das ist ja toll, wie alt ist sie denn? Hast leider keinen Ticker, woran man es sehen kann.
Das kannst du laut sagen.


Sieben Monate.
Wie läuft es bei dir?


Oh toll. Bald ist dann wirklich nichts mehr sicher.

Bei mir ist alles gut. Die Kinder machen sich super.
Nur leider bekomme ich meine Mens, worauf ich aber schon eingestellt war. Aber neuer Zyklus, neues glück.
Strahlebacke
1137 Beiträge
22.08.2014 20:03
Ist es denn jetzt entspannter mit dem Hibbeln oder trotzdem jedes Mal totale Deprimiertheit, wenn es nicht geklappt hat? Ich weiß nicht mehr, wie schnell es bei deinen anderen Kindern ging. Bei mir hat es ein Jahr gedauert, bis es mit der Schwangerschaft geklappt hat, das war ganz schön nervenzehrend. Viele denken ja, dass es leichter ist, wenn man schon Kinder hat, aber ich glaube das ist genauso aufregend wie beim ersten, oder wie ist das bei dir? Ich hab ja bislang nur ein Kind und kann das nicht beurteilen.
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2014 20:06
Klar bin ich hibbelig ohne Ende, aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn es nicht geklappt hat. Aber so, bin ich eigentlich total entspannt.

Habe auch keine Zeit, mir Gedanken drüber zu machen, warum es wieder nicht geklappt hat.
Wird schon irgendwann klappen, habe ja noch alle Zeit der Welt.

Ach und bei den anderen Kids bin ich 2x im 3 ÜZ und einmal wegen nicht verhüten sofort Schwanger geworden.
Also relativ schnell.
Strahlebacke
1137 Beiträge
22.08.2014 20:18
Ja das ist der Vorteil, wenn man schon Kinder hat, die einen beschäftigt halten, dass man dann keine Zeit mehr hat, sich verrückt zu machen. Viel Erfolg wünsche ich dennoch schonmal. Ich verabschiede mich dann mal in den Abend. Bis dann.
Kala87
36830 Beiträge
22.08.2014 20:22
Das stimmt, habe wirklich dafür keine Zeit.
Danke dir.

Schönen Abend wünsche ich.
Kala87
36830 Beiträge
05.10.2014 20:22
Hey Mädels.

Seit fast zwei Monaten wurde hier nix mehr geschrieben. Schade eigentlich!

Wie gehts euch denn so?
05.10.2014 21:03
Ich bin, bedauerlicher Weise, sehr selten hier bei MC.
Arbeit, Alltag, Trubel und dann selber müde und kaputt.

Bei uns ist soweit alles ok
Ich warte immer noch auf das Jahr X um aus unserer kleinen Familie, eine etwas größere zu machen. Aber leider vergeht die Zeit dafür viel zu langsam!

In meiner Ausbildung bin ich nicht zu 100% glücklich, aber da muss ich nun durch.
Kala87
36830 Beiträge
05.10.2014 21:05
Zitat von Lucas_Mama:

Ich bin, bedauerlicher Weise, sehr selten hier bei MC.
Arbeit, Alltag, Trubel und dann selber müde und kaputt.

Bei uns ist soweit alles ok
Ich warte immer noch auf das Jahr X um aus unserer kleinen Familie, eine etwas größere zu machen. Aber leider vergeht die Zeit dafür viel zu langsam!

In meiner Ausbildung bin ich nicht zu 100% glücklich, aber da muss ich nun durch.


Ja, so gehts mir manchmal auch.

Wann startet ihr denn?
Oh was denn los, wegen der Ausbildung?
05.10.2014 21:08
Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Ich bin, bedauerlicher Weise, sehr selten hier bei MC.
Arbeit, Alltag, Trubel und dann selber müde und kaputt.

Bei uns ist soweit alles ok
Ich warte immer noch auf das Jahr X um aus unserer kleinen Familie, eine etwas größere zu machen. Aber leider vergeht die Zeit dafür viel zu langsam!

In meiner Ausbildung bin ich nicht zu 100% glücklich, aber da muss ich nun durch.


Ja, so gehts mir manchmal auch.

Wann startet ihr denn?
Oh was denn los, wegen der Ausbildung?


Jaaaa......
Wir starten 2017

Man merkt einfach langsam um was es wirklich geht und es ist schwer. Aber Ausbildungen sind ja sowie so nie soooo toll
Kala87
36830 Beiträge
05.10.2014 21:19
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Ich bin, bedauerlicher Weise, sehr selten hier bei MC.
Arbeit, Alltag, Trubel und dann selber müde und kaputt.

Bei uns ist soweit alles ok
Ich warte immer noch auf das Jahr X um aus unserer kleinen Familie, eine etwas größere zu machen. Aber leider vergeht die Zeit dafür viel zu langsam!

In meiner Ausbildung bin ich nicht zu 100% glücklich, aber da muss ich nun durch.


Ja, so gehts mir manchmal auch.

Wann startet ihr denn?
Oh was denn los, wegen der Ausbildung?


Jaaaa......
Wir starten 2017

Man merkt einfach langsam um was es wirklich geht und es ist schwer. Aber Ausbildungen sind ja sowie so nie soooo toll


Oh, okay, doch noch so lange. Dachte ihr fangt schon nächstes Jahr an oder so. Aber hey, die Zeit vergeht auch schon noch.

Das glaube ich dir. Ausbildungen sind nicht leicht.
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2014 17:04
So ganz kurz, obwohl hier nix mehr los ist!

VET ist der 02.07.2015
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt