Wir warten auf 2015
05.10.2013 20:50
Zitat von feenebeene:
Hey- sind ja doch einige!![]()
Und zwei von meinen Junis!![]()
Ich hab heute abend mal an mir selber gezweifelt... Der Große macht genau das Gegenteil von dem, was man ihm sagt und der Kleine lacht sich kaputt und macht es nach...
Das geht bei uns schon länger so. Meistens macht Lara alles nach was Nico macht. Die machen sich gegenseitig alles nach... und Lara hört überhaupt nicht...
05.10.2013 21:06
Zitat von Mama85:
Zitat von feenebeene:
Ich hab heute abend mal an mir selber gezweifelt... Der Große macht genau das Gegenteil von dem, was man ihm sagt und der Kleine lacht sich kaputt und macht es nach...
Das geht bei uns schon länger so. Meistens macht Lara alles nach was Nico macht. Die machen sich gegenseitig alles nach... und Lara hört überhaupt nicht...
Mein Großer auch nicht...
05.10.2013 21:09
Zitat von feenebeene:
Zitat von Gold:
Wir sind uns leider noch immer nicht sicher, ob Jonas noch ein Geschwisterchen bekommen soll oder nichtDer Wunsch in mir ist schon sehr groß, aber etwas Angst habe ich schon davor! Ich hoffe schon es kommt dazu
denke aber eher 2016...
Warum wollt ihr bis 2016 warten?
Ich möchte die Zeit mit Jonas genießen, ich finde einen kurzen Abstand nicht so schön, eine gaaaanz persönliche Meinung
Klar, vielleicht könnte 2015 am Geschwisterchen gearbeitet werden, aber vorher definitiv nicht! Aber wie gesagt, es steht eh noch nix fest, nur, dass ich das zweite gerne vor 40 bekommen möchte
05.10.2013 21:10
Zitat von Mama85:
Zitat von feenebeene:
Ihr seid süß - das macht ja mal richtig Mut
05.10.2013 21:10
Zitat von Gold:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Gold:
Wir sind uns leider noch immer nicht sicher, ob Jonas noch ein Geschwisterchen bekommen soll oder nichtDer Wunsch in mir ist schon sehr groß, aber etwas Angst habe ich schon davor! Ich hoffe schon es kommt dazu
denke aber eher 2016...
Warum wollt ihr bis 2016 warten?
Ich möchte die Zeit mit Jonas genießen, ich finde einen kurzen Abstand nicht so schön, eine gaaaanz persönliche Meinung![]()
Klar, vielleicht könnte 2015 am Geschwisterchen gearbeitet werden, aber vorher definitiv nicht! Aber wie gesagt, es steht eh noch nix fest, nur, dass ich das zweite gerne vor 40 bekommen möchte![]()
Bei uns wird es auch Ende 2015 werden, bis wir anfangen zu hibbeln...
05.10.2013 21:12
Zitat von Gold:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Gina1986:
Huhu
![]()
Nummer drei![]()
Mit mir 4!
05.10.2013 21:12
Zitat von Gold:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Gina1986:
Huhu
![]()
Nummer drei![]()
hehe
Wenn schon den schon
05.10.2013 21:14
Zitat von feenebeene:
Zitat von Gold:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Gina1986:
Huhu
![]()
Nummer drei![]()
Mit mir 4!![]()
Auf die Junilies2016
05.10.2013 21:15
Zitat von Gold:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Gold:
Zitat von feenebeene:
...
Nummer drei![]()
Mit mir 4!![]()
Auf die Junilies2016![]()
Wäre ja dann schon 17...
06.10.2013 11:16
huhu fee
bin dabei
würde gerne erst einen festen Arbeitsvertrag in der hand haben. dann aber schon gerne ende 14 wieder mit dem hibbeln anfangen
bin dabei
würde gerne erst einen festen Arbeitsvertrag in der hand haben. dann aber schon gerne ende 14 wieder mit dem hibbeln anfangen
06.10.2013 11:17
Zitat von feenebeene:
Zitat von Gold:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Gold:
...
Mit mir 4!![]()
Wäre ja dann schon 17...![]()
5
können wir diesmal vielleicht okoberlies draus machen ?
07.10.2013 07:55
Zitat von Janett1:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Gold:
Zitat von feenebeene:
...
Wäre ja dann schon 17...![]()
5
können wir diesmal vielleicht okoberlies draus machen ?![]()
![]()
Mein Mann will ein Frühlings/Sommerkind. Das kann dann besser Geburtstag feiern meint er
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

Der Wunsch in mir ist schon sehr groß, aber etwas Angst habe ich schon davor! Ich hoffe schon es kommt dazu