Wir wollen ein Hochsommer-Baby! - Juli-2014-Hibbelei!
04.10.2013 10:37
Zitat von carolein82:
Zitat von Luralei:
Hurraaa![]()
Hab heut früh mitm ovu getestet![]()
Konnte gestern meinen Schatz noch verführen![]()
Hoffe des langt.
Gestern Abend hab ich auch getestet da War es allerdings negativKann es sein dass es auch negativ zeigt wenn man nicht gleich/nur früh testet? Ist der Wert unter Tags anders? Oder hat das damit nichts zu tun?
![]()
Was steht denn bei den Clearblue-Ovus in der Packungsbeilage, wann man das machen soll? Ich kenn das nur so, dass man Ovus nachmittags macht.![]()
Wo befindest du dich denn ca im Zyklus?
Huhu

Bin ca. In der Mitte vom zyklus. Hatte am 17.periode. Hab noch keine ahnung wie lang mein zyklus ist da es der erste nach absetzen der pille ist. Hätte bei nem Normalen am 30. ES ....da War aber nix an Schleim oder sonstiges auffälliges.gestern ging dann der Schleimpfropf ab...da dachte ich huiii jetzt geht's dann los. ..und prompt War der zefix auch ziehbar;, hatte ein leichtes ziehen links. .. Gestern Abend 20 uhr War ovu noch negativ. Schön brav geherzelt...und heut morgen der smiley

04.10.2013 13:00
Zitat von Luralei:
Zitat von carolein82:
Zitat von Luralei:
Hurraaa![]()
Hab heut früh mitm ovu getestet![]()
Konnte gestern meinen Schatz noch verführen![]()
Hoffe des langt.
Gestern Abend hab ich auch getestet da War es allerdings negativKann es sein dass es auch negativ zeigt wenn man nicht gleich/nur früh testet? Ist der Wert unter Tags anders? Oder hat das damit nichts zu tun?
![]()
Was steht denn bei den Clearblue-Ovus in der Packungsbeilage, wann man das machen soll? Ich kenn das nur so, dass man Ovus nachmittags macht.![]()
Wo befindest du dich denn ca im Zyklus?
Huhu![]()
Bin ca. In der Mitte vom zyklus. Hatte am 17.periode. Hab noch keine ahnung wie lang mein zyklus ist da es der erste nach absetzen der pille ist. Hätte bei nem Normalen am 30. ES ....da War aber nix an Schleim oder sonstiges auffälliges.gestern ging dann der Schleimpfropf ab...da dachte ich huiii jetzt geht's dann los. ..und prompt War der zefix auch ziehbar;, hatte ein leichtes ziehen links. .. Gestern Abend 20 uhr War ovu noch negativ. Schön brav geherzelt...und heut morgen der smiley![]()
Klingt super!!

04.10.2013 13:26
alter... hab grad nen ovu gemacht
der war netmal ganz durchgelaufen
und springt mich total an...
und springt mich total an...

04.10.2013 13:41
Zitat von raspberry_kiss:
und springt mich total an...![]()
Los geeehts!

04.10.2013 13:43
und springt mich total an...![]()
na dann mal viel Spaß!

04.10.2013 18:57
Wann genau ist denn ES?
coooool

hoffentlich klappts bei uns

Ja ich würd auch ab morgen Frauenmantel trinken

Wünsch den andren Mädels auch gaaaaaaaanz viel Glück bei ihrem ES.

04.10.2013 18:58
Es zwickt alles so dermaßen... das ist echt unnormal... so hatte ich das noch nie um den ES rum...
04.10.2013 20:18
Hallo Mädels
Habt ihr noch n plätzchen für mich?
Ich bin nun 9. Zyklustag und wir üben seit diesem Monat für unser 2. Baby. (Die Große ist 3).
Gestern haben wir ganz fleißig schon los gelegt... Vor lauter rechnerei und überlegerei renn ich schon den ganzen Tag heute mit knall rotem Kopf und Hitzewallungen durch die Gegend
Ich nehme seit der Geburt meiner Großen keine Pille oder so... hoffentlich klappt es genauso schnell wie bei ihr damals
Ich bin nun 9. Zyklustag und wir üben seit diesem Monat für unser 2. Baby. (Die Große ist 3).
Gestern haben wir ganz fleißig schon los gelegt... Vor lauter rechnerei und überlegerei renn ich schon den ganzen Tag heute mit knall rotem Kopf und Hitzewallungen durch die Gegend

Ich nehme seit der Geburt meiner Großen keine Pille oder so... hoffentlich klappt es genauso schnell wie bei ihr damals

04.10.2013 21:21
Sorry Mädelz wenn ich jetzt erst wieder schreibe... sind gerade meeega im Umzugsstress und haben noch einiges vor uns
Ich müsste quasi in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar morgen schon meinen Eisprung haben... ABER wir warten ja noch
MEld mich wieder, sobald ich kann

Ich müsste quasi in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar morgen schon meinen Eisprung haben... ABER wir warten ja noch

MEld mich wieder, sobald ich kann

06.10.2013 16:39
Zitat von Mamina88:
Hallo Mädels
Gestern haben wir ganz fleißig schon los gelegt... Vor lauter rechnerei und überlegerei renn ich schon den ganzen Tag heute mit knall rotem Kopf und Hitzewallungen durch die Gegend![]()
Ich nehme seit der Geburt meiner Großen keine Pille oder so... hoffentlich klappt es genauso schnell wie bei ihr damals![]()
Huhu, auch hier willkommen!

06.10.2013 16:41
Zitat von bambi86:
Sorry Mädelz wenn ich jetzt erst wieder schreibe... sind gerade meeega im Umzugsstress und haben noch einiges vor uns![]()
Ich müsste quasi in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar morgen schon meinen Eisprung haben... ABER wir warten ja noch![]()
MEld mich wieder, sobald ich kann![]()
Frohes Durchhalten im Umzugsstress.

Dooof, die letzten ES zu verhüten, ne? Fiel mir auch schwer!!

06.10.2013 16:41
Es zwickt alles so dermaßen... das ist echt unnormal... so hatte ich das noch nie um den ES rum...
Hab ich IMMER!

Und, ES genutzt??

06.10.2013 16:51
Oh will auch unbedingt ein Sommer Baby
Am Liebsten Juli oder August
Ist hier noch Platz?

Am Liebsten Juli oder August

Ist hier noch Platz?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt