Wir wollen ein Hochsommer-Baby! - Juli-2014-Hibbelei!
06.10.2013 17:09
Zitat von mummymouse2006:
Oh will auch unbedingt ein Sommer Baby![]()
Am Liebsten Juli oder August![]()
Ist hier noch Platz?
Na klaro. Hallo!!

Erzähl mal was von dir.

06.10.2013 17:19
Zitat von carolein82:
Ist hier noch Platz?
Na klaro. Hallo!!![]()
Erzähl mal was von dir.![]()
Wir hibbeln schon sehr lange, hatten letztes Jahr eine Fehlgeburt, haben bereits einen fast siebenjährigen Sohn und im Juni hatte ich eine OP in der ein Septum entfernt wurde, seitdem hibbeln wir wieder richtig und haben neue Hoffnung. Nun hoffe ich das es bald fruchtet, dass wäre toll

Wir sind alles im Wintergeborene

Warte momentan noch auf die Mens und dann kann es los gehen mit dem Juli Gehibbel

06.10.2013 17:21
Zitat von carolein82:
Ist hier noch Platz?
Na klaro. Hallo!!![]()
Wir hibbeln schon sehr lange, hatten letztes Jahr eine Fehlgeburt, haben bereits einen fast siebenjährigen Sohn und im Juni hatte ich eine OP in der ein Septum entfernt wurde, seitdem hibbeln wir wieder richtig und haben neue Hoffnung. Nun hoffe ich das es bald fruchtet, dass wäre toll![]()
Wir sind alles im Wintergeborene![]()
Warte momentan noch auf die Mens und dann kann es los gehen mit dem Juli Gehibbel![]()
Oh, tut mir leid. In welcher SSW war die FG?
Was ist ein Septum?

06.10.2013 18:05
Zitat von carolein82:
Zitat von carolein82:
Ist hier noch Platz?
Na klaro. Hallo!!![]()
Wir hibbeln schon sehr lange, hatten letztes Jahr eine Fehlgeburt, haben bereits einen fast siebenjährigen Sohn und im Juni hatte ich eine OP in der ein Septum entfernt wurde, seitdem hibbeln wir wieder richtig und haben neue Hoffnung. Nun hoffe ich das es bald fruchtet, dass wäre toll![]()
Warte momentan noch auf die Mens und dann kann es los gehen mit dem Juli Gehibbel![]()
Was ist ein Septum?![]()
Ich war in der neunten Woche als das kleine Herz aufhörte zu schlagen

Ein Septum ist eine Art Scheidewand in der Gebärmutter, diese wurde bei einer Gebärmutterspiegelung entdeckt und sofort entfernt. An dieser Scheidewand kann sich ein Krümel einnisten wird aber irgendwann nicht mehr richtig versorgt und stirbt ab

Höchtwahrscheinlich die Ursache der Fehlgeburten und der langen Hibbelei...
Hier ist mein Thread da steht eigentlich alles drin

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/he arts-hearts-ein-engel-kam-und-kehrte-um...-hearts- hearts?page=1
06.10.2013 18:22
Hey ihr lieben
ich hab a mal a Frage.... ich hab ja seit Mitte September meine Pille abgesetzt...
Jetzt ist es so dass ich eigentlich seit mitte des Zyklus sauuuuu empfindliche Nippel hab. Kennt ihr das auch ? Hängt das jetzt mit absetzen der Pille zam oder ist das normal um den ES rum? sind jetzt immernoch empfindlich.hm.
Kenn die Beschwerden die man nach Absetzen der Pille wieder hat nicht mehr. Werd mich wahrscheinlich umschaun

ich hab a mal a Frage.... ich hab ja seit Mitte September meine Pille abgesetzt...
Jetzt ist es so dass ich eigentlich seit mitte des Zyklus sauuuuu empfindliche Nippel hab. Kennt ihr das auch ? Hängt das jetzt mit absetzen der Pille zam oder ist das normal um den ES rum? sind jetzt immernoch empfindlich.hm.

Kenn die Beschwerden die man nach Absetzen der Pille wieder hat nicht mehr. Werd mich wahrscheinlich umschaun

07.10.2013 09:09
Zitat von Luralei:
Hey ihr lieben![]()
Jetzt ist es so dass ich eigentlich seit mitte des Zyklus sauuuuu empfindliche Nippel hab. Kennt ihr das auch ? Hängt das jetzt mit absetzen der Pille zam oder ist das normal um den ES rum? sind jetzt immernoch empfindlich.hm.![]()
Kenn die Beschwerden die man nach Absetzen der Pille wieder hat nicht mehr. Werd mich wahrscheinlich umschaun![]()
Wie auch schon im anderen Theard, ich hab das meist um den Eisprung rum

07.10.2013 09:12
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
Sorry Mädelz wenn ich jetzt erst wieder schreibe... sind gerade meeega im Umzugsstress und haben noch einiges vor uns![]()
Ich müsste quasi in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar morgen schon meinen Eisprung haben... ABER wir warten ja noch![]()
MEld mich wieder, sobald ich kann![]()
Frohes Durchhalten im Umzugsstress.![]()
Dooof, die letzten ES zu verhüten, ne? Fiel mir auch schwer!!![]()
Ja ist wirklich schwer, haben uns fast "verführen" lassen

Seine Schwägerin hat uns mitgeteilt, dass sie schwanger ist. 6 Woche, also noch gaaanz frisch

07.10.2013 09:13
Zitat von bambi86:
Zitat von Luralei:
Hey ihr lieben![]()
Jetzt ist es so dass ich eigentlich seit mitte des Zyklus sauuuuu empfindliche Nippel hab. Kennt ihr das auch ? Hängt das jetzt mit absetzen der Pille zam oder ist das normal um den ES rum? sind jetzt immernoch empfindlich.hm.![]()
Kenn die Beschwerden die man nach Absetzen der Pille wieder hat nicht mehr. Werd mich wahrscheinlich umschaun![]()
Wie auch schon im anderen Theard, ich hab das meist um den Eisprung rum![]()
In dem Zyklus nach Absetzen der Pille wars bei mir gaaanz schlimm. Empfindliche Brustwarzen, Ziehen und Stechen in den Leisten, Geruchsempfindlichkeit, Rückenschmerzen usw. Hat ganz passend ca 1 Woche nach ES angefangen. Danach die Zyklen immer irgendwas anderes nach ES. Gewöhn dich schonmal an die tollen PMS

07.10.2013 20:26
Zitat von Chilii:
Zitat von bambi86:
Zitat von Luralei:
Hey ihr lieben![]()
Wie auch schon im anderen Theard, ich hab das meist um den Eisprung rum![]()
In dem Zyklus nach Absetzen der Pille wars bei mir gaaanz schlimm. Empfindliche Brustwarzen, Ziehen und Stechen in den Leisten, Geruchsempfindlichkeit, Rückenschmerzen usw. Hat ganz passend ca 1 Woche nach ES angefangen. Danach die Zyklen immer irgendwas anderes nach ES. Gewöhn dich schonmal an die tollen PMS![]()
![]()
na braaavooo...ich... ähhh...freue mich NICHT

07.10.2013 20:39
Zitat von bambi86:
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
Sorry Mädelz wenn ich jetzt erst wieder schreibe... sind gerade meeega im Umzugsstress und haben noch einiges vor uns![]()
Ich müsste quasi in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar morgen schon meinen Eisprung haben... ABER wir warten ja noch![]()
Ja ist wirklich schwer, haben uns fast "verführen" lassenAber nein, ich möchte wirklich erst nach der Hochzeit mitm Hibbeln anfangen.
Seine Schwägerin hat uns mitgeteilt, dass sie schwanger ist. 6 Woche, also noch gaaanz frischSie hat aber mit Übelkeit, Kreislauf und Müdigkeit zu kämpfen... Dass möchte ich ungern an meinen Hochzeitstag haben
Es wäre aber soooo schön und so toll wenn wir fast zeitgleich schwanger wären.
![]()
Mann! Bist du TAPFER!

07.10.2013 20:40
Zitat von carolein82:
Zitat von carolein82:
...
Was ist ein Septum?![]()
Ich war in der neunten Woche als das kleine Herz aufhörte zu schlagen![]()
Ein Septum ist eine Art Scheidewand in der Gebärmutter, diese wurde bei einer Gebärmutterspiegelung entdeckt und sofort entfernt. An dieser Scheidewand kann sich ein Krümel einnisten wird aber irgendwann nicht mehr richtig versorgt und stirbt ab![]()
Höchtwahrscheinlich die Ursache der Fehlgeburten und der langen Hibbelei...
Hier ist mein Thread da steht eigentlich alles drin![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/he arts-hearts-ein-engel-kam-und-kehrte-um...-hearts- hearts?page=1
ich drücke die Daumen, dass es jetzt klappt!!

08.10.2013 07:20
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
Ja ist wirklich schwer, haben uns fast "verführen" lassenAber nein, ich möchte wirklich erst nach der Hochzeit mitm Hibbeln anfangen.
Seine Schwägerin hat uns mitgeteilt, dass sie schwanger ist. 6 Woche, also noch gaaanz frischSie hat aber mit Übelkeit, Kreislauf und Müdigkeit zu kämpfen... Dass möchte ich ungern an meinen Hochzeitstag haben
Es wäre aber soooo schön und so toll wenn wir fast zeitgleich schwanger wären.
![]()
Mann! Bist du TAPFER!![]()
Meine Schwägerin ist auch schwanger, so 7.-8. Woche würd ich tippen

08.10.2013 09:28
huhuuuuu, ich bekomme vielleicht auch mein Julikind oder August oder später... es bleibt offen und spannend. Caro, wir kennen uns ja schon.

08.10.2013 09:29
Zitat von NS86:
huhuuuuu, ich bekomme vielleicht auch mein Julikind oder August oder später... es bleibt offen und spannend. Caro, wir kennen uns ja schon.![]()
Huhuuu!

08.10.2013 09:40
für die, die mich noch nicht kennen, ich bin mutter einer 1 jährigen tochter (siehe ticker), ich bin 27 Jahre alt und komme aus thüringen. wir werden einen Versuch im Oktober starten, ansonsten dann im Dezember, weil mein Mann auf Dienstreise im November ist, und die Chance, dass es da klappt eher gering ist. Wir werden sehen...
No Stress.
Ich würde aber dennoch gerne ein Sommerbaby haben. Egal. Ich fieber der Hibbelei auf unser zweites Wunder entgegen. Es soll dann auch bei zweien bleiben. Ich bin allerdings auch jetzt schon
etwas wehmütig, dass ich weiß, dass es meine letzte SS sein wird.

No Stress.
Ich würde aber dennoch gerne ein Sommerbaby haben. Egal. Ich fieber der Hibbelei auf unser zweites Wunder entgegen. Es soll dann auch bei zweien bleiben. Ich bin allerdings auch jetzt schon

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt