Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
VanyBunny
852 Beiträge
13.09.2009 12:06
Zitat von yvi1986:

Zitat von VanyBunny:

Guck mal Yvi hab ich gerade gefunden beim gogeln
"man kann progesteron durchaus messen und genau das wird auch gemacht (allerdings eben nicht in der nromalen schwangerschaftsvorsorge, sondenr nur bei kidnerwünschis oder bei begründetem verdacht) und wenn es zuwenig ist, gibt man z.B. utrogest zur unterstützung.

progesteron erhält die schwangerschaft ist also immens wichtig"

der verdacht war ja da bei meiner FA eben wegen den blutungen und desegen halt dasmedi aber is ja auch egal hauptsache es passt pemdelt sich bestimmt ganz bald wieder ein bei dir.

ja er ist wunderschönd er ring.

Ja, so kenne ich das auch!

Aber da meine FÄ (noch) der Überzeugung ist, dass ich keine richtige GKS habe sondern das die Zyklusstörungen auf grund der Entbindung kommen, möchte sie mir noch keine Hormone geben. Sie denkt, dass sich dan ganz bald wieder von selber einpendelt. Aber wenn es bis Dezember nicht geklappt hat, bekomme ich das ja auch!

Zum Glück ist das in deiner SS untersucht worden! Jetzt kann ja nicht mehr schief gehen!

Achso, der Ring ist ja wirklich wunderschön!!!!!!
13.09.2009 12:07
Zitat von Mel18:

hab am 11 09 den ersten positiven test in der hand gehalten hab insgesamt 3 mal getestet und gestern der 3 war auch positiv, aber ich glaube eh das ich es verliere und meine tage bekomme bis donnerstag

Wieso glaubst du das?
13.09.2009 12:07
@Mel: Nicht verrückt machen. Warum denkst du sowas?
VanyBunny
852 Beiträge
13.09.2009 12:08
Zitat von Mel18:

hab am 11 09 den ersten positiven test in der hand gehalten hab insgesamt 3 mal getestet und gestern der 3 war auch positiv, aber ich glaube eh das ich es verliere und meine tage bekomme bis donnerstag

Bist du bekloppt oder was an sowas darfst du gar nicht deken mensch da werd ich aber stinkig.
Wenn du schon 3 mal positiev geteste hast warum solst du es dann dasn verlieren??????
Psotivies denken ist da a und oh so wird das nix dein krümel merckt das.
Mel18
1644 Beiträge
13.09.2009 12:09
Zitat von Schnullerbacke85:

war gestern om kh hab so unterleibschmerzen/ziehen die konnten aber noch nix sehen...ich hab von gestern auf heute 16 stunden geschlafen und fühl mich nicht so wie bei der ersten ss es fühlt sich so an als wenn ich meine tage bekomme, naja ich find mich schonmal damit ab
Mel18
1644 Beiträge
13.09.2009 12:10
Zitat von Mel18:

war gestern om kh hab so unterleibschmerzen/ziehen die konnten aber noch nix sehen...ich hab von gestern auf heute 16 stunden geschlafen und fühl mich nicht so wie bei der ersten ss es fühlt sich so an als wenn ich meine tage bekomme, naja ich find mich schonmal damit ab

außerdem hab ich es noch nicht vom frauenarzt bestätigt bekommen, und bin voll erkältet, das is bestimmt net gut ..
VanyBunny
852 Beiträge
13.09.2009 12:11
Zitat von Mel18:

Ja und wie weit bist du denn überhaupt schon mal was von gehört das man erst ab der 5.ssw wassehn kann bei bmby sa man auch nichts letzens beim FA machne brauche länger manche nicht mensch vielleicht hat sich doch einfach nur dein es um ein zwei tage verschoben sezt doch deinkrümel nicht in den wind.
Sorry aber da werd ich zum tier
Mel18
1644 Beiträge
13.09.2009 12:12
Zitat von VanyBunny:

Zitat von Mel18:

Ja und wie weit bist du denn überhaupt schon mal was von gehört das man erst ab der 5.ssw wassehn kann bei bmby sa man auch nichts letzens beim FA machne brauche länger manche nicht mensch vielleicht hat sich doch einfach nur dein es um ein zwei tage verschoben sezt doch deinkrümel nicht in den wind.

ja sry ja rwechnerisch wäre ich 3+5 ssw... oh man aber ich hab ja vor der fälligkeit der periode getesetet das war gleube ich falsch
Yuurei
544 Beiträge
13.09.2009 12:15
Guten Mittag meine Hübschen.
Hab gestern schon fleißig geübt an meiner kleinen Schwester XD
Beschäftigungsprogramm für den Nachmittag, dann noch ein wenig TV geguckt, noch ne Stunde auf Mückenjagt gewesen und dann ging ab ins Bett...das hat noch nicht so toll geklappt XD musste um 23 Uhr noch ne warme Milch mit Honig machen weil sie nicht schlafen konnte ^^; hachja und ich bin totmüde
VanyBunny
852 Beiträge
13.09.2009 12:16
Zitat von Mel18:

Zitat von VanyBunny:

Zitat von Mel18:

ja sry ja rwechnerisch wäre ich 3+5 ssw... oh man aber ich hab ja vor der fälligkeit der periode getesetet das war gleube ich falsch
#Dann kann man ja noch gar nix sehn war die schleimhaut schon aufgebaut haben sie dir da was gesagt?
Wann musst du zum FA?
aber wenn deine test positive sind müsste das doch seind as du ss bist positeive test lügen normalerweiße nicht und gleich 3 mal schon gar nicht.
oder musstest du irgendein medikament einnehmen das hcg behinhaltet?
13.09.2009 12:20
Och Mel, jetzt mach dich mal nicht selber so fertig Dass du Angst hast, ist klar, aber versuch positiv zu denken!!! Wir halten dir alle die Daumen hier, dass doch alles gut ausgeht!! Mehr als warten kannst du im Moment leider sowieso nicht

Da zeige ich euch zur Aufmunterung lieber mal, wie Möbel aufbauen RICHTIG funktioniert

Wohnwand zusammenschrauben

Lattenrost an das Bett schrauben *g*

Man möge uns den legeren Look verzeihen Arbeitsklamotten und Männe unrasiert
13.09.2009 12:26

Bereits schwanger:
Vany erster positiver Test 02.09.2009 ET: 28.04.2010
Bamby erster positiver Test 05.09.2009 ET: 11.05.2010
MaryLou (Datum)
Mel18 (Datum)

Juhu Lotte, wir können gemeinsam testen Und Dolly, wenn sie mag
[/quote]

Ja, gerne! Alle mit dem PC ins Bad und dann hoffentlich alle am Jubeln! So langsam nervt die Warterei... warten auf ES.. warten das man testen kann.... ja, weiss ja ... Geduld ist eine Tugend!
13.09.2009 12:27
ich hatte auch vor fälligkeit getestet !!!!!!!! habe dir gestern schon mal nen roman auf dein ich habe nichts sehen können in der 3 wochen geschrieben!!! wie du redest ist echt verdammt zum kotzen!!!!!! soviele frauen versuchen hier schwanger zu werden und du bist es und verabschiedest dich schon!!!! wie krass ist das denn. da gehen mir echt die haare hoch!!! angst klar, die hat jeder doch so zu reden finde ich einfach nur zum kotzen! sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VanyBunny
852 Beiträge
13.09.2009 12:32
Zitat von bamby1985:

ich hatte auch vor fälligkeit getestet !!!!!!!! habe dir gestern schon mal nen roman auf dein ich habe nichts sehen können in der 3 wochen geschrieben!!! wie du redest ist echt verdammt zum kotzen!!!!!! soviele frauen versuchen hier schwanger zu werden und du bist es und verabschiedest dich schon!!!! wie krass ist das denn. da gehen mir echt die haare hoch!!! angst klar, die hat jeder doch so zu reden finde ich einfach nur zum kotzen! sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich schlließ michd einer meinung völlig an süße.
Was soll ich denn sagen hatte schon 2 mal blungen hab das herzchen shcon gehört weiß du wie schlimm das is jedes mal zu bangen ob alles gut ist.
Bitte mel denk positiev un verabschiede dich doch nicht jetz schon von dem was du unterdeinem herzen trägst.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
13.09.2009 12:36
Hi Mädels,

bin auch mal wieder on.

@ Denise: Herzlichen Glückwunsch, die Fotos sind echt der Hammer. Genießt eure Flitterwochen!

@ Mel: Auch an dich herzlichen Glückwunsch, ich drück dir die Dauemn und immer schön positiv denken. Wird schon gut gehen.

Herzlich willkommen Yvi, bin auch noch recht neu hier aber ich glaube es ist eine recht fruchtbare Truppe, hoffen wir mal, dass das ansteckend ist

Das ist echt der wahnsinn hier, war ab Freitag nachmittag nicht mehr online und schon hat man erstmal ne ganze Weile zutun die Beiträge zu lesen.

Hab heute morgen erstmal wieder etwas Haushaltsputz gemacht, dann werde ich mich auf meine Inliner schwingen und mich noch bisschen sportlich betätigen. Heute lacht noch die Sonne, dass muss ich ausnutzen. Vielleicht macht mich das ja fruchtbarer
Dann wird heute gegen späten nachmittag auch mein Mann nach Hause kommen und ich freu mich riesig. Er war das letzte Jahr immer nur an den Woe zu Hause, da er auf Meisterlehrgang war. Jetzt ist er endlich wieder "immer" zu Hause. Mein Mann ist Soldat von daher kann man nur sagen: "Nichts ist so beständig wie die Lageänderung". Bis jetzt steht noch kein Übungplatz etc. an. *freu*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt