Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
13.09.2009 13:03
Hallo!!

Also zu Mel sage ich mal garnichts...

Vany, herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich für euch.

Also bei mir stimmt glaub ich was nicht. Habe am Freitag nachmittag auf den Ovu von DM gepiselt. Positiv. Der von Clearblue war aber negativ. Gestern habe ich paralell beide gemacht, der Pregnafix von dm positiv und der Clearblue negativ. Heute das gleiche in grün. Die Clearblues sind jetzt leer. Habe also auf die ebay Tests nochmal drauf gemacht, auch negativ. Na ja, mal abwarten. Denke mal morgen müsste der DM Test ja mal negativ sein. Komisch, drei Tage lang positive Ovus sind ja schon nicht normal, oder?? Aber nur die eine Sorte die positiv ist, komisch. Vielleicht hatte ich ja doch noch keinen Eisprung. Mal schauen was die nächsten Tage zeigen.
VanyBunny
852 Beiträge
13.09.2009 13:07
So wir fahren jetz zu meinen eltern.
Vielelicht komme ich von denen da mal online mal sehn .

bis später ihr süßen
knutsch Vany
13.09.2009 13:10
viel spaß, berichte mal wie sie reagieren...
13.09.2009 13:16
Hallo Ladies!
Ich muss gestehen, dass ich schon mehrere Tage lang bei euch mitlese und mittlerweile das Gefühl habe schon dazuzugehören... Ich darf allerdings noch nicht hibbeln, erst im November. Kann ich trotzdem schonmal hier rein?!
Ich stell mich erstmal vor:
Ich bin die Caro, 24 Jahre alt, verheiratet seit einem Jahr und Erzieherin von Beruf. Ich hab mich bei Mama Community im Dezember letztes Jahr aus traurigem Anlass angemeldet und les und schreib seitdem sporadisch mal mit. Da Mein mann sich entschlossen hat noch nen Master Studiengang dranzuhängen und wir beide es nach Möglichkeit so timen würden, dass er am Anfang auch zuhause ist, ist unser Startmonat der November, damit das Baby frühestens im August nach den Prüfungen meines Mannes kommen kann
Hoffentlich klappt es dann schnell und bleibt da wos hingehört, in meinem Bauch!
Also, ich freu mich wenn ihr mich aufnehmt auch wenn ich noch nich so richtig hibbel

13.09.2009 13:36

Hallo zusammen boa habt ihr viel geschrieben 1000 beiträge gut ich bin ja fast nie da scheiß wohnort kein internet

Naja auf jeden fall wollte ich mal liebe grüße da lassen und mal von meiner lage wieder berichten.
Muss jetz noch 4 Tabletten von den norethisteron nehmen dann sollte meine Mens kommen und dann kann ich endlich mit dem clomi anfangen und erhoffe mir dort doch schon höhere chancen schwanger zu werden nur die folikel müssen auch ne entprechende größe habe ich hoffe so sehr das dies klappt.

Was gibts denn hier so neues?
BiBi80
2081 Beiträge
13.09.2009 14:45
Hallo Mädels,

ich hoffe Ihr genießt Euren freien Tag!

@all: meine Mens Schmerzen sind schon da, mal gucken ob mein 1.ÜZ heute noch oder morgen beginnt

@Buddha: na, wie war Eure Feier gestern? Und haste viel Federweißer getrunken?

@Dolly: sag mal, Du warst doch in "Wickie". Kannst Du den Film empfehlen? Wir überlegen nämlich auch rein zu gehen.

@Mel: So böse Gedanken wollen wir hier nicht hören Hier wollen alle ss werden und anscheinend hat es bei Dir ja schon geklappt und da finde ich es ehrlich gesagt echt daneben sowas hier zu schreiben, zu mal ja jeder weiß dass in 3+5 einfach noch nix zu sehen ist!

Achja uns natürlichn wie immer ein an alle neuen Mithibblerinnen!
13.09.2009 14:51
Aber dass sie sich Sorgen macht kann ich schon verstehen... Ist bei mir auch so gewesen und wird wahrscheinlich auch wieder so sein wenn es geklappt hat. Kommt immer drauf an, welche Erfahrungen man schon gemacht hat... Man verfällt leider leicht in so ein negatives Denken, obwohl man es definitiv vermeiden und abstellen sollte!
Im Endeffekt hilft nur warten...
BiBi80
2081 Beiträge
13.09.2009 14:56
Zitat von sevi:

Aber dass sie sich Sorgen macht kann ich schon verstehen... Ist bei mir auch so gewesen und wird wahrscheinlich auch wieder so sein wenn es geklappt hat. Kommt immer drauf an, welche Erfahrungen man schon gemacht hat... Man verfällt leider leicht in so ein negatives Denken, obwohl man es definitiv vermeiden und abstellen sollte!
Im Endeffekt hilft nur warten...

Na klar, jeder macht sich Sorgen, wenn es geklappt hat bis das erste Trimester rumgeht. Und wenn die Ängste berechtigt sind, sind wir hier sicherlich die Letzten, die nicht versuchen würden den Betroffenen aufzubauen. Aber ohne berechtigte Zweifel, so zu denken- tschuldigung, aber das passt nicht hierher.
13.09.2009 15:02
Ja wenn es nicht berechtigt ist dann geb ich dir natürlich Recht, dachte sie hat vielleicht schonmal was erlebt wo sie jetzt Grund hätte sich Sorgen zu machen.. Wenn nicht dann bin ich auch eindeutig für POSITIVES DENKEN
BiBi80
2081 Beiträge
13.09.2009 15:04
Zitat von sevi:

Ja wenn es nicht berechtigt ist dann geb ich dir natürlich Recht, dachte sie hat vielleicht schonmal was erlebt wo sie jetzt Grund hätte sich Sorgen zu machen.. Wenn nicht dann bin ich auch eindeutig für POSITIVES DENKEN

GENAU
Ist ja sehr lustig, dass Du bei jedem Eintrag Dein Avatar änderst
13.09.2009 15:06
ne ich probier grad so rum welches bild ich nehm
wollte erst eins von mir, aber dachte dann doch, ne lieber nicht, nachher findet mich jemand von der arbeit oder so, muss ja nich gleich jeder wissen...
jetzt ists halt mein hund geworden
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.09.2009 15:06
hallo ihr süßen, mensch hier ist ja wieder viel passiert....

Ich denke auch das ängste je nach erfahrungen völlig normal sind, ich habe auch einen sst gemacht obwohl ich meine tage hatte, nur aus bedenken wieder ne els zu haben, aber wenn man von vornherein mit angst und pessimismus an die sache geht, brauch man eigentlich nicht anzufangen. ich habe mir bewusst zeit genommen, mit der sache klarzukommen und sie zu verarbeiten, sonst hätte ich nicht wieder angefangen. ICh wünsche allen neu schwangeren eine wunderschöne kugelzeit mit wenig spucken und so....
da bekommt man ja echt schiss davor schwanger zuwerden...aber gehört wohl dazu...

allen anderen wünsche ich viel kraft in den warte zeiten, ein monat kann soooooooooooo lang sein, bis zum ES gehts ja immernoch aber dann bis zum NMT....... dauerts und dauerts und dauerts...

allen noch einen schönen sonntag

13.09.2009 15:11
ich wünsch auch allen nen schönen sonntag!
ist ja anscheinend fast jeder beschäftigt so träge wies grad läuft...
an machen tagen kam ich mit dem lesen nich hinterher und nun schreibt niemand...
Buddha
10414 Beiträge
13.09.2009 15:13
Hallöchen Mädels...hier ging es ja seit gestern abend wieder ganz schön rund

@Ninfa,Angela, Sweti, chichap, Lotte und Sevi
Herzlich an euch alle...wünsch euch eine kurze Hibbelzeit

@Vani:
Oh wie schön...ein Heiratsantrag herzlichen Glückwunsch zur Verlobung ...wie haben denn deine Eltern reagiert auf dein putziges Päckchen???

@Mel:
Kopf hoch...denk nicht so pessimistisch das wird schon...außerdem wärst du wohl in der Geschichte der Menschheit die erste bei der man 3+5 schon ne Fruchthülle sieht

@Bibi:
Unsere Feier war suuper...hatten plötzlich noch 4 Gäste mehr als geplant hat aber alles gereicht vom Essen...und vom Federweißer haben wir jetzt sogar noch ne Flasche übrig der war sooooooooooooo lecker...aber ich bin dann irgendwann auf Bailey´s umgestiegen um 3:30 sind die letzten gegangen...heut früh um 11:30 konnt ich dann nimmer pennen und bin erstmal zum schwimmen gegangen...bis ich 2 Stunden später wieder zurückgekommen bin hat mein Mann schon alles aufgeräumt feiner Sache...ich glaub das mach ich jetzt öfter,einfach ma was stehen lassen und hoffen dass es wieder aufegräumt ist, wenn ich zurück bin

Ich werd dann ma weng auf der Couch rumgammeln,...muss nachher um 21:00 auf Arbeit sein, da will ich mich jetzt noch weng ausruhen
13.09.2009 15:24
@BUDDHA
hihi, dein turbo würd sich bestimmt gut mit meinem joda verstehen
was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf wenn du erst um 21 uhr los musst?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt