Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
16.10.2009 07:29
guten morgen,

vany, den schwesterherz knn froh sein das ihe tests ihr überhaupt schon so klar anzeigen das sie schwanger ist, bei meinem stern wurde mir erst was angezeigt als ich 8 tage drüber war, also ruhig blut, sie soll sich keine sorgen machen und sich entspannen!

und ich werd mir ne leckere rote grütze kochen....die hab ich bei unserer roßen 8 monate non stop gefuttert und jetz geht das schon wieder los....
VanyBunny
852 Beiträge
16.10.2009 07:38
Zitat von CaFi:

guten morgen,

vany, den schwesterherz knn froh sein das ihe tests ihr überhaupt schon so klar anzeigen das sie schwanger ist, bei meinem stern wurde mir erst was angezeigt als ich 8 tage drüber war, also ruhig blut, sie soll sich keine sorgen machen und sich entspannen!

und ich werd mir ne leckere rote grütze kochen....die hab ich bei unserer roßen 8 monate non stop gefuttert und jetz geht das schon wieder los....

hey carfi herzlichen glückwunsch noch zur ss!
du bist ja genauso weit mit meine schwester
ja heute ist sie ja nmt+2 sie hatte sich in ihrem zyklus ein wenig verhauen. deswegen vielleicht auch ihre unsicherheit oder ihre angst das dass kleine wiederweg geht oder man nichtssieht oder eine Eileiterschwangerschaft oder so ich dneke aber nicht bei einer Eileiterschwangerschaft hat man doch richtig dolle schmerzen glaube ich oder?
ich habe zu ihr auch schon gesagt das wuzi hat sich bestimmt richtigeingenistet und nächste woche donnerstag wird sie bestimmt schon was sehn bei 5+1 ihr FA hat extra gestern keinen US gemacht weil sie meinte man können eh noch nichts auf dem US sehn bei 4+1 und um meine Schwester nicht zu entäuschen meinte sie das es besser sei in einer woche nen Termin zu vereinbaren und dann wäre da definitiev was zu sehn.
Na bei unsere kleinen engelchen hier im therad die hatte ja gestern auch geschrieben das ihr schwangerschaftstest erst nach 4 wochen positiev beim artz anzeigte also ich denke nicht das sie irgendwie ängste haben muss gut ding will weile haben und das hcg muss ja auch erst ansteigen.
ups roman sorry!
gismoline
2545 Beiträge
16.10.2009 07:48
Guten Morgen ihr Lieben, oh mn hab jetzt erst mal ne stunde nachgelesen von gestern abend alles
Ihr seit zu fleißig am schreiben.....

@Vany
sag mel sie soll sich nicht so verrückt machen das ist nicht gesund. Nächste woche wenn sie Ultraschall hat wird man bestimmt schon das Wohnzimmer des Wurms erkennen
Haste heute nacht mal wieder babysitter gespielt? Ist ja schon ne Frechheit. Ich würd ihr das bevor sie geht mal unter die Nase reiben. Wie soll das den gut gehen wenn die mit ihrem Baby daheim ist? Hoffentlich hat sie nen nervenstraken mann...
VanyBunny
852 Beiträge
16.10.2009 07:51
Zitat von gismoline:

Guten Morgen ihr Lieben, oh mn hab jetzt erst mal ne stunde nachgelesen von gestern abend alles
Ihr seit zu fleißig am schreiben.....

@Vany
sag mel sie soll sich nicht so verrückt machen das ist nicht gesund. Nächste woche wenn sie Ultraschall hat wird man bestimmt schon das Wohnzimmer des Wurms erkennen
Haste heute nacht mal wieder babysitter gespielt? Ist ja schon ne Frechheit. Ich würd ihr das bevor sie geht mal unter die Nase reiben. Wie soll das den gut gehen wenn die mit ihrem Baby daheim ist? Hoffentlich hat sie nen nervenstraken mann...

Nich mel süße ela heitß meinte schwester!
hm ja das wohnzimmer wird man bestimmt sehn von dem wurm ich freu mich so für sie wer hätte das gedacht so lange probiert und dann im erst richtigen üz gleich schwanger geworden liegt wohl in der familie!
hm ja ich habe ihr das gestern schon gesagt!
Nen mann hat sie keinen ist alleinerziehend armes mäuschen.

so ich muss leider jetz off gehn darf zur nächsten untersuchung und unser ergebniss von der fruschtwasserpunktion ist endlich da mal sehn obs beim mädi gelbieben ist!

bis später ihr süßen hasen.
BiBi80
2081 Beiträge
16.10.2009 08:09
Guten Morgen Mädels,

zuallererst: Nee, nee, nee sooo schnell werdet Ihr mich nicht mehr los. ICH BLEIBE NATÜRLICH BEI EUCH! (Denise, keine bösen Gerüchte streuen )

Bin heute bei Zyklustag 32 und die Mens ist nicht in Sicht, aber der Test war auch wieder negativ Naja, jetzt wird Sonntag wieder getestet...)

@Dolly: Kennst Du auch das Buch? Das fand ich total klasse und meistens können ja die Verfilmungen nicht wirklich mithalten...

@Vany: Naja, heute wird die Trulla ja entlassen, oder? Dann haste wenigstens wieder Deine Ruhe...

@Ela: Mach Dich doch nicht soooo verrückt. Schwanger ist schwanger, egal ob man den Strich dolle oder weniger dolle sieht. Warte auf Deine Untersuchung nächste Woche und höre auf, auf die blöden Tests zu pinkeln

gismoline
2545 Beiträge
16.10.2009 08:14
Ich meinte ela es ist einfach noch zu früh am morgen sorry....
Meld dich wenn du wieder da bist von den untersuchungen ich bin ja mal gespannt obs nun endgültig ne Prinzessin bleibt
Na super da kann einem das würmchen echt verdammt leid tun.
gismoline
2545 Beiträge
16.10.2009 08:16
huhu bibi na alles klar? Mens ist immer noch nicht in sicht ....
willste den irgendwann zum arzt gehen wenn se net kommt?
16.10.2009 08:18
Guten Morgen ihr Lieben,

Pünktlich zum Wochenende bin ich natürlich mit meiner Mens fertig und mein Schatz kommt doch noch dieses Wochenende nach Hause. Ist das nicht schön???
Er hat mit seinem Chef geredet, dass er jedes Wochenende zu Hause sein möchte, da er ja Familie hat.
BiBi80
2081 Beiträge
16.10.2009 08:18
Zitat von gismoline:

HuHu Gismo,

ja, wenn sie Montag immer noch nicht in Sicht ist mache ich einen Termin. Dann wäre ich ja schon bei Zyklustag 35...
Aber das nervt
gismoline
2545 Beiträge
16.10.2009 08:24
Zitat von BiBi80:

Zitat von gismoline:

HuHu Gismo,

ja, wenn sie Montag immer noch nicht in Sicht ist mache ich einen Termin. Dann wäre ich ja schon bei Zyklustag 35...
Aber das nervt

Na das kann ich mir gut vorstellen das das nervt. Wann haste den Pille abgesetzt (wenn du damit verhütet hast)? Oder hast du immer so nen langen zyklus?
Mich hat es nach absetzten der pille auch total genervt mein längster zyklus war 42 Tage...Jetzt gehts so zwischen 28 und 30 Tagen
16.10.2009 08:26
Mich würde das auch nerven, wenn mein Zyklus so lang wäre. Ich bin ja mal gespannt wie lange mein Zyklus diesmal dauert.

Drück dir ganz fest die Däumchen Bibi.
BiBi80
2081 Beiträge
16.10.2009 08:29
Zitat von gismoline:

Zitat von BiBi80:

Zitat von gismoline:

HuHu Gismo,

Aber das nervt

Na das kann ich mir gut vorstellen das das nervt. Wann haste den Pille abgesetzt (wenn du damit verhütet hast)? Oder hast du immer so nen langen zyklus?
Mich hat es nach absetzten der pille auch total genervt mein längster zyklus war 42 Tage...Jetzt gehts so zwischen 28 und 30 Tagen

Habe die Pille genommen und am 14./15. September meine Mens das letzte Mal gehabt. Wie lange hat das denn bei Dir gedauert sich das eingependelt hat?
BiBi80
2081 Beiträge
16.10.2009 08:29
Zitat von MaryLou88:

Mich würde das auch nerven, wenn mein Zyklus so lang wäre. Ich bin ja mal gespannt wie lange mein Zyklus diesmal dauert.

Drück dir ganz fest die Däumchen Bibi.

DANKESCHÖN!
16.10.2009 08:34
Und was habt ihr heute so vor?
Ich werd heute Vormittag einfach mal zu Hause bleiben und nachher noch zur Bank.
Heute Nachmittag treff ich mich mit ner Freundin, die am 15.12. ET hat. Bin ja mal gespannt wie sie so aussieht. Vielleicht kann sie mir ja ein paar Schwangerschftsviren geben.
gismoline
2545 Beiträge
16.10.2009 08:35
Zitat von BiBi80:

Zitat von gismoline:

Zitat von BiBi80:

Zitat von gismoline:

HuHu Gismo,

Aber das nervt

Habe die Pille genommen und am 14./15. September meine Mens das letzte Mal gehabt. Wie lange hat das denn bei Dir gedauert sich das eingependelt hat?

Erschreck net aber fast ein halbes Jahr....Dauert aber net bei jedem so lange...
Ich hab aus dem grund auch mit dem Fertilitätsmonitor von clearblue angefangen....Man will ja so schnell wie möglich schwanger werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt