Wo sind die Hibbelfrischlinge?
16.10.2009 08:38
ich werd gleich meine püppi wecken, dann noch bisschen schmusen und dann hier aufräumen, am nachmittag noch bisschen einkaufen und heute abend werd ich erst n paar torten backen da mein schatzi morgen geburtstag hat, dann werden wir rein feiern mit rotkäppchen alkoholfrei...
16.10.2009 08:41
Zitat von CaFi:
ich werd gleich meine püppi wecken, dann noch bisschen schmusen und dann hier aufräumen, am nachmittag noch bisschen einkaufen und heute abend werd ich erst n paar torten backen da mein schatzi morgen geburtstag hat, dann werden wir rein feiern mit rotkäppchen alkoholfrei...
Hihi lol
Ob das schmeckt???
Ich hab noch nie alkoholfreien Alkohol getrunken.
16.10.2009 08:43
Zitat von gismoline:
Zitat von BiBi80:
Zitat von gismoline:
Zitat von BiBi80:
Zitat von gismoline:
huhu bibi na alles klar? Mens ist immer noch nicht in sicht ....
willste den irgendwann zum arzt gehen wenn se net kommt?
HuHu Gismo,
ja, wenn sie Montag immer noch nicht in Sicht ist mache ich einen Termin. Dann wäre ich ja schon bei Zyklustag 35...
Aber das nervt![]()
Na das kann ich mir gut vorstellen das das nervt. Wann haste den Pille abgesetzt (wenn du damit verhütet hast)? Oder hast du immer so nen langen zyklus?
Mich hat es nach absetzten der pille auch total genervt mein längster zyklus war 42 Tage...Jetzt gehts so zwischen 28 und 30 Tagen
Habe die Pille genommen und am 14./15. September meine Mens das letzte Mal gehabt. Wie lange hat das denn bei Dir gedauert sich das eingependelt hat?
Erschreck net aber fast ein halbes Jahr....Dauert aber net bei jedem so lange...![]()
Ich hab aus dem grund auch mit dem Fertilitätsmonitor von clearblue angefangen....Man will ja so schnell wie möglich schwanger werden![]()
Jaaa das stimmt wohl
Hatte ja mal ne Pillenpause und da habe ich über ein halbes Jahr meine Mens nicht bekommen- war zur AbiZeit und habe das deswegen auf den Stress geschoben. Mussten dann durch Medis eingeleitet werden.... Aber wenn ich nächste Woche bei der Frauenärztin bin, werde ich nach Mönchspfeffer fragen, um die Regelmäßigkeit ein wenig zu beschleunigen
16.10.2009 08:45
Zitat von MaryLou88:
Zitat von CaFi:
Hihi lol
Ob das schmeckt???
der schmeckt wie richtiger sekt, ich trinke eh nur 1-2 mal im jahr alkohol, das gibt mir nix!
16.10.2009 08:46
Zitat von MaryLou88:
Und was habt ihr heute so vor?
Ich werd heute Vormittag einfach mal zu Hause bleiben und nachher noch zur Bank.
Heute Nachmittag treff ich mich mit ner Freundin, die am 15.12. ET hat. Bin ja mal gespannt wie sie so aussieht. Vielleicht kann sie mir ja ein paar Schwangerschftsviren geben.
Ich werd bis eins arbeiten dann mich daheim ein wenig auf sofa legen...Heute Nachmittag geh ich reiten....dannach wird ein entspannendes Bad genommen und heia gemacht ...... vorher schau ich aber nochmal vorbei
16.10.2009 08:48
Zitat von CaFi:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von CaFi:
Hihi lol
Ob das schmeckt???
der schmeckt wie richtiger sekt, ich trinke eh nur 1-2 mal im jahr alkohol, das gibt mir nix!
Echt? Ohh mir wird das in der ss schon fehlen... Mal ein Gläschen Wein oder ein gut gekühltes Bier..
16.10.2009 08:49
Zitat von BiBi80:
Zitat von gismoline:
Zitat von BiBi80:
Zitat von gismoline:
Zitat von BiBi80:
Zitat von gismoline:
huhu bibi na alles klar? Mens ist immer noch nicht in sicht ....
willste den irgendwann zum arzt gehen wenn se net kommt?
HuHu Gismo,
ja, wenn sie Montag immer noch nicht in Sicht ist mache ich einen Termin. Dann wäre ich ja schon bei Zyklustag 35...
Aber das nervt![]()
Na das kann ich mir gut vorstellen das das nervt. Wann haste den Pille abgesetzt (wenn du damit verhütet hast)? Oder hast du immer so nen langen zyklus?
Mich hat es nach absetzten der pille auch total genervt mein längster zyklus war 42 Tage...Jetzt gehts so zwischen 28 und 30 Tagen
Habe die Pille genommen und am 14./15. September meine Mens das letzte Mal gehabt. Wie lange hat das denn bei Dir gedauert sich das eingependelt hat?
Erschreck net aber fast ein halbes Jahr....Dauert aber net bei jedem so lange...![]()
Ich hab aus dem grund auch mit dem Fertilitätsmonitor von clearblue angefangen....Man will ja so schnell wie möglich schwanger werden![]()
Jaaa das stimmt wohlHatte ja mal ne Pillenpause und da habe ich über ein halbes Jahr meine Mens nicht bekommen- war zur AbiZeit und habe das deswegen auf den Stress geschoben. Mussten dann durch Medis eingeleitet werden....
Aber wenn ich nächste Woche bei der Frauenärztin bin, werde ich nach Mönchspfeffer fragen, um die Regelmäßigkeit ein wenig zu beschleunigen![]()
Dasmit dem Mönchspfeffer ist ne gute idee auf die ich allerdings damals net gekommen bin...naja ging auch so
16.10.2009 08:52
Zitat von BiBi80:
Zitat von CaFi:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von CaFi:
Hihi lol
Ob das schmeckt???
Echt? Ohh mir wird das in der ss schon fehlen... Mal ein Gläschen Wein oder ein gut gekühltes Bier..![]()
dafür fehlen mir die kippen...so hat jeder sein päckchen zu tragen
aber mit dem kippenentzug kann ich gut leben, jetzt schmecken die eh nicht mehr, bei jedem zug würd mir speiübel werden
16.10.2009 08:54
LOL
Das lustige ist ja. Ich hab ja mal geguckt wann ich ET hätte und ich wäre dann jetzt schon 4 Tage schwanger. Ich finde das lustig, weil das kann ja nun wirklich nicht sein. Schon lustig wie man das berechnet.
Ganz schön oft das Wort lustig drin.
Das lustige ist ja. Ich hab ja mal geguckt wann ich ET hätte und ich wäre dann jetzt schon 4 Tage schwanger. Ich finde das lustig, weil das kann ja nun wirklich nicht sein. Schon lustig wie man das berechnet.
Ganz schön oft das Wort lustig drin.
16.10.2009 08:59
Hallo Mädels,
alles klärchen??
Ich muss bis halb 4arbeiten, dann fahr ich heim und werd mich erstmal ne Runde aufs Sofa hauen...
Dann mus ich noch bissle aufräumen und dann werden auch schon die beiden Mädls von meiner Freundin kommen (sie muss heute länger arbeiten und unsere Männer sind ja unterweg) Die sind aber schon älter. 9 und fast 11... Sonst freu ich mich auf mein Bett... Und morgen schööönnn ausschlafen
alles klärchen??
Ich muss bis halb 4arbeiten, dann fahr ich heim und werd mich erstmal ne Runde aufs Sofa hauen...
Dann mus ich noch bissle aufräumen und dann werden auch schon die beiden Mädls von meiner Freundin kommen (sie muss heute länger arbeiten und unsere Männer sind ja unterweg) Die sind aber schon älter. 9 und fast 11... Sonst freu ich mich auf mein Bett... Und morgen schööönnn ausschlafen
16.10.2009 09:00
@cafi: Hast Du denn nach jeder ss wieder angefangen zu rauchen?
Das wäre mir aber zu anstrengend immer wieder mit dem aufhören
Das wäre mir aber zu anstrengend immer wieder mit dem aufhören
16.10.2009 09:14
guten morgen
na gut geschlafen? ich leider nicht
@alkohol durfte letztes jahr wegen der Ss auch nix trinken weder Silvester noch an meinen B-day. Wenn ich jetzt schwanger werd wiederholt sich das ganze.... Und wieder auf meine geliebten Weinbrandbohnen verzichten und auf Eiswein.....
na gut geschlafen? ich leider nicht
@alkohol durfte letztes jahr wegen der Ss auch nix trinken weder Silvester noch an meinen B-day. Wenn ich jetzt schwanger werd wiederholt sich das ganze.... Und wieder auf meine geliebten Weinbrandbohnen verzichten und auf Eiswein.....
16.10.2009 09:21
Zitat von Littleme87:
guten morgen
na gut geschlafen? ich leider nicht![]()
Ich hab ganz gut geschlafen aber eindeutig zu kurz.
16.10.2009 09:48
hm hallo und guten morgen,
habe heute wieder getestet bevor die dinger nur dumm rumliegen und die linie ist zwar deutlicher aber immer noch nicht so wie der kontrollstrich!
Langsam grüble ich schon wieder sehr ich bin jetz 4+2 heute und der strich sollte doch eigetnlichschon viel deutlicher sein oder?
ich habe angst das mein hcg einfach nicht steigt wie schnell sollte das denn anfangs gehn?
hier einmal das bild vom heuteigen test!
man sieht es lieder auf den bildernn immer sehr schlecht aber in echt ist es ein tick besser also die linie ist klar zu erkennen
habe heute wieder getestet bevor die dinger nur dumm rumliegen und die linie ist zwar deutlicher aber immer noch nicht so wie der kontrollstrich!
Langsam grüble ich schon wieder sehr ich bin jetz 4+2 heute und der strich sollte doch eigetnlichschon viel deutlicher sein oder?
ich habe angst das mein hcg einfach nicht steigt wie schnell sollte das denn anfangs gehn?
hier einmal das bild vom heuteigen test!
man sieht es lieder auf den bildernn immer sehr schlecht aber in echt ist es ein tick besser also die linie ist klar zu erkennen
16.10.2009 10:12
am anfang war mein strich auch net mehr... guck in meiner galerie...
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt