Wo sind die Hibbelfrischlinge?
20.10.2009 07:39
dolly maus...du west aber auch das die blutung ne einnistungsblutung sein kann oder?
wünsch dir nen schönen tag
wünsch dir nen schönen tag
Zitat von Dolly:
bei mir stimmt was nicht, habe gerade meine tage bekommen. hatte aber letzte woche montag erst meinen eisprung. na ja, hab mir jetzt die 1. tablette mönchspfeffer eingeworfen und auf in den nächsten üz.
wir fahren gleich zu meinem opa auf den geburtstag, 81 wird er.
bis morgen!!
Ich erinnere mich das yvi doch auch dieses problem hatte oder liegt das nicht am gelbkörperhormon?
viel spaß beim geburtstag!
Zitat von CaFi:
Zitat von gismoline:
morgen ihr lieben...
Cafi das hört sich doch toll an das die mens nicht da ist ich drück weiter die daumen....Schade das es kein video gibt von dem tanz das hätte ich mir zu gerne angesehen![]()
Und mädels wie geht es euch sonst so?
nein nein das hättest du nicht sehen wollen...der tanz war im adamskostüm...wär ich die mens wär ich tod vor lachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu geil
20.10.2009 07:43
Zitat von CaFi:
dolly maus...du west aber auch das die blutung ne einnistungsblutung sein kann oder?
wünsch dir nen schönen tag![]()
![]()
ach cafi, daran glaube ich lieber nicht... so war es letzten monat auch, dauernd keinen ES, dann dachte ich es und schwupps hatte ich meine Mens. Bin da noch davon ausgegangen ich hätte des ES verpasst, aber jetzt wieder? Dachte da auch schon an eine Einnistungsblutung. Nö, das wird schon meine Mens sein. Na ja, ich bin schon 32, soviele ES habe ich ja dann nicht mehr, bin ja näher an den 5 als an den 10 vom Alter her.
20.10.2009 07:47
Zitat von Dolly:
Zitat von CaFi:
![]()
ach cafi, daran glaube ich lieber nicht... so war es letzten monat auch, dauernd keinen ES, dann dachte ich es und schwupps hatte ich meine Mens. Bin da noch davon ausgegangen ich hätte des ES verpasst, aber jetzt wieder? Dachte da auch schon an eine Einnistungsblutung. Nö, das wird schon meine Mens sein. Na ja, ich bin schon 32, soviele ES habe ich ja dann nicht mehr, bin ja näher an den 5 als an den 10 vom Alter her.
imwievielten ÜZ bist dud enn schon dolly?
Aber miene schwester hatte auch nen einnistungblutung aber nur so ein zwei tropfen sagte sie ichglaub sie hats hier geschrieben auch ist deine blutung denn dolle?*knuddeldich*
20.10.2009 07:52
Zitat von Dolly:
Zitat von CaFi:
![]()
das ist käse, mein yeti doc meinte gestern die frauen wissen instinktiv ob schwanger oder nicht...menno ich will ne dolly mit kugel haben...zacko du blöder zyklus komm ma klar und hör auf dolly so fertig zu machen sonst kriegste das mit mir zu tun
20.10.2009 07:58
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Ela1985:
Ich hab auch jeden Tag auf ovus gepiselt ab ESalso nicht lache ja ich puller´immer noch über test
![]()
Ja also bis ende der ss teste ich nicht nru bis zur 13. woche wenn die schlimme zeit vorüber ist wenn ich soweit komme aber ganz bestimmt sieht man am donnerstag was bei mir.
@Carfi
schön das doch noch alles gut wird!![]()
so ich hau ab und lass meine kleine schwester ran bis morgen
[color=#FB0034] WIEVIELE SST HAST DU SCHON GEMACHT??? [/color]
oh schon über 10 test glaub ich hab ich gemacht!
also das waren 2 frühtest von dm
dann 2 streifen test von dm
dann 2 andere von dm
dann einen digitalen von clear blue ohen wochenbbestimmung
dann einen digitalen mit wochenbestimmung con clear blue
und bis die billigen ss test kommen
habe ich jetz weiß ich nciht glaub 5 mal auf ovus gepiselt und die sind sowas von positiev
so und die ss test die ich bestellt habe das sind noch mal 50 streifen test
20.10.2009 08:07
hallo, huhu
@ dolly
ach mensch schade!! is es denn viel von der blutung her? viellt is es ja echt ne einnistungsblutung. ich hab mal irgendwo gelesen, dass zwischen ES und der mens immer 14 tage liegen.. also die erste zyklushälfte unterschiedlich lang is, aber die 2. immer 14 tage.. komisch, komisch! hat der ovu falsch angezeigt??
@ cafi
des is ja voll an mir vorbeigegangen!!! is also alles in ordnung bei dir? gehts dem würmchen gut???
mensch mädels, also wenn ich das mit den ES im jahr usw. hör... ich war früher immer der ansicht, vergisst du einmal die pille = schwanger.. willst du geplant ein kind.. einmal herzeln schwupps = schwanger... also dieses klischee is seeeeeehr weit von der realität entfernt !!!! hätte das nie gedacht, dass es so lang dauert und man nur ca. 6 tage im monat überhaupt fruchtbar is.. dachte früher immer nur während der mens is man unfruchtbar, ansonsten könnte es einen immer "treffen" ... tja, soviel zum thema aufklärung
@ dolly
ach mensch schade!! is es denn viel von der blutung her? viellt is es ja echt ne einnistungsblutung. ich hab mal irgendwo gelesen, dass zwischen ES und der mens immer 14 tage liegen.. also die erste zyklushälfte unterschiedlich lang is, aber die 2. immer 14 tage.. komisch, komisch! hat der ovu falsch angezeigt??
@ cafi
des is ja voll an mir vorbeigegangen!!! is also alles in ordnung bei dir? gehts dem würmchen gut???
mensch mädels, also wenn ich das mit den ES im jahr usw. hör... ich war früher immer der ansicht, vergisst du einmal die pille = schwanger.. willst du geplant ein kind.. einmal herzeln schwupps = schwanger... also dieses klischee is seeeeeehr weit von der realität entfernt !!!! hätte das nie gedacht, dass es so lang dauert und man nur ca. 6 tage im monat überhaupt fruchtbar is.. dachte früher immer nur während der mens is man unfruchtbar, ansonsten könnte es einen immer "treffen" ... tja, soviel zum thema aufklärung
20.10.2009 08:10
Zitat von LadyDi:
@ cafi
naja wenns sich feskrallt dann wohl ja, gestern war nur ne mini mini fruchthöhle zu erkennen aber ich bin heute bei ZT 34 wenn bis ende der woche keine mens da ist bin ich guter dinge
20.10.2009 08:17
Guten Morgen ihr Lieben,
ACh man es ist ja schon wieder so weit, dass ich gleich zur Arbeit muss. Ach man keine Lust. Es ist ja eh nichts los und muss trotzdem 8 Stunden darum sitzen. Könnte die Zeit auch anders nutzen. Zum Beispiel mit Sachen aussortieren von meiner Kleinen und dann shoppen gehen.
ACh man es ist ja schon wieder so weit, dass ich gleich zur Arbeit muss. Ach man keine Lust. Es ist ja eh nichts los und muss trotzdem 8 Stunden darum sitzen. Könnte die Zeit auch anders nutzen. Zum Beispiel mit Sachen aussortieren von meiner Kleinen und dann shoppen gehen.
20.10.2009 08:20
ach mary...das ist käse, ich fand immer den ganzen tag nix tun viel anstrengender als wenn man beschäftigt ist...werd auch gleich ma meinen popo aus dem bett schwingen...bin ja mal gespannt wann meine maus wach wird...die schläft in letzter zeit so unglaublich lange...naja mich solls nicht stören
20.10.2009 08:24
Zitat von CaFi:
ach mary...das ist käse, ich fand immer den ganzen tag nix tun viel anstrengender als wenn man beschäftigt ist...werd auch gleich ma meinen popo aus dem bett schwingen...bin ja mal gespannt wann meine maus wach wird...die schläft in letzter zeit so unglaublich lange...naja mich solls nicht stören
Ja naja aber ich hab so wenig Zeit für meine Kleine.
Das fehlt mir ein wenig, aber das wird schon wieder. Das hoffe ich jedenfalls.
20.10.2009 08:28
So ich verkrümel mich dann mal zur Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich hoffe wir lesen uns zwischendurch mal.
20.10.2009 08:28
Zitat von MaryLou88:
Zitat von CaFi:
Ja naja aber ich hab so wenig Zeit für meine Kleine.![]()
Das fehlt mir ein wenig, aber das wird schon wieder. Das hoffe ich jedenfalls.
aus dem grund habe ich 2 jahre elternzeit genommen...mir wird schon anders wenn ich daran denke sie mit 2 jahren in die kita zu geben aber mein mann besteht darauf
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt