Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
20.10.2009 09:48
Zitat von CaFi:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von CaFi:

ach mary...das ist käse, ich fand immer den ganzen tag nix tun viel anstrengender als wenn man beschäftigt ist...werd auch gleich ma meinen popo aus dem bett schwingen...bin ja mal gespannt wann meine maus wach wird...die schläft in letzter zeit so unglaublich lange...naja mich solls nicht stören

Ja naja aber ich hab so wenig Zeit für meine Kleine.
Das fehlt mir ein wenig, aber das wird schon wieder. Das hoffe ich jedenfalls.

aus dem grund habe ich 2 jahre elternzeit genommen...mir wird schon anders wenn ich daran denke sie mit 2 jahren in die kita zu geben aber mein mann besteht darauf

Ja aber ich wollte meine Schule beenden und Ausbildung/Studium beginnen. Das war mir wichtig.
20.10.2009 09:49
bin auch noch da.. ben versucht grad nochmal zu schlafen
BiBi80
2081 Beiträge
20.10.2009 09:50
Zitat von VanyBunny:

Huhu bibi auch wieder da!

Na klar!! Wollte doch so gerne Dein neues Muckibild sehen Schön
20.10.2009 09:51
@vanny ein echt schönes bild....da wird man glatt neidisch
gismoline
2545 Beiträge
20.10.2009 09:51
bibi wie groß ist den eure neue Wohnung??? Mein Mann hat das umziehen erst mal satt wir sind in drei Jahren dreimal umgezogen der hat mich vielleicht verflucht Du weißt ja wenn ihr umgezogen seit wollen wir bilder von der Wohnung sehen....
Mein Termin ist um 16 Uhr ich hoffe echt das alles ok ist....
VanyBunny
852 Beiträge
20.10.2009 09:52
ich versteh euch völlig das ihr da neidisch werdet so ein hübsches gilr in meinem bauch
ne schmarn ich wünsch es euch allesn so sehr!
Also RAN AN DIE MÄNNER....
20.10.2009 09:54
hmmm bei mir lohnt sichs noch nicht.... muss erst mal warten ob die mens kommt meiner ist sowieso grad nen sexmuffel hoch10
BiBi80
2081 Beiträge
20.10.2009 09:54
Zitat von gismoline:

bibi wie groß ist den eure neue Wohnung??? Mein Mann hat das umziehen erst mal satt wir sind in drei Jahren dreimal umgezogen der hat mich vielleicht verflucht Du weißt ja wenn ihr umgezogen seit wollen wir bilder von der Wohnung sehen....

120 (!) qm mit vier Zimmern und zwei Bädern Na, klar Bilder folgen ganz bald. Aber da wir ja noch neue Möbel kaufen wollen, stelle ich die Bilder rein, wenn denn alles da ist.
Ist bestimmt alles in Ordnung bei Dir!!! Dann werde ich 16:00 Uhr Kistenpause machen, um Dir die Daumen zu drücken
20.10.2009 09:55
Also hab mal ne Frage. Hab heute morgen nen Ovutest gemacht, da mir irgendwie so komisch war. Naja nach diesen 5 MInuten Wartezeit war der negativ. Dann musste ich mich um meine Kleine kümmern und als ich den Test danach wegschmeißen wollte, war der leicht positiv. Was nun????? Kann doch net sein, dass ich jetzt schon so weit bin oder was meint ihr???
BiBi80
2081 Beiträge
20.10.2009 09:55
Zitat von Littleme87:

hmmm bei mir lohnt sichs noch nicht.... muss erst mal warten ob die mens kommt meiner ist sowieso grad nen sexmuffel hoch10

Testest Du denn jetzt morgen?
20.10.2009 09:58
ich weiss nicht ich glaub ich hab zu viel angst das er negativ ist und ich enttäuscht bin..... rede später mal mit meinem freund..... ansonsten spätestens freitag.

@vanny kann die verdunstungslinie sein
BiBi80
2081 Beiträge
20.10.2009 10:00
@mary: das wird bestimmt nur die Verdunstungslinie sein. Der Test wird ja nach 10 min ungültig. Und meine Ovus darf ich sogar nur zwischen 10:00 und 18:00 Uhr anwenden, also nix mit Morgenurin...
20.10.2009 10:01
Zitat von Littleme87:

ich weiss nicht ich glaub ich hab zu viel angst das er negativ ist und ich enttäuscht bin..... rede später mal mit meinem freund..... ansonsten spätestens freitag.

@vanny kann die verdunstungslinie sein

oh man schäm meinte mary.....*schämschäm*
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
20.10.2009 10:19
Zitat von VanyBunny:

Morgen ihr lieben Mäuse,

@soon
Es kann sein das du eine vonden Frauen bist die keine richtigen fetten ovu haben!
Hast du trotzdem geherzelt?

@Carfi
Mensch das is schön das doch noch alles gut wird!
Vielleicht hättestdu zwillinge bekommen sollen und eins ist weg wäre doch möglich oder?

@ES
Also wenn man das mal so sieht das jahr hat 12 monate und 10 eisprüge hat man dann kann man 10 monate Schwager werden und 2 nicht ist noch die mehrheit die 10 Eisrpünge also mädls locker sehn ja!
Ichw eiß ich hab leicht reden bin ja schon Schwanger aber tja ihr folgt alle noch glaubt mir auch wenns seine zeit braucht...
Hey Vany schön dass Du dich so freust über das Päckchen!!!
Wir haben jeden tag bis auf 1 mal (kurz nch der mens glaub ich jeden tag geherzelt)Wollen ja das ei net verpassen...hoffe der strich wird heut deutlicher...meine katze hat gestern meinen ovutest aus dem bad runtergeschmissen und nun ist der weg kann also nnet mehr draufschauen und vergleichen die olle ziggeeeee und gibts sonst was neues???
gismoline
2545 Beiträge
20.10.2009 10:29
Zitat von BiBi80:

Zitat von gismoline:

120 (!) qm mit vier Zimmern und zwei Bädern Na, klar Bilder folgen ganz bald. Aber da wir ja noch neue Möbel kaufen wollen, stelle ich die Bilder rein, wenn denn alles da ist.
Ist bestimmt alles in Ordnung bei Dir!!! Dann werde ich 16:00 Uhr Kistenpause machen, um Dir die Daumen zu drücken

wow 120 qm da kann man ja echt neidisch werden....supi so ne große wohnung ist echt toll....Ich hab mir allerdings geschworen das wir erst wieder in ne so große wohnung ziehen wenn wir uns ne putzfrau leisten können
Das ist so lieb von dir das du mir die daumen drückst ich werd dann heute abend wenn ich daheim bin berichten was er meint der doc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt