Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
gismoline
2545 Beiträge
23.10.2009 20:44
Zitat von Littleme87:

Zitat von gismoline:

ah hallo little na was machste?

chatten ,musik hören und nebenbei ben bespaßen und du?

ich schau nebenbei fern naja bin im moment allein mein männe ist beim fußball
23.10.2009 21:06
Zitat von gismoline:

Zitat von Littleme87:

Zitat von gismoline:

ahso im stadion?
gismoline
2545 Beiträge
23.10.2009 21:18
Zitat von Littleme87:

Zitat von gismoline:

Zitat von Littleme87:

Zitat von gismoline:

ahso im stadion?

nene er ist trainieren....

oh man hatte gerade nen unerwarteten heulkrampf...das hibbelhormone so mit mir durchgehen hätte ich nicht gedacht.
Hab gerade ghost whisperer gesehen und am ende ist rausgekommen das melinda schwanger ist und man hat gesehen wie sie nen ultraschall gemacht bekommt und das baby ich musste so heulen
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
23.10.2009 21:20
nabend mädels gibts was neues seit gestern???
23.10.2009 21:27
Zitat von gismoline:

Zitat von Littleme87:

Zitat von gismoline:

Zitat von Littleme87:

Zitat von gismoline:

ahso im stadion?

oh man hatte gerade nen unerwarteten heulkrampf...das hibbelhormone so mit mir durchgehen hätte ich nicht gedacht.
Hab gerade ghost whisperer gesehen und am ende ist rausgekommen das melinda schwanger ist und man hat gesehen wie sie nen ultraschall gemacht bekommt und das baby ich musste so heulen

sind das schon wieder neue folgen? ist sie von quasi geist (wie ihr mann hiess hab ich vergessen) schwanger?
gismoline
2545 Beiträge
23.10.2009 21:29
Zitat von Littleme87:

Zitat von gismoline:

Zitat von Littleme87:

Zitat von gismoline:

Zitat von Littleme87:

Zitat von gismoline:

ahso im stadion?

sind das schon wieder neue folgen? ist sie von quasi geist (wie ihr mann hiess hab ich vergessen) schwanger?

japp neue folgen....Ja sie ist schwanger geworden bevor der gestorben ist....oh man ich schüttel schon die ganze zeit über mich selbst den kopf
23.10.2009 21:37
und ich wusste nicht das neue kommen..*michübermichselbstärger*
gismoline
2545 Beiträge
23.10.2009 21:42
Zitat von Littleme87:

oh schaust du das auch als ich dachte immer nur ich wär so verrückt
23.10.2009 21:49
Zitat von gismoline:

Zitat von Littleme87:

oh schaust du das auch als ich dachte immer nur ich wär so verrückt

ne liebe solche serien... hät ich das gewusst... mannnn
23.10.2009 22:00
oh tut so eine badewanne gut!

Vany gehts leider nicht so gut sie schläft schon fast den ganzen tag! Aber schlafen ist ja das beste
Zauberfee5182
10305 Beiträge
23.10.2009 23:02
Zitat von Ela1985:

oh tut so eine badewanne gut!

Vany gehts leider nicht so gut sie schläft schon fast den ganzen tag! Aber schlafen ist ja das beste

lol!! Ich bin heute früh auch extra ne stunde eher aufgestanden um baden zu gehen, man startet ganz anders in den Tag...

SAg vany mal gute besserung... nicht das sie so grippig wird das sie wieder zurück muss... ich sags euch im kkh holt man sich die dollsten krankheiten...

@little hier gibts einige damen die anscheined langeweile haben, oder kein eigenes... ich habe mal einen thread zumthema mensaua post pille aufgemacht, da ist auch eine beleidigend geworden... ich glaube die checken manchmal einfach nicht, das man manchmal verzweifelt ist oder einfah nur mal verschiedene meinungen hören will... natürlich nerven die zig o gott bin ich schwanger threads, aber ich glaube jede für sich meints ernst und brauch just in time jemanden zum reden und nicht die antwort, dann geh zum gyn... aber genau deshalb mag ich unseren Thread, weil man hier alles fragen kann!
denise86
6636 Beiträge
23.10.2009 23:09
Zitat von susi09:

Zitat von denise86:

Zitat von susi09:

@denise86:
hi wie gehts dir?
auch noch am hibbeln,oder jetzt?
habt ihr schon geheiratet????

Hi Susi,
ich bin nun im 3. Hibbelmonat und du?
Ja geheiratet am 09.09.09....
wie gehts dir?
Liebe Grüße

dann mal noch alles gute nachträglich!!!!!
ich bin sogesehen ÜZ2;aber intern doch ÜZ3 ;
hab kein gutes gefühl den monat bei mir;bauchi gluggst,asl ob die tage kommen;kann aber auch an dem tollen durchfall liegen,den ich dank dem letzten kindergeburtstag mir eingefangen habe,sniief!!

Vielen Dank, das ist lieb von dir! Du arme, gehst denn inzwischen schon etwas besser? Wenn ich das hier so lese, sind aktuell ganz schön viele krank.
Warte ab, vielleicht geht es ja schneller als du denkst.....
mach dich bloß nicht so verrückt wie ich mich immer mache
23.10.2009 23:24
kann nicht schlafen...wer noch?????
23.10.2009 23:29
@denise86:ich glaub da geht einiges gerade in deutschland rum...gippe,magen-darm,............auch hier in der MC liegen die meisten flach,wie ich mitbekam!!!!!!
mir gehts jetzt wieder besser,aber kann nicht schlafen;lieg seit 21uhr wach im bett quasi !!

@Littleme87:hab deinen tread gelesen,gaaanz!!!!!
die weiber sind daneben....aber wie man sieht,handelt es sich echt meist um die selben!lass markus den tread aufräumen,das geht;dann hatse die dummen meinungen alle weg!!!

wenn du fragen hast,oder ich,oder sonst wer,soll er nicht solchen dummen sprüche in seinem fragetread wiederfinden,ist so....!steht sogar in den forenregeln drinne;
Yuurei
544 Beiträge
24.10.2009 06:45
*hust* @ oldies von vor 5(?) seiten
Ich war schon ab der ersten Seite da XD

hab mal wieder nicht geschlafen...männe ist bei den Schwiegereltern und ich hock hier mit ner ganz feisten Grippe...D: mit der Hibbelei geht es auch nicht so voran )= nachdem mich die Insomnia plagt und ich eben krank bin ~__~
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt