Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
24.10.2009 07:28
Guten Morgen,
oh man Leute, ich sag euch: gestern der negative Test. Heute hab ich angefangen sachen aus dem esszimmer zu räumen, weil wir ja nen wanddurchbruch machen.. und was ist? 3 Teile getragen, bauchweh und kreislauf.... seit dem test glaub ich ja auch nicht mehr, dass es möglich ist, dass ich schwanger bin, aber warum ist mein körper dann so anders als sonst? ich mein, wenn ich vom kopf her weiß, dass eine ss ausgeschlossen ist, warum sieht der körper das nicht ein??? und dann kommen doch wieder die zweifel: Doch schwanger? tests vielleicht falsch? oder doch irgendne krankheit? mmmmmhhhhhhh
um es zusammen zu fassen:
1 woche nach ES unterleibsschmerzen mit ziehen und stechen für ca. 3 Tage glaub ich, ein paar tage später vermehrter ausfluss, aufgeblähter bauch, pickel, rückenschmerzen, unbelastbar.
deutet das vielleicht auf ne eileiterschwangerschaft oder so was hin? bekommt man dann seine tage nicht? heute bin ich 12 tage drüber. wäre toll, wenn dazu villeicht einer was schreiben könnte. gehe am montag zum fa, aber will schon mal auf alles gefasst sein.
wünsche euch allen einen schönen tag. ich muss jetzt weiter machen.
bye
24.10.2009 07:49
@schnulli
Hm komisch ist das alles schon aber es solls ja gebendas bei manchen frauen der ss test nicht anschlägt keine ahung warum!

Aber ne ELSS die tut doch ganz anders die tut doch nach der bestimmten zeit weh weil doch das ich nenne es mal baby keine ahnung wie sonst auch im EL wachst und den somit vergfößtert oder irre ich mich da?!?

Süße fals es eine ELSS seinsollte würde ich dir aber raten nicht mehr bis montag zu warten sondern vorweg schon mal ins kkh gehn und nachschauen lassen mit sowas ist nicht zu spaßen!
Oder du bist halt tatsächlich schwanger! Mich würds ja sehr freun. du wärst sogar schon weiter wie ich

Wenn ich dir nen rat gebendarf!
Bitte geh ins kkh und lass dich checken schnulli das ist echt keine sache die man auf die schulter nehmen sollte!
Sorry ich weiß nicht ob ichdas schon mal fragte nimmstdu folseure?

Ich drück dich!
24.10.2009 08:24

5+3
24.10.2009 08:52
Guten morgen

@schnullerbacke muss ich ela recht geben lass dich mal durchchecken. dann hast du gewissheit.

so hab auch noch keine mens nur heute morgen unmengen ausfluss.....oh man....wenn ich schwanger wäre wär ich heute 3+5 und morgen dann genausoweit wie bei ben.....werd heute wohl noch nen test holen
24.10.2009 08:53
Schleichwerbung....
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-kleines-wun der-0.html
Ich hab jetz auch nen eignen thread!
24.10.2009 08:53
guten morgen!!

ela, positiver geht nicht, oder???
24.10.2009 08:54
bin auch schon wieder weg, meine männer haben den tisch gedeckt. komme nachher nochmal vorbei!!
24.10.2009 08:56
Zitat von Dolly:

guten morgen!!

ela, positiver geht nicht, oder???

hm weiß nicht aber ich dnke nicht in echt sieht manganz schön wie die testlinie dicker ist wie die kontrollinie also dneke nicht das es noch positiever get!
24.10.2009 09:30
einen wunderschönen guten morgen ihr lieben...
hab jetzt nicht großartig viel durchgelesen, da ich gleich los muss zur FFw...wollt nur guten morgen sagen...

ich hab meinen mönne gestern gefragt ob ich dieses woende ein wenig auf liebe ( ) hoffen kann, da wir nur unterwegs sind mit der FFw. heute eine jubiliäumsfeier und heute nacht kommt ne katastrophenübung, bei der ich auch mit uinterwegs bin.

da hält der typ mir die hand vor den mund und sagt: "atme mal". als ich geatmet habe sagt er:" geht doch gar nicht, du kriegst doch noch gar keine luft durch die nase."
ich daraufhin: "klar krieg ich luft, kann doch an der seite durch die mundwinkel atmen.", da sagt er: "nebenluft ziehen zählt nicht."
ich muss sagen, mein mann ist manchmal echt bekloppt. ich glaub deswegen passen wir so gut zusammen

naja, ich mach mich jetzt auf die socken. ich denke mal ich schaff es heute nicht mehr on. mal gucken.

wünsch euch ein ganz tolles woende.
24.10.2009 10:42
Zitat von Ela1985:

@schnulli
Hm komisch ist das alles schon aber es solls ja gebendas bei manchen frauen der ss test nicht anschlägt keine ahung warum!

Aber ne ELSS die tut doch ganz anders die tut doch nach der bestimmten zeit weh weil doch das ich nenne es mal baby keine ahnung wie sonst auch im EL wachst und den somit vergfößtert oder irre ich mich da?!?

Süße fals es eine ELSS seinsollte würde ich dir aber raten nicht mehr bis montag zu warten sondern vorweg schon mal ins kkh gehn und nachschauen lassen mit sowas ist nicht zu spaßen!
Oder du bist halt tatsächlich schwanger! Mich würds ja sehr freun. du wärst sogar schon weiter wie ich

Wenn ich dir nen rat gebendarf!
Bitte geh ins kkh und lass dich checken schnulli das ist echt keine sache die man auf die schulter nehmen sollte!
Sorry ich weiß nicht ob ichdas schon mal fragte nimmstdu folseure?

Ich drück dich!

Ja, Folsäure nehme ich schon länger.
Da ich keine schmerzen in dem sinne habe, fahre ich nicht ins KKH. Das würde mir komisch vorkommen. ne, wirklich mir gehts ja gut. fühle mich halt nur körperlich geschwächter als normalerweise. ich warte deshalb wirklich bis montag. wenn ich natürlich schmerzen bekommen sollte, keine sorge, dann fahre ich natürlich ins KKH. werde mich schonen und vorsichtshalber keine schweren sachen heben.
Aber danke für deinen ratschlag. ich werde ihn beherzigen, falls es mir schlecht gehen sollte. bis monatg werde ich mich hier mit arbeit ablenken und dann werde ich ja erfahren, was mit meinem körper los ist.
Die hibbelzeit ist eine aufregende zeit, ich merk das schon
VanyBunny
852 Beiträge
24.10.2009 10:57
hallo meine süßen
ich schaue auch mal wieder vorbei mir gehts im moment nicht so gut fiese grippe erwischt! heute gehts wieder ein wenig besser aber gesternhab ich ja den ganzen tag nur geschlafen! naja wollt mich nur mal wieder melden hab leider nichts nachgelesen hoffeist alles noch in ordung bei euch!

bussis Vany + Prinzesschen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.10.2009 12:03
Zitat von Schnullerbacke85:

Guten Morgen,
oh man Leute, ich sag euch: gestern der negative Test. Heute hab ich angefangen sachen aus dem esszimmer zu räumen, weil wir ja nen wanddurchbruch machen.. und was ist? 3 Teile getragen, bauchweh und kreislauf.... seit dem test glaub ich ja auch nicht mehr, dass es möglich ist, dass ich schwanger bin, aber warum ist mein körper dann so anders als sonst? ich mein, wenn ich vom kopf her weiß, dass eine ss ausgeschlossen ist, warum sieht der körper das nicht ein??? und dann kommen doch wieder die zweifel: Doch schwanger? tests vielleicht falsch? oder doch irgendne krankheit? mmmmmhhhhhhh
um es zusammen zu fassen:
1 woche nach ES unterleibsschmerzen mit ziehen und stechen für ca. 3 Tage glaub ich, ein paar tage später vermehrter ausfluss, aufgeblähter bauch, pickel, rückenschmerzen, unbelastbar.
deutet das vielleicht auf ne eileiterschwangerschaft oder so was hin? bekommt man dann seine tage nicht? heute bin ich 12 tage drüber. wäre toll, wenn dazu villeicht einer was schreiben könnte. gehe am montag zum fa, aber will schon mal auf alles gefasst sein.
wünsche euch allen einen schönen tag. ich muss jetzt weiter machen.
bye

Ach süße, das verschieb sich beidir bestimmt alles durch stress oder so... Bei meiner Elss hatte ich mit einer Woche verspätung "normale Blutungen"... und ich hatte 2 positive sst festegestellt durch Fa wurde dann 5+6 eine Schwangerschaft und 7+0 ist der EL geplatzt... aber die Schmerzen merkt man dann und wartet nicht mehr auf den nächsten Arztbesuch... viel erfolg beim renovieren, vielleicht lenkt dich das ab...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.10.2009 12:05
Zitat von Ela1985:

5+3

du bist echt verrückt... dein thread ist übrigens echt schön!!!!!!! habe mir den direkt mal gemerkt...
denise86
6636 Beiträge
24.10.2009 12:10
Zitat von susi09:

@denise86:ich glaub da geht einiges gerade in deutschland rum...gippe,magen-darm,............auch hier in der MC liegen die meisten flach,wie ich mitbekam!!!!!!
mir gehts jetzt wieder besser,aber kann nicht schlafen;lieg seit 21uhr wach im bett quasi !!

@Littleme87:hab deinen tread gelesen,gaaanz!!!!!
die weiber sind daneben....aber wie man sieht,handelt es sich echt meist um die selben!lass markus den tread aufräumen,das geht;dann hatse die dummen meinungen alle weg!!!

wenn du fragen hast,oder ich,oder sonst wer,soll er nicht solchen dummen sprüche in seinem fragetread wiederfinden,ist so....!steht sogar in den forenregeln drinne;

Hast du noch schlafen können? Bin doch tatsächlich erst vor 15 Minuten aufgewacht. Hab gestern mal 1,5 Stunden den Wohnzimmerschrank ausgeräumt und so viel ausgemüllt, dazu noch die Küche, Wäsche gewaschen, aufgehängt, die alte abgehängt und im Schrank einsortiert, das Schlafzimmer sauber gemacht und meinen Mann geholfen, ein Badezimmerschrank mit eigebauten Waschbecken aufzubauen. Und dies alles nach 10 Stunden Arbeit. Ich war so was von erledigt. Heute geht es weiter, mich hat so richtig der Putzfimmel erwischt....
Kennt ihr das?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.10.2009 12:14
Zitat von denise86:

Zitat von susi09:

@denise86:ich glaub da geht einiges gerade in deutschland rum...gippe,magen-darm,............auch hier in der MC liegen die meisten flach,wie ich mitbekam!!!!!!
mir gehts jetzt wieder besser,aber kann nicht schlafen;lieg seit 21uhr wach im bett quasi !!

@Littleme87:hab deinen tread gelesen,gaaanz!!!!!
die weiber sind daneben....aber wie man sieht,handelt es sich echt meist um die selben!lass markus den tread aufräumen,das geht;dann hatse die dummen meinungen alle weg!!!

wenn du fragen hast,oder ich,oder sonst wer,soll er nicht solchen dummen sprüche in seinem fragetread wiederfinden,ist so....!steht sogar in den forenregeln drinne;

Hast du noch schlafen können? Bin doch tatsächlich erst vor 15 Minuten aufgewacht. Hab gestern mal 1,5 Stunden den Wohnzimmerschrank ausgeräumt und so viel ausgemüllt, dazu noch die Küche, Wäsche gewaschen, aufgehängt, die alte abgehängt und im Schrank einsortiert, das Schlafzimmer sauber gemacht und meinen Mann geholfen, ein Badezimmerschrank mit eigebauten Waschbecken aufzubauen. Und dies alles nach 10 Stunden Arbeit. Ich war so was von erledigt. Heute geht es weiter, mich hat so richtig der Putzfimmel erwischt....
Kennt ihr das?

Mein Putzfimmel versteckt scih noch!! aber am monatg hatte ich nach der arbeit auch das gefühl, wenn nicht jetzt wann dann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt