Wo sind die Hibbelfrischlinge?
28.10.2009 14:36
@dafi gute besserung an deinen männe.
bens tante ist au pair in seattle und bei ihre gastkinder(3 und 5) haben schweinegrippe und sie evtl auch...
bens tante ist au pair in seattle und bei ihre gastkinder(3 und 5) haben schweinegrippe und sie evtl auch...
28.10.2009 14:46
Oh man
Noch 3 Stunden und dann Feierabend. Endlich. Sag mal wisst ihr was ich gegen Sodbrennen machen kann???
Hab seit gestern Sodbrennen und bekomm ich den nicht weg.
Noch 3 Stunden und dann Feierabend. Endlich. Sag mal wisst ihr was ich gegen Sodbrennen machen kann???
Hab seit gestern Sodbrennen und bekomm ich den nicht weg.
28.10.2009 14:50
Zitat von MaryLou88:
Oh man
Hab seit gestern Sodbrennen und bekomm ich den nicht weg.![]()
also bie mir in der ss haben magnesium brausetabletten geholfen
28.10.2009 15:36
Zitat von Littleme87:
Zitat von MaryLou88:
Oh man
also bie mir in der ss haben magnesium brausetabletten geholfen
Okay danke. Dann versuch ich das Mal und hoffe, dass es besser wird.
28.10.2009 15:39
Zitat von MaryLou88:
Oh man
Rennie räumt den Magen auf
28.10.2009 15:44
Zitat von DieYvi:
Zitat von MaryLou88:
Oh man
Rennie räumt den Magen auf![]()
Ja okay aber die sind ja nun wieder ein wenig teuer. Ist ja schon Ende des Monats und so viel Kohle hab ich nicht mehr.
28.10.2009 16:10
marylou, natron soll gegen sodbrennen helfen. und das gibt es günstig in jedem lebensmittelgeschäft.
28.10.2009 16:19
Zitat von Dolly:
marylou, natron soll gegen sodbrennen helfen. und das gibt es günstig in jedem lebensmittelgeschäft.
Okay dann nehm ich Natron auch noch mit nach Hause.
Hab jetzt noch 1,5 Stunden bis Feierabend und schon keine Lust mehr und Hunger und ich muss die ganze Zeit auf Klo
28.10.2009 17:41
mary lou, hatte in der ss ganz schlimm sodbrennen, mir haben mandeln geholfen, einfach ne tüte mandeln und ab gehts...oder nen löffel kaffeesahne
28.10.2009 18:39
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Dolly:
Okay dann nehm ich Natron auch noch mit nach Hause.
Hab jetzt noch 1,5 Stunden bis Feierabend und schon keine Lust mehr und Hunger und ich muss die ganze Zeit auf Klo![]()
So Marylou jetzt hast du auch Feierabend
Hat jemand was neues gehört von ela?
28.10.2009 18:43
Bienchen ich seh dich !!!!!
wie ist bei dir Stand der Dinge?
Heute wieder Checker-Time der männer?
wie ist bei dir Stand der Dinge?
Heute wieder Checker-Time der männer?
28.10.2009 18:44
Ela, ich denke die ganze Zeit an dich Süße!
Ich hoffe sooooo sehr auf ein Wunder!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast es doch so verdient!
Ich hoffe sooooo sehr auf ein Wunder!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast es doch so verdient!
28.10.2009 18:48
Zitat von yvi1986:
Ela, ich denke die ganze Zeit an dich Süße!
Ja das hat sie dir arme Maus, hat es doch schon sooo lange versucht
Ich schätze wir hören Heute nichts mehr von ihr oder?
morgen früh soll die nächste Untersuchung sein
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt