Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
Bienchen159
31 Beiträge
28.10.2009 18:55
Zitat von DieYvi:

Bienchen ich seh dich !!!!!
wie ist bei dir Stand der Dinge?
Heute wieder Checker-Time der männer?

Hallo,

im Moment gehts eigentlich recht gut. Hab ja, hoffentlich bald meinen ES. Sind auch fleißig

Den heutigen Nachmittag und Abend bestimmen aber unsere Stubentiger! Waren heute beim Tierarzt, die beiden haben unter Vollnarkose Zähne gezogen bekommen. Sind beide noch total fertig...

Wie gehts dir so?

Hab die letzten Tage mehr "nur" gelesen. Beschäftigt mich schon sehr wie es den Mädls hier so geht.....
Drück allen fest die Daumen und wünsch, dass euer großer Traum in Erfüllung geht!
yvi1986
7314 Beiträge
28.10.2009 18:56
Zitat von DieYvi:

Zitat von yvi1986:

Ela, ich denke die ganze Zeit an dich Süße!
Ich hoffe sooooo sehr auf ein Wunder!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast es doch so verdient!

Ja das hat sie dir arme Maus, hat es doch schon sooo lange versucht
Ich schätze wir hören Heute nichts mehr von ihr oder?
morgen früh soll die nächste Untersuchung sein

Ja, ich denke auch, dass wir heute wohl nichts mehr hören...
Das blöde ist, dass ich immer nur abends hier rein schauen kann weil ich von der Arbeit nicht privat ins Netz darf......
Aber ich mach mir doch auch so Sorgen um Ela!
DieYvi
550 Beiträge
28.10.2009 19:03
@Yvi ja ich darf auch nicht privat ins netz. Manchmal gehts wenn keiner da ist aber morgen gehts nicht Und gerade jetzt bibn ich doch so neugierig...
naja...

@Bienchen: ich drück dir die Daumen für deinen ES Wir sind auch fleißig, aber ich denke bei meinem mittlerweile 35 tage zyklus ist der ES verpasst
Bienchen159
31 Beiträge
28.10.2009 19:15
Zitat von DieYvi:

@Yvi ja ich darf auch nicht privat ins netz. Manchmal gehts wenn keiner da ist aber morgen gehts nicht Und gerade jetzt bibn ich doch so neugierig...
naja...

@Bienchen: ich drück dir die Daumen für deinen ES Wir sind auch fleißig, aber ich denke bei meinem mittlerweile 35 tage zyklus ist der ES verpasst

Oh man.... würd gerne die passenden Worte finden um dich ein bißchen aufzumuntern. aber da bin ich nicht so gut drin. Fühl dich doch einfach mal gedrückt.
yvi1986
7314 Beiträge
28.10.2009 19:44
Zitat von DieYvi:

naja...

Bei mir ist das Problem, dass ich ja in einer riesen Firma arbeite und die halt angst vor Hackern, Viren usw haben und darum die Mitarbeiter nicht privat ins Netzt dürfen. Und da ich nicht weiß, wie unsere IT-Spezialisten das kontrollieren konnen, gehe ich lieber kein Risiko ein!
Dann müssen wir uns leider bis morgen gedulden....
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
28.10.2009 20:18
Hallo mädels
werde wohl diese woche nicht so offt online kommen ...bin jeden Tag bei meiner schwester

ela ich wünsche dir so vom herzen das alles gut wird
28.10.2009 22:08
hallo ihr lieben, hab alles nachgelesen,konnte erst jetzt on kommen,
ja das mit ela hört sich doch nicht ganz so schlecht an,also besteht noch Hoffnung!
wünsch dir viel Glück..
VanyBunny
852 Beiträge
29.10.2009 07:36
Guten morgen meine süßen,

so wie habt ihr geschlafen?
Ich hab total schlecht geschlafen so gucke ich auch aus total fertig!

Also die untersuchung bei meiner schwester läuft denke ich gerade oder wird noch gemacht ich meldmich so bald ich mehr weiß.

wünsch euch schon mal nen schönen Tag.

bussiVany
gismoline
2545 Beiträge
29.10.2009 07:44
hallo Vany,

geschlafen hab ich wieer nicht so gut das mit ela nimmt mich mit....ich hab gestern die ganze zeit an sie gedacht.....

wie geht es dir so süße?
gismoline
2545 Beiträge
29.10.2009 09:10
Josy ich seh dich
Süße schön das du auch mal wieder on bist wie gehts so?
LadyDi
3152 Beiträge
29.10.2009 09:22
na wie gehts euch so?
was gibt es neues?
von ela noch nichts neues oder???
horny
258 Beiträge
29.10.2009 09:25
Guten Morgen,
habe auch schlecht geschlafen.
Habe lange nicht hier rein geschaut, bitte mal um kurze Erklärung was mit Ela ist.
Danke erstmal.
Euch einen schönen Tag.

Gruss Steffi
gismoline
2545 Beiträge
29.10.2009 09:25
Zitat von LadyDi:

na wie gehts euch so?
was gibt es neues?
von ela noch nichts neues oder???

Von ela gibts noch nichts neues....So wie es scheint sind die blutungen gestern noch etwas besser geworden.....Heute hat sie untersuchungen mal schauen ich bin am daumen drücken.
Mir gehts recht gut ich warte auf irgendwelche anzeichen so wie ich es immer in der zweiten zyklushälfte mache und wie gehts dir?
VanyBunny
852 Beiträge
29.10.2009 09:29
Guten morgen,

SO jetz hab ich erstmal super gute nachrichten für euch!!!!

Seit heute Nacht keine Blutung mehr
Ultraschalluntersuchung war gut fruchthülle 1,5cm groß und weißer punkt ist nun auch größer und pulsiert schon

Ela wird tortzalle dem noch ein paar tage im kkh bleiben müssen ausreine vorsorgen für sie und das baby!

Hach so solls weiter gehn
VanyBunny
852 Beiträge
29.10.2009 09:30
Zitat von gismoline:

hallo Vany,

geschlafen hab ich wieer nicht so gut das mit ela nimmt mich mit....ich hab gestern die ganze zeit an sie gedacht.....

wie geht es dir so süße?

bis auf das ich auch wieder schlecht geschlafen habe gehts mir ganz gut nur mit meiner neurodermitis habe ich im moment ein wenig zu kämpfen aber das ist die sorge denk ich um meine schwester... und kortison soll ich ja net schmieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt