Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
BiBi80
2081 Beiträge
08.11.2009 18:28
Zitat von Littleme87:

ja ist sie sie hat mich grad im icq gefragt warum

dazu sage ich jetzt mal nichts....
08.11.2009 18:29
Zitat von BiBi80:

Zitat von Littleme87:

hab ihr gesagt ihr threat!!! und sie fragte noch ob ich sauer sei.. hab ihr gesagt das mir da echt zu viel wiedersprüchlich ist
BiBi80
2081 Beiträge
08.11.2009 18:30
Zitat von susisaso:

Zitat von BiBi80:

Ja manchmal tut es ganz gut, ein bißchen weniger hier zu sein. Fand die Tage, wo mc nicht ging auch gar nicht schlimm....

da hast du wirklich recht ....

Aber Du bist doch noch ganz neu hier- eigentlich müsste Dich das mc Virus erst noch so richtig erwischen...
08.11.2009 18:31
so mädels, wie gesagt ich wollte nur mal kurz was los werden...ich leide heute und ziemlich starken kopfschmerzen und werd bald ins bett wandern...wünsch euch schon mal ne gute nacht und zuckersüße träume
BiBi80
2081 Beiträge
08.11.2009 18:32
Zitat von Littleme87:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Littleme87:

hab ihr gesagt ihr threat!!! und sie fragte noch ob ich sauer sei.. hab ihr gesagt das mir da echt zu viel wiedersprüchlich ist

Schön, dass Du wieder hier bist Little!!!
08.11.2009 18:34
Zitat von BiBi80:

Zitat von Littleme87:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Littleme87:

Schön, dass Du wieder hier bist Little!!!

danke. hab mich doch etwas voreilig löschen lassen..... so wie ich meine mens hatt haben wich wohl viel hormone angestaut nun seh ichs posotiv vll hab ich ja dann ein geschenk für schatz zu weihnachten oder spätestens für mich zum gb
Luana0309
899 Beiträge
08.11.2009 18:34
Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich haben vor 2 Monaten unsere süße kleine Tochter in der 32.SSW verloren.Plötzlich und unerwartet,ihr kleines Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen...aber unsere Kinderwunsch ist so groß...wir möchten es wieder versuchen,nicht um unsere Maus zu ersetzen,daß kann man nich.Luana wird immer einen Platz in unserem Herzen haben,aber es würde mir helfen die Trauer und den Schmerz besser zu verarbeiten.Wir hoffen das es recht schnell wieder klappt und wir ein ein Baby in unseren Armen halten dürfen.

Danke fürs zuhören
Ganz liebe Grüße

Steffi
susisaso
527 Beiträge
08.11.2009 18:36
Zitat von BiBi80:

Zitat von susisaso:

Zitat von BiBi80:

Ja manchmal tut es ganz gut, ein bißchen weniger hier zu sein. Fand die Tage, wo mc nicht ging auch gar nicht schlimm....

da hast du wirklich recht ....

Aber Du bist doch noch ganz neu hier- eigentlich müsste Dich das mc Virus erst noch so richtig erwischen...

das stimmt .... aber leider hat mich genau das Problem in einem anderen Forum ereilt .... und deshalb halte ich mich dort erstmal fern, weil ich keinen Bock habe, dass ich dermaßen persönlich beleidigt werde ...
Zitat von Luana0309:

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich haben vor 2 Monaten unsere süße kleine Tochter in der 32.SSW verloren.Plötzlich und unerwartet,ihr kleines Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen...aber unsere Kinderwunsch ist so groß...wir möchten es wieder versuchen,nicht um unsere Maus zu ersetzen,daß kann man nich.Luana wird immer einen Platz in unserem Herzen haben,aber es würde mir helfen die Trauer und den Schmerz besser zu verarbeiten.Wir hoffen das es recht schnell wieder klappt und wir ein ein Baby in unseren Armen halten dürfen.

Danke fürs zuhören
Ganz liebe Grüße

Steffi

das tut mir unendlich leid für euch....

hoffe das es schnell wieder klappt. drücke euch die daumen
HelloKitty007
9409 Beiträge
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Sry wenn ich hier frage aber ist Angie gesperrt??Alle ihre Threads sind dicht wo man mal nachfragen könnte...

wahrscheinlich weil sie geklaute bilder als ihr ausgibt und sagt sie wäre ss und jetzt doch net..das bild mit dem positiven test war net ihres..guck mal 3 seiten davor oder so..sie sollte eigendlich entlastet werden aber es waren ein und die selben bilder...traurig aber wahr, und ich denke dann ist sie zu recht gesperrt...lg an alle
08.11.2009 18:37
Zitat von Nunzi87:

@Littleme87

Hier habe was für dich gmacht

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-sabrin a-ben-%E2%99%A5.html#comment-3011875

danke süße
xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
08.11.2009 18:38
Zitat von Snowwhite79:

Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:

Sry wenn ich hier frage aber ist Angie gesperrt??Alle ihre Threads sind dicht wo man mal nachfragen könnte...

wahrscheinlich weil sie geklaute bilder als ihr ausgibt und sagt sie wäre ss und jetzt doch net..das bild mit dem positiven test war net ihres..guck mal 3 seiten davor oder so..sie sollte eigendlich entlastet werden aber es waren ein und die selben bilder...traurig aber wahr, und ich denke dann ist sie zu recht gesperrt...lg an alle

Hui nen Bilderklauer ja da sollte markus gleich nen Riegel vorschieben habs grad alles nachgelesen unglaublich wirklich...
susisaso
527 Beiträge
08.11.2009 18:41
Zitat von Littleme87:

Zitat von Luana0309:

Hallo Ihr Lieben,

Danke fürs zuhören
Ganz liebe Grüße

Steffi

das tut mir unendlich leid für euch....

hoffe das es schnell wieder klappt. drücke euch die daumen

dem schliesse ich mich an .....
Milchschnitte01
518 Beiträge
08.11.2009 18:41
Guten Abend meine Damen, na wie gehts euch allen so???
Seid ihr denn noch fleißig am hibbeln oder gibts schon positive Ergebniss???? *neugierig*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt