Wo sind die Hibbelfrischlinge?
08.11.2009 18:01
Zitat von Nunzi87:
Hahah
Angi ist abgemeldet![]()
Oder sie hat mich aufer ig![]()
weil in meiner liste ist sie nicht mehr , und wenn ich sie auf ihr name anklicke kommt ne andere zeite hmm..
Na ich schätze mal, sie wurde gesperrt! Und das zu recht!
08.11.2009 18:02
Zitat von KathrinBuck:
wie hieß die angi hier?
xXkleines EngelchenXx
08.11.2009 18:02
Zitat von KathrinBuck:
wie hieß die angi hier?
kleines engelchen
08.11.2009 18:03
Zitat von BiBi80:
Zitat von Nunzi87:
Hahah
Angi ist abgemeldet![]()
Oder sie hat mich aufer ig![]()
weil in meiner liste ist sie nicht mehr , und wenn ich sie auf ihr name anklicke kommt ne andere zeite hmm..
Na ich schätze mal, sie wurde gesperrt! Und das zu recht!
das stimmt
08.11.2009 18:09
ich wollte mich eig. ausm forum zurück ziehen aber wenn das stimmt das angie das vorgetäuscht hat dan find ich das unter aller sau.... andre wünschen es sich so sehr und es klappt nicht oder sie verlieren ihr würmchen..... bei sowas kommt mir das kotzen.
@gismoline *vrosichtig herzlichen glückwunsch sag*
08.11.2009 18:11
Zitat von Littleme87:
ich wollte mich eig. ausm forum zurück ziehen aber wenn das stimmt das angie das vorgetäuscht hat dan find ich das unter aller sau.... andre wünschen es sich so sehr und es klappt nicht oder sie verlieren ihr würmchen..... bei sowas kommt mir das kotzen.
Huhu Maus
daa bist du jaa
Haste eig msn
da kann man auch schreiben wenn du nicht mehr hier on kommen willst..
Jaa das findei ch auch und soo traurig
08.11.2009 18:11
@buddha: hallo meine süße, ich oute mich jetzt mal, dann können wir auch wieder freundinnen sein
@ll: hallo ihr süßen, ich bin wieder da...bzw. war ich kaum weg, hab mir nur nen neuen Namen zugelegt...früher mal zaubi2800
entschuldigt wenn ich einfach so reinplatze, wollt mich eigentlich erst wieder melden wenn ich schwanger bin (und das weiß ich noch net so genau, ich teste nicht bevor nmt+1), aber ich muss was zur angie sagen: sie war auch einer der gründe warum ich mich zurückgezogen habe...ich habe mehrere threads durchgelesen und hab bemerkt das angie keinesfalls ein "armes verfolgtes" mädchen ist, sie hat es auch ganz schön fausrdick hinter den ohren...ich hab auch in meinem leben ne ganze menge mist gebaut, für die ich jetzt noch bezahlen muss (auch im übertragenen sinn) und hab dadurch auch ne sehr gute menschenkenntniss erworben, leider hat sie mich auch diesmal nicht im stich gelassen...
@vany: ich bin in gedanken bei dir und drück dir die daumen das dein bauchzwerg bleibt
so, und wenn ich darf würde ich gerne ab und zu wieder meinen senf loswerden
@ll: hallo ihr süßen, ich bin wieder da...bzw. war ich kaum weg, hab mir nur nen neuen Namen zugelegt...früher mal zaubi2800
entschuldigt wenn ich einfach so reinplatze, wollt mich eigentlich erst wieder melden wenn ich schwanger bin (und das weiß ich noch net so genau, ich teste nicht bevor nmt+1), aber ich muss was zur angie sagen: sie war auch einer der gründe warum ich mich zurückgezogen habe...ich habe mehrere threads durchgelesen und hab bemerkt das angie keinesfalls ein "armes verfolgtes" mädchen ist, sie hat es auch ganz schön fausrdick hinter den ohren...ich hab auch in meinem leben ne ganze menge mist gebaut, für die ich jetzt noch bezahlen muss (auch im übertragenen sinn) und hab dadurch auch ne sehr gute menschenkenntniss erworben, leider hat sie mich auch diesmal nicht im stich gelassen...
@vany: ich bin in gedanken bei dir und drück dir die daumen das dein bauchzwerg bleibt
so, und wenn ich darf würde ich gerne ab und zu wieder meinen senf loswerden
08.11.2009 18:15
Juchu, Zaubi ist wieder da!
Aber dieses mal musst Du auch bleiben!!!!
Aber dieses mal musst Du auch bleiben!!!!
08.11.2009 18:15
Zitat von Zaubermaus112:
so, und wenn ich darf würde ich gerne ab und zu wieder meinen senf loswerden![]()
![]()
![]()
leider gibt es solche Mädels irgendwie in jedem Forum
was ich persönlich voll schei... finde ...
schön, dass du dich umentschieden hast und hier wieder schreibst (auch wenn wir uns noch nicht kennen, würd mich aber freuen)
08.11.2009 18:19
Zitat von susisaso:
Zitat von Zaubermaus112:
so, und wenn ich darf würde ich gerne ab und zu wieder meinen senf loswerden![]()
![]()
![]()
leider gibt es solche Mädels irgendwie in jedem Forum![]()
was ich persönlich voll schei... finde ...
schön, dass du dich umentschieden hast und hier wieder schreibst (auch wenn wir uns noch nicht kennen, würd mich aber freuen)
ja, werd zwar nicht so oft da sein wie zuvor (hab mir geschworen es nicht wieder zu übertreiben), aber ich freu mich auch dich kennen zu lernen
@bibi: HALLO MAUS!!!
08.11.2009 18:23
Ja manchmal tut es ganz gut, ein bißchen weniger hier zu sein. Fand die Tage, wo mc nicht ging auch gar nicht schlimm....
08.11.2009 18:25
Sry wenn ich hier frage aber ist Angie gesperrt??Alle ihre Threads sind dicht wo man mal nachfragen könnte...
08.11.2009 18:28
Zitat von BiBi80:
Ja manchmal tut es ganz gut, ein bißchen weniger hier zu sein. Fand die Tage, wo mc nicht ging auch gar nicht schlimm....
da hast du wirklich recht ....
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt