Wo sind die Hibbelfrischlinge?
08.11.2009 20:49
Hi Mädls,
ihr kennt mich zwar nicht, bin von den Maimamis 2010.
Da war Vany ja auch dabei, wir haben alle immer mitgezittert und mitgefiebert..
Ich bin von Anfang an bei den Maimamis dabei, also noch nicht allzu lange hier aber ich bin echt geschockt..wie kann man denn sowas veranstalten?? Ich hoffe es sind nicht noch mehr so schwarze Schafe bei uns im Thread.
Da versucht man immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, geht mit seinen Problemen und Fragen in der SS in den Thread und ist immer ehrlich gewesen und dann hört man solche Dinge, das irgendwelche Frauen hier irgendwelche Bilder von anderen klauen und uns mit Horrorgeschichten wahnsinnig machen!
Ich konnte beim Spaziergang mit meinem Mann über nix anderes reden,..hatte letztes Jahr eine FG und war eigentlich die letzten Tage relaxed ..da ich ja dachte ich bin schon über die kritische Zeit und so..und dann das...sowas macht einem echt voll Angst..deshalb find ich das auch voll unverfroren wenn das wirklich stimmt..sieht aber sehr danach aus!
Na ja..sorry das ich mich bei euch reingedrängt habe...aber das musst ich jetzt doch mal los werden..
Die Maimamis findens auch alles andere als lustig!!
ihr kennt mich zwar nicht, bin von den Maimamis 2010.
Da war Vany ja auch dabei, wir haben alle immer mitgezittert und mitgefiebert..
Ich bin von Anfang an bei den Maimamis dabei, also noch nicht allzu lange hier aber ich bin echt geschockt..wie kann man denn sowas veranstalten?? Ich hoffe es sind nicht noch mehr so schwarze Schafe bei uns im Thread.
Da versucht man immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, geht mit seinen Problemen und Fragen in der SS in den Thread und ist immer ehrlich gewesen und dann hört man solche Dinge, das irgendwelche Frauen hier irgendwelche Bilder von anderen klauen und uns mit Horrorgeschichten wahnsinnig machen!
Ich konnte beim Spaziergang mit meinem Mann über nix anderes reden,..hatte letztes Jahr eine FG und war eigentlich die letzten Tage relaxed ..da ich ja dachte ich bin schon über die kritische Zeit und so..und dann das...sowas macht einem echt voll Angst..deshalb find ich das auch voll unverfroren wenn das wirklich stimmt..sieht aber sehr danach aus!
Na ja..sorry das ich mich bei euch reingedrängt habe...aber das musst ich jetzt doch mal los werden..
Die Maimamis findens auch alles andere als lustig!!
08.11.2009 20:52
also ich kann von mir sagen ich bin kein fake(ok kann jeder)
hab ne ganze hp über meine ss und meinen sohn(von ihm bewusst keine bilder weil die jeder sehn könnte) und den ganzen spass hab ich ja ncih gemacht weil ic zu viel lanheweile hatte
http://unser-kleiner-schatz.de.tl/Home.htm
sry hab immer den drang mich rechtfertigen zu müssen
hab ne ganze hp über meine ss und meinen sohn(von ihm bewusst keine bilder weil die jeder sehn könnte) und den ganzen spass hab ich ja ncih gemacht weil ic zu viel lanheweile hatte
http://unser-kleiner-schatz.de.tl/Home.htm
sry hab immer den drang mich rechtfertigen zu müssen
08.11.2009 20:53
Zitat von Ela1985:
wollt ihr veilleicht das ich gehe?
Ich könnts echt verstehn wirklich.
ich will hier keine ärgen oder sonstiges ich kann einfach nur sagen das ich nicht weiß was sich meine schwester bei gedacht hat. ich will sie jetz auch nicht nerven oder so aber ich weiß nicht mehr weiter!
Ich sag ganz ehrlich, was ich denke, Ela....
Das kann jetzt stimmen - muss aber nicht.
Es kann stimmen, dass Vany schwanger ist. Es kann stimmen, dass ihr immer vom selben Netz aus hier seid. Es kann stimmen, dass sie einfach andere Bilder genommen hat, weil sie nicht wollte, dass ihre eigenen im Netz sind. Es kann theoretisch auch stimmen, dass es Vany gar nicht gibt und ihr eine Person seid. Nimm es mir nicht übel, aber ich kenne euch nicht persönlich. Es gibt so viele Spinner im Internet, man kann nie zu 100% sagen, was echt ist und was nicht, wenn man die Personen noch nie gesehen hat oder zumindest mit ihnen telefoniert hat. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll und ich weiss nicht, was ich denken soll. Darum kann ich auch dazu weiter nichts sagen. Wenn es wirklich so ist, wie du sagst, dann hoffe ich, dass du auch meine Position verstehst.
08.11.2009 20:56
na verstehn kann ich das schon.
aber dann geh ich lieber wenns nur streit deswegen gibt.
glaubt mir ja dan eh keiner mehr.
aber dann geh ich lieber wenns nur streit deswegen gibt.
glaubt mir ja dan eh keiner mehr.
08.11.2009 20:57
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
Ich geh am Stock!!!!!!! Mensch könnte ich kotzen! Habe mich den ganzen Tag gefreut wieder hier zu lesen, lese jetzt 45 minuten hier über200 Beiträge nach und dann das... Ich wäre dafür einen neuen Thread aufzumachen, ich für meinen Teil habe jedenfalls keine Lust in sonem verlogenen Thread weiter zu schreiben!
Welcome an alle neuen!!
Zaubi schön das du wieder da bist!
Ela ich würde mich freuen wenn du das alles aufklären kannst! Ich habe immer sehr für euch beide mitgezittert und wäre schon an der Wahrheit interessiert! Und wenn´s wirklich alles ein Fake ist, kannst du wahrscheinlich nichts dafür!
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich habe einige hier aus dem Thread sehr lieb gewonnen und möchte euch ungern verlieren. Die Mädels, die ich meine, werden es wissen, wen ich meineMachst du einen neuen Zaubi?
Wer würde den noch mitkommen?
Ich denke, viele, die grad nicht on sind, die schon ne Weile hier sind. Ich finds echt blöd, was hier grad abgeht und mir wärs lieber gewesen, das Ganze wär nie zur Sprache gekommen. Auf der anderen Seite... wir wichteln und wir haben Vany ein Geschenk geschickt.... wir machen uns Sorgen um die Mädels... wie fiebern mit und lassen uns runterziehen, wenns nicht gut läuft. Ich find es einfach so schade. Man kann nie wissen, wer wirklich echt ist und wer nicht. ABER.. ich hätt ne einfache Methode: Wie wärs, wenn wir in Zukunft bei Bildern von uns (egal ob Tests, Ultraschall oder Bilder der eigenen Person) einen Zettel mit dem Nickname mitfotografieren? Das kann dann keiner faken!
Also ich würde auch gerne noch mit euch schreiben! Und wenn ich dann mal einen positiven SS-Test haben sollte (die Hoffnung stirbt zuletzt) dann schreibe ich meinen Nickname dazu!
08.11.2009 20:59
finde ich auch eine gute Idee ..... ich hoffe, dass ich es dann nächste Woche machen kann
08.11.2009 21:00
mensch, was is denn hier los? klärt mich mal auf bitte, hab nicht alles lesen können!!!!
darf ich mal meine ganz ehrliche meinung sagen`? ich hab bei den "2 schwestern" von anfang an ein ungutes gefühl gehabt.. fand es einfach so nen komischen zufall, dass die beide schwanger sind und immer abwechselnd dann probleme mit der ss haben... aber wollt mich dazu natürlich auch nicht äußern. übrigens war das auch der grund, warum ich bei der geschenke-aktion für vany nicht mitgemacht hab (so jetzt hab ich mich geoutet )
also ich weiß jetzt ehrlich gesagt, gar nicht mehr, wem man hier trauen kann und wem nicht!!!
also ganz ehrlich, wenn man in communitys geht und sich als fake ausgibt, um dort andre typen anzumachen-dann bitte, wers so nötig hat... aber in nem schwanger und mama-forum, was soll das bitte?? wozu? sind das so kranke mädels, die harz IV kriegen und den ganzen tag nichts zu tun ham? um auf so schrott-dämliche ideen zu kommen?? ich verstehe den sinn solcher aktionen einfach nicht? welchen kick gibt einem das, wenn man andre grundlos verarscht?
ich möcht wirklich keinem zu nahe treten mit meinem beitrag,aber mich kotzt so ne scheiße einfach gewaltig an! das man sich um leute sorgen macht und mit denen mitfiebert, die dann in wirklichkeit hinterm bildschirm sitzen und sich eins lächeln... wie taktlos is das denn?
..... mir fehlen die worte....
darf ich mal meine ganz ehrliche meinung sagen`? ich hab bei den "2 schwestern" von anfang an ein ungutes gefühl gehabt.. fand es einfach so nen komischen zufall, dass die beide schwanger sind und immer abwechselnd dann probleme mit der ss haben... aber wollt mich dazu natürlich auch nicht äußern. übrigens war das auch der grund, warum ich bei der geschenke-aktion für vany nicht mitgemacht hab (so jetzt hab ich mich geoutet )
also ich weiß jetzt ehrlich gesagt, gar nicht mehr, wem man hier trauen kann und wem nicht!!!
also ganz ehrlich, wenn man in communitys geht und sich als fake ausgibt, um dort andre typen anzumachen-dann bitte, wers so nötig hat... aber in nem schwanger und mama-forum, was soll das bitte?? wozu? sind das so kranke mädels, die harz IV kriegen und den ganzen tag nichts zu tun ham? um auf so schrott-dämliche ideen zu kommen?? ich verstehe den sinn solcher aktionen einfach nicht? welchen kick gibt einem das, wenn man andre grundlos verarscht?
ich möcht wirklich keinem zu nahe treten mit meinem beitrag,aber mich kotzt so ne scheiße einfach gewaltig an! das man sich um leute sorgen macht und mit denen mitfiebert, die dann in wirklichkeit hinterm bildschirm sitzen und sich eins lächeln... wie taktlos is das denn?
08.11.2009 21:01
Josy machst du einen neuen Thread auf? Da kann ja jeder hin mitkommen der EHRLICH mithibbeln und ehrlch schwanger werden will oder ist und bei uns noch bei bleiben will! Ich fände auch schön, wenn Vany sich hier bei Zeiten mal erklärt! Wenn sie tatsächlch gerade kämpft, wünsche ich ihr dennoch alles gute und Glück... wenn nicht, dann halt nicht!
Mensch Mädels ich wollte euch so gerne von meienm tollen tag erzählen und nun das...
Mensch Mädels ich wollte euch so gerne von meienm tollen tag erzählen und nun das...
08.11.2009 21:02
ich hab euch nier verarscht.
Meine "geschichte"ist echt aber gut wie ihr meint...
Meine "geschichte"ist echt aber gut wie ihr meint...
08.11.2009 21:04
Zitat von LadyDi:
mensch, was is denn hier los? klärt mich mal auf bitte, hab nicht alles lesen können!!!!
sry aber ich bekomm auch hartz 4 und hab keine langweile und erzähl hier scheisse...bitte scheert nicht alle die hartz 4 bekommen über einen kamm oder lasst es so aussehen
08.11.2009 21:05
LadyDi:
Engelchen hat ein Bild von nem SS-Test aus dem I-Net geklaut. Wurde von irgendwem entdeckt (ich weiss nicht mehr, wer das war). Ich hab daraufhin das Original-Bild runtergeladen und bearbeitet, um zu gucken, ob das wirklich das Bild von Engelchen ist (ging eigentlich davon aus, dass es sich dabei um ein Missverständnis handelt). Aber es war wirklich so. Das Originalbild ist von einer privaten Homepage aus dem Jahr 2007.
Danach bekam ich von jemanden per pn den Hinweis, dass das selbe Bild auch in Vanys Thread ist. Um ein Missverständnis auszuschließen hab ich mich auf die Suche nach anderen Bildern von ihr gemacht und auch ein Ultraschallbild von Vany gefunden, das in Wirklichkeit nicht ihres ist, sondern von einer anderen Schwangeren in einem anderen Forum, auch aus dem Jahr 2007.
Engelchen hat ein Bild von nem SS-Test aus dem I-Net geklaut. Wurde von irgendwem entdeckt (ich weiss nicht mehr, wer das war). Ich hab daraufhin das Original-Bild runtergeladen und bearbeitet, um zu gucken, ob das wirklich das Bild von Engelchen ist (ging eigentlich davon aus, dass es sich dabei um ein Missverständnis handelt). Aber es war wirklich so. Das Originalbild ist von einer privaten Homepage aus dem Jahr 2007.
Danach bekam ich von jemanden per pn den Hinweis, dass das selbe Bild auch in Vanys Thread ist. Um ein Missverständnis auszuschließen hab ich mich auf die Suche nach anderen Bildern von ihr gemacht und auch ein Ultraschallbild von Vany gefunden, das in Wirklichkeit nicht ihres ist, sondern von einer anderen Schwangeren in einem anderen Forum, auch aus dem Jahr 2007.
08.11.2009 21:07
Zitat von josy_at:
Zitat von spunk1711:
Hallo zusammen!
Zur Zeit bin ich ja auch nur eine stille Leserin! Aber was hier gerade abgeht - puh das ist einfach zu viel für mich! Ich glaube, dass ein neuer Thread vielleicht für Ruhe sorgen könnte - ich hoffe ich darf dann trotzdem noch bei Euch reinschnuppern!
LG Spunk
Spunky, wenn du ein fake wärst oder Aufmerksamkeit suchen würdest, hättest du viel mehr Beiträge![]()
![]()
Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass du immer bei uns willkommen bist
![]()
NE - ich bin kein Fake! Finde nämlich, dass ihr eine tolle Truppe seid (Ausnahmen scheint es ja wohl überall zu geben) und würde ich gerne auch weiterhin mit meinen "kleinen" Beiträgen beglücken!
08.11.2009 21:08
@ little
du, fühl dich da bitte nicht persönlich angegriffen! ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass es leute gibt, denen den ganzen tag wohl so langweilig zu sein scheint, dass sie auf solche kranke ideen kommen!
du, fühl dich da bitte nicht persönlich angegriffen! ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass es leute gibt, denen den ganzen tag wohl so langweilig zu sein scheint, dass sie auf solche kranke ideen kommen!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt