Mütter- und Schwangerenforum

WunschBaby 2014 !! alle die Hibbeln möchten sind ♥lich Eingeladen

Gehe zu Seite:
maslergirl
574 Beiträge
14.10.2013 10:33
Zitat von Powerrinchen:

Hallo Kathi, klar darfst du dich dazu gesellen, doch im Moment ist hier irgendwie sehr ruhig.

@me
meine Mens ist nun 5 tage überfällig. Habe am Donnerstag um 18.30 einen Frauenarzt Termin, mal sehen, was der dann sagt. Aber bis Donnerstag warten ist noch so lange

Ablenkung ist da immer gut, ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei bis Donnerstag
14.10.2013 11:54
Glückwunsch an euch beide, ich freu mich riesig für euch

Bei mir gibt es nichts neues. Heute oder morgen sollte die mens kommen aber ich hab noch immer keine anzeichen.... Ich hatte diesen Zyklus erstaunlicher Weise keine PMS Ich spüre einfach nichts...
onewish
6186 Beiträge
14.10.2013 12:33
Zitat von Naddeldiene:

Bei mir gibt es nichts neues. Heute oder morgen sollte die mens kommen aber ich hab noch immer keine anzeichen.... Ich hatte diesen Zyklus erstaunlicher Weise keine PMS Ich spüre einfach nichts...

Das ist doch gar kein schlechtes Zeichen

Daumen sind gedrückt, dass die Mens wegbleibt

Glückwunsch auch von mir an alle Positiv Testerinnen
14.10.2013 12:49
Dankeschön das kann ich gut gebrauchen
brini88
7786 Beiträge
14.10.2013 14:28
Meine Daumen sind auch gedrückt!

Ich hab am Mittwoch Fa Termin, bin schon so gespannt wie weit ich bin, will doch endlich meinen Ticker ändern
Powerrinchen
1977 Beiträge
14.10.2013 19:41
Zitat von Naddeldiene:

Na dann drück ich dir auch mal die Daumen
15.10.2013 09:16
danke lieb von euch

der Test war heut morgen negativ aber damit hab ich schon gerechtnet ich warte jetzt brav auf die mens und dann gehts in ÜZ 4
Powerrinchen
1977 Beiträge
15.10.2013 10:11
kann auch etwas früh gewesen sein. Warte noch ein paar Tage
Powerrinchen
1977 Beiträge
15.10.2013 10:12
@me
hab seit heute leichte Blutungen, werde Donnerstag dennoch zum FA gehn
Powerrinchen
1977 Beiträge
15.10.2013 14:21
Ehrlich gesagt glaub ich da nicht mehr dran, dass ich Schwanger bin. Naja so geht's in den nächsten Zyklus. Aber jetzt weiß ich gar nicht mehr wie lange der ist. Denn so lange wie dieser hatte ich noch nie einen. Sonst waren die Zyklen immer so um 28-30 Tage und nie 33 Tage. Also wie kann ich herausfinden, wann der nächste Eisprung ist?
maslergirl
574 Beiträge
15.10.2013 16:24
oh das tut mir leid powerrinchen
dafür klappts dann hoffentlich im nächsten zyklus
o4-11-2o11
10 Beiträge
15.10.2013 17:23
Powerrinchen danke dir

bei mir sollte schon vor vier tagen die mens eintrudeln, ich denke auch jedes mal wenn ich aufs klo geh, das da was kommt, doch es kommt nichts. ich hab höllische schmerzen sowie bei der mens, wenn sie kommt.

der test war negativ, aber die ovus immer positiv (beim 'orakeln' ... aber das ist ja eh so ein 50/50 ding.

mal sehen ob die mens kommt, wenn nicht, hab ich an sich sowieso einen normalen termin beim gyn am 31.10.

heisst, wenn was da ist^^ könnte mein doc auch schon was sehen.

aber denke ist eher nichtder fall

FREUDIGES HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN MÄDELS WO POSITIV GETESTET WURDE
UND GANZ DICKES AUMEN DRÜCKEN AN ALLE ANDEREN.
Powerrinchen
1977 Beiträge
15.10.2013 19:07
Zitat von maslergirl:

oh das tut mir leid powerrinchen
dafür klappts dann hoffentlich im nächsten zyklus

Ja das hoffe ich auch. Im Dezember wollen wir aussetzen. Denn da bin ich mit Leon damals Schwanger geworden und wir wollen nicht wieder ein September Kind
Powerrinchen
1977 Beiträge
15.10.2013 19:08
Zitat von o4-11-2o11:

Powerrinchen danke dir

bei mir sollte schon vor vier tagen die mens eintrudeln, ich denke auch jedes mal wenn ich aufs klo geh, das da was kommt, doch es kommt nichts. ich hab höllische schmerzen sowie bei der mens, wenn sie kommt.

der test war negativ, aber die ovus immer positiv (beim 'orakeln' ... aber das ist ja eh so ein 50/50 ding.

mal sehen ob die mens kommt, wenn nicht, hab ich an sich sowieso einen normalen termin beim gyn am 31.10.

heisst, wenn was da ist^^ könnte mein doc auch schon was sehen.

aber denke ist eher nichtder fall

FREUDIGES HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN MÄDELS WO POSITIV GETESTET WURDE
UND GANZ DICKES AUMEN DRÜCKEN AN ALLE ANDEREN.

Also meine kam jetzt auch 5 Tage später. Kann leider also bei dir auch noch kommen. Aber ich drück dir echt die Daumen, dass es nicht so ist
Cherry2008
318 Beiträge
17.10.2013 22:08
Huhu ladys bin jetzt laut rechner 4+4 also 5 woche.
Gehe montag zum arzt da ist der Termin
Bei den anderen bei den es noch nicht geklappt hat. .. beim nächsten mal klappt
Das ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt