Mütter- und Schwangerenforum

WunschBaby 2014 !! alle die Hibbeln möchten sind ♥lich Eingeladen

Gehe zu Seite:
Cherry2008
318 Beiträge
19.10.2013 17:46
hey
also haben für di um 17 uhr einen termin bekommen
denn seh ich endlich die kleine erbse.
ich bin ab morgen in der 6 ssw woche und habe schon einen kleinen bauch
ich frage mich warum man das dieses mal so früh sieht
ne freundin ist auch schwanger und bekommt ihr 2 sie ist nun in der 10 ssw und sie sieht aus als wäre sie im 5 monat oder so ..
wie gehts euch allen so ??
brini88
7786 Beiträge
19.10.2013 20:26
Das ist ja super, bin schon gespannt, was du dann berichtest

Mein Bauch hält sich bei mir noch in grenzen, wobei ich abends nur noch in Jogging Hosen bin, die zwicken nicht
Powerrinchen
1977 Beiträge
20.10.2013 10:43
Hm ich hatte das in der 1. Schwangerschaft schon. War im 4 Monat und sah aus, als sei ich kurz vor der Geburt. Hatte echt eine große Wampe.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
20.10.2013 20:12
Hallooooo Mädels...

das freut mich ja für euch, dass ihr aus dem hibbeln raus seit & endlich (wieder) kugeln dürft! Herzlichen Glückwunsch *fest drück*

Mein NMT war der 12.10, hab vor 6 Tagen mit nem billigen Test negativ getestet,
bin aber absolut verwirrt, hab soviel Anzeichen & hab richtig Angst, dass ich mir das alles nur einbilde...
z.B.:
- Rückenschmerzen im unteren Rücken
- muss für meine Verhältnisse oft zur Toilette
- hatte Nasenbluten
- flaues Gefühl im Bauch, wie wenn ich den gesamten Tag nur Glückshormone ausschütte
- hab relativ viel Ausfluss
- mir ist unterschwellig schlecht
- jede noch so lockere Hose drückt mit am Bauch
-Brustwarzen sind auch super empfindlich,

Hab heute morgen Tempi gemessen, kenn mich nicht aus, weiß auch sonst nicht meine Temperatur, hatte heute morgen 37.7°,
fühl mich einfach anders & kann es überhaupt nicht zuordnen
brini88
7786 Beiträge
20.10.2013 20:31
Vielleicht hat sich dein ES verschoben?
Powerrinchen
1977 Beiträge
20.10.2013 20:34
@me
heut morgen denk ich noch, dass der Schub von Leon endlich vorbei ist, da er endlich wieder durch schläft. Doch nun fiebert er seit heut Nachmittag mit 39,5°C und ist nur am weinen, schlafen und wieder weinen. Vor allem will er nur kuscheln. Wir denken dass er wieder Zähne macht, denn er sabbert Bindfäden
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
20.10.2013 20:36
Zitat von brini88:

Vielleicht hat sich dein ES verschoben?

Möglich ist alles....
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
20.10.2013 20:37
Zitat von Powerrinchen:

@me
heut morgen denk ich noch, dass der Schub von Leon endlich vorbei ist, da er endlich wieder durch schläft. Doch nun fiebert er seit heut Nachmittag mit 39,5°C und ist nur am weinen, schlafen und wieder weinen. Vor allem will er nur kuscheln. Wir denken dass er wieder Zähne macht, denn er sabbert Bindfäden

Oh je, die kleinen Plagegeister....
Wünsche von ganzem Herzen natürlich gute Besserung!
brini88
7786 Beiträge
20.10.2013 20:37
Ohje, der arme, hoffentlich geht es ihm schnell besser. Wir merken extrem den Vollmond, da kommt die Kleine stündlich wieder
Wolkenlicht
10229 Beiträge
20.10.2013 21:19
Nun bin ich endlich mal mit PC online
also einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSERE BRINI UND CHERRY DIE POSITIV GETESTET haben bin schon auf eure 1. US bilder gsepannt
Zu mir: Hatte am Freitag einen fett positiven Ovu und auch richtig fiese Schmerzen. Ich war schon traurig und enttäuscht das wir diesen ES nicht genutzt haben ABER es ist das beste wenn wir erst im Januar anfangen. Denn dann kann ich mein Examen (bin Ende Juli 2014 fertig) machen, nur eben schwanger ich hoffe dass mein Zyklus jetzt so bleibt mit ES um den 16. ZT. Nehme weithin fleißig Möpf und Femibion 1.
Wolkenlicht
10229 Beiträge
20.10.2013 21:20
Zitat von purzelbaeumchen:

Hallooooo Mädels...

das freut mich ja für euch, dass ihr aus dem hibbeln raus seit & endlich (wieder) kugeln dürft! Herzlichen Glückwunsch *fest drück*

bin aber absolut verwirrt, hab soviel Anzeichen & hab richtig Angst, dass ich mir das alles nur einbilde...
z.B.:
- hatte Nasenbluten
- flaues Gefühl im Bauch, wie wenn ich den gesamten Tag nur Glückshormone ausschütte

Hab heute morgen Tempi gemessen, kenn mich nicht aus, weiß auch sonst nicht meine Temperatur, hatte heute morgen 37.7°,

Könnte wirklich sein das sich dein ES verschoben hat. Mach doch mal ein OVU und dann, rann an den Mann
Wolkenlicht
10229 Beiträge
20.10.2013 21:21

Zitat von Powerrinchen:

@me

Oh je, die kleinen Plagegeister....
Wünsche von ganzem Herzen natürlich gute Besserung!

Von mir auch gute Besserung!
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
20.10.2013 21:31
Zitat von MamiMaria:

Hallooooo Mädels...

z.B.:
- hatte Nasenbluten

Könnte wirklich sein das sich dein ES verschoben hat. Mach doch mal ein OVU und dann, rann an den Mann

Hm, irgendwie komm ich nich ganz mit?!
Wieso sollte sich mein ES so lange verschieben, bin ja schon an Zyklustag 48 ?
onewish
6186 Beiträge
21.10.2013 06:19

Zitat von MamiMaria:

Hallooooo Mädels...

z.B.:
- hatte Nasenbluten

Hm, irgendwie komm ich nich ganz mit?!
Wieso sollte sich mein ES so lange verschieben, bin ja schon an Zyklustag 48 ?

37,7 ist eine klare Hochlagen-Temperatur und wenn du nicht krank bist ein gutes Zeichen für eine SS. Hast du denn zwischenzeitlich nochmal getestet? Optimalerweise heute morgen?
Presilla
17804 Beiträge
21.10.2013 06:23
Hallo

Ich würde mich gern dazu gesellen wir würden gerne im kommende Jahr anfangen zu hibbeln darf ich vllt trotzdem bei euch bleiben? *lieg guck*

Ich bin übrigens die Bella, 26 Jahre alt und komme aus Karlsruhe Meinen Traummann hab ich mir erst vor kurzem geangelt, aber was unsere Zukunft angeht blicken wir beide in dieselbe Richtung und wollen miteinander alt und grau werden

Liebste Grüße
Bella
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt