Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2014

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
21.03.2013 10:24
Zitat von Sunshine1012:

Bei uns verschiebt es sich, weil wir erst in Ruhe umziehen wollen und das passiert erst am 01.9.13 also beginnen wir zu hibbeln Ende August/September.
War eben beim Gyn und sie freut sich

Sie freut sich, dass es sich verschiebt??
21.03.2013 10:24
Zitat von carolein82:

Zitat von Sunshine1012:

Bei uns verschiebt es sich, weil wir erst in Ruhe umziehen wollen und das passiert erst am 01.9.13 also beginnen wir zu hibbeln Ende August/September.
War eben beim Gyn und sie freut sich

Sie freut sich, dass es sich verschiebt??

nein das wir ein 2. kind wollen das wusste sie ja vorher nicht das hab ich ihr ja heute erst erzählt
21.03.2013 11:59
Kennt sich hier jmd mit Knie/Hüftschmerzen aus bzw hat auch Probleme?
Ich wurde vor 8 Jahren am Knie operiert ( Kreuzbandplastk und Knorpel wurden geglättet) seitdem habe ich immer mal wieder Knieschmerzen...seit paar Tagen ist es aber so schlimm das die Knieschmerzen bis in die Hüfte strahlen und ich ohne Ibu 600 nicht über den Tag kommen würde.
Es geht mir ziemlich auf den Senkel zumal ich ja auch viel laufen muss auf Arbeit und Treppe steigen geht momentan auch mehr schlecht als recht.
Ich weiß ich sollte zum Arzt aber die Röntgen und machen dann ein MRT vom Knie und im Knie ist alles in Ordnung.
Ich habe jetzt ehr den Verdacht auf Beckenschiefstand kennt das jmd
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.03.2013 12:06
Ist es nicht oft so, dass bei solchem Wetter alte Verletzungen Ärger machen?
Wegen Schiefstand mal beim Orthopäden klingeln.
-
Joa, also ich studiere Medizin, komme aber erst kns 2.Semester. Also noch gaaaanz am Anfang.
21.03.2013 12:10
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ist es nicht oft so, dass bei solchem Wetter alte Verletzungen Ärger machen?
Wegen Schiefstand mal beim Orthopäden klingeln.
-
Joa, also ich studiere Medizin, komme aber erst kns 2.Semester. Also noch gaaaanz am Anfang.

danke für deine Antwort. Ich werde aufjedenfall nochmal ein Termin beim Orthopäden machen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.03.2013 12:20
Das sind die tollen Fachärzte, wo man monatelang aufn Termin wartet.
Oder hast da über dein KH n bissl Connection?
21.03.2013 12:29
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Das sind die tollen Fachärzte, wo man monatelang aufn Termin wartet.
Oder hast da über dein KH n bissl Connection?

nee du leider nicht ...mein operateur vor 8 jahren ist leider vor 7 jahren nach süddeutschland gezogen und seitdem war ich nur in hausärztlicher betreuung wegen dem knie.
21.03.2013 15:49
war eben noch bei dr Physiotherapie ( mein Kumpel) der hat mir das Knie getapt und ich muss sagen ich glaube das bringt was
23.03.2013 08:47
Ich hat ziemlich Ärger wegen einem Schiefstand der Hüfte, da sich meine ganze Rückenmuskulatur verspannt hatte.

Dadurch kam nicht mehr genug Blut zum Kopf und mein Gleichgewicht ist ausgefallen. 1 Woche Karusell fahren gratis... Danach konnte ich nur liegen, im stehen wurde mir sofort schwarz vor Augen.

Die Schulmedizin wollte mich gesund Spritzen und mir unterschiedlich hohe Schuhe anziehen.... Erst ein Orthopäde hat das Problem erkannt und mit nur zwei Sitzungen behandelt. Und das nur mit Muskelentspannung durch Akupressur.

Pass also auf zu wem du gehst und lass nicht alles machen, was sie für richtig halten

23.03.2013 09:44
Zitat von ashriel:

Ich hat ziemlich Ärger wegen einem Schiefstand der Hüfte, da sich meine ganze Rückenmuskulatur verspannt hatte.

Dadurch kam nicht mehr genug Blut zum Kopf und mein Gleichgewicht ist ausgefallen. 1 Woche Karusell fahren gratis... Danach konnte ich nur liegen, im stehen wurde mir sofort schwarz vor Augen.

Die Schulmedizin wollte mich gesund Spritzen und mir unterschiedlich hohe Schuhe anziehen.... Erst ein Orthopäde hat das Problem erkannt und mit nur zwei Sitzungen behandelt. Und das nur mit Muskelentspannung durch Akupressur.

Pass also auf zu wem du gehst und lass nicht alles machen, was sie für richtig halten

also verschieden hohe schuhe lass ich mir auch nicht anziehen, weil ich ganz genau weiß das ich keine verschieden lange beine habe...mein problem ist einfach die fehlhaltung von dem einen bein sodas die ganze belastung auf dem gesunden bein liegt und dadurch hab ich ein schiefes becken, dass sieht sogar ein blinder
eine verspannte rückenmuskulatur habe ich auch, aber am meisten probleme bereitet mir zur zeit ehr die hüfte...
23.03.2013 09:46
Und Mädels wie geht es euch?.
Die Zeit vergeht ja doch relativ schnell bald haben wir schon April.
WOllt ihr nun eigentlich noch abnehmen bis zum offiziellen Hibbelstart? Ich hätte schon noch ganz gerne 5 kg weniger
Wie macht ihr das komplette Umstellung der Ernährung?
littleStar89
20550 Beiträge
23.03.2013 12:02
Zitat von Sunshine1012:

WOllt ihr nun eigentlich noch abnehmen bis zum offiziellen Hibbelstart? Ich hätte schon noch ganz gerne 5 kg weniger

ich bin grad dabei hab schon 10 kilo abgenommen in den letzen 3 monaten. das waren leider noch die schwangerschaftspfunde von der ersten ss jetzt wird noch weiter abgenommen....so lang bis es geklappt hat
ich mache ww und sport
23.03.2013 15:39
Zitat von littleStar89:

Zitat von Sunshine1012:

ich bin grad dabei hab schon 10 kilo abgenommen in den letzen 3 monaten. das waren leider noch die schwangerschaftspfunde von der ersten ss jetzt wird noch weiter abgenommen....so lang bis es geklappt hat
ich mache ww und sport

ich hab bei ww ehrlich gesagt ein bisschen angst dort geld auszugeben und dann bringt es doch nichts bei mir
carolein82
10161 Beiträge
23.03.2013 20:51
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Sunshine1012:

ich mache ww und sport

ich hab bei ww ehrlich gesagt ein bisschen angst dort geld auszugeben und dann bringt es doch nichts bei mir

Ich hab seit Juli mit WW 10kg abgenommen. - Auch die Babypfunde von der letzten SS! Ich will vielleicht noch so 1-2kg abnehmen, mehr aber nicht. Jetzt hab ich 68kg. Wenn ich so mit 67kg in die nächste SS starte, bin ich mehr als zufrieden! Und dann will ich wieder max 13kg zunehmen. Hat beim letzten Mal auch geklappt. Nach den Geburt hatte ich auch schnell beinahe mein Startgewicht zurück (70kg), aber dann hab ich während der Stillzeit noch mal ordentlich zugenommen. Mann muss aber auch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich eine kranke Schilddrüse habe, bzw. hatte. Damit hatte das auch zu tun.
carolein82
10161 Beiträge
23.03.2013 20:53
Und ganz klar: Wenn man es schafft, die Arschbacken zusammenzukneifen, ist WW total effektiv! Wenn nicht, ist auch WW zum Scheitern verurteilt. Es liegt also an dir! Aber das ist ja bei jeder Ernährungsumstellung / Diät so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt